FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

dark1968

•  

r9naldo

Zitat von: dafrocka am Freitag, 08.Nov.2024, 09:07:27

klingt wie ein fangesang

KEIN GELD
WENIG PERSPEKTIVE
SCHALKEEEEE
NULL
VIER

Allez FC

Zitat von: dark1968 am Freitag, 08.Nov.2024, 10:45:23...und Hotte meldet sich auch zu Wort:

Schalke 04: Horst Heldt übt harsche Kritik am Weg des S04 | RevierSport
Heldt resümiert, dass Schalke mit seinen Sportvorständen "am Ende (...) immer gut gefahren" sei. Will man da noch wissen, wie der seine Zeit beim FC im Nachgang beurteilt? Heldt ist damit gewiss nicht alleine, aber ich finde es auch immer wieder amüsant, wie die ewig überdauernden Heuschrecken in der Branche ihre sagenumwobene "Fachkompetenz" hervorheben, als hätten sie alle höchstpersönlich den heiligen Gral der Fußballkompetenz in Empfang genommen und nur sie alleine den Durchblick in diesem intellektuell so unfassbar herausfordernden Feld. Klar ist jedenfalls, dass der Beißreflex sofort einsetzt, sobald jemand "von außerhalb" auch an die Tröge möchte, seine Beteiligung am blühenden Nepotismus muss man sich schließlich verdienen.
Die Zusammensetzung dieser Laberrunde ist im Übrigen auch eine Shitshow vom allerfeinsten. Das Äquivalent dazu bei uns wäre ungefähr Hotte im Talk mit Claudio Pizarro und Arie van Lent über den Niedergang des FC, gruselig.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

r9naldo

•  

ben

Sollen die ruhig mal machen, die Abwehr steht ja Sattelfest.  :tu:
Veni, vidi, risi.
  •  

Alter Mann

•  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMeilo

,,Wie schon bei Transfers mit Quelle geschrieben, bin ich aktuell noch kein Freund des Modeste Transfers.
Finanziell wird er sicherlich auch einiges an Gehalt nehmen wollen.

Da stellt sich die Frage nach Alternativen und in welche Richtung gesucht wird.
Hatte gestern gelesen das der FC Tigges und Adamyan ablösefrei ziehen lassen möchte um die Gehälter zu sparen.
Nur vom Spielerprofil hätte man dort einmal den großen Brecher und einen eher spielerischen Stürmer.
Je nachdem wie man mit Hojlund plant.
Auf den Bänken Deutschlands sitzen sicherlich noch mehr denen der aktuelle Verein keine Steine in den Weg legen würde um sich nicht auf Namen zu versteifen.

Beim Profil des Sturmtankes hätte man natürlich auch Polter halten können."

Aus einem Schalker Forum, bitte liebes Schalke, hört mal auf eure Fans! Ich bring euch die 2 sogar persönlich vorbei.

•  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Renato

Der sponsor ist ein snackproduzent aus der Schweiz-" vergleichsweise unbekannt", der noch in Krypto  macht. Es wurde Vorkasse verlangt.

Und boom komm ich mir als fc-sympathisant wieder elitär und überlegen vor.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

habe gerade gesehen ,dass auch deren zweite in der regionalliga unten ist.
  •  

Oropher

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 09.Nov.2024, 11:16:02Hatte gestern gelesen das der FC Tigges und Adamyan ablösefrei ziehen lassen möchte um die Gehälter zu sparen.
Nur vom Spielerprofil hätte man dort einmal den großen Brecher und einen eher spielerischen Stürmer.
Je nachdem wie man mit Hojlund plant.
Auf den Bänken Deutschlands sitzen sicherlich noch mehr denen der aktuelle Verein keine Steine in den Weg legen würde um sich nicht auf Namen zu versteifen.

Wenn die beide nehmen müsste man ja schon fast über ne Fanfreundschaft nachdenken.  :clown:
  •  

1337

Zitat von: Oropher am Samstag, 09.Nov.2024, 20:28:33Wenn die beide nehmen müsste man ja schon fast über ne Fanfreundschaft nachdenken.  :clown:
Nur wenn sie so doof sind Ablöse zu zahlen  :suff:
  •  

Oropher

Zitat von: 1337 am Samstag, 09.Nov.2024, 20:44:21Nur wenn sie so doof sind Ablöse zu zahlen  :suff:

Würde mir schon reichen dass nicht mehr die Gefahr besteht sie einzuwechseln.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

irgendwannwiedermeis

Zitat von: 1337 am Samstag, 09.Nov.2024, 20:44:21Nur wenn sie so doof sind Ablöse zu zahlen  :suff:
Ich finde, in dem Fall reicht aber trotzdem ein einfaches Banner mit "Danke, ihr Trottel!" beim Rückspiel. Nur nicht anbiedern, man ist ja schließlich nicht der FCN ...
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Modeste hat S04 abgesagt
7x Absteiger
  •