Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Nov.2024, 12:59:06Uns kölsche Uwe wird sicher wieder eine Kerze mehr auf seinem Baumgart Altar anzünden. Hier die Spoiler für seinen Expressartikel in Stichworten:

- Kultcoach Steffen Baumgart (52)
- Hat lange nachgewiesen dass er ein Bessermacher ist
- Wie geht es jetzt weiter für Kult-Coach Steffen Baumgart?
- Jeder weiß dass Bessermacher-Coach Steffen Baumgart in Berlin Köpenick wohnt und Union Anhänger ist
- Union aber aktuell mit Baumgart-Kumpel Svensson gut aufgestellt
- Oder doch Köln Rückkehr des Kult-Coaches?
- Hat immer gesagt, dass er sich Rückkehr vorstellen kann und Köln im Herzen trägt
- Ist immer noch sehr beliebt bei Fans und Umfeld
- Hat auch im Verein nach wie vor viele Fürsprecher
- FC hat aktuell die Kurve bekommen, aber wer weiß. Bei der nächsten Krise könnte er wieder Thema werden.
- Rückkehr a la Daum?
- Eins steht fest: In Köln ist alles möglich
Wenn der Tr...l zurückkommt war es das für mich. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 24.Nov.2024, 12:56:40Velleicht hatten wir auch nur mal einen der besseren Kader seit 1990, Spieler wie Hector, Skhiri, Schwäbe, Modeste, Özcan, Chabot und eine funktioniernde Achse, mit jedem Leistungsträger der ging sah man dann was der Trainer so drauf hat, und das war am Ende dann eigentlich nichts.
Schwäbe, Modeste, Chabot und Özcan haben unter Baumgart riesige Leistungssprünge gemacht. Baumgarts Problem war, dass jede Saison drei Top- Spieler den Verein verlassen haben und Dr. Keller nachgekauft hat.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Songbird

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 24.Nov.2024, 13:00:55Bist du etwa seit 09:00 beim Frühschoppen?
Schönen Gruß ins Lommerzheim!
  •  

tuenn1960

In Hamburg hat man auf jeden Fall schneller wie in Köln erkannt, dass Baumgart ein Fake ist. Ich habe die große Angst, dass wenn wir straucheln die den wieder zurückholen.

funkyruebe

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 24.Nov.2024, 12:52:28Baumgart war der beste FC- Trainer seit 1990
Fußballerisch hatte selbst Anfang mehr Ahnung. Bester Kurzzeitmotivator und spezielles Original
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

wiedster

soviel zum extrem starken vertrauen, dass er verspüren zu vermeinte. glückwunsch hsv. dort scheinen noch nicht alle beteiligten völlig im wachkoma zu liegen. kuntz muss aber jetzt liefern, sonst kann er mit keller dann mal langsam anfangen managerseminare anzubieten (die man garantiert mit 10 von drölf punkten abschließt)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 24.Nov.2024, 13:04:53Fußballerisch hatte selbst Anfang mehr Ahnung. Bester Kurzzeitmotivator und spezielles Original

Ja dann hör hier nochmal rein. (Magic/Löer)

https://open.spotify.com/episode/5v5bzTAUbK1UGo6yDT7EeD?si=vi57DmZPT2e75gfRO8-MMA
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

wiedster

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 24.Nov.2024, 12:46:40Mein Gefühl sagt er geht zu den F95otzen, weil der Thioune macht's auch nicht mehr lange.

Wird dann darüber fabulieren, wieviel geiler die Stadt ist und bla bla
thioune dann gerne zu uns
  •  
    The following users thanked this post: TT

Cikaione

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 24.Nov.2024, 13:01:53Schwäbe, Modeste, Chabot und Özcan haben unter Baumgart riesige Leistungssprünge gemacht. Baumgarts Problem war, dass jede Saison drei Top- Spieler den Verein verlassen haben und Dr. Keller nachgekauft hat.

Nein genau das ist sein Problem, die Leistung hatten die Spieler schon immer drauf und wurden von Baumgart nur dazu motiviert, aber er macht keinen besser (spielerisch, technisch) die Qualität der Spieler war vorhanden.
Baumi kennt aber keine oberen Regale für Spieler und war eben in dem Glauben das er Spieler wie Tigges zu nem Topstürmer macht, was dann grandios gescheitert ist.

wiedster

McKenna ist ja jetzt auch wieder frei. Ob Keller mal bei ihm anfragt? Ich meine, besser als Tiggi dürfte er immer noch sein und gefühlt jünger als Heintz ist er auch ;)
  •  

Ostgerade

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 24.Nov.2024, 13:01:27Wenn der Tr...l zurückkommt war es das für mich.
Hab ich bei Daum auch gedacht. Bin immer noch dabei...

ruhrpott

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 24.Nov.2024, 12:46:23Kicker meldet es auch gerade. Vielleicht wird ja bei RB Leipzig bald ein Platz frei.  :D
Oder Real Madrid 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

weisweiler

Der Asi würde zu Schalke passen wie Arsch auf Schiebermütze. Leider haben die gerade erst den Trainer gewechselt. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Briard657

...ist laut Sport 1 entlassen...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Vechtebock

•  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

wiedster

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 24.Nov.2024, 13:32:50...ist laut Sport 1 entlassen...
genau, wir fangen einfach nochmal neu an und vergessen was seit 12:37 gesagt wurde 😃👍🏻

Hennessy 8

Zitat von: wiedster am Sonntag, 24.Nov.2024, 14:08:21genau, wir fangen einfach nochmal neu an und vergessen was seit 12:37 gesagt geschrieben wurde 😃👍🏻
So ist's besser
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Dr. Mabuse

Baumgart war beim FC 1,5 Jahre ok, mal abgesehen von seinen völlig bekloppten Pokalaufstellungen. Man muss ihn diesbezüglich nicht schlechter machen als er war. Aber mit einem stets schwächer werdenden Kader, für den aber die Null aus Regenburg hauptverantwortlich war/ist, war er eben mit seinem Motivations-Latein am Ende. Baumgart nutzt sich dann tatsächlich schnell ab. Beim HSV ist deswegen schneller das Ende herbeigekommen, weil dieser im GGs. zum 2021er FC eine biedere Zweitligadurchschnittstruppe ist, von denen nur die HSV-Internen oder die Fans glauben, dass sie erster Aufstiegsfavorit zu sein haben. Hier wäre tatsächlich taktische Flexibilität angesagt, die Baumgart eben nicht hat. Das war abzusehen und jetzt ist er eben raus. Der HSV aber wird dadurch nicht zum Hauptaufstiegskandidaten, sollte denen an der Waterkant auch mal langsam klar werden. Sie müssen in den Kader eher investieren als in den Trainer. Wenn Selke der "Königstransfer" des Sommers war, dann weiß man eigentlich Bescheid.

Btw. wie wär's wenn der HSV noch eine Manager-10/10 aus einem laufenden Vertrag raus kaufen würde? Ich hätte da noch Jemanden, den ich dem HSV ans Herz legen kann. Dann klappts auch mit dem Aufstieg. Ganz bestimmt. Ich übernehme auch die Transportkosten für die Anlieferung und bringe ihn persönlich nach Bahrenfeld. Versprochen.

wiedster

•  

Rumpirat

Da muss Baumi also seinen Schieberhut nehmen. Bedauerlich!
  •  

FCMeilo

Ich kenne da so en Friesen, ein echter Norddeutscher, der gerade frei ist und Hamburg kennt :D

•  
    The following users thanked this post: Floyd95

Matrix

Hat sich Frau Selke schon via Insta zur Entlassung geäußert?

Gyrostzaziki

Will der Davie jetzt wieder weg? Ist doch wegen Baumi zum HSV😂
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sprühwurst

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 24.Nov.2024, 13:04:46In Hamburg hat man auf jeden Fall schneller wie in Köln erkannt, dass Baumgart ein Fake ist. Ich habe die große Angst, dass wenn wir straucheln die den wieder zurückholen.
Na ja, die Situation war ja auch eine andere. Baumgart hat hier die ersten zwei Jahre gezündet. Dass man dann bei der ersten Krise nicht direkt den Trainer entlässt, kann ich schon verstehen. Nachher ist man natürlich immer klüger. Wobei ich auch nicht glaube, dass wir mit einem anderen (von Keller geholten) Trainer die Klasse gehalten hätten.
Beim HSV war er einfach in jeder Hinsicht schwächer als sein sein Vorgänger. 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Ninja

Hab gestern das Interview nach dem Spiel gesehen.

Die gleiche Verblendung wie bei uns - lebt in einem Paralleluniversum.

Damit dürfte sein Stern langsam verglühen. Zweimal in einem Traditionsverein krachend gescheitert
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Schoode

Er selbst wird sich wahrscheinlich ewig eher in der 1. Liga sehen, aber ich tippe als nächstes Stationen auf Schalke, Münster, Rostock und die Versenkung.
  •  

Vechtebock

Also bei sky haben se Baumi gestern bereits bei S05 gesehen. Da würde es gut hinpassen meinte TRod :D
  •  

Santillana

Das war abzusehen. Die Warnungen aus Köln wurden in Hamburg einfach nicht gehört. Jetzt hat man dort aber weitaus schneller und resoluter reagiert als beim FC in 2023. Ich hatte mich natürlich dennoch auf weiteres HSV- und Baumgart-Gemurkse gefreut inklusive Schlechte-Laune-Interviews. Kuntz hatte, so glaube ich, von Anfang an ein Problem mit ihm, wußte, dass Baumgart es nicht drauf hat, ließ ihn aber erst einmal gewähren, obwohl die Mütze den HSV bereits in der Vorsaison von 3 auf 4 verschlechterte. Vielleicht auch nur, weil Kuntz neu im Club war.

Bei Holstein Kiel könnte bald was frei werden und die die Mütze an seiner geliebten Waterkant bleiben.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Simmet 1970

Urs Fischer beim HSV im Gespräch. 
  •