Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 24.Nov.2024, 18:21:52Urs Fischer beim HSV im Gespräch.

Das würde mir überhaupt nicht gefallen...

wiedster

das wäre ein killer move von kuntz. den wollte ich gerne bei uns sehen. also nicht kuntz jetzt.....obwohl statt cellar?!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 24.Nov.2024, 18:21:52Urs Fischer beim HSV im Gespräch.
ja, wir sind ja leider zu doof solche Trainer zu holen.
Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

Der passt doch überhaupt nicht zu deren Kader und präferierten Spielstil, also wenn Fischer noch immer für den Union Fußball steht.
7x Absteiger

Simmet 1970

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 24.Nov.2024, 18:47:56Das würde mir überhaupt nicht gefallen...
Würde gut zu uns passen. 
  •  

MG56

Das sind ähnliche Wunschdenken-Gespräche wie bei uns im Trainer-Thread.
Was könnte ihm der HSV bieten, was er in Köln nicht auch haben könnte.

Und unser Kader hat trotz Keller dank unseren Talenten immer noch eine deutlich bessere Perspektive als der in Hamburg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Wildharry

Zitat von: MG56 am Sonntag, 24.Nov.2024, 19:02:52Das sind ähnliche Wunschdenken-Gespräche wie bei uns im Trainer-Thread.

Und unser Kader hat trotz Keller dank unseren Talenten immer noch eine deutlich bessere Perspektive als der in Hamburg.
ja aber wir versuchen es ja noch nicht mal bei solchen Trainern vorzusprechen. Ist doch alle gut mit Struber.
Wir werden aufsteigen, da bin ich mir sicher aber mit diesem Nichtsnutz als Trainer auch sofort wieder absteigen.
Warum erkennt das keiner im Verein?
ich bin nach wie vor der Meinung dass hätte man einen Labbadia statt Schultz verpflichtet wir die Klasse gehalten hätten.
Aber jetzt steckt die Karre im Dreck und es wird ganz schwer werden diese "Unfälle" wieder zu reparieren.
Wenn ich mir gerade die BL Live Tabelle anschaue und sehe wo Gladbach und Mainz stehen könnte ich im Strahl kotzen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

der Pate

Zitat von: MG56 am Sonntag, 24.Nov.2024, 19:02:52Das sind ähnliche Wunschdenken-Gespräche wie bei uns im Trainer-Thread.

Es ist halt trotzdem ein Unterschied, ob Urs Fischer in einem Fanforum oder der Geschäftsstelle eines Vereins ein Thema ist.

Dank der letzten Spiele sitzen doch Struber und Keller wieder fest im Sattel.

Der Vorstand fühlt sich auf allen Ebenen bestätigt, der letzte Vorstandsbrief war eine Frechheit. Die denken über einen neuen Trainer und Sportlichen Geschäftsführer so viel nach wie Trump über Klimaschutz.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

joerg85

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Nov.2024, 18:54:03Der passt doch überhaupt nicht zu deren Kader und präferierten Spielstil, also wenn Fischer noch immer für den Union Fußball steht.
Ich weiss gar nicht, ob der was anderes spielen lassen kann. Und deswegen wollte und will ich den auch hier nicht. Ekelhaft zum zusehen

Für Hamburg wäre das auch eine 180 Grad Wende. Von offensivfussball ohne defensive unter Walter über Baumgart, der eigentlich ähnlich spielen lässt, aber offenbar wie am Ende bei uns dort total planlos spielen lassen hat bis hin zu wir-machen-gar-nix-furs-spiel unter Urs
  •  

ruhrpott

Thomas von heesen wäre der richtige für die 
ich hasse internet
  •  

MG56

Zitat von: der Pate am Sonntag, 24.Nov.2024, 19:21:04Es ist halt trotzdem ein Unterschied, ob Urs Fischer in einem Fanforum oder der Geschäftsstelle eines Vereins ein Thema ist.

Dank der letzten Spiele sitzen doch Struber und Keller wieder fest im Sattel.

Der Vorstand fühlt sich auf allen Ebenen bestätigt, der letzte Vorstandsbrief war eine Frechheit. Die denken über einen neuen Trainer und Sportlichen Geschäftsführer so viel nach wie Trump über Klimaschutz.

Ich fürchte sogar, dass Trump da noch eher über Klimaschutz nachdenkt.

Trotzdem ist der Kader des HSV aus überbezahlten Zweitliga-Kickern noch deutlich schlechter und zukunftsloser als das, was Keller in Köln bisher verbrochen hat. Da muss der Wunderdoktor im Winter noch ordentlich die Grabbeltische leeren, um uns auf das Niveau zu bringen.

Urs Fischer dürfte schon bei einer Minimalrecherche jedenfalls freundlich absagen, bevor er seinen Ruf ruiniert.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Drahdiaweng

Der dürfte überall "im Gespräch" sein, wo eine Stelle frei wird. Dafür müsste KlauMi aber nochmal das Scheckbuch öffnen. Im Gegensatz zu unseren Heiopeis, werden die HSV-Verantwortlichen aber sicher Kontakt aufnehmen. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 24.Nov.2024, 19:24:38Ich weiss gar nicht, ob der was anderes spielen lassen kann. Und deswegen wollte und will ich den auch hier nicht. Ekelhaft zum zusehen

Für Hamburg wäre das auch eine 180 Grad Wende. Von offensivfussball ohne defensive unter Walter über Baumgart, der eigentlich ähnlich spielen lässt, aber offenbar wie am Ende bei uns dort total planlos spielen lassen hat bis hin zu wir-machen-gar-nix-furs-spiel unter Urs
Gut, dass was wir jetzt spielen glaube ich unterbietet den Fischer / Union Fußball nochmal :D
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 24.Nov.2024, 19:24:52Thomas von heesen wäre der richtige für die
irgendein onkel oder so von dem war mal mein deutschlehrer. der wollte nicht über den reden. ich hatte das gefühl die sind alle akademiker in der familie und der tommy das schwarze schaf.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Santillana

Von Lukas Kwasniok ist die Rede. Guter Mann ! Der wäre allerdings schlecht beraten, wenn er das, was er gerade in Paderborn erfolgreich aufbaut, für den Chaos-Club HSV aufgeben würde. Und überhaupt mitten in der Saison zur Konkurrenz wechseln ? Sehr unwahrscheinlich.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

lommel

Ich hätte vermutet, dass es Kuntz einfach selbst macht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MG56

Der weiß schon, warum er sich das verkneift.

Mit dem größtenteils noch von Boldt zusammengestellten Kader würde selbst ein Kompany scheitern.
Obwohl der als Spieler sogar mal zwei Jahre beim HSV war.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Cuby

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 24.Nov.2024, 12:59:13Hätte man Baumgart nach dem siebten Spieltag entlassen und einen ordentlichen Ersatz geholt, wäre man immer noch in der ersten Liga. Völlig absurd, dass es nach wie vor Fans gibt, die ihn hier irgendwie heilig sprechen wollen. Er ist einfach im Gesamtpaket kein guter Trainer und hat dem Verein nachhaltig geschadet.

Erlaube mir die Ergänzung, denn man bleibt auch mit einem früheren Rauswurf von Baumgart nicht in der Liga, wenn man in den entscheidenden Spielen 0:2 gegen den Tabellenletzten verliert.

van Gool

Zitat von: Ninja am Sonntag, 24.Nov.2024, 17:30:58Damit dürfte sein Stern langsam verglühen. Zweimal in einem Traditionsverein krachend gescheitert
Mit dem FC in den Europacup einzuziehen und weit über Niveau zu performen dürfte so schnell nicht in Vergessenheit geraten.
Jedenfalls eine Station hat er noch, bevor es in die 3.Liga geht.
Der HSV wird ohne ihn nicht besser spielen, so wie es auch beim FC ohne ihn kaum besser wurde. Das spricht gegen ein Scheitern des Trainers,
sondern für ein Scheitern der Kaderplanung.
Die wilde 1317
  •  

Lobi

Zitat von: van Gool am Montag, 25.Nov.2024, 11:33:13Mit dem FC in den Europacup einzuziehen und weit über Niveau zu performen dürfte so schnell nicht in Vergessenheit geraten.
Der HSV wird ohne ihn nicht besser spielen, so wie es auch beim FC ohne ihn kaum besser wurde. Das spricht gegen ein Scheitern des Trainers,
Ich glaube dass beides sich nicht ausschließt. Natürlich sind/waren beide Kader nicht gut zusammengestellt aber ich glaube dass sich Baumgart auch mit besserer Kaderplanung relativ schnell abnutzt bei einer Mannschaft und er so oder so nirgendwo langfristig Erfolg haben wird. Ich glaube ausserdem dass ihm eine längere Pause zwischen beiden Engagements ganz gut getan hätte. 
  •  

Ninja

Zitat von: van Gool am Montag, 25.Nov.2024, 11:33:13Mit dem FC in den Europacup einzuziehen und weit über Niveau zu performen dürfte so schnell nicht in Vergessenheit geraten.
Wobei er jeweils bei der Kaderplanung großen Anteil hatte.

Kann sein das er noch eine Chance bekommt. Aber tendenziell nicht in der Bundesliga bei einem stabilen Verein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Lobi

Zitat von: Ninja am Montag, 25.Nov.2024, 11:37:48Wobei er jeweils bei der Kaderplanung großen Anteil hatte.

Kann sein das er noch eine Chance bekommt. Aber tendenziell nicht in der Bundesliga bei einem stabilen Verein.
Ich rechne weiterhin fest damit dass er über kurz oder lang bei Union aufschlagen wird. Ansonsten irgend ein Job als Feuerwehrmann wenn es eigentlich schon aussichtlos ist aber ja ein stabiler Verein dürfte kompliziert werden, waren allerdings auch weder der FC noch der HSV.  :)  
  •  

Cikaione

Eigentlich wäre er ja ideal als Bundestrainer, einen Top-Kader bei dem alle deutsch sprechen und die man nur alle paar Wochen ordentlich motivieren muss.
Nur das Spieler nominieren müsste auch ein anderer machen weil dann alle jungen Spieler erstmal bis es nicht mehr geht in den U-Mannschaften Gras fressen und sich weiterentwickeln müssen bis es für die A-Elf reicht.
Und zuviele englische Fragen auf den PKs wären es dann auch.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ninja

Zitat von: Lobi am Montag, 25.Nov.2024, 11:40:37Ich rechne weiterhin fest damit dass er über kurz oder lang bei Union aufschlagen wird. Ansonsten irgend ein Job als Feuerwehrmann wenn es eigentlich schon aussichtlos ist aber ja ein stabiler Verein dürfte kompliziert werden, waren allerdings auch weder der FC noch der HSV.  :) 
Union kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die mit BS so gut aufgestellt, dass sich die Frage in den nächsten Jahren nicht stellt.

Ich sehe ihn eher in Gelsenkirchen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dackelclubber

Hinterher haben es natürlich alle gewusst. Aber Baumgart ist für den HSV auch ein viel zu schlichtes Gemüt. Wann immer der glaubt, sich zu Themen abseits des Fußballs äußern zu müssen, wirds ja eher peinlich. Da ist der HSV noch ein ganzes Stückchen elitärer und anspruchsvoller als Paderborn oder Köln. Wenn sich dann "Nicht alle AFDler sind Idioten"-Interviews mit solchen Darbietungen wie gegen Schalke kreuzen... da ist halt flott Sense. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

ruhrpott

in sachsen mag man doch impfverweigerer und afd-sympathisanten -> dresden oder chemnitz :)
ich hasse internet
  •  

lommel

Zitat von: Lobi am Montag, 25.Nov.2024, 11:40:37Ich rechne weiterhin fest damit dass er über kurz oder lang bei Union aufschlagen wird. Ansonsten irgend ein Job als Feuerwehrmann wenn es eigentlich schon aussichtlos ist aber ja ein stabiler Verein dürfte kompliziert werden, waren allerdings auch weder der FC noch der HSV.  :) 
Mit ihm und Union soll es doch irgendwie Probleme geben.

Als ich hörte, dass er beim HSV am Wochenende mit sieben Defensivleuten ins Spiel gestartet wäre, habe ich mir gefragt, was mit ihm passiert ist. Ist das eine Weiterentwicklung oder hat da jemand, dem es immer wichtig war, dass es Vollgas nach vorne geht, dass die Leute im Stadion unterhalten werden, seinen Weg verlassen? 

Baumgart hat doch maßgeblich dazu beigetragen, dass wir in den eher beschissenen letzten Jahrzehnten mal ein paar bessere Jährchen hatten. Modeste war doch völlig weg vom Fenster, Özcan hat hier jahrelang nichts gerissen, die hat er (wieder) hinbekommen, der Fußball war mehr als ansehnlich, die Mannschaft hat sich auch bei Rückstand nie aufgegeben. 
Dass es danach Fehler gab, die Sache, dass er nur Spieler wolle, die Deutsch sprechen, Tigges (ob er jetzt dafür verantwortlich zeichnet oder Keller, weiß ich nicht), das steht ja genauso außer Frage. Aber ich, der gerne schwarz-weiß denkt, meint, dass da doch viel grau war. Da finde ich zum Beispiel Schultz 20x beschissener.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

tollibob

Zitat von: ruhrpott am Montag, 25.Nov.2024, 12:24:09in sachsen mag man doch impfverweigerer und afd-sympathisanten -> dresden oder chemnitz :)
Baumgart hat sich in dem Interview mehrfach contra AFD geäußert. Als Impfverweigerer ist er mir auch nicht bekannt. So fair sollte man schon sein, bevor man ihn in eine Ecke stellt, in die er nicht hingehört. SB ist definitiv kein AFD Sympathisant.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Mcearth

Mir ist baumgart egal. Ich werde aber nicht dieses Video vergessen, wo er die Mannschaft in der Kabine heiß macht und die f.iedeln Gladbach 4 zu 0 weg. Danke dafür 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

Mcearth

Ich hatte was ähnliches erlebt. Unser Trainer stets besonnen. Wir durften nicht mit dem schiri reden, klare Anweisung, nur dass Trainer Team. 

Und am letzten Spieltag ist er aus der haut gefahren.  
Heute ist der Tag der Entscheidung, ihr wollt den Titel, ich will den Titel. Uns trennen 9 Tore und ihr könnt es, ich habe euch alle spielen sehen.  Dies ist unser Platz, macht sie fertig als wäre es ein trainingsspiel.

Ok, zur Halbzeit hatten wir 10 zu 0.

Sowas kann mal was bewirken 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig