Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 26.Jan.2018, 13:24:10
Ich hab Lasogga diese Saison schon spielen sehen...

Ich habe einen Bekannten in England, der ist Leeds Fan und feiert den Oger ziemlich ab.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Sagittarius

  •  

globobock77

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 26.Jan.2018, 13:24:04
Was ist denn auch der Hollerbach für ein Depp, dass der nicht über sein Angestelltenverhältnis Bescheid weiß bzw. das vorher nicht klärt/ anspricht?
Die Zahlen auf dem Arbeitsangebot vom HSV können so manchem die Sinne ver(k)nebeln.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 26.Jan.2018, 13:27:05
Ich habe einen Bekannten in England, der ist Leeds Fan und feiert den Oger ziemlich ab.

Den Bekannten hätte Dir Deine Freundin besser verboten :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 26.Jan.2018, 13:27:05
Ich habe einen Bekannten in England, der ist Leeds Fan und feiert den Oger ziemlich ab.

Ja klar, der hat auch 3 IQ Punkte mehr als Wayne Rooney und damit als der Durchschnittsengländer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/01/26/kein-abloesepoker-um-hollerbach-vereinbarung-mit-wuerzburg.html
ZitatMuss der HSV womöglich eine Ablöse für Bernd Hollerbach zahlen? Als der Trainer am Montag beim HSV unterschrieb, soll er auch noch bis 2019 bei Kickers Würzburg unter Vertrag gestanden haben. Wie die MOPO erfuhr, wähnt sich der HSV allerdings auf der sicheren Seite – weil er eine Vereinbarung mit Würzburgs Aufsichtsratsvorsitzenden Thorsten Fischer getroffen hat. Demnach wollen die Hamburger im Falle eines Klassenerhalts ein Ablösespiel bei Hollerbachs früherem Verein bestreiten. Sollte der HSV absteigen, erhalten die Kickers gar nichts.


Neeeiiiin!
  •  

Superwetti

Verstehe die Problematik nicht. Was stellt sich Würzburg so an. Der Hollerbach kann doch in seiner Freizeit Hobbyfußballer trainieren wie er will. Bei Profis sähe das anders aus aber das sind die SPieler vom HSV ja nicht, sie werden nur so bezahlt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

john doe

Zitat von: Punko am Freitag, 26.Jan.2018, 14:07:13
http://hsv24.mopo.de/2018/01/26/kein-abloesepoker-um-hollerbach-vereinbarung-mit-wuerzburg.html

Neeeiiiin!
So eine Abmachung unter ehrenmännern? Was darf den eigentlich so ein aufsichtsratsvorsitzender bei einem Fußballverein entscheiden?
  •  

stanil

Das wäre so dämlich von denen... Jeder noch so Doofe schafft es den HSV wie ein Blutegel zu melken.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jan.2018, 15:48:08
Was darf den eigentlich so ein aufsichtsratsvorsitzender bei einem Fußballverein entscheiden?
Beim HSV täte es mich auch nicht wundern, wenn sie die Absprache mit dem Würzburger Platzwart getroffen hätten. Aber dieser Thorsten Fischer ist wohl tatsächlich der große Zampano bei den Würzburgern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Freitag, 26.Jan.2018, 19:55:12
Beim HSV täte es mich auch nicht wundern, wenn sie die Absprache mit dem Würzburger Platzwart getroffen hätten. Aber dieser Thorsten Fischer ist wohl tatsächlich der große Zampano bei den Würzburgern.
Buh!
  •  

Double 1978

Zitat von: stanil am Freitag, 26.Jan.2018, 19:39:04
Das wäre so dämlich von denen... Jeder noch so Doofe schafft es den HSV wie ein Blutegel zu melken.
das wäre wirklich dämlich von denen. wer will denn so ein spiel sehen?
und wer darf dann die "umgestaltete Ablöse" zahlen? - die fans!


würzburg hätte ne ablösesumme einfordern können, und die geben sich mit so einer idiotischen abmachung zufrieden.
die sind noch dämlicher als der HSV.
  •  

Double 1978

hollerbach setzt wohl wieder auf mathenia.
pollersbeck wieder auf der bank.  der wird da richtig schön platt gemacht.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Jan.2018, 14:17:50
hollerbach setzt wohl wieder auf mathenia.
pollersbeck wieder auf der bank.  der wird da richtig schön platt gemacht.


Der Schweselige Fliegenfänger hat die sportliche Herausforderung gesucht.
  •  

Schützenfest

Ich gucke gerade die Zusammenfassung der Spiele: Das HSV Tor war ja relativ klar Abseits.
Wurde der Videobeweis endgültig aufgegeben?
  •  

john doe

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 28.Jan.2018, 10:26:33
Ich gucke gerade die Zusammenfassung der Spiele: Das HSV Tor war ja relativ klar Abseits.
Wurde der Videobeweis endgültig aufgegeben?
Laut sky in der halbzeitpause hat der videoschiedsrichter keine linie um die Positionen beim pass zu bestimmen. Daher muss er per auge entscheiden.
  •  

ecki


Zitat von: john doe
link=topic=14548.msg10512832#msg10512832 date=1517132200

Laut sky in der halbzeitpause hat der videoschiedsrichter keine linie um die Positionen beim pass zu bestimmen. Daher muss er per auge entscheiden.
Stimmt, es war ja unmöglich, dies mit bloßem menschlichen Auge zu erkennen. Die werden wieder durch den DFB gerettet.

Schützenfest

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Jan.2018, 10:36:40
Laut sky in der halbzeitpause hat der videoschiedsrichter keine linie um die Positionen beim pass zu bestimmen. Daher muss er per auge entscheiden.


Das ist jawohl ein Witz :D  :-/
  •  
    The following users thanked this post: stanil

FCMartin

Tja, hätten sich Timo und Dome nicht als Video-Schiedsrichter an Karneval verkleidet, wäre gestern Foul an Sörensen und Abseits gegen Kostic gegeben worden.   :D
  •  

john doe

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 28.Jan.2018, 10:49:38

Das ist jawohl ein Witz :D  :-/
Ich glaube die meinten das wirklich ernst. Konnte es auch nicht glauben.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Jan.2018, 10:36:40
Laut sky in der halbzeitpause hat der videoschiedsrichter keine linie um die Positionen beim pass zu bestimmen. Daher muss er per auge entscheiden.
haben die nichtmal ein lineal zum anlegen?
warum kriegen die es nicht hin, innerhalb einer halbserie ne linie einzuarbeiten???


alles amateure
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: ecki am Sonntag, 28.Jan.2018, 10:44:37
Stimmt, es war ja unmöglich, dies mit bloßem menschlichen Auge zu erkennen. Die werden wieder durch den DFB gerettet.

Tja, die haben den Pfannkuchenface-Gedächtnisbonus.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Jan.2018, 11:39:22
haben die nichtmal ein lineal zum anlegen?
warum kriegen die es nicht hin, innerhalb einer halbserie ne linie einzuarbeiten???


alles amateure
Wahrscheinlich wird die weggezogen, sobald eine gelegt ist.

koelner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Jan.2018, 11:39:22
haben die nichtmal ein lineal zum anlegen?
warum kriegen die es nicht hin, innerhalb einer halbserie ne linie einzuarbeiten???


alles amateure
Vermutlich sagen Sie, nicht vollkommen zu Unrecht, das die Linie ja irgendein Fernsehfritze einzeichnen würde und kein DFB-Mitarbeiter/Schiedsrichter... unabhängig davon, war das gestern auch (zumindest in der Wdh) mit bloßem Auge zu erkennen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ecki


Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jan.2018, 11:41:02
Tja, die haben den Pfannkuchenface-Gedächtnisbonus.
Dass dieses hässliche Mondkalb nicht vom Platz geflogen ist, macht den Betrug ja offensichtlich. Und der échauffiert sich noch kackendreist darüber. Der kokst wohl auch kurz vor dem Spiel. Der ist ja komplett auf 'nem Trip.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: ecki am Sonntag, 28.Jan.2018, 13:00:16
Dass dieses hässliche Mondkalb nicht vom Platz geflogen ist, macht den Betrug ja offensichtlich. Und der échauffiert sich noch kackendreist darüber. Der kokst wohl auch kurz vor dem Spiel. Der ist ja komplett auf 'nem Trip.

Ja, wobei Pfannkuchenface und Bonus...damit ist nicht der Buzz Lightyear für Arme gefragt, sondern "Uns Uwe", einer der größten Blödeimer unter dem Planeten...was ist das für ein Trottel.
Mal sehen, wann er wieder "Angst um den HSV" verspürt...wenn das aber so weitergeht, dass man ständig dieses Blockflötengesicht mit der Figur des unheimlichen Hulk , diesmal ist wirklich Papadingsbums gemeint, schützt, und den HSV auch weiterhin durch Schiri-Entscheidungen, die nicht nachzuvollziehen sind, bevorteilt, dann darf sich der HSV auch weiterhin an seiner dämlichen Stadionuhr ergötzen, denn dann bleiben die völlig überflüssigerweise wieder drin.
  •  

Wormfood

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jan.2018, 13:46:37dann bleiben die völlig überflüssigerweise wieder drin.
Sowas darf man nicht mal denken. Gibt schlechtes Karma.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

DoubleJay

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 29.Jan.2018, 17:49:32
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716142/artikel_wegen-hollerbach_wuerzburg-setzt-hsv-frist-bis-mittwoch.html#omsmtwkicker

Die Konfusion der anderen könnte uns wirklich noch einen Nutzen bringen.

Als Zypern-, Fax- und Heldt-Geschädigter sollte man sich in solch' einem Fall jeglichen Kommentars enthalten - eigentlich.
Ich find's trotzdem witzig, dass die wirklich jede Gelegenheit nutzen, die sich bietet. #rucksackimpark
:D

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2018-01-29-noch-keine-einigung-mit-dem-hamburger-sv
Ach Werner...