FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Eventfan und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Jul.2024, 10:19:55Wie hieß denn nochmal unser dubiose Sponsor, der auch mal kurzzeitig auf dem Ärmel war?
Es war ein schwarzes Logo... das war auch keine glorreiche Geschichte unsere Entscheidungsträger...

Solvent waren die aufgrund der Ersparnisse alter Leute. Das müsste ein Sponsor für den Pokal gewesen sein, entfernt was mit Adressen von Bertelsmannverlag zu tun und überteuerten Fake Büchern.
Veni, vidi, risi.
  •  


I.Ronnie

Auf Schalke verhungert die Gier doch.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Superwetti

Klar haben wir mit Zypern etc auch schon dick ins Klo gegriffen aber ich glaube wenn irgendwo ein riesen Eimer Scheiße steht, tritt Schalke garantiert da rein.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alci

Als ob sich auch nur ein Schlaker 'ne Flasche Wasser kaufen würde. 



Ballert ja nicht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

drago

Zitat von: Alci am Donnerstag, 01.Aug.2024, 15:46:25Als ob sich auch nur ein Schlaker 'ne Flasche Wasser kaufen würde.



Ballert ja nicht.
war auch mein gedanke. preissenkung, weils keine sau kauft, nicht weil man was gutes tun will. 2 euro ist immer noch wucher³
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Aug.2024, 14:28:28Kann sich der FC gerne abgucken...
https://x.com/s04/status/1818946536140660853?t=JJe3U5cTH1UNriwM8sBVVw&s=19
Tolle Aktion und wer von Wucher spricht der war noch nie an einem Flughafen.
Ich finde es gut und sehe es wie mutti, kann sich der Effzeh abgucken, auch wenn ich zumeist Bier trinke!
  •  

enJOyIT

Können ja dann das Bier mit dem Wasser strecken.
  •  

palim

Wenn man es ernst meint stellt man einfach Trinkwasserbrunnen auf und gibt Becher gegen Pfand aus.
Aber die Zahnlosen da jetzt abzufeiern, weil sie statt 800% nur noch 400% Marge machen seh ich nicht so ganz.

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Gyrostzaziki

Schalke holt Antwi-Adjei
Haut mich jetzt nicht von Hocker. Bisher sehr mau von Ben Manga
  •  

hegoat

Schalke hat jetzt mehrfach nachgelegt. Das mussten sie auch, denn der ursprüngliche Kader war doch sehr mau. Ob das wirklich Verstärkungen sind, bleibt abzuwarten. Immerhin haben sie erkannt, dass dem Kader Tempo fehlte.  Da sind sie Dr. Keller voraus, der die Probleme bei den jungen Spielern sieht. :-/
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Freitag, 23.Aug.2024, 19:20:35Schalke hat jetzt mehrfach nachgelegt. Das mussten sie auch, denn der ursprüngliche Kader war doch sehr mau. Ob das wirklich Verstärkungen sind, bleibt abzuwarten. Immerhin haben sie erkannt, dass dem Kader Tempo fehlte.  Da sind sie Dr. Keller voraus, der die Probleme bei den jungen Spielern sieht. :-/
Der so hochgelobte Manga hat nur Masse geholt. Sehe da außer Sylla keinen tauglichen. Und auch sylla muss erst mal zeigen was er kann. 
  •  

Gyrostzaziki

Das Spiel hat heute gezeigt. Der hochgelobte Ben Manga hat viel Masse und keine Klasse verpflichtet. Und am Bedarf vorbei. Hinten sind die richtig gruselig. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 01.Sep.2024, 18:29:20Das Spiel hat heute gezeigt. Der hochgelobte Ben Manga hat viel Masse und keine Klasse verpflichtet. Und am Bedarf vorbei. Hinten sind die richtig gruselig.
Dann geht der Traum vieler FC Fans vielleicht bald in Erfüllung und er wechselt zum glorreichen 1. FC Köln. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Fehlpass

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 01.Sep.2024, 18:29:20Das Spiel hat heute gezeigt. Der hochgelobte Ben Manga hat viel Masse und keine Klasse verpflichtet. Und am Bedarf vorbei. Hinten sind die richtig gruselig.
Der hochgelobte Ben Manga kann aus Porzellan kein Gold machen.
Und über Wasser läuft er auch nicht.
Scheixxe ist klamm. Die Gehälter von damals sind Geschiche.
Und so toll lebt es sich nicht in Gelsenkirchen.
Es ist derzeit bestimmt nicht einfach Talente dorthin zu locken.
Es wird bestimmt noch dauern, bis sich die.Schalker aufrappeln.
Immerhin. Eine sorgenfreie langweilige Saison traue.Ich denen zu.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

mutierterGeißbock

Bei der Schalker Aufstellung ist mir im Stadion wirklich mal so richtig bewusst geworden wie sehr die im Arsch sind. Bei uns muss man ja schon sagen, dass keine rosigen Zeiten bevorstehen. Aber mit deren Truppe können die froh sein, wenn sie am Ende der Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wenn Kenan Karaman schon das Beste ist, was dein Kader zu bieten hat, sieht es wirklich übel aus.

Die haben vor fünf Jahren noch Champions League Achtelfinale gespielt und haben nun einen Kader mit weniger Qualität als Greuther Fürth oder Paderborn beisammen. Einen Verein dieser Größe in so kurzer Zeit völlig an die Wand zu fahren muss man auch erst einmal schaffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gyrostzaziki

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 01.Sep.2024, 18:37:31Der hochgelobte Ben Manga kann aus Porzellan kein Gold machen.
Und über Wasser läuft er auch nicht.
Scheixxe ist klamm. Die Gehälter von damals sind Geschiche.
Und so toll lebt es sich nicht in Gelsenkirchen.
Es ist derzeit bestimmt nicht einfach Talente dorthin zu locken.
Es wird bestimmt noch dauern, bis sich die.Schalker aufrappeln.
Immerhin. Eine sorgenfreie langweilige Saison traue.Ich denen zu.
Naja, bevor man x Talente holt sollte man lieber mal die Baustellen angehen.  
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Sep.2024, 18:47:50Bei der Schalker Aufstellung ist mir im Stadion wirklich mal so richtig bewusst geworden wie sehr die im Arsch sind. Bei uns muss man ja schon sagen, dass keine rosigen Zeiten bevorstehen. Aber mit deren Truppe können die froh sein, wenn sie am Ende der Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wenn Kenan Karaman schon das Beste ist, was dein Kader zu bieten hat, sieht es wirklich übel aus.

Die haben vor fünf Jahren noch Champions League Achtelfinale gespielt und haben nun einen Kader mit weniger Qualität als Greuther Fürth oder Paderborn beisammen. Einen Verein dieser Größe in so kurzer Zeit völlig an die Wand zu fahren muss man auch erst einmal schaffen.
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Kölner, der die Duelle gegen S04 immer total feiert. Ich habe heute aber auch zu 2 Freunden gesagt, man ist als FC Fan ja viel gewohnt und kennt die 2. Liga aber Schalke war ja vor gerade mal 4-5 Jahren noch Vizemeister unter Tedesco und haben ja mittlerweile keinerlei Substanz mehr.

Selbst die Knappenschmiede, nachzulassen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Sep.2024, 18:47:50Bei der Schalker Aufstellung ist mir im Stadion wirklich mal so richtig bewusst geworden wie sehr die im Arsch sind. Bei uns muss man ja schon sagen, dass keine rosigen Zeiten bevorstehen. Aber mit deren Truppe können die froh sein, wenn sie am Ende der Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wenn Kenan Karaman schon das Beste ist, was dein Kader zu bieten hat, sieht es wirklich übel aus.

Die haben vor fünf Jahren noch Champions League Achtelfinale gespielt und haben nun einen Kader mit weniger Qualität als Greuther Fürth oder Paderborn beisammen. Einen Verein dieser Größe in so kurzer Zeit völlig an die Wand zu fahren muss man auch erst einmal schaffen.
Moment. Im Arsch waren die schon länger.
Aber der Absturz kam zeitversetzt später.
Dass die überhaupt CL spielen durften war schon sehr sehr glücklich.
Ich glaube die waren sogar Viezemeister?! 
Fußballerisch waren die schon tot.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Senõr503

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Sep.2024, 18:47:50Einen Verein dieser Größe in so kurzer Zeit völlig an die Wand zu fahren muss man auch erst einmal schaffen.
Ich kenn' da einen. Und der hat sogar promoviert.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Santillana

So ist das, wenn man zu lange über seine Verhältnisse lebt und sich reihenweise mittelmäßige aber gut bezahlte Profis leistet. Schalke in der CL kam mir ohnehin immer sehr merkwürdig vor. Für mich gehörten die da nie hin.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 01.Sep.2024, 18:52:23Moment. Im Arsch waren die schon länger.
Aber der Absturz kam zeitversetzt später.
Dass die überhaupt CL spielen durften war schon sehr sehr glücklich.
Ich glaube die waren sogar Viezemeister?!
Fußballerisch waren die schon tot.
Fußballerisch war deren Vizemeisterschaft damals sicherlich glücklich und nicht besonders schön anzusehen. Und ja, die waren da schon kadertechnisch auf dem Weg nach unten. Trotzdem war da vor fünf Jahren immer noch ein bisschen Qualität auf dem Platz vorhanden. Mittlerweile verpflichten die 28 Jährige von Hansa Rostock oder Eintracht Braunschweig. Es ist schon dramatisch was da in den letzten Jahren passiert ist und Corona kam für die wohl auch zum schlimmstmöglichen Zeitpunkt.

Ich bin wirklich weit davon entfernt die zu mögen, aber abgesehen von diesen zum Teil auftretenden Köln/BVB vs. Schalke Gedrisse machen die Duelle gegen Schalke schon Spaß. Zumindest trifft man da auf einen Gegner, der vielen Menschen eine Menge bedeutet und der auch trotz dieser rekordverdächtigen Talfahrt offensichtlich kaum an Anziehungskraft aufs eigene Publikum verloren hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Sep.2024, 18:47:50Einen Verein dieser Größe in so kurzer Zeit völlig an die Wand zu fahren muss man auch erst einmal schaffen.

Christian Keller lehnt sich interessiert nach vorne. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Alter Mann

Der finanzielle Niedergang hat mit Sicherheit auch mit der Trennung von Gazprom zu tun. Soviel Geld haben die nie wieder bekommen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 01.Sep.2024, 20:02:24Der finanzielle Niedergang hat mit Sicherheit auch mit der Trennung von Gazprom zu tun. Soviel Geld haben die nie wieder bekommen.
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-sun-minimeal-hauptsponsor-experte-id301073858.html

Quasi vom Regen in die Traufe.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Lückenfüller

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Sep.2024, 19:02:06Fußballerisch war deren Vizemeisterschaft damals sicherlich glücklich und nicht besonders schön anzusehen. Und ja, die waren da schon kadertechnisch auf dem Weg nach unten. Trotzdem war da vor fünf Jahren immer noch ein bisschen Qualität auf dem Platz vorhanden. Mittlerweile verpflichten die 28 Jährige von Hansa Rostock oder Eintracht Braunschweig. Es ist schon dramatisch was da in den letzten Jahren passiert ist und Corona kam für die wohl auch zum schlimmstmöglichen Zeitpunkt.

Ich bin wirklich weit davon entfernt die zu mögen, aber abgesehen von diesen zum Teil auftretenden Köln/BVB vs. Schalke Gedrisse machen die Duelle gegen Schalke schon Spaß. Zumindest trifft man da auf einen Gegner, der vielen Menschen eine Menge bedeutet und der auch trotz dieser rekordverdächtigen Talfahrt offensichtlich kaum an Anziehungskraft aufs eigene Publikum verloren hat.
Never forget Oliver Held!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

wiedster

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 02.Sep.2024, 00:02:58Never forget Oliver Held!

ja. die können so viele zuschauer haben bis wir alle hilfe schreien. gewisse dinge bleiben tief  im herzen verwurzelt. so der hass auf diese kleinen...mitmenschen. möget ihr für immer und insbesondere wegen held, in der hölle der unfairness verrecken.

@Lückenfüller sorry ich würde dir gerne 12 thank you's geben
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •