FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

AK2503

Können wir nicht den Dr.Keller dort hin verschenken?
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: 1337

john doe

Zitat von: AK2503 am Samstag, 21.Sep.2024, 12:44:27Können wir nicht den Dr.Keller dort hin verschenken?

die schalker sind sblöd, die würde auch für so einen ablöse bezahlen.
  •  

tollibob

Schade, das war aus meiner Sicht einer der besten Trainer die Schalke jemals hatte 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1337

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Sep.2024, 12:48:40die schalker sind sblöd, die würde auch für so einen ablöse bezahlen.
Vielleicht können wir dann einen Deal machen: sie zahlen ausnahmsweise nichts aber nehmen dafür Tigges, Waldi und Adamyan auch 🤔
  •  

Santillana

Zitat von: tollibob am Samstag, 21.Sep.2024, 13:04:30Schade, das war aus meiner Sicht einer der besten Trainer die Schalke jemals hatte
Sehe ich auch so. Das Spielermaterial lässt halt zu wünschen übrig. Eine schlecht zusammengestellte Mannschaft.

Und dafür war Wilmots (ich dachte, seine Lobby in Schalke wäre größer) und ist vor allem Manga zuständig.

Rheineye

Interessant, wie leicht man sich hier tut nach 4 Monaten? im Amt Ben Manga zu kritisieren, sich aber bei 3 Jahre Christian Keller sich dezent mit Kritik zurückhält und sich wie ein Olympia Sieger im turnen verrenken muss, um positive Argumente für ihn zu finden.

Beeindruckend.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 22:08:50Interessant, wie leicht man sich hier tut nach 4 Monaten? im Amt Ben Manga zu kritisieren, sich aber bei 3 Jahre Christian Keller sich dezent mit Kritik zurückhält und sich wie ein Olympia Sieger im turnen verrenken muss, um positive Argumente für ihn zu finden.

Beeindruckend.
Sie wollten doch selbst bei Mislintat nicht wahrhaben,  dass der in Stuttgart einen richtig guten Kader zusammengestellt hatte, der nur auf den richtigen Trainer gewartet hat.
  •  
    The following users thanked this post: Chefkoch1

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 22:08:50Interessant, wie leicht man sich hier tut nach 4 Monaten? im Amt Ben Manga zu kritisieren, sich aber bei 3 Jahre Christian Keller sich dezent mit Kritik zurückhält und sich wie ein Olympia Sieger im turnen verrenken muss, um positive Argumente für ihn zu finden.

Beeindruckend.
Ich bin froh wenn Keller endlich weg ist. Aber man sollte schon so ehrlich sein, wie Manga bei Verpflichtung gefeiert wurde dachte man Schalke geht jetzt durch die Decke. Übrigens nach Watford bereits der 2. Verein bei dem er es nicht hinbekommt.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

SportBild schreibt das es sich Schalke nicht leisten kann den Interimstrainer zum Cheftrainer zu befördern. Weil der keine UEFA-Pro-Lizenz hat, müsste Schalke 100.000 € an STrafe bezahlen.

Ich frage mich nur was die Alternative sein soll. Ein erfolgsversprechender Trainer, der keine 100k im Jahr verdient?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gyrostzaziki

Zitat von: Superwetti am Montag, 30.Sep.2024, 16:42:03SportBild schreibt das es sich Schalke nicht leisten kann den Interimstrainer zum Cheftrainer zu befördern. Weil der keine UEFA-Pro-Lizenz hat, müsste Schalke 100.000 € an STrafe bezahlen.

Ich frage mich nur was die Alternative sein soll. Ein erfolgsversprechender Trainer, der keine 100k im Jahr verdient?
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-raul-fimpel-trainer-voll-id301150836.html

Hier stehts etwas anders. Aber ich denke ne große Lösung wird das nicht. Sie müssen auch noch Geraerts bezahlen ( 45k pro Monat)
  •  

van Gool

Fimpel wäre nicht verkehrt. Raul hingegen absurd. Das kann nur ein Witz sein. Man würde wohl auf Alonso Part 2 hoffen, aber das geht gewiß nach Hinten los, die 2.Liga funktioniert so nicht.
Die wilde 1317
  •  

r9naldo

raul wurde doch dementiert bzw er hat abgelehnt

bei twitter schalke "news" accounts macht fernando torres die runde, da ben manga den atletico madrid fußball einführen möchte  :D

eine gewisse moderatorin müsste sich dann jede woche entscheiden ob sie zum fc fährt oder im schalke block steht
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rumpirat

Ich dachte, Zinedine Zidane, José Mourinho und co stehen schon Schlange für die Zahnlosen?! Sind die doch nicht so attraktiv?  :oezil:
  •  

THC-Ben

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 01.Okt.2024, 19:23:20raul wurde doch dementiert bzw er hat abgelehnt

bei twitter schalke "news" accounts macht fernando torres die runde, da ben manga den atletico madrid fußball einführen möchte  :D

eine gewisse moderatorin müsste sich dann jede woche entscheiden ob sie zum fc fährt oder im schalke block steht
Das würde ich ja gerne sehen, also Torres auf Schalke  :D
  •  

ruhrpott

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 02.Okt.2024, 15:54:37Das würde ich ja gerne sehen, also Torres auf Schalke  :D
die sollen den erstmal mit grubenlampe aufm kopp unter tage schicken 
dann anne trinkhalle vom erwin am schalker markt mit nem pilsken die meinung des volkes erfahren  :suff:  
ich hasse internet

funkyruebe

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 02.Okt.2024, 16:10:08die sollen den erstmal mit grubenlampe aufm kopp unter tage schicken
dann anne trinkhalle vom erwin am schalker markt mit nem pilsken die meinung des volkes erfahren  :suff: 
Da wird dem ein oder anderen ganz warm ums Herz, also denen von da, die mit ohne Zähne. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Santillana

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 01.Okt.2024, 19:23:20raul wurde doch dementiert bzw er hat abgelehnt

Fernando Torres auf Schalke, haha.

Und dann vielleicht noch Florentino Pérez als Präsident und Mäzen ?? Jesús Gil y Gil ist ja leider nicht mehr unter uns.

Gyrostzaziki

Kees van Wonderen. Der wird sich noch wonderen was er sich da angetan hat😂.

Nach den Gerüchten Raul und Fernando Torres ne richtige Nummer. 
  •  

Sprühwurst

Low hanging fruits: van Wonderen beeindruckt beim ersten Training damit, dass er die Namen der Spieler kennt. Massimo Schüpp ist leider nicht mehr im Verein.

ruhrpott

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 08.Okt.2024, 09:23:35Low hanging fruits: van Wonderen beeindruckt beim ersten Training damit, dass er die Namen der Spieler kennt. Massimo Schüpp ist leider nicht mehr im Verein.
Ist dios mios Fußballgott noch da?
ich hasse internet

mutierterGeißbock

Wird die Schalker Nordkurve in den nächsten Wochen zur Wonderenwall?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Okt.2024, 09:45:14Wird die Schalker Nordkurve in den nächsten Wochen zur Wonderenwall?
Ich glaube, sie bleibt bei "Cigarettes and Alcohol".
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 08.Okt.2024, 09:23:35Low hanging fruits: van Wonderen beeindruckt beim ersten Training damit, dass er die Namen der Spieler kennt. Massimo Schüpp ist leider nicht mehr im Verein.

In diesem Thread habe ich bei Low hanging fruits nun irgendwas mit Klabusterbeeren erwartet.

Superwetti

ZitatAktuell habe Schalke laut des 39-Jährigen "rund 160 Millionen Euro Verbindlichkeiten und ein hohes negatives Eigenkapital". 2023 seien rund 16 Millionen Euro in Zins und Tilgung geflossen - "das ist mehr Geld, als viele Zweitligisten für ihren Lizenzkader zur Verfügung haben", sagte Tillmann.
Manchmal kommen mir unsere Probleme gar nicht mehr so groß vor.
Super-Wetti

Okudera

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 17.Okt.2024, 09:38:24Manchmal kommen mir unsere Probleme gar nicht mehr so groß vor.

Der Fluch des Toni Polster wirkt langsam, aber heftig 

Ich frage mich immer nur, wer uns mal verflucht hat 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Alter Mann

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 17.Okt.2024, 11:09:46Der Fluch des Toni Polster wirkt langsam, aber heftig

Ich tippe auf Hoeneß zu Daum Zeiten. 
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

ruhrpott

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 17.Okt.2024, 11:09:46Der Fluch des Toni Polster wirkt langsam, aber heftig

alles begann mit den häßler-millionen 
ich hasse internet
  •  

fc-Markus

Neulich war zu lesen das Schlacke angeblich Anteile der Turnhalle verkaufen möchte um flüssig zu werden .
  •  

Humorkritik

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 17.Okt.2024, 13:03:34Neulich war zu lesen das Schlacke angeblich Anteile der Turnhalle verkaufen möchte um flüssig zu werden .
Wer solche Anteile erwirbt, ist entweder doof oder Schalker. Meist halt beides.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).