Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 23.Aug.2024, 22:31:33Die haben vier Punkte nach drei Spielen, die wir maximal noch erreichen können, gegen vermeintlich starke Gegner geholt. Wir hätten dann, was ja auch erst mal passieren müsste, wahrscheinlich gegen zwei Abstiegskandidaten gepunktet. Mir ist nicht zum Lachen.
doch doch, ich lache da drüber


der hsv hat quasi einen duselsieg und zweimal nix gerissen - mit deren ansprüchen und superbaumi ist das schon arg wenig

wir haben halt nur versager, und auch keine ansprüche, daher ist doch alles im rahmen bei uns :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Dr. Mabuse

Der HSV ist nicht umsonst Zweitliga-Dino. Das ist eine durchschnittliche Zweitligatruppe, die normalerweise (ohne HSV-Dusel) irgendwo zwischen Platz 6 und 10 einläuft. Die glauben immer nur von sich selbst, dass sie der Zweitligakrösus sind, bittere ununterbrochene mittlerweile schon 6 Jahre in der Zweiten Liga (die selbst der FC nicht vorzuweisen hat, immer maximal 2 Jahre, bis jetzt (!)) zeigen, dass das nicht so ist. Sie schnuppern immer irgendwie am Aufstieg, verliefen die Saisons aber ohne Dusel hätten sie seit dem Abstieg nie was mit dem Aufstieg zu tun gehabt. Der HSV ist in Punkto Funktionsträger-Dilettantismus eher noch VOR dem FC einzuordnen und das will schon was heißen. Mit Keller und Wolf wird der FC den HSV allerdings einholen, da bin ich mir ganz sicher. Aufsteigen wird dieser HSV ganz sicher nicht. Eine Verpflichtung von Davie Selke als "Königstransfer" zeigt das auch ganz klar.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

dark1968

Zeigt die Verfassung unserer Truppe, das wir gegen diese Trûmmerkombo zu Hause verloren haben. :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

ruhrpott

Zitat von: drago am Samstag, 24.Aug.2024, 00:07:45doch doch, ich lache da drüber


der hsv hat quasi einen duselsieg und zweimal nix gerissen - mit deren ansprüchen und superbaumi ist das schon arg wenig

wir haben halt nur versager, und auch keine ansprüche, daher ist doch alles im rahmen bei uns :D

Wir liegen bisher im soll  :tu:
ich hasse internet
  •  

wiedster

heute abend stehen wir vor denen 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

WES FC

SB72 bekommt seinen Wunschspieler

Marco Richter per Leihe von Mainz zum HSV
...
  •  

Humorkritik

Zitat von: WES FC am Dienstag, 27.Aug.2024, 09:10:10Marco Richter per Leihe von Mainz zum HSV
Auch eher ein waldschmidtscher Karriereverlauf...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

die saufen doch alle Lack 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ben

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 27.Aug.2024, 09:16:01Auch eher ein waldschmidtscher Karriereverlauf...
Schau dir mal die Verläufe von Krauß und Fein an, waren meine ich beide auch schon mal bei uns im Gespräch.
Veni, vidi, risi.
  •  

Conjúlio

Man sieht halt, wie groß der Unterschied zwischen Bundesliga und Unterhaus ist. Bleibst du da jahrelang drin kleben, bekommst du nur noch Rudis Resterampe.

Freut euch schon mal auf die WP. Das werden ähnliche "Kracher" werden wie Richter und Co.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Krellus

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 27.Aug.2024, 09:29:41Man sieht halt, wie groß der Unterschied zwischen Bundesliga und Unterhaus ist. Bleibst du da jahrelang drin kleben, bekommst du nur noch Rudis Resterampe.

Freut euch schon mal auf die WP. Das werden ähnliche "Kracher" werden wie Richter und Co.
Das befürchte ich leider auch...
  •  

THC-Ben

Endlich wieder ein Spieler der deutsch spricht
  •  

Allez FC

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 27.Aug.2024, 09:29:41Man sieht halt, wie groß der Unterschied zwischen Bundesliga und Unterhaus ist. Bleibst du da jahrelang drin kleben, bekommst du nur noch Rudis Resterampe.

Freut euch schon mal auf die WP. Das werden ähnliche "Kracher" werden wie Richter und Co.
Ist halt ehrlich gruselig, wie schnell ein Verein in diese Spirale geraten kann und nicht wieder rauskommt. Hamburg, Schalke und Hertha hängen schon komplett drin mit wenig Aussicht auf Besserung. Wenn ich recht überlege, der FC eigentlich auch seit dem ersten Abstieg, auch wenn die Zweitligaepisoden vergleichsweise kurz waren (dafür aber in regelmäßiger Wiederkehr). 
  •  

Rheineye

Nichts für ungut, ich finde man sollte mit den Wörtern Resterampe, Karriereverlauf wie Waldschmidt bei Richter etwas nachsichtiger sein. Der Spieler ist durch eine sehr schwere Erkrankung gegangen und man sieht auch an Lainer oder Haller, wie schwer es ist dann wieder auf ein hohes Niveau zu kommen und sich auch da zu halten.

Daher finde ich einen Schritt zurück keine so schlechte Idee von ihm.
7x Absteiger

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 27.Aug.2024, 10:03:02Nichts für ungut, ich finde man sollte mit den Wörtern Resterampe, Karriereverlauf wie Waldschmidt bei Richter etwas nachsichtiger sein. Der Spieler ist durch eine sehr schwere Erkrankung gegangen und man sieht auch an Lainer oder Haller, wie schwer es ist dann wieder auf ein hohes Niveau zu kommen und sich auch da zu halten.

Daher finde ich einen Schritt zurück keine so schlechte Idee von ihm.
Der Vergleich mit Waldschmidt war von mir beschreibend, nicht wertend gemeint.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

ben

Vuskovic somit 4 Jahre gesperrt, Lügendetektortest etc. den CAS scheint nichts überzeugen zu können.

https://www.kicker.de/schock-fuer-den-hsv-vuskovic-endgueltig-fuer-vier-jahre-gesperrt-1047032/artikel
Veni, vidi, risi.
  •  

Lobi

Zitat von: ben am Dienstag, 27.Aug.2024, 16:04:24Vuskovic somit 4 Jahre gesperrt, Lügendetektortest etc. den CAS scheint nichts überzeugen zu können.

https://www.kicker.de/schock-fuer-den-hsv-vuskovic-endgueltig-fuer-vier-jahre-gesperrt-1047032/artikel

Ein weiterer Beweis wie unfair und willkürlich das CAS entscheidet und dass man Dr. Christian Keller und dem Vorstand in Sachen Transfersperre rein gar nichts vorwerfen kann.  :)

ben

Zitat von: Lobi am Dienstag, 27.Aug.2024, 16:08:52Ein weiterer Beweis wie unfair und willkürlich das CAS entscheidet und dass man Dr. Christian Keller und dem Vorstand in Sachen Transfersperre rein gar nichts vorwerfen kann.  :)
Artikel gelesen? Anscheinend nicht. :)
Veni, vidi, risi.
  •  

Lobi

Zitat von: ben am Dienstag, 27.Aug.2024, 16:18:59Artikel gelesen? Anscheinend nicht. :)
Mit Smiley gekennzeichnete Ironie verstanden? Anscheinend nicht.  :)

r9naldo

Ohne Einspruch wäre er diesen Herbst wieder spielberechtigt gewesen 
  •  

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 27.Aug.2024, 16:36:59Ohne Einspruch wäre er diesen Herbst wieder spielberechtigt gewesen
Ja komplett ohne Einspruch. Es lag aber nicht an seinem Einspruch. Die Wada hat dem Urteil ja auch widersprochen.
Super-Wetti

Gyrostzaziki

Wir hätten noch Heintzi im Sngebot für die Mütze. Der braucht doch nen iv
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 27.Aug.2024, 16:47:45Wir hätten noch Heintzi im Sngebot für die Mütze. Der braucht doch nen iv
Wenn Hübers ausfällt, dann muss Heintzi Sonntag spielen.  :)
  •  

fc-Markus

Wollen sich Marco Richter von Mainz leihen . Jatta kann  wahrscheinlich noch nicht perfekt deutsch .
  •  

Santillana

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 27.Aug.2024, 20:13:04Wollen sich Marco Richter von Mainz leihen . Jatta kann  wahrscheinlich noch nicht perfekt deutsch .
Jatta hat Bänderriss. Richter scheint fix zu sein.

Jetzt müssen sie wohl aufpassen, dass Meffert nich noch nach GB zu Hull City wechselt.
Der Kölner ist ein ganz wichtiger Mann beim HSV.

Jetzt, wo Vuskovic lange gesperrt ist, wie wäre es mit Soldo ? Der Bessermacher wird es schon richten.
  •  

Jaroro

4 Jahre (bis 2026) Sperre wegen Dopings für Mario Vuskovic. In dem Berufungsprozess hat der CAS die vom DFB ausgesprochene Sperre von 2 Jahren sogar erhöht.
  •  

wiedster

klassischer effzeh move eigentlich. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Trainerfux

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 28.Aug.2024, 21:08:07klassischer effzeh move eigentlich.

Baumi hat noch Geißbock-Scheiße am Schuh.

Santillana

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 28.Aug.2024, 22:06:51Baumi hat noch Geißbock-Scheiße am Schuh.
Eher hat der FC die Baumi-Scheiße am Schuh. Baumi ....

Ach ja, Soldo wäre als IV zu haben.
  •  

palim

Zitat von: Jaroro am Mittwoch, 28.Aug.2024, 20:46:564 Jahre (bis 2026) Sperre wegen Dopings für Mario Vuskovic. In dem Berufungsprozess hat der CAS die vom DFB ausgesprochene Sperre von 2 Jahren sogar erhöht.
Den Prozess hätte es aber auch ohne die Berufung von Vuskovic gegeben, denn auch die WADA ist in Berufung gegangen, weil es diese 2 Jahre Sperre so nicht gibt. Bzw. die mildernden Umstände die der DFB beim Urteil genannt hat gibt es nicht. Es steht ganz klar fest positiver EPO Test --> 4 Jahre Sperre.
  •