Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Rheineye, Swoosh, FC_Figo, ellroy, seNti, TC70 (+ 1 Versteckt) und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Rheineye am Heute um 18:54:03Der passt doch überhaupt nicht zu deren Kader und präferierten Spielstil, also wenn Fischer noch immer für den Union Fußball steht.
Ich weiss gar nicht, ob der was anderes spielen lassen kann. Und deswegen wollte und will ich den auch hier nicht. Ekelhaft zum zusehen

Für Hamburg wäre das auch eine 180 Grad Wende. Von offensivfussball ohne defensive unter Walter über Baumgart, der eigentlich ähnlich spielen lässt, aber offenbar wie am Ende bei uns dort total planlos spielen lassen hat bis hin zu wir-machen-gar-nix-furs-spiel unter Urs
  •  

ruhrpott

Thomas von heesen wäre der richtige für die 
ich hasse internet
  •  

MG56

Zitat von: der Pate am Heute um 19:21:04Es ist halt trotzdem ein Unterschied, ob Urs Fischer in einem Fanforum oder der Geschäftsstelle eines Vereins ein Thema ist.

Dank der letzten Spiele sitzen doch Struber und Keller wieder fest im Sattel.

Der Vorstand fühlt sich auf allen Ebenen bestätigt, der letzte Vorstandsbrief war eine Frechheit. Die denken über einen neuen Trainer und Sportlichen Geschäftsführer so viel nach wie Trump über Klimaschutz.

Ich fürchte sogar, dass Trump da noch eher über Klimaschutz nachdenkt.

Trotzdem ist der Kader des HSV aus überbezahlten Zweitliga-Kickern noch deutlich schlechter und zukunftsloser als das, was Keller in Köln bisher verbrochen hat. Da muss der Wunderdoktor im Winter noch ordentlich die Grabbeltische leeren, um uns auf das Niveau zu bringen.

Urs Fischer dürfte schon bei einer Minimalrecherche jedenfalls freundlich absagen, bevor er seinen Ruf ruiniert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Simmet 1970 am Heute um 18:21:52Urs Fischer beim HSV im Gespräch.
Der dürfte überall "im Gespräch" sein, wo eine Stelle frei wird. Dafür müsste KlauMi aber nochmal das Scheckbuch öffnen. Im Gegensatz zu unseren Heiopeis, werden die HSV-Verantwortlichen aber sicher Kontakt aufnehmen. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Heute um 19:24:38Ich weiss gar nicht, ob der was anderes spielen lassen kann. Und deswegen wollte und will ich den auch hier nicht. Ekelhaft zum zusehen

Für Hamburg wäre das auch eine 180 Grad Wende. Von offensivfussball ohne defensive unter Walter über Baumgart, der eigentlich ähnlich spielen lässt, aber offenbar wie am Ende bei uns dort total planlos spielen lassen hat bis hin zu wir-machen-gar-nix-furs-spiel unter Urs
Gut, dass was wir jetzt spielen glaube ich unterbietet den Fischer / Union Fußball nochmal :D
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: ruhrpott am Heute um 19:24:52Thomas von heesen wäre der richtige für die
irgendein onkel oder so von dem war mal mein deutschlehrer. der wollte nicht über den reden. ich hatte das gefühl die sind alle akademiker in der familie und der tommy das schwarze schaf.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Santillana

Von Lukas Kwasniok ist die Rede. Guter Mann ! Der wäre allerdings schlecht beraten, wenn er das, was er gerade in Paderborn erfolgreich aufbaut, für den Chaos-Club HSV aufgeben würde. Und überhaupt mitten in der Saison zur Konkurrenz wechseln ? Sehr unwahrscheinlich.

•