Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MG56

Die einzigen, die nach dem Urteil aus allen Wolken fallen, sind die treubraven Fans des HSV, denen vom Verein und der ihn gnadenlos unterstützenden Propaganda der örtlichen Medienblase das Vuscovic-Verfahren als der größte Justizskandal seit der Kreuzigung Christi verkauft worden ist. 

Alles initiiert von dem verlogenen Drecksack Boldt, der mit riesigen Bohei "Wir gegen den missgünstigen Rest der Welt" von seiner fünfjährigen Misswirtschaft ablenken wollte. Den sind sie ja vor ein paar Monaten endlich losgeworden, aber nun fällt den Nachfolgern nicht nur im Fall Vuscovic alles mögliche auf die Füße.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

TC70

Wie ist das EPO denn in seinen Körper gekommen? In der HSV Kantine verunreinigten Labskaus gegessen, Zahnpasta oder vom Masseur mit einer Salbe in homöopathischen Dosen versehentlich einmassiert?
  •  

tollibob

Sein Körper hat das von selbst auf natürlichem Weg entwickelt als er sich mal ganz doll über eine HSV Niederlage in einem entscheidenden Aufstiegsspiel geärgert hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Immi2k

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 29.Aug.2024, 10:26:46Wie ist das EPO denn in seinen Körper gekommen? In der HSV Kantine verunreinigten Labskaus gegessen, Zahnpasta oder vom Masseur mit einer Salbe in homöopathischen Dosen versehentlich einmassiert?
Mann kann das EPO selber nicht nachweisen, sonden nur indirekt, und diese SAR-PAGE-Methode ist nicht immer eindeutig.

Daher gab es von Anfang an Streit ob er überhaupt EPO genommen hatte oder es einfach eine Fehldiagnose war.

https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2023/08/neue-zweifel-im-hsv-dopingfall-woruber-ein-experte-schimpft


  •  

Mcearth

Was bringt dieses EPO, lohnt es mal zu testen?  Wird mir keiner 4 Jahre die arbeitlizenz entziehen. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

tollibob

Scheiß HSV! 
Scheiße, Scheiße HSV!
Scheiße, Scheiße HSV!
Scheiße, Scheiße H-S-Vaaaaaauu!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 29.Aug.2024, 19:27:09Scheiß HSV!
Scheiße, Scheiße HSV!
Scheiße, Scheiße HSV!
Scheiße, Scheiße H-S-Vaaaaaauu!
Du meinst:

Scheiße HSV
Scheiße HSV 
Scheiße, Scheiße, 
Scheiße HSV 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

tollibob

Auch nicht schlecht.

Bis auf Nuancen auch recht ähnlich in der Kernaussage: https://www.youtube.com/watch?v=BMqIjd_XjTU
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 29.Aug.2024, 10:26:46Wie ist das EPO denn in seinen Körper gekommen? In der HSV Kantine verunreinigten Labskaus gegessen, Zahnpasta oder vom Masseur mit einer Salbe in homöopathischen Dosen versehentlich einmassiert?
Vermutlich hat er Dieter Baumanns alten Kulturbeutel auf ebay ersteigert. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Lückenfüller

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 29.Aug.2024, 10:26:46Wie ist das EPO denn in seinen Körper gekommen? In der HSV Kantine verunreinigten Labskaus gegessen, Zahnpasta oder vom Masseur mit einer Salbe in homöopathischen Dosen versehentlich einmassiert?
EPO kann nur durch Injektion in den Körper gelangen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

CitizenK

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 29.Aug.2024, 17:39:36Was bringt dieses EPO, lohnt es mal zu testen?  Wird mir keiner 4 Jahre die arbeitlizenz entziehen.

Hilft, sehr sogar. Erspart einem bei Blutarmut den ganzen Tag mit Sauerstoffflaschen herumzulaufen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: J.R., Mcearth

tollibob

EPO beste. Macht aber keinen Sinn für Fußballer das zu nehmen, weil Fußball ein Mannschaftssport ist und Doping daher bei Fußballern überhaupt keinen Sinn macht. 





:panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Immi2k

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 29.Aug.2024, 20:54:31EPO beste. Macht aber keinen Sinn für Fußballer das zu nehmen, weil Fußball ein Mannschaftssport ist und Doping daher bei Fußballern überhaupt keinen Sinn macht.





:panda:
Vielleicht nicht unbedingt direkt zum Spiel hin, aber in der Vorbereitung zur Regeneration schon sehr hilfreich. Denn je schneller man nach einem Spiel wieder fit ist desto besser "läuft" das nächste Spiel.
  •  

Rumpirat

Lieber EPO als EFO!
  •  

MG56

EFO steht aber nicht auf der Dopingliste.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rumpirat

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 29.Aug.2024, 23:52:24EFO steht aber nicht auf der Dopingliste.
Leider. Der Vogel gehört auf einige Listen. 
  •  

THC-Ben

Warum diskutieren wir hier wieder über Leute die nicht im Forum sind und sich nicht wehren können?

MG56

Baumgart ist doch auch nicht im Forum aktiv.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

TC70

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 30.Aug.2024, 06:33:45Warum diskutieren wir hier wieder über Leute die nicht im Forum sind und sich nicht wehren können?
Wir sind uns aber schon einig, dass er bitte daran nichts ändern soll, oder ?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: MG56 am Freitag, 30.Aug.2024, 08:11:39Baumgart ist doch auch nicht im Forum aktiv.
Baumgart war hier Trainer und steht im öffentlichen Leben. Da hat sich Efo vielleicht auch mal kurz reingestellt durch seine DSDS Auftritte aber das dürfte verjährt sein um sich darüber noch lustig zu machen. Und ich finde, dann kann man es irgendwann auch mal gut sein lassen, vor allem wenn es dem Menschen anscheinden gesundheitlich nicht gut geht.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: TC70 am Freitag, 30.Aug.2024, 09:34:15Wir sind uns aber schon einig, dass er bitte daran nichts ändern soll, oder ?
Definitiv, mir reicht ein Forum wo ich ihn ab und an lesen muss.
  •  

Oropher

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 29.Aug.2024, 07:50:59Die einzigen, die nach dem Urteil aus allen Wolken fallen, sind die treubraven Fans des HSV, denen vom Verein und der ihn gnadenlos unterstützenden Propaganda der örtlichen Medienblase das Vuscovic-Verfahren als der größte Justizskandal seit der Kreuzigung Christi verkauft worden ist.

Alles initiiert von dem verlogenen Drecksack Boldt, der mit riesigen Bohei "Wir gegen den missgünstigen Rest der Welt" von seiner fünfjährigen Misswirtschaft ablenken wollte. Den sind sie ja vor ein paar Monaten endlich losgeworden, aber nun fällt den Nachfolgern nicht nur im Fall Vuscovic alles mögliche auf die Füße.

Nachdem man ja schon den Daffeh Fall gewonnen hatte wähnte man sich wohl als unantastbar.
  •  

ruhrpott

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 30.Aug.2024, 12:56:59Definitiv, mir reicht ein Forum wo ich ihn ab und an lesen muss.
muss ist immer so ein starkes wort  :D
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: Oropher am Freitag, 30.Aug.2024, 13:01:08Nachdem man ja schon den Daffeh Fall gewonnen hatte wähnte man sich wohl als unantastbar.
Wahrscheinlich denken die sie könnten als nächstes Spieler davon zu überzeugen ihre Verträge beim jeweiligen Verein zu brechen und würden dann auch keine Transfersperre bekommen.
Super-Wetti
  •  

wiedster

aus der hsv-arena

"Ich habe von gut unterrichteten Greisen gehört, dass man plant, neben Uwe Seelers Bronzemauke ein zweites Denkmal zu errichten: Eine ca. 2,50 m große Spritze aus Granit. Natürlich mit der berühmten 44 drauf. Außerdem soll die Alsterschwimmhalle in Bacardi Daffeh-Schwimmoper umgetauft werden, als Erinnerung an seinen Ritt durchs Mittelmeer."

eigentlich ist der selbst mir ja ein bissl zu ordinär, aber da hab ich eben lachen müssen.
:D :-/
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Rumpirat

Zitat von: wiedster am Freitag, 30.Aug.2024, 15:06:17aus der hsv-arena

"Ich habe von gut unterrichteten Greisen gehört, dass man plant, neben Uwe Seelers Bronzemauke ein zweites Denkmal zu errichten: Eine ca. 2,50 m große Spritze aus Granit. Natürlich mit der berühmten 44 drauf. Außerdem soll die Alsterschwimmhalle in Bacardi Daffeh-Schwimmoper umgetauft werden, als Erinnerung an seinen Ritt durchs Mittelmeer."

eigentlich ist der selbst mir ja ein bissl zu ordinär, aber da hab ich eben lachen müssen.
:D :-/
Alter.. :oezil: :D
  •  

Santillana

Der HSV hat heute einen Franzosen und einen Kosovaren verpflichtet.

Wie macht die Mütze das jetzt mit ihrer Sprachbarriere ? Plötzlich kein Problem mehr ?
Oder hat Kuntz ihm klargemacht, was er für ein Hansel ist ?
  •  

FC1948

Zitat von: Santillana am Freitag, 30.Aug.2024, 23:39:44Der HSV hat heute einen Franzosen und einen Kosovaren verpflichtet.

Wie macht die Mütze das jetzt mit ihrer Sprachbarriere ? Plötzlich kein Problem mehr ?
Oder hat Kuntz ihm klargemacht, was er für ein Hansel ist ?

Mütze muss sich jetzt in der Woche extra 10 Std mit Bubble beschäftigen 
  •