Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

ben

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 27.Nov.2024, 14:50:31gabs bei uns mit mitchell / patrick / helmut (?) weiser  :D
Mitchell wird heute mit den größten Talentabgängen in einen Topf geworfen, 2012 mit Emre Can beim FCB gestartet. Mit das beste Beispiel vielleicht erstmal einen Zwischenschritt zu gehen oder zur damaligen Zeit den Stammplatz in Liga 2 in Anspruch zu nehmen. Vater war 2 Mal Spieler bei uns und Opa leitet(e) den Sicherheitsdienst.
Veni, vidi, risi.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Hirnkriecher am Mittwoch, 27.Nov.2024, 13:42:44Streng genommen ist nicht der Durchschnitts-, Dauer- und Dino-Zweitligist völlig verblendet, sondern eher sein gescheitertes One-Trick-Pony, das vor nicht allzu langer Zeit hier als quasi unantastbar galt.

PS: OK, der Durchschnitts-, Dauer- und Dino-Zweitligist natürlich auch.  :D
Ja, beide natürlich, richtig. :)
  •  

Drahdiaweng

Wieso wird diesem Wixxverein und dem Mützenotto hier soviel Aufmerksamkeit geschenkt? 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

ruhrpott

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 27.Nov.2024, 17:20:59Wieso wird diesem Wixxverein und dem Mützenotto hier soviel Aufmerksamkeit geschenkt?
Ersterer ist lustig 
ich hasse internet

KHHeddergott

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 27.Nov.2024, 17:20:59Wieso wird diesem Wixxverein und dem Mützenotto hier soviel Aufmerksamkeit geschenkt?
Hm? Das letzte Magdeburg-Post ist schon ewig alt, und das letzte zu den Scorpions noch älter.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

tollibob

Tim Walter ist wieder frei  :D Hoffentlich holen die den zurück 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Nov.2024, 18:46:51Tim Walter ist wieder frei  :D Hoffentlich holen die den zurück

Andere Vereine lassen eindimensionale "Kulttrainer" eben nicht zweieinhalb Jahre rumgurken wie Walter beim HSV und Baumgart in Köln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 27.Nov.2024, 18:46:51Tim Walter ist wieder frei  :D Hoffentlich holen die den zurück
ja gut, n trainer der kein bock hat sich bei den fans für support zu bedanken weils regnet wäre bei mir auch instant gekickt worden, selbst wenn er gut wäre, was walter nicht ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Santillana

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 27.Nov.2024, 23:25:30Andere Vereine lassen eindimensionale "Kulttrainer" eben nicht zweieinhalb Jahre rumgurken wie Walter beim HSV und Baumgart in Köln.

Also in Sachen Mütze muss man den HSV loben. Der Club bzw. Kuntz haben relativ schnell reinen Tisch gemacht und der Mütze nicht noch länger beim Dilettieren zugeschaut. Ganz im Gegensatz zum FC, der viel zu lange gewartet hat, bis im Dezember 2023 endlich die Säge an den "Kult" gelegt wurde, obwohl die Abnutzungserscheinungen schon im Winter/Frühjahr 2023 deutlich zu sehen und zu spüren waren.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

r9naldo

könnte daran liegen, dass baumibaumgart beim hsv nie erfolgreich war und uns nach europa gebracht hat 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 28.Nov.2024, 09:21:10könnte daran liegen, dass baumibaumgart beim hsv nie erfolgreich war und uns nach europa gebracht hat
Der hat die letztes Jahr vorm Abstieg gerettet ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: ben, Floyd95

Ruffy

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 27.Nov.2024, 23:25:30Andere Vereine lassen eindimensionale "Kulttrainer" eben nicht zweieinhalb Jahre rumgurken wie Walter beim HSV und Baumgart in Köln.
Die zweit- und fünftbeste Saison in diesem Jahrhundert würde ich nicht als rumgurken bezeichnen. Mütze wurde in seiner letzten Saison viel zu spät gefeuert, keine Frage, aber so eine Aussage ist doch auch fern jeder Realität.

MG56

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 28.Nov.2024, 11:06:58Die zweit- und fünftbeste Saison in diesem Jahrhundert würde ich nicht als rumgurken bezeichnen. Mütze wurde in seiner letzten Saison viel zu spät gefeuert, keine Frage, aber so eine Aussage ist doch auch fern jeder Realität.

Falscher Thread, aber im ersten Jahr wäre ohne Modeste alles sehr viel schwieriger gewesen. Den wieder auf Laune gebracht zu haben, war durchaus ein Pluspunkt, den ich anerkenne.

Im zweiten Jahr hat Baumgart dann gnadenlos erfolglos versucht, Tigges auf Modeste-Niveau zu bringen und sonst überwiegend vom Spielertrainer Hector gelebt. 

Über das letzte halbe Jahr braucht man dann nicht mehr zu reden.

•  

tollibob

Der schöne Bruno ist wohl Top-Kandidat auf die Mützen-Nachfolge. Sich den zum dritten mal ans Bein zu binden ist auch irgendwie HSV Masterclass :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Freitag, 29.Nov.2024, 14:39:46Der schöne Bruno ist wohl Top-Kandidat auf die Mützen-Nachfolge. Sich den zum dritten mal ans Bein zu binden ist auch irgendwie HSV Masterclass :D
Das ist aber wohl weniger ein HSV- als Kuntz-Move: Man kennt sich halt noch aus gemeinsamen Schnäuzer-Zeiten in den Untiefen des Pfälzer Waldes. Fußballbusiness in a nutshell.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Umberto

Die Frauen von Cuntz und dem schönen Bruno sollen wohl auch sehr gut miteinander befreundet sein. Was ihr aus dieser völlig sinnlosen Information macht, überlasse ich eurer Fantasie. 😊

Drahdiaweng

Bei der Wahl zwischen Kuntz/Labbadia und Keller/Struber, müsste ich nicht lange überlegen. 
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 29.Nov.2024, 16:20:55Bei der Wahl zwischen Kuntz/Labbadia und Keller/Struber, müsste ich nicht lange überlegen.
Also Labbadia nehme ich mal raus (den will ich nicht unbedingt zum Depp hochsterilisieren :D ), der Rest ist aber Pest und Cholera. Den Betze-Stinker wollte ich hier aber unter KEINEN Umständen sehen!

Ich konnte früher auch Bruno L. absolut nicht ab (so als Schwesel-Brummer), bis er beim FC war, da musste ich doch den Hut ziehen. Als Spieler, wenn man ihn Woche für Woche sah, der gab immer alles, von der ersten bis zur letzten Minute seiner Einsatzzeit.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Santillana

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 29.Nov.2024, 17:12:02Also Labbadia nehme ich mal raus (den will ich nicht unbedingt zum Depp hochsterilisieren :D ), der Rest ist aber Pest und Cholera. Den Betze-Stinker wollte ich hier aber unter KEINEN Umständen sehen!

Ich konnte früher auch Bruno L. absolut nicht ab (so als Schwesel-Brummer), bis er beim FC war, da musste ich doch den Hut ziehen. Als Spieler, wenn man ihn Woche für Woche sah, der gab immer alles, von der ersten bis zur letzten Minute seiner Einsatzzeit.

Ja, ein toller und ausgebuffter Stürmer, besonders im Duo mit Toni Polster. Ein legendäres Gespann. Er war ja auch FC-Kapitän. Leider war der FC da schon auf dem absteigenden Ast und seine Verweildauer recht kurz.

Labbadia hat als Spieler -obwohl Wandervogel- überall geliefert : FC, HSV, Bayern, Bremen, Bielefeld, Lautern, KSC.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Santillana

https://www.kicker.de/polzin-bleibt-auf-der-hsv-bank-das-aus-fuer-labbadia-1072462/artikel

Merlin darf erst einmal weiter zaubern. Kuntz scheint Gefallen an dieser Lösung zu finden.

Ob Labbadia nach einer möglichen Heimniederlage gegen Darmstadt noch bereitsteht ?

•  

van Gool

Zitat von: Santillana am Dienstag, 03.Dez.2024, 02:11:18https://www.kicker.de/polzin-bleibt-auf-der-hsv-bank-das-aus-fuer-labbadia-1072462/artikel

Merlin darf erst einmal weiter zaubern. Kuntz scheint Gefallen an dieser Lösung zu finden.

Ob Labbadia nach einer möglichen Heimniederlage gegen Darmstadt noch bereitsteht ?

Ja natürlich steht er bereit, da er eigentlich aus dem Business raus ist und ohne seine Bekanntschaft mit Kuntz in D so hoch nicht wieder einsteigen kann.

Kuntz wiederum weiß natürlich auch, dass Labbadia nicht gerade den populärsten Leumund hat , beim HSV schon durch ist und daher will er sich selbst schützen; wenn Polzin also mal verliert, darf er gehen, löst er eine Euphorie aus, nicht; zudem kann man ihn immer noch jederzeit im Frühjahr austauschen.
So wird die Denke sein.
Die wilde 1317
  •  

MG56

Wenn wir im nächsten Jahr nach Hamburg fahren, steht da wahrscheinlich schon der Nachfolger vom Nachfolger von Baumgart an der Linie.
  •  

MG56

Kleine musikalische Bilanz des Wirken von Jonas/Judas Boldt in seinen fünf Jahren beim HSV. 

https://suno.com/song/ab0b4a26-3fc0-4a12-8512-b0df98551e87

Bin mal gespannt, ob es in der Kölner Musikszene Leute gibt, die das Wirken des Vorstandsdreigestirns und ihres Wunderdoktors ähnlich präzise vertonen können.
  •  

tikap

HSV wollte Kwasniok aus Paderborn holen. Eine Million wollten sie zahlen. Paderborn hat abgelehnt... Mal sehen wie das auch da weiter geht.

Finde es für den FC besser das Polzin weiter machen darf. a) weiß man was einen erwartet und b) war der HSV nach Trainerwechseln gut drauf bevor alles wieder zusammenviel 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

HesseFC

So, nun hat es Selke auch erwischt... verletzt ! Irgendwas am Oberschenkel.. 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

drago

Zitat von: tikap am Montag, 23.Dez.2024, 16:07:00HSV wollte Kwasniok aus Paderborn holen. Eine Million wollten sie zahlen. Paderborn hat abgelehnt... Mal sehen wie das auch da weiter geht.

Finde es für den FC besser das Polzin weiter machen darf. a) weiß man was einen erwartet und b) war der HSV nach Trainerwechseln gut drauf bevor alles wieder zusammenviel
das ist schon völlig bekloppt. den einen limitierten brüller rauswerfen und für EINE Million den nächsten holen. hsv ist fast so beschissen wie wir. wäre keller nicht da, wären sie sogar deutlich beschissener.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MARCO23

Zitat von: drago am Mittwoch, 08.Jan.2025, 01:53:02das ist schon völlig bekloppt. den einen limitierten brüller rauswerfen und für EINE Million den nächsten holen. hsv ist fast so beschissen wie wir. wäre keller nicht da, wären sie sogar deutlich beschissener.
Vor allem, da Kwasniok nur noch im Profifussball tätig ist, weil die Paderborner Presse bestochen wurde über bestimmte Themen bzgl. Kwasniok nicht zu schreiben.
Ich gehe davon aus, sobald dieser Trainer in der 1. Liga wird, kommt da einiges raus, was hier Stadtbekannt ist, aber totgeschwiegen wird.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 08.Jan.2025, 08:35:59Vor allem, da Kwasniok nur noch im Profifussball tätig ist, weil die Paderborner Presse bestochen wurde über bestimmte Themen bzgl. Kwasniok nicht zu schreiben.
Ich gehe davon aus, sobald dieser Trainer in der 1. Liga wird, kommt da einiges raus, was hier Stadtbekannt ist, aber totgeschwiegen wird.

Was ist eigentlich aus der Mallorca-Geschichte geworden? Und bezieht sich das stadtbekannt auf ähnliche Vorfälle?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MARCO23

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 08.Jan.2025, 09:08:19Was ist eigentlich aus der Mallorca-Geschichte geworden? Und bezieht sich das stadtbekannt auf ähnliche Vorfälle?
Ja genau das. Wurde ja auch nie tiefergehend was zu publiziert.
Und es gibt lokal auch weitere, ähnliche Dinge...

Und das finde ich schon erstaunlich, wie eisern das von den hiesigen 2 Zeitungen verschwiegen wird.
  •  

Luiz_Trotta

Vermutlich ähnlich "im Sande verlaufen" wie bei Karazor  :psycho:
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •