Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Juto, tuenn1960, straniero, Will P., phonissimo, Litti77, PMunez17 (+ 1 Versteckt) und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Songbird

Zitat von: WES FC am Heute um 12:45:54tja,
wenn man sich nicht ändert,
sehr eindimensional bleibt,
dann wird man halt verändert
If you can't change people, change people.
  •  

FCMartin

•  

Sprühwurst

Zitat von: Senõr503 am Heute um 12:46:40Mein Gefühl sagt er geht zu den F95otzen, weil der Thioune macht's auch nicht mehr lange.

Wird dann darüber fabulieren, wieviel geiler die Stadt ist und bla bla
Ich vermute eher, dass es Abstiegskampf zweite Liga oder ein Drittligist wird. Da sehe ich Düsseldorf derzeit leider nicht.
  •  

Draper

Endstation Hansa.
  •  

der Pate

Nächste Station kann nur ein gemeinsamer Podcast mit Richard David Precht sein, um uns allen die Welt zu erklären.

Der arme Markus Lanz.  :?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Cikaione

Na dann tippe ich mal auf Kovac oder Matarazzo oder sowas in der Richtung als Nachfolger.
  •  

Songbird

Braunschweig oder Münster. 
  •  

Alci

Tiefer Fall. 

Zwischenzeitlich hielt man ihn (und er sich sowieso) ja zu Größerem berufen. 

Aber bem HaSsV sind ja schon andere gescheitert. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Baumgart war der beste FC- Trainer seit 1990
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Gyrostzaziki

Schade. Hatte gehofft die behalten ihn. Wobei bin mal gespannt is grad nicht wirklich was auf dem Markt. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

tikap

Vielleicht macht es Kuntz jetzt selber?

Zu Baumgart: nach dem letzten Jahr beim FC und den 9 Monaten HSV kann man sehen das er sich einfach nicht entwickeln kann. Er bleibt bei seiner Ausrichtung obwohl die in Hamburg anders war als hier. Null flexibel und seine Art nutzt sich eben ab. Mal schnell, mal langsamer. 

Landet bestimmt als Nächstes auf Schalke
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

sandro

Dann lasse die Spiele beginnen 🤣
...die ersten Granaten sind auf FB schon unterwegs 🤦�♂️
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Cikaione

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Heute um 12:52:28Baumgart war der beste FC- Trainer seit 1990

Velleicht hatten wir auch nur mal einen der besseren Kader seit 1990, Spieler wie Hector, Skhiri, Schwäbe, Modeste, Özcan, Chabot und eine funktioniernde Achse, mit jedem Leistungsträger der ging sah man dann was der Trainer so drauf hat, und das war am Ende dann eigentlich nichts.

sandro

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Heute um 12:52:28Baumgart war der beste FC- Trainer seit 1990
...ich fand den Stöger der ersten Jahre besser.

Songbird

Zitat von: der Pate am Heute um 12:49:41Nächste Station kann nur ein gemeinsamer Podcast mit Richard David Precht sein, um uns allen die Welt zu erklären.

Der arme Markus Lanz.  :?
Steffen: "Richard, wo erreiche ich Dich gerade?
Richard: "Wie immer in meiner Kemenate. Steffen, wie siehst Du die jüngste Entwicklung nach dem gescheiterten Gipfel in Baku?"
Steffen: "Ich bin als Ostdeutscher tief besorgt wegen die krassen Folgen für...."
....
Spotify schaltet den Podcast ab. :tu:
  •  

tollibob

Uns kölsche Uwe wird sicher wieder eine Kerze mehr auf seinem Baumgart Altar anzünden. Hier die Spoiler für seinen Expressartikel in Stichworten:

- Kultcoach Steffen Baumgart (52)
- Hat lange nachgewiesen dass er ein Bessermacher ist
- Wie geht es jetzt weiter für Kult-Coach Steffen Baumgart?
- Jeder weiß dass Bessermacher-Coach Steffen Baumgart in Berlin Köpenick wohnt und Union Anhänger ist
- Union aber aktuell mit Baumgart-Kumpel Svensson gut aufgestellt
- Oder doch Köln Rückkehr des Kult-Coaches?
- Hat immer gesagt, dass er sich Rückkehr vorstellen kann und Köln im Herzen trägt
- Ist immer noch sehr beliebt bei Fans und Umfeld
- Hat auch im Verein nach wie vor viele Fürsprecher
- FC hat aktuell die Kurve bekommen, aber wer weiß. Bei der nächsten Krise könnte er wieder Thema werden.
- Rückkehr a la Daum?
- Eins steht fest: In Köln ist alles möglich
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

fcbleos

Hätte man Baumgart nach dem siebten Spieltag entlassen, wäre man immer noch in der ersten Liga. Völlig absurd, dass es nach wie vor Fans gibt, die ihn hier irgendwie heilig sprechen wollen. Er ist einfach im Gesamtpaket kein guter Trainer und hat dem Verein nachhaltig geschadet. 

Juto

Zeugt natürlich von der immer noch vorhandenen Arroganz des HSV als etablierter Zweitligist den Trainer zu feuern, wenn man sich auf Platz 7 befindet, 3 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Alter Mann

Mit Abfindungen kann man seinen Lebensunterhalt auch gestalten. 
  •  

ben

Zitat von: sandro am Heute um 12:57:00...ich fand den Stöger der ersten Jahre besser.
Den wollte jemand hier schon nach 4 Spieltagen bzw. in der Winterpause rausschmeißen.  :D
Veni, vidi, risi.
  •  

Wildharry

Bist du etwa seit 09:00 beim Frühschoppen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: tollibob am Heute um 12:59:06Uns kölsche Uwe wird sicher wieder eine Kerze mehr auf seinem Baumgart Altar anzünden. Hier die Spoiler für seinen Expressartikel in Stichworten:

- Kultcoach Steffen Baumgart (52)
- Hat lange nachgewiesen dass er ein Bessermacher ist
- Wie geht es jetzt weiter für Kult-Coach Steffen Baumgart?
- Jeder weiß dass Bessermacher-Coach Steffen Baumgart in Berlin Köpenick wohnt und Union Anhänger ist
- Union aber aktuell mit Baumgart-Kumpel Svensson gut aufgestellt
- Oder doch Köln Rückkehr des Kult-Coaches?
- Hat immer gesagt, dass er sich Rückkehr vorstellen kann und Köln im Herzen trägt
- Ist immer noch sehr beliebt bei Fans und Umfeld
- Hat auch im Verein nach wie vor viele Fürsprecher
- FC hat aktuell die Kurve bekommen, aber wer weiß. Bei der nächsten Krise könnte er wieder Thema werden.
- Rückkehr a la Daum?
- Eins steht fest: In Köln ist alles möglich
Wenn der Tr...l zurückkommt war es das für mich. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Cikaione am Heute um 12:56:40Velleicht hatten wir auch nur mal einen der besseren Kader seit 1990, Spieler wie Hector, Skhiri, Schwäbe, Modeste, Özcan, Chabot und eine funktioniernde Achse, mit jedem Leistungsträger der ging sah man dann was der Trainer so drauf hat, und das war am Ende dann eigentlich nichts.
Schwäbe, Modeste, Chabot und Özcan haben unter Baumgart riesige Leistungssprünge gemacht. Baumgarts Problem war, dass jede Saison drei Top- Spieler den Verein verlassen haben und Dr. Keller nachgekauft hat.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Songbird

Zitat von: Wildharry am Heute um 13:00:55Bist du etwa seit 09:00 beim Frühschoppen?
Schönen Gruß ins Lommerzheim!
  •  

tuenn1960

In Hamburg hat man auf jeden Fall schneller wie in Köln erkannt, dass Baumgart ein Fake ist. Ich habe die große Angst, dass wenn wir straucheln die den wieder zurückholen.
  •  

funkyruebe

Fußballerisch hatte selbst Anfang mehr Ahnung. Bester Kurzzeitmotivator und spezielles Original
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

soviel zum extrem starken vertrauen, dass er verspüren zu vermeinte. glückwunsch hsv. dort scheinen noch nicht alle beteiligten völlig im wachkoma zu liegen. kuntz muss aber jetzt liefern, sonst kann er mit keller dann mal langsam anfangen managerseminare anzubieten (die man garantiert mit 10 von drölf punkten abschließt)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Heute um 13:04:53Fußballerisch hatte selbst Anfang mehr Ahnung. Bester Kurzzeitmotivator und spezielles Original

Ja dann hör hier nochmal rein. (Magic/Löer)

https://open.spotify.com/episode/5v5bzTAUbK1UGo6yDT7EeD?si=vi57DmZPT2e75gfRO8-MMA
Veni, vidi, risi.
  •  

wiedster

Zitat von: Senõr503 am Heute um 12:46:40Mein Gefühl sagt er geht zu den F95otzen, weil der Thioune macht's auch nicht mehr lange.

Wird dann darüber fabulieren, wieviel geiler die Stadt ist und bla bla
thioune dann gerne zu uns
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •