FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Eventfan und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

Wenn das Gazprom/Putin mitbekommen....wobei Bomben auf Gelsenkirchen dienen ja nur der Verschönerung.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MarcelK

Also würde Schalke weiterhin von Russland profitieren. Schon eine interessante Konstellation, wenn es soweit kommt.
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 04.Apr.2024, 12:32:03Schalke bietet das Stadion gerade schon Shakhtar Donetsk an.


Können ja beantragen nicht gleichzeitig Heimspiele zu haben. Dann können sie sich das Stadion teilen.
Super-Wetti
  •  

Oropher

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 04.Apr.2024, 12:28:50Weil die bald so hip sind wie der BVB in den 90s.

Nichtmal das werden Glysophatler hinkriegen.
  •  

r9naldo

drexler supsendiert. hat wohl einen schokomilchshake durch die kabine geworfen weil er sauer über den ausgleich war 
  •  

r9naldo

Wieder etwas neues aus der #S04-Kabine. Diesmal im Fokus: Dominick Drexler.
Drexler ist unter Geraerts außen vor & saß auch gegen Hannover wieder 90 Minuten auf der Bank.
Nach Abpfiff schleuderte Drexler einen Schoko-Shake durch die Kabine.
Die Flüssigkeit spritzte dabei hoch & traf auch Mitspieler von Drexler.
Bei Drexler entlud sich der Frust über die verspielte Führung, die enttäuschende Saison und seine schwierige Situation.
Er entschuldigte sich nach dem Vorfall umgehend bei den Spielern, die den Vorfall miterlebten.
Kurz darauf schrieb er in die WhatsApp-Gruppe der Mannschaft, um seinen Fehltritt zu erklären.
  •  

dark1968

  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

DSR-Schnorri

Millionen haben wir für den gezahlt. Der Transfer war so bekloppt.

Effeff7

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 09.Apr.2024, 13:41:45Millionen haben wir für den gezahlt. Der Transfer war so bekloppt.
10€ dass er im Winter nach Köln zurückkommt. Ablösefrei nach Vertragsauflösung - wird dann als Coup gefeiert. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

THC-Ben

  •  

Nebuchad

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 09.Apr.2024, 13:41:45Millionen haben wir für den gezahlt. Der Transfer war so bekloppt.

Er war zu teuer, aber die 27 Scorer in 33 Spielen in Liga2 waren schon gut. 

van Gool

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 03.Apr.2024, 22:27:21Benko hat doch jetzt Zeit für neue Betätigungsfelder.
Genau an solche Leute dachte ich, als ich das Wort Risikokapital benutzte.
Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 09.Apr.2024, 13:00:07FC Schalke 04: Nach Baumgartl - Geraerts schickt auch Drexler zur U23 | RevierSport
Solche Aktionen sind meistens der Anfang vom Ende eines Trainers. Wie kann man nur gleich 2 Spieler suspendieren, der Schuß wird nach Hinten losgehen. Der Vorfall hätte gar nicht aus der Kabine rausgehen dürfen.
Die wilde 1317
  •  

r9naldo

die standleitung aus der schalke kabine ist fantastisch. jeden tag neue geschichten 
  •  


r9naldo


Helgoland_United

Ich bin mal gespannt, wie es bei Schalke weiter geht.
Vom Potential des Umfeldes her können sie schnell wieder die Kurve Richtung Bundesliga bekommen.
Aber die chaotischen Eindrücke der letzten Jahre lassen auch ein weiteres Absacken vermuten.

Wir sind nächste Saison in "guter" Gesellschaft 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Rumpirat

  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

KHHeddergott

Punktabzug nächste Saison wäre natürlich fein, allein es fehlt mir der Glaube.
三人成虎。
  •  

Alter Mann

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 23.Apr.2024, 11:49:35Ich bin mal gespannt, wie es bei Schalke weiter geht.
Vom Potential des Umfeldes her können sie schnell wieder die Kurve Richtung Bundesliga bekommen.
Aber die chaotischen Eindrücke der letzten Jahre lassen auch ein weiteres Absacken vermuten.

Wir sind nächste Saison in "guter" Gesellschaft
Chaos haben die ne längere Tradition. Kann mich gut Schlägereien auf Mitgliederversammlung erinnern. Und unter dem Sonnenkönig lief auch nicht alles rund. Über Einkäufe von Quaelix mag ich gar nicht reden. 
  •  

r9naldo

"Marc Wilmots soll gemeinsam mit Ben Manga, welcher in Kürze auch offiziell für Schalke anfangen soll, den Kader massiv verjüngen.

Der Fokus liegt bei der Suche auf internationalen Top-Talenten.

Die Verantwortlichen wollen in der kommenden Saison eine junge und hungrige Mannschaft sehen, die sich entwickeln kann.

Den Talenten soll aber keinesfalls Druck auferlegt werden, unbedingt unter die Top-3 kommen zu müssen."

Haben wir noch Talente die wir verschenken können?
  •  

Harper666

Talente zu verschenken hat bei uns mehr Tradition als die Rasenballfreunde aus dem Osten.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Kurt Sartorius

ZitatDer Fokus liegt bei der Suche auf internationalen Top-Talenten.
Könnte aus dem 40 Seiten Konzept von Prestin sein.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Double 1978

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 30.Apr.2024, 18:29:07"Marc Wilmots soll gemeinsam mit Ben Manga, welcher in Kürze auch offiziell für Schalke anfangen soll, den Kader massiv verjüngen.

Der Fokus liegt bei der Suche auf internationalen Top-Talenten.

Die Verantwortlichen wollen in der kommenden Saison eine junge und hungrige Mannschaft sehen, die sich entwickeln kann.

Den Talenten soll aber keinesfalls Druck auferlegt werden, unbedingt unter die Top-3 kommen zu müssen."

Haben wir noch Talente die wir verschenken können?
und die internationalen Top-Talente gehen warum nach gelsenkirchen? weil die Zoom erlebniswelt so schön ist?
das mit den Top-Talenten ist ja immer ganz schön und gut. aber ich glaube nicht, dass es auf diese art und weise funktioniert. 
und aufsteigen müssen sie auch nicht? je länger es dauert mit dem Aufstieg, desto schwieriger wird es. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 30.Apr.2024, 19:20:52und die internationalen Top-Talente gehen warum nach gelsenkirchen? weil die Zoom erlebniswelt so schön ist?
das mit den Top-Talenten ist ja immer ganz schön und gut. aber ich glaube nicht, dass es auf diese art und weise funktioniert.
und aufsteigen müssen sie auch nicht? je länger es dauert mit dem Aufstieg, desto schwieriger wird es.
Narrative sind die neuen Argumente. Das versucht die FC-Führungsetage ja nun auch schon seit langem so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 30.Apr.2024, 19:20:52und die internationalen Top-Talente gehen warum nach gelsenkirchen? weil die Zoom erlebniswelt so schön ist?
das mit den Top-Talenten ist ja immer ganz schön und gut. aber ich glaube nicht, dass es auf diese art und weise funktioniert.
und aufsteigen müssen sie auch nicht? je länger es dauert mit dem Aufstieg, desto schwieriger wird es.

Keine Ahnung, was "Top-Talente" sind, aber ich glaube, die sind gar nicht so schwer zu entdecken, nur schwer zu bekommen. 

Mir würden hier schon die Talente reichen, die später die Qualität von Bisseck haben oder Führich oder Guirassy und vielleicht ist ja mal ein Wirtz darunter. 

Flimasch

Haben den Klassenerhalt nach dem 4:0 Auswärtssieg auf St. Pauli gegen Osnabrück  :-/ klargemacht.
Bin mal gespannt, ob da jetzt Ben Manga zeitnah verkündet wird.
  •  

FC1948

Klar macht der Manga das jetzt. 
Der wollte nur Planungssicherheit, denn 3.Liga hätte der sich nicht angetan
  •  

wiedster

0 punkte 1:7 tore näxte saison gegen die.

edit:
ja, ja, ich weiß. wer soll das tor schießen?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: Flimasch am Dienstag, 07.Mai.2024, 20:37:55Haben den Klassenerhalt nach dem 4:0 Auswärtssieg auf St. Pauli gegen Osnabrück  :-/ klargemacht.
Bin mal gespannt, ob da jetzt Ben Manga zeitnah verkündet wird.

den witz der spielverlegung hab ich jetzt nicht verstanden. hätte mna in osnabrück nicht auch vor leeren rängen spielen können ? die tribüne war doch gesperrt und nicht der platz oder ?
  •