FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Santillana und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okudera

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 17.Okt.2024, 13:03:34Neulich war zu lesen das Schlacke angeblich Anteile der Turnhalle verkaufen möchte um flüssig zu werden .

Die Fans sollen hier einsteigen 

https://schalketotal.de/2024/10/16/medien-zum-arena-verkauf-bettel-tour-zeigt-grosse-probleme-auf-schalke/

Geiler Plan. Die Schalke-Fans haben bekanntlich Geld wie Heu

•  

MG56

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 17.Okt.2024, 13:08:02Wer solche Anteile erwirbt, ist entweder doof oder Schalker. Meist halt beides.

Wo ist da der Unterschied?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wenk

Schalke hat 186.000 Mitglieder, die werden nicht alle dem stereotypen Bild entsprechen, das du im Kopf hast.
Der Anteil an Fliesentisch Besitzern muss in diesem Forum überproportional hoch sein
  •  

ruhrpott

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 17.Okt.2024, 13:17:55Wo ist da der Unterschied?
es gibt auch doofe nicht-schalker  ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ruhrpott

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 17.Okt.2024, 13:03:34Neulich war zu lesen das Schlacke angeblich Anteile der Turnhalle verkaufen möchte um flüssig zu werden .
klingt nach einem seriösen plan für die private altersvorsorge  :D
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 17.Okt.2024, 13:09:09Die Fans sollen hier einsteigen

https://schalketotal.de/2024/10/16/medien-zum-arena-verkauf-bettel-tour-zeigt-grosse-probleme-auf-schalke/

Geiler Plan. Die Schalke-Fans haben bekanntlich Geld wie Heu

Hatte nicht eins Tönnies schon gesagt, dass wenn nur jedes Mitglied 1.000 € zahlen würde, der Verein dann Schuldenfrei wäre. Manche Dinge brauchen halt ein wenig, bis sie umgesetzt werden.

Ich denke bei Schalke wird es nicht funktionieren, aber für den FC wäre es doch ein gangbarer Weg. Alleine dieses Forum ist voll von Menschen die überdurchschnittlich verdienen und auch Interesse an Geldanlagen haben. Wir legen zusammen, kaufen das Müngersdorfer Stadion und vermieten es an den FC. Gut es dauert ein wenig, bis wir unsere Einlagen zurück haben aber solange können wir uns dann wenigstens berechtigt ärgern, was die mit unserem Geld machen ;)
Super-Wetti
  •  

SlimShady

Ich habe von einem Arbeitskollegen gehört, das es ein Gerücht gibt, dass angeblich darüber nachgedacht wird Geraerts zurückzuholen. Das wär zu lustig.  :D
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

THC-Ben

ZitatBen Manga sieht nun die Spieler in die Pflicht. Sie müssten es selbst hinkriegen, damit bessere Ergebnisse erzielt werden. Aber mit Führungsspielern ist Schalke nicht gerade reichlich bestückt. ,,Jetzt gerade, wo es brennt, kann man diese Sicht bestimmt bejahen. Anführer sind die, die vorangehen, wenn es nicht funktioniert. Und da fehlen die Arturo Vidals, die die Gier mitbringen. Es kann nicht sein, dass die 18-Jährigen das Ding hier leiten", so Manga, der damit Max Grüger und Taylan Bulut meinte, die mit 19 und 18 Jahren leistungsmäßig mehr brachten als Routiniers wie Ron Schallenberg, Paul Seguin oder Tomas Kalas.
Woanders liegt es an den versauten Profis und nicht an der Jugend
  •  
    The following users thanked this post: drago

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 17.Okt.2024, 14:47:21Hatte nicht eins Tönnies schon gesagt, dass wenn nur jedes Mitglied 1.000 € zahlen würde, der Verein dann Schuldenfrei wäre. Manche Dinge brauchen halt ein wenig, bis sie umgesetzt werden.
Der nicht durch Eigenkapital gedeckte Fehlbetrag hat sich im letzten Geschäftsjahr nur um einen mittleren sechstelligen Betrag erhöht, auf jetzt 104 Millionen €, bei einer Gesamtverschuldung von irgendwas um die 160 Millionen €. Vielleicht sollten die Schalker zu einer Spendenaktion aufrufen bei den Vereinen, die aus der Dritten Liga ausscheiden mussten wegen 150.000 € Unterdeckung oder eines verspäteten Fax. Die geben bestimmt gerne.

三人成虎。

THC-Ben

Kumpel erzählte gestern, dass der Schalker Trainer wohl nach dem Spiel am Wochenende interviewt worden ist und nach seiner Spielidee gefragt worden ist.
Danach hat er wohl erstmal 30 Sekunden rumgestammelt bevor er geantwortet hat.
Der hat doch jetzt schon wieder fertig.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Okt.2024, 06:23:31Kumpel erzählte gestern, dass der Schalker Trainer wohl nach dem Spiel am Wochenende interviewt worden ist und nach seiner Spielidee gefragt worden ist.
Haben die kein Assessment Center😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

tollibob

Der Mann macht einen super Job und hat eindeutig das Potential seinen Vorgänger nochmal zu übertreffen. Ich finde das ist bislang der optimale Coach ((c) Lil Zercher) für die Mantaplatte-Fans. Von mir hat der volle Unterstützung. Weiter so bitte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

r9naldo

perlentaucher ben manga kann auch trainer 

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Okt.2024, 06:23:31Kumpel erzählte gestern, dass der Schalker Trainer wohl nach dem Spiel am Wochenende interviewt worden ist und nach seiner Spielidee gefragt worden ist.

Ich hab gestern das Interview nach dem Spiel gesehen. Ich tue mich schwer damit, mir vorzustellen, wie er positiv auf Fussballprofis einwirken soll. Das machte schon eher den Eindruck, als wüsste er selbst nicht, wie er in die Situation Schalke-Trainer gekommen ist, und was das alles überhaupt soll. 
三人成虎。
  •  

tollibob

Auch der hat einen tollen Job gemacht im Sommer. Er kam als King of Kotelett und hat folgerichtig einen miesen Kader ausgetauscht gegen einen noch schlechteren Kader mit einem Haufen Wundertüten. Hoffe der behält sein goldenes Händchen solange er bei Schalke ist. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 30.Okt.2024, 11:40:58Haben die kein Assessment Center😂
Dort hat man ne trinkhalle, wo das Bewerbungsverfahren durchgeführt wird :D
ich hasse internet

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 30.Okt.2024, 12:00:18Ich hab gestern das Interview nach dem Spiel gesehen. Ich tue mich schwer damit, mir vorzustellen, wie er positiv auf Fussballprofis einwirken soll. Das machte schon eher den Eindruck, als wüsste er selbst nicht, wie er in die Situation Schalke-Trainer gekommen ist, und was das alles überhaupt soll. 

Der ist ja auch nicht aufgrund seiner Qualifikation ausgewählt worden, sie dachten nur der Name wäre eine selbsterfüllende Phrophezeiung.
Super-Wetti
  •  

Der Kölner

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 30.Okt.2024, 12:00:18Ich hab gestern das Interview nach dem Spiel gesehen. Ich tue mich schwer damit, mir vorzustellen, wie er positiv auf Fussballprofis einwirken soll. Das machte schon eher den Eindruck, als wüsste er selbst nicht, wie er in die Situation Schalke-Trainer gekommen ist, und was das alles überhaupt soll. 

Tja, mit derartigen Situationen werden Politiker auch konfrontiert, frag' nach bei unserem Bundeskanzler, der weiß bis heute nicht, warum er diesen Job hat (Kleine Anmerkung am Rande)
  •  
    The following users thanked this post: will2win

lommel

Das sind auch die Einzigen, denen es zuverlässig schlechter geht als uns.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

drago

Zitat von: lommel am Mittwoch, 30.Okt.2024, 21:23:29Das sind auch die Einzigen, denen es zuverlässig schlechter geht als uns.
und das ist wunderschön. scheissverein da
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

john doe

Zitat von: lommel am Mittwoch, 30.Okt.2024, 21:23:29Das sind auch die Einzigen, denen es zuverlässig schlechter geht als uns.

also hsv, dresden, lautern, bielefelf, msv, aachen, hertha, rostock, hannover, karlsruhe oder nürnberg sehe ich jetzt auch nicht unbedingt in den letzten jahren auf einer erfolgswelle schweben.
  •  

MG56

Aber aktuell verdeckt Schalke mal wieder zuverlässig den Murks, den andere Vereine liefern. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Boah der Schalke Trainer sieht aus wie ein Crack Junkie  :oezil:
  •  

ruhrpott

Zitat von: FC1948 am Freitag, 01.Nov.2024, 18:14:40Boah der Schalke Trainer sieht aus wie ein Crack Junkie  :oezil:
Dort nennt man das: einer von uns 
ich hasse internet

r9naldo

Und Tönnies setzt zu einer fast sechsminütigen Rede an, sagt dabei unter anderem: ,,Man hat versucht, mich zum Erfinder von Covid zu machen. Man hat mich zwei Wochen lang durch die Medien gejagt – jeden Tag. Ich habe es ausgehalten, aber ich habe gesagt: Wo ist eigentlich der Rückhalt von Schalke 04? Wo sind die Verantwortlichen, denen ich immer gesagt habe, über Jahrzehnte, da marschieren wir lang und sie sind mitgegangen? Niemand war an meiner Seite. Niemand".

Und weiter: ,,Da habe ich gesagt: Hört zu, wenn das eure Antwort ist, ich brauche euch ein Mal in meinem Leben ... dann habe ich gesagt: Ist gut. Das ist der wahre Grund."

Hintergrund: Während der Corona-Pandemie im Sommer 2020 stand die Fleischfabrik von Tönnies in Rheda-Wiedenbrück im Fokus, weil dort die Zahl der Covid-Fälle schnell gestiegen war und das zuständige Gesundheitsamt eine zweiwöchige Quarantäne für alle Mitarbeiter anordnete.

bitte stellt doch heute eine kerze für clemens auf, wenn wir könnt 
  •  

knorpelschaden74

Youri Mulder neuer (Interims-)Sportdirektor auf Schalke. Mal sehen, wann Waldoch, Sand und Co noch auftauchen.

https://www.kicker.de/neuer-sportdirektor-auf-schalke-mulder-uebernimmt-interimsweise-1065203/artikel
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Yves Eigenrauch for President! :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Thogi