Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Koeppi36, funkyruebe, Alter Mann, Lobi, Allez FC, S3verinDomstadt, Pete, TareK, geissbock1107, tuenn1960, Steiger74, dixie, Songbird, fcdj, Senõr503, sumsums, humpty, Hazard, vianomentana, FCMeilo (+ 2 Versteckt) und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Heute um 13:01:53Schwäbe, Modeste, Chabot und Özcan haben unter Baumgart riesige Leistungssprünge gemacht. Baumgarts Problem war, dass jede Saison drei Top- Spieler den Verein verlassen haben und Dr. Keller nachgekauft hat.

Nein genau das ist sein Problem, die Leistung hatten die Spieler schon immer drauf und wurden von Baumgart nur dazu motiviert, aber er macht keinen besser (spielerisch, technisch) die Qualität der Spieler war vorhanden.
Baumi kennt aber keine oberen Regale für Spieler und war eben in dem Glauben das er Spieler wie Tigges zu nem Topstürmer macht, was dann grandios gescheitert ist.

wiedster

McKenna ist ja jetzt auch wieder frei. Ob Keller mal bei ihm anfragt? Ich meine, besser als Tiggi dürfte er immer noch sein und gefühlt jünger als Heintz ist er auch ;)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ostgerade

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 13:01:27Wenn der Tr...l zurückkommt war es das für mich.
Hab ich bei Daum auch gedacht. Bin immer noch dabei...

ruhrpott

Zitat von: Alter Mann am Heute um 12:46:23Kicker meldet es auch gerade. Vielleicht wird ja bei RB Leipzig bald ein Platz frei.  :D
Oder Real Madrid 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

weisweiler

Der Asi würde zu Schalke passen wie Arsch auf Schiebermütze. Leider haben die gerade erst den Trainer gewechselt. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Briard657

...ist laut Sport 1 entlassen...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Vechtebock

Zitat von: Briard657 am Heute um 13:32:50...ist laut Sport 1 entlassen...
Manno :oops:
  •  

Briard657

Zitat von: Vechtebock am Heute um 13:34:33Manno :oops:
...zum Glück bleibt er bei sich...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

wiedster

Zitat von: Briard657 am Heute um 13:32:50...ist laut Sport 1 entlassen...
genau, wir fangen einfach nochmal neu an und vergessen was seit 12:37 gesagt wurde 😃👍🏻
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Hennessy 8

Zitat von: wiedster am Heute um 14:08:21genau, wir fangen einfach nochmal neu an und vergessen was seit 12:37 gesagt geschrieben wurde 😃👍🏻
So ist's besser
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Dr. Mabuse

Baumgart war beim FC 1,5 Jahre ok, mal abgesehen von seinen völlig bekloppten Pokalaufstellungen. Man muss ihn diesbezüglich nicht schlechter machen als er war. Aber mit einem stets schwächer werdenden Kader, für den aber die Null aus Regenburg hauptverantwortlich war/ist, war er eben mit seinem Motivations-Latein am Ende. Baumgart nutzt sich dann tatsächlich schnell ab. Beim HSV ist deswegen schneller das Ende herbeigekommen, weil dieser im GGs. zum 2021er FC eine biedere Zweitligadurchschnittstruppe ist, von denen nur die HSV-Internen oder die Fans glauben, dass sie erster Aufstiegsfavorit zu sein haben. Hier wäre tatsächlich taktische Flexibilität angesagt, die Baumgart eben nicht hat. Das war abzusehen und jetzt ist er eben raus. Der HSV aber wird dadurch nicht zum Hauptaufstiegskandidaten, sollte denen an der Waterkant auch mal langsam klar werden. Sie müssen in den Kader eher investieren als in den Trainer. Wenn Selke der "Königstransfer" des Sommers war, dann weiß man eigentlich Bescheid.

Btw. wie wär's wenn der HSV noch eine Manager-10/10 aus einem laufenden Vertrag raus kaufen würde? Ich hätte da noch Jemanden, den ich dem HSV ans Herz legen kann. Dann klappts auch mit dem Aufstieg. Ganz bestimmt. Ich übernehme auch die Transportkosten für die Anlieferung und bringe ihn persönlich nach Bahrenfeld. Versprochen.

wiedster

•  

Rumpirat

Da muss Baumi also seinen Schieberhut nehmen. Bedauerlich!
  •  

FCMeilo

Ich kenne da so en Friesen, ein echter Norddeutscher, der gerade frei ist und Hamburg kennt :D

•  

Matrix

Hat sich Frau Selke schon via Insta zur Entlassung geäußert?
  •