Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Umberto

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 08.Jan.2025, 08:35:59Vor allem, da Kwasniok nur noch im Profifussball tätig ist, weil die Paderborner Presse bestochen wurde über bestimmte Themen bzgl. Kwasniok nicht zu schreiben.
Ich gehe davon aus, sobald dieser Trainer in der 1. Liga wird, kommt da einiges raus, was hier Stadtbekannt ist, aber totgeschwiegen wird.

D.h. wenn Paderborn jetzt sportlich abkackt, könnte der Verein irgendwann die schützende Hand in die Tasche stecken, Kwasniok wird entlassen und dann käme der Schmutz durch die Presse ans Licht. Das klingt nach einem wünschenswerten Szenario. Zumindest hat Kwasniok mit seinen Aussagen zur Qualität seiner Mannschaft und zur Vereinspolitik schon mal viel dafür getan, dass Schritt 1 eingeleitet wird.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tollibob

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 08.Jan.2025, 08:35:59Vor allem, da Kwasniok nur noch im Profifussball tätig ist, weil die Paderborner Presse bestochen wurde über bestimmte Themen bzgl. Kwasniok nicht zu schreiben.
Ich gehe davon aus, sobald dieser Trainer in der 1. Liga wird, kommt da einiges raus, was hier Stadtbekannt ist, aber totgeschwiegen wird.

TimaDan - Tisch mal Details an  :P
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

in der pandemie war kwasiok auch nicht so ein freund der impfung. ok er hat auch nicht sein impfpass gefälscht.
  •  

ben

,,Davie Selke vor Abflug noch im Winter?

Hamburg: Wie die Bild berichtet, soll es jetzt wohl in eine andere Richtung gehen. Der Vertrags-Poker um Spieler Davie Selke läuft gerade auf Hochtouren, doch eine Einigung beider Parteien ist bisher nicht in Sicht.

Sollten sich der HSV und Spieler Davie Selke nicht einig werden, so könnte der 29-jährige Top-Stürmer, der in der Hinrunde bereits 10-Tore für die Rothosen in 17-2. Ligapartien erzielte, dann doch noch wechseln.

Das wäre für den HSV und seinen Fans ein Horror-Szenario, gerade jetzt, wo die Euphorie um den Wechsel endlich bei den Fans angekommen ist. Sportdirektor Stefan Kuntz wird sich in den nächsten Tagen mit seinem Berater zusammensetzen, um noch rechtzeitig eine Lösung für den Verbleib von Davie Selke beim HSV möglich zu machen.

Davie Selke selbst möchte beim HSV bleiben und gemeinsam das Ziel Aufstieg erreichen. Doch aber auch er möchte eine Zeitnahe und klaren Stand über seine Zukunft bekommen."

FB HSV News / Schmierblatt
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

faltklo

Herzlich Willkommen, Davie.
  •  

seNti

Zitat von: faltklo am Montag, 13.Jan.2025, 14:26:37Herzlich Willkommen, Davie.
Sollte in den Union-Faden, oder?
  •  

MG56

Das übliche Spiel.
Wenn es grade mal besser läuft, eine Vertragsverbesserung erzwingen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Ache soll Thema sein. Glaube Baumgart kennt weltweit nur drei Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Allez FC

Zitat von: MLM am Montag, 13.Jan.2025, 17:37:10Ache soll Thema sein. Glaube Baumgart kennt weltweit nur drei Spieler.
Er sucht eigentlich nur sich selbst. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: ben am Montag, 13.Jan.2025, 12:05:53... gerade jetzt, wo die Euphorie um den Wechsel endlich bei den Fans angekommen ist.....
Die mit Abstand geilste Formulierung seit mindestens.
  •  

PoldiKS

Katterbach wieder mit Kreuzbandriss, schon bitter für den Jungen, wenn man überlegt, wie nah er an einer größeren Karriere war. Leider im falschen Verein groß geworden, um dann zu einem noch Schlimmeren zu wechseln.  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

MLM

Schalke will Boldt. Der würde auch wollen, aber erst im Sommer weil er die 400k Aufstiegsbonus vom HSV noch mitnehmen will. Selke will bleiben aber auch nur mit höherem Fixgehalt und Dreijahresvertrag.
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Feb.2025, 09:00:04Schalke will Boldt. Der würde auch wollen, aber erst im Sommer weil er die 400k Aufstiegsbonus vom HSV noch mitnehmen will. Selke will bleiben aber auch nur mit höherem Fixgehalt und Dreijahresvertrag.

Da käme zusammen, was zusammengehört.

Ein skrupelloser Absahner und ein Verein auf dem Weg ins Nirgendwo, den er bis zur letzten Reserve aussaugen kann.
Siehe den Grund für einen späteren Termin. Er will noch abkassieren für etwas, an dem er längst nicht mehr beteiligt ist.

•  
    The following users thanked this post: hennef05

HoffnungsLoser

Wenn mir mein Arbeitgeber mit 400k Bonus fürs Nichtstun winkt, würde ich möglicherweise auch nicht Nein sagen  :oops:
Eine Erzählung, die Zukunft nicht fürchtet, sondern entwirft.

funkyruebe

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Feb.2025, 09:00:04Schalke will Boldt. Der würde auch wollen, aber erst im Sommer weil er die 400k Aufstiegsbonus vom HSV noch mitnehmen will. Selke will bleiben aber auch nur mit höherem Fixgehalt und Dreijahresvertrag.
Ahh, dann kann PNelke wieder öfter blau machen. Ist auch unmenschlich mit diesen extrem leistungsbezogenen Verträgen. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Sanguiniker

•  

MG56

Mal wieder ein paar harte Worte von Gravesen über den großen Aufstiegsfavoriten HSV.

https://www.hsv-arena.hamburg/2025/03/09/was-waere-wenn-2/

Darin ein Abschnitt, der leider auch voll die Situation des FC und anderer Traditionsvereine einordnet.

ZitatIch habe neulich mal irgendwo gelesen, dass irgendein Cottbusser meinte, die 3. Liga sei im Grunde so etwas wie die zweite 2. Liga, eine Behauptung, die ich zu 1888% nicht unterschreibe. Vielmehr ist die 2. Liga vom Niveau her die zweite 3. Liga, das Leistungsniveau zwischen Bundesliga und 2. Liga ist erschreckend und die Differenz ist weit mehr als nur eine Liga. Was haben wir da? ,,Die beste zweite Liga aller Zeiten"? Auf eine solche Scheiße können wirklich nur die Sportverkäufer von SKY kommen, denn tatsächlich wird das Niveau von Jahr zu Jahr schlechter. Denn was sind Vereine wie der KSV, Schalke, Hertha, Kaiserslautern, Hannover, Köln, Düsseldorf und Nürnberg denn tatsächlich? Es handelt sich nicht um eigentliche Bundesligisten, die mit viel Pech im Unterhaus gelandet sind, es sind dilettantisch abgewrackte Scheinriesen mit Bundesliga-Vergangenheit, die den Anschluss verpasst haben und sich in der 2. Liga mit Dorfklubs wie Elversberg, Ulm und Müster abkaspern müssen.  

Gerade was den FC mit dem Wunderdoktor angeht, kann ich da nur zu 100% zustimmen.

Superwetti

ZitatKuntz über das letzte Spiel in Paderborn: "Auch das Trainerteam war vorsichtig gesagt zufrieden das wir endlich verloren haben. Klar hätten wir gerne weiter auf der Welle geschwommen aber jetzt kann das Trainerteam die Mannschaft nach einer Niederlage aufbauen und erklären worum es geht wieder in die Erfolgsspur zu finden das Gefühl kannten wir vorher nicht."

Ich dachte wir wären Meister im schönquatschen aber eine Niederlage so zu sehen, dass ist schon Meisterhaft.
Super-Wetti

Litti7

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 09.Mär.2025, 15:56:45Ich dachte wir wären Meister im schönquatschen aber eine Niederlage so zu sehen, dass ist schon Meisterhaft

Das hört sich an, als wären die mit 15 Punkten Vorsprung enteilt und hätten die letzten 10 Spiele  in Folge gewonnen. 
  •  

Oropher

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 09.Mär.2025, 15:56:45Ich dachte wir wären Meister im schönquatschen aber eine Niederlage so zu sehen, dass ist schon Meisterhaft.

Mit 4 zu 1 Düsseldorf vermöbelt, weiterhin auf 1, hat ja geklappt.
  •  

Double 1978

trotzdem steigen die nicht auf. 
  •  

FC1948

Doch, diesmal gehen die hoch.... Ganz sicher

Rakete

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Mär.2025, 20:55:47Doch, diesmal gehen die hoch.... Ganz sicher
Das sehe ich auch so.

Edith hat die Tabelle endlich mal angeschaut. Okay ist noch eng. Aber ich bleibe dabei, dass ich dir zustimme von Bauch her.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

MG56

Lass den HSV erstmal durch den Flatterfrühling kommen.
Da haben sie sich bisher regelmäßig die Saison zerschossen.
  •  

FC1948

Zitat von: MG56 am Montag, 10.Mär.2025, 00:06:32Lass den HSV erstmal durch den Flatterfrühling kommen.
Da haben sie sich bisher regelmäßig die Saison zerschossen.
Eigentlich ist die Zeit für den HSV schon gekommen, dass der Einbruch immer erfolgte. 
Ich meine das war immer so um die letzten 8-10 Spieltage.
Nein, diesmal schaffen die das. 
Das ist diesmal ein ganz anderes Gefühl und es scheint so, als das der Polzin ein guter Trainer, zumindest für den HSV ist. 
Die gehen als Tabellenführer hoch. 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Sprühwurst

Habe mich immer gefragt, an wen mich Polzin erinnert. Es ist Officer Doofy aus Scary Movie. Jetzt stelle ich mir immer vor, wie Selke und er sich immer ihre Finger gegenseitig unter die Nase halten.

Superwetti

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Mär.2025, 07:46:29Die gehen als Tabellenführer hoch.
Trotz sechs Punkten gegen uns stehen die nur einen Punkt vor uns. Die nächsten drei Spiele sind in Magdeburg, gegen Elversberg und in Nürnberg. Wenn sie danach immer noch vorne stehen, ja dann gehen sie hoch.
Super-Wetti
  •  

bollock

Irgendwann werden sie aufsteigen.
Spannend wird sein, wenn sie wieder oben sind.
7 Jahre 2. LIGA geht einher mit Substanzverlust.
Könnte ein böses erwachen geben  in der Realität.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

ruhrpott

Zitat von: bollock am Dienstag, 11.Mär.2025, 14:35:28Irgendwann werden sie aufsteigen.
Spannend wird sein, wenn sie wieder oben sind.
7 Jahre 2. LIGA geht einher mit Substanzverlust.
Könnte ein böses erwachen geben  in der Realität.
direkter wiederabstieg und nochmal 7 mal hintereinander platz 4  :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

funkyruebe

Ist bekannt, ob Kühne für den HSV für die nächsten 20 Jahre vorgesorgt hat? Müssten so 1,5 Mrd€ sein mit Inflation 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •