Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

das zitat von der homepage der kickers finde ich interessant.


Zitat
,,Herr Bruchhagen ist ein sehr erfahrener Fuchs im Profi-Fußball, aber hier war er gewiss ein wenig zu schnell. Umgekehrt hätten er und der HSV sicher nie ein Telefonat als abgeschlossene vertragliche Vereinbarung angesehen."

der hsv hat sich anscheinend wirklich auf das wort von einem verantwortlichen verlassen. hochprofessionelle arbeit.
  •  

Draper

Wenn der also noch bei Würzburg unter Vertrag steht, hätte der doch nicht am Samstag auf der Bank sitzen dürfen. Bei Spielern würde das Spielwertung bedeuten. Wie ist das bei Trainern? Sollte die Bullenpisse Protest einlegen?
  •  

J_Cologne

Bitte was?! Sind die deppert? Blödsinnige Frage, natürlich sind die HIVler deppert
  •  

Double 1978

Zitat von: Draper am Montag, 29.Jan.2018, 19:23:39
Wenn der also noch bei Würzburg unter Vertrag steht, hätte der doch nicht am Samstag auf der Bank sitzen dürfen. Bei Spielern würde das Spielwertung bedeuten. Wie ist das bei Trainern? Sollte die Bullenpisse Protest einlegen?
ich habe in diese richtung auch schon gedacht.
ob das vielleicht auch auswirkungen auf die spielergebnisse haben könnte.
  •  

DerAuswärtsfahrer

Die schaffen es aber auch, sich jedes aufs neue lächerlich zu machen...das kein Vertrag auf einem Bierdeckel vorliegt ist eigentlich ein Wunder bei dem Chaotenverein.
In dem Verein möchte ich aber auch nicht für die Medienabteilung zuständig sein, da wäre ich nach 3 Wochen schon depressiv, bei der Scheiße die dort tagtäglich verzapft wird.
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Montag, 29.Jan.2018, 19:10:14
der hsv hat sich anscheinend wirklich auf das wort von einem verantwortlichen verlassen. hochprofessionelle arbeit.
Mündliche Vereinbarungen zwischen Kaufleuten sind durchaus rechtskräftig. Hier geht es aber wohl darum, dass der HSV eine Vereinbarung mit dem Würzburger Aufsichtsratsvorsitzenden getroffen hat, der dafür überhaupt nicht zuständig ist. Kann mir vorstellen, dass der Vorstandsvorsitzende deswegen angepisst ist, wenn man ihn übergangen hat bei einem solchen Gekungel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

stanil

Jedenfalls wird der HSV hinter den Kulissen jetzt noch einmal richtig latzen müssen. Die können unmöglich einen Rückzieher machen, für die Kickers ist das ein Traumszenario, man hat quasi einen Blankoscheck. Über die Modalitäten wird man sicher Stillschweigen vereinbaren. Ich denke es ist aber relativ klar, dass die Kuh jetzt noch einmal ordentlich gemolken wird. Schade, dass das Euter schon verrunzelt und leer ist und am Tropf eines gewissen Herrn K. hängt.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cinnamon

Zitat von: stanil am Dienstag, 30.Jan.2018, 14:22:44
Schade, dass das Euter schon verrunzelt und leer ist und am Tropf eines gewissen Herrn K. hängt.

Du hast StefanU falsch geschrieben.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Superwetti

Können wir nicht einen Protest einlegen gegen die Wertung des Spiels in Leipzig. Ich meine man kann ja nicht offiziell einen Trainer auf den Spielberichtsbogen schreiben, der noch woanders unter Vertrag ist.
Super-Wetti
  •  

stanil

Lieber greife ich mit beiden Armen in einen Häcksler als Leipzsch zwei zusätzliche Punkte zu schenken.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Superwetti

Zitat von: stanil am Dienstag, 30.Jan.2018, 14:39:32
Lieber greife ich mit beiden Armen in einen Häcksler als Leipzsch zwei zusätzliche Punkte zu schenken.

Die holen wir eh nicht mehr ein!

HSV bietet Arp 2 Mio pro Saison wenn er jetzt verlängert.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FC_Forever

Punko

Gehalt vervierfachen bei dem Bubi. Die zerreißen schon wieder ihren Kaderetat.
  •  

frankissimo

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 30.Jan.2018, 15:28:05
Die holen wir eh nicht mehr ein!

HSV bietet Arp 2 Mio pro Saison wenn er jetzt verlängert.

Arps Berater wird wissen was man "Hoffnungsträgern" von Lasogga bis Wood so für Verlängerungen geblecht hat.
  •  

Punko

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/716196/artikel_jansen-wagt-neuanfang-beim-hsv-iii.html
ZitatDrei Jahre nach seinem Karriereende wagt Marcell Jansen einen Neuanfang. Der Ex-Nationalspieler will in der dritten Mannschaft des Hamburger SV trainieren und gegebenenfalls auch spielen.

dominat0r

2 Mio. Jahresgehalt für bisher 2 Bundesligatore. Way to go, HSV.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

ruhrpott

wieso hat der fc keine 3. mannschaft? da würde ich gerne mitspielen :P
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Oxford

Spielertrainer.... eine deutlich unterschätzte Spezies.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 30.Jan.2018, 16:04:06
wieso hat der fc keine 3. mannschaft? da würde ich gerne mitspielen :P

Das Gehalt ist eine lebenslange Ration Mantaplatten für Spieler + direkte Verwandschaft.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Dienstag, 30.Jan.2018, 16:09:07
Spielertrainer.... eine deutlich unterschätzte Spezies.

Gibt es auf Kreisebene ja Gott sei Dank noch zu genüge. Habe bisher allerdings fast noch nie einen Spielertrainer gesehen der seiner Mannschaft auf dem Feld helfen konnte.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Bei Anstoss 3 hatte man als Spielertrainer immer unheimlich miese Werte auf dem Feld...   :sad:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

ruhrpott

ich würde als spielertrainer dauernd fehlpässe spielen und falls ein mitspieler mich kritisieren würde, wird er direkt ausgewechselt und aus dem kader geworfen
ich hasse internet

Punko

  •  

Niggelz

Der letzte auf hohem Niveau erfolgreiche Spielertrainer müsste Gianluca Vialli bei Chelsea gewesen sein, oder?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 30.Jan.2018, 16:18:46
Der letzte auf hohem Niveau erfolgreiche Spielertrainer müsste Gianluca Vialli bei Chelsea gewesen sein, oder?

Hat dein Großvater dir das erzählt?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 30.Jan.2018, 16:19:51
Hat dein Großvater dir das erzählt?

Das war gerade die Zeit, in der ich anfing, Fußball zu schauen. Stell dir vor!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 30.Jan.2018, 16:21:50
Das war gerade die Zeit, in der ich anfing, Fußball zu schauen. Stell dir vor!

Ok, sorry.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

john doe

Zitat von: Punko am Dienstag, 30.Jan.2018, 15:41:04
Gehalt vervierfachen bei dem Bubi. Die zerreißen schon wieder ihren Kaderetat.
Laut Sport1 bekommt der junge doch schon 1,5 Millionen und nun wurde das Angebot um lediglich 500.000 erhöht.
  •  

Punko

Sport1 ist doof. Der verdient aktuell angeblich 500.000 und es soll auf 2 Mio erhöht werden.
  •