• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Zitat von: ben am Sonntag, 01.Jun.2025, 10:02:19Keine Verurteilung nichts, belassen es wir es dabei.
Ja richtig....besser ist das

john doe

schade,

Frage: Noch mehr als Lukas Kwasniok, der jetzt von Paderborn nach Köln ging?
Baumann: Ja. Lukas Kwasniok war einer der Kandidaten und ist ein sehr guter Trainer. Aber Miron hat uns am meisten überzeugt.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article256265186/frank-baumann-hat-schalke-kader-der-aufsteigen-kann-darf-ich-einen-joker-ziehen.html

könnte lustig werden:

Frage: Schalke wird in der kommenden Saison eher 4:3 als 1:0 gewinnen.

Baumann: Ja.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Mittwoch, 18.Jun.2025, 21:21:10schade,

Frage: Noch mehr als Lukas Kwasniok, der jetzt von Paderborn nach Köln ging?
Baumann: Ja. Lukas Kwasniok war einer der Kandidaten und ist ein sehr guter Trainer. Aber Miron hat uns am meisten überzeugt.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article256265186/frank-baumann-hat-schalke-kader-der-aufsteigen-kann-darf-ich-einen-joker-ziehen.html

könnte lustig werden:

Frage: Schalke wird in der kommenden Saison eher 4:3 als 1:0 gewinnen.

Baumann: Ja.
Wirst Du für die ING-Schleichwerbung wenigstens bezahlt?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 19.Jun.2025, 12:08:11Wirst Du für die ING-Schleichwerbung wenigstens bezahlt?

sorry nicht aufgepasst. kann es leider nicht mehr bearbeiten.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gyrostzaziki

In Schalke träumen Sie auch Luftschlösser😂😂
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MG56

Da Schalke ja heute das Startspiel in der Zweiten Liga macht, habe ich mal nach dem Werdegang des Trainers geschaut.

Miron Muslic sagte mir gar nichts, ist aber Österreicher.

Trainerstationen und Verweildauer:

Floridsdorfer AC 5 Monate  (Trennung während der Saison)

SV Ried 3 Monate  (Trennung während der Saison)

Cercle Brüssel 27 Monate (Trennung während der Saison)

Plymouth Argyle 6 Monate

Wenn ich wetten würde, würde ich darauf setzen, dass er am Ende der Saison nicht mehr bei Schalke auf der Trainerbank sitzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alter Mann

Zitat von: MG56 am Freitag, 01.Aug.2025, 17:32:05Da Schalke ja heute das Startspiel in der Zweiten Liga macht, habe ich mal nach dem Werdegang des Trainers geschaut.

Miron Muslic sagte mir gar nichts, ist aber Österreicher.

Trainerstationen und Verweildauer:

Floridsdorfer AC 5 Monate  (Trennung während der Saison)

SV Ried 3 Monate  (Trennung während der Saison)

Cercle Brüssel 27 Monate (Trennung während der Saison)

Plymouth Argyle 6 Monate

Wenn ich wetten würde, würde ich darauf setzen, dass er am Ende der Saison nicht mehr bei Schalke auf der Trainerbank sitzt.
Naja, die Wette dürfte bei Schalke jedes Jahr ne ganz schwache Quote haben. 
  •  
    The following users thanked this post: rc182

MG56

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 01.Aug.2025, 17:56:50Naja, die Wette dürfte bei Schalke jedes Jahr ne ganz schwache Quote haben.

OK, vielleicht müsste man die Wettbedingungen verschärfen und tippen, nach wie vielen Monaten Schicht im Schacht ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

john doe

Hat Schalke überhaupt das Geld einen Trainer zu entlassen?
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Freitag, 01.Aug.2025, 19:06:42Hat Schalke überhaupt das Geld einen Trainer zu entlassen?
Auf Schalke denkt man da später drüber nach. 
  •  

john doe

Ich glaube kaum, dass man in Gelsenkirchen wirklich viel denkt.
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Freitag, 01.Aug.2025, 19:39:19Ich glaube kaum, dass man in Gelsenkirchen wirklich viel denkt.
Bisschen nett. Meine Mutter ist in Gelsenkirchen geboren. 
  •  

Harald K.

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 01.Aug.2025, 19:44:55Bisschen nett. Meine Mutter ist in Gelsenkirchen geboren.

Also bist Du zu 50% Schalker. Bedenklich, sehr bedenklich. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lucy2004

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 01.Aug.2025, 19:44:55Bisschen nett. Meine Mutter ist in Gelsenkirchen geboren.
Hat sie noch alle Zähne ? 🤔😀
  •  

Alter Mann

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 01.Aug.2025, 19:48:19Hat sie noch alle Zähne ? 🤔😀
Eher nicht, sie war 92 als als sie gestorben ist. Aber bis zum Schluss ja. 
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Wildharry

Und dein Vater in Kaiserslautern?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alter Mann

Zitat von: Harald K. am Freitag, 01.Aug.2025, 19:47:42Also bist Du zu 50% Schalker. Bedenklich, sehr bedenklich.
Viel schlimmer. Mein Onkel hat bei dem Verein gespielt. Zu Kuzorra Zeiten. Meine Mutter hat mir tatsächlich von den Meisterfeiern am Schalker Markt erzählt. Gott sei Dank war Papa ur Kölner. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Aug.2025, 19:55:15Und dein Vater in Kaiserslautern?
Dann könnte ich heute wahrscheinlich nicht schreiben. 

mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Freitag, 01.Aug.2025, 18:00:01OK, vielleicht müsste man die Wettbedingungen verschärfen und tippen, nach wie vielen Monaten Schicht im Schacht ist.
Auftaktprogramm Hertha (H) , Kaiserslautern (A), Bochum (H) , Dresden (A), Kiel (H) und Magdeburg (A)...

Das könnte relativ schnell vorbei sein. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

lommel

Da holt man Friedhelm Funkel. Es ist aber schön, dass ich nicht der einzige Blödmann bin, der noch immer daran glaubt, man könne mit einem Noname den nächsten Klopp verpflichten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

Wahrscheinlich sind dies jetzt die besten zwanzig Minuten der Schalker in der Saison. In sechs Minuten geht es bergab.
  •  

john doe

Gut vielleicht auch 30 Minuten. Aber auf Schalke beim 2:0 wahrscheinlich mehr Stimmung in der Bude als bei den Meisterschaften der Konstrukte aus Wolfsburg und Leverkusen zusammen.
  •  

Poldragon

Ekelhaft wie das GEsindel den Kleppern zum 125 Jährigen Bestehen gratuliert hat.  :kotz: :kotz:

Reine Zweckfreundschaft zwischen UGE und Ottocultura. 

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

Rumpirat

Zitat von: Wildharry am Montag, 11.Aug.2025, 22:15:05Was ein Asi, den soll der Blitz beim kacken treffen.

https://www.waz.de/lokales/essen/article409692153/notfall-im-tierheim-schalke-star-will-listenhund-loswerden.html
Ich wollte es gerade posten, nachdem ich das gelesen habe und vorschlagen, dass man ihm täglich seine Eier auspeitscht. Was für ein Sackgesicht. Wäre ich Profi-Fußballer, würden meine Grätschen ihm gegenüber etwas unfairer ausfallen  :psycho:

Edit hofft: dass der Rasen leider nicht optimal ist und er sich leider unter Umständen eine Verletzung zuzieht, so ganz zufällig -.-
  •  

WES FC

was für ein A R...loch 
Spieler passt zu 100% zum Verein 

Ich dachte, der würde eine gute Ergänzung zu Ache sein. 
Soll er mit den Zahnlosen untergehen 
...
  •  

MARCO23

Zitat von: WES FC am Dienstag, 12.Aug.2025, 06:25:15was für ein A R...loch
Spieler passt zu 100% zum Verein

Ich dachte, der würde eine gute Ergänzung zu Ache sein.
Soll er mit den Zahnlosen untergehen
Habe am WE das Spiel in Lautern gesehen. Der flippert den Ball wie ein Kreisligaspieler. Die Ballannahmen waren grausam. 
2. Liga ist schon das höchste der Gefühle bei dem. 

Hatte mich gewundert, dass der bei der Torquote kein Verein gefunden hat, jetzt weiss ich warum. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Wildharry am Montag, 11.Aug.2025, 22:15:05Was ein Asi, den soll der Blitz beim kacken treffen.

https://www.waz.de/lokales/essen/article409692153/notfall-im-tierheim-schalke-star-will-listenhund-loswerden.html
Unfassbar traurig. Wie kann man das einem Tier antun. Zeigt aber den Charakter. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Alter Mann

Hat die Polizei bei den Spielen eigentlich noch die Schäferhunde dabei? Ich meine da könnte doch der ein oder andere während des Spiels mal ausbüxen. 
  •  

Harper666

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 12.Aug.2025, 13:07:37Hat die Polizei bei den Spielen eigentlich noch die Schäferhunde dabei? Ich meine da könnte doch der ein oder andere während des Spiels mal ausbüxen.
Die haben auf Schalke wahrscheinlich auch keine Zähne. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."