Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Amandus

Zitat von: r9naldo am Montag, 04.Nov.2024, 13:04:43https://www.hsv-arena.hamburg/2024/11/04/titten-auf-den-tisch/

bewertung des aktuellen kaders 

Der Verfasser könnte es durchaus in unserem Forum zu einer gewissen Reputation schaffen... hat halt den falschen Verein: KSV.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

tollibob

Zitat von: Santillana am Montag, 04.Nov.2024, 01:02:29Die Mütze heute wieder richtig proletenhaft im Sky-Interview, als er Terodde rüde und schlecht gelaunt abkanzelt.
https://youtu.be/ogFXPlwOIkI?t=157 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Allez FC

Mützenmann in Hamburg jetzt aber auch endgültig angeknockt. Nach dem Paderbornspiel durfte ich in der Bahn noch Zeuge werden, wie die kölsche Dolchstoßlegende bemüht wird: ,,Dä Keller hät dem Baumgart sing Arbeid kapott jemaht." Ich schwieg, wünschte mir jedoch in dem Moment eine Lobotomie. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

mrtom81

Zitat von: tollibob am Montag, 04.Nov.2024, 14:03:17https://youtu.be/ogFXPlwOIkI?t=157

Was bin ich froh, dass der Kosenamen-König hier Geschichte ist. Meffo. Der hat sie doch nicht mehr alle.

Amandus

Zitat von: Santillana am Montag, 04.Nov.2024, 01:02:29Die Mütze heute wieder richtig proletenhaft im Sky-Interview, als er Terodde rüde und schlecht gelaunt abkanzelt.

Fußball ist für mich immer noch ein Männersport und wer diesen Ton nicht abkann, der sollte sich vom Platz fernhalten. Das war doch garnichts...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

tollibob

Zitat von: Allez FC am Montag, 04.Nov.2024, 14:05:25Mützenmann in Hamburg jetzt aber auch endgültig angeknockt. Nach dem Paderbornspiel durfte ich in der Bahn noch Zeuge werden, wie die kölsche Dolchstoßlegende bemüht wird: ,,Dä Keller hät dem Baumgart sing Arbeid kapott jemaht." Ich schwieg, wünschte mir jedoch in dem Moment eine Lobotomie.
Unter dem YT Video zur PK vor dem Pokalspiel gab es den Kommentar von einem, dass Struber den Pokal abschenkt während Baumgart noch ein Ziel hatte: Nämlich Berlin.

Fußballfans, Menschen und Kölner im Besonderen sind im Durchschnitt dumm wie Affenbrot. Denen kann man alles erzählen und die nicken begeistert und klatschen wie Sunny der Seehund.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Allez FC

Zitat von: tollibob am Montag, 04.Nov.2024, 14:16:36Unter dem YT Video zur PK vor dem Pokalspiel gab es den Kommentar von einem, dass Struber den Pokal abschenkt während Baumgart noch ein Ziel hatte: Nämlich Berlin.

Fußballfans, Menschen und Kölner im Besonderen sind im Durchschnitt dumm wie Affenbrot. Denen kann man alles erzählen und die nicken begeistert und klatschen wie Sunny der Seehund.
Das passt auch zum Bild des gemeinen Fans innerhalb der Profibubble, so ungefähr als völlig hängengebliebenes Klatschvieh, dass bereitwillig die Kohle ranzuschaffen hat und grundsätzlich alles gutzuheißen hat, was die Bubble so darbietet. Wenn es dann mal Gegenwind gibt, ist die Empörung riesig und der Zusammenhalt groß, man denke nur an Rummenigge in Hoffenheim auf dem Platz 2020 und das wochenlange Rumgeheule seitens der Bubble, als Corona schon längst die Leben der Normalsterblichen  im Griff haben sollte. Btw beim HSV bin ich auch immer wieder "fasziniert" davon, wie viele Fans der Vereinsführung die Nibelungentreue halten, obwohl sie seit Jahren von vorne bis hinten so aberwitzig offensichtlich komplett vera*scht werden. Gruselig der Gedanke daran, dass uns das Gleiche droht, wenn sich die Variablen etwas verschieben. Wobei: 7 Abstiege in 26 Jahren und ich tue mir das trotzdem wöchentlich an, vielleicht bin ich auch schon längst in der PsyOp gefangen... :D
  •  
    The following users thanked this post: Renato

I.Ronnie

Zitat von: Amandus am Montag, 04.Nov.2024, 13:56:23Der Verfasser könnte es durchaus in unserem Forum zu einer gewissen Reputation schaffen... hat halt den falschen Verein: KSV.

Wir können hier nicht noch so einen vereinsblinden Schönschwätzer gebrauchen, der die harte Realität des 1.FC Köln nicht ertragen kann. 

Amandus

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 04.Nov.2024, 16:42:31Wir können hier nicht noch so einen vereinsblinden Schönschwätzer gebrauchen, der die harte Realität des 1.FC Köln nicht ertragen kann.

ihr habt ja schon mich😊
  •  

Mcearth

Zitat von: Amandus am Montag, 04.Nov.2024, 20:33:41ihr habt ja schon mich😊
Also ich habe ninja. Was der schöschwaddet, da komm ich mit TY nicht hinterher.  :D :d:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Saunaschwur

Zitat von: rusk am Montag, 04.Nov.2024, 22:40:44Die haben einen 34jährigen mit Vertrag bis 2029?
:oezil:
Nein.
Gemeint ist er hier https://de.wikipedia.org/wiki/Bakery_Jatta
Dürfte ein "Witz" sein aufgrund des Wirbels um seine Identität und sein Alter.
  •  

MG56

Aber Vertrag bis 2029 hat er.
War damals Teil des Wagenburg-Konzepts von Judas Boldt, um von den sportlichen Misserfolgen abzulenken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

Aha. Das zeigt wieder, dass uns der HSV in manchen Belangen gar nicht so unähnlich ist. Vielleicht können die uns ja den Keller abkaufen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

TT

Zitat von: Amandus am Montag, 04.Nov.2024, 14:15:01Fußball ist für mich immer noch ein Männersport und wer diesen Ton nicht abkann, der sollte sich vom Platz fernhalten. Das war doch garnichts...
Meine Brusthaare jucken grade.  :-/
  •  

TT

funkyruebe

Der HSV hat Pech gehabt, aber der Baumi der rockt das schon. In-Game Coaching und seine Wechsel werden bald schon wieder zünden, wie einst beim FC

;) :roll:  :P
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Zitat von: TT am Samstag, 09.Nov.2024, 22:41:31https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100527394/hamburg-der-hsv-muss-sofort-handeln-und-steffen-baumgart-entlassen.html
Deutliche Worte.
ZitatIhm fehlt eine klare Spielidee, wie der HSV sie unter Vorgänger Tim Walter noch hatte. Ihm fehlt ein Plan, wie er die Stärken seiner Mannschaft nutzen kann. Er wirkt Spiel für Spiel ratlos, wenn es gegen den HSV läuft. Seine Wechsel bringen oft keinen Effekt und es gelingt ihm nicht, eine Partie wieder auf die eigene Seite zu ziehen. Liegt der HSV zurück, ist er wehrlos. Viel schlimmer noch: Das Team rennt ohne Kopf und ohne Plan mitten ins Verderben.
Der erste Satz ist ja die totale Bankrotterklärung :D Der Rest kommt einem aber mehr als bekannt vor

MG56

Ob Baumgart beim Start in die Rückrunde gegen den FC noch HSV-Trainer ist?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Amandus

Zitat von: TT am Samstag, 09.Nov.2024, 22:39:44Meine Brusthaare jucken grade.  :-/

... vielleicht besser nicht rasieren...
  •  

mrtom81

Zitat von: MG56 am Samstag, 09.Nov.2024, 23:48:58Ob Baumgart beim Start in die Rückrunde gegen den FC noch HSV-Trainer ist?
Wollen wir hoffen
  •  

Alter Mann

Die Bild titelte gestern scheitert auch Baumgart am HSV. Müsste es nicht heißen scheitert Baumgart auch beim HSV?
  •  

Okudera

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 10.Nov.2024, 10:43:07Die Bild titelte gestern scheitert auch Baumgart am HSV. Müsste es nicht heißen scheitert Baumgart auch beim HSV?

Bild ist Kindergarten.
Die Hamburger Morgenpost ist hier entscheidend:
https://www.mopo.de/sport/hsv/

Das Fachblatt t-online
https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100527394/hamburg-der-hsv-muss-sofort-handeln-und-steffen-baumgart-entlassen.html

Liest sich aber alles sehr gut.

Und natürlich: SB72 scheitert am HSV. Wenn er dort nicht die nötige Rückendeckung hat, dann bleibt der Erfolg aus. Wie in Köln. :D
Er ist das Opfer.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

r9naldo

Zitat von: TT am Samstag, 09.Nov.2024, 22:41:31https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100527394/hamburg-der-hsv-muss-sofort-handeln-und-steffen-baumgart-entlassen.html
Deutliche Worte.
"Fakt ist: Honeymoon is over, der mediale Schutzschild, unter dem Intrigantenschwein Boldt und Bartfick Walter jahrelang dilletieren konnten, existiert nicht mehr, ab sofort ist wieder freies Schießen angesagt"
https://www.hsv-arena.hamburg/2024/11/11/kooperation-eingestellt/
  •  

r9naldo

" Diesmal Grinsefresse Stefan Walther, ebenfalls Kampagnenblatt. Fällt etwas auf? ,,desaströs", ,,verheerend", ,,vorläufiger Tiefpunkt", solche Vokabeln kannte man in den Jahren vor Cunts und Gimli Baumbart nicht, diese Tonalität ist neu."

mag seine sachliche art 
  •