FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: Litti7 am Samstag, 21.Dez.2024, 16:38:48Wenn die so weiter Punkten, sind sie im April oben mit dabei.

Erstmal abwarten wie die spielen wenn der Gegner sich hinten reinstellt.
  •  

1317

Jetzt auch in der Mannschaft mit Karius und Baktus :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rumpirat

Zitat von: 1317 am Dienstag, 14.Jan.2025, 18:38:08Jetzt auch in der Mannschaft mit Karius und Baktus :)
Karius und Baktus bei den Zahnlosen. Ein besseres Match kann es kaum geben  :P
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Santillana

Karius ist, wie ich finde, eine typische Schalke-Verpflichtung. Ärger vorprogrammiert.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Lobi

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 15.Jan.2025, 15:03:31Karius ist, wie ich finde, eine typische Schalke-Verpflichtung. Ärger vorprogrammiert.

Karius erinnert mich immer an Timo Horn, einst als großes Talent gehandelt und eigentlich gut performed und jetzt im eigentlich besten Torwartalter aber seit Jahren irgendwo als Ersatztorhüter unterwegs oder vereinslos. Und ja natürlich wird das bei Schalke nicht klappen bzw. denen nicht wirklich weiterhelfen.
  •  

tollibob

Ich hoffe darauf, dass er so gut hält wie seinerzeit Schwolow (jetzt Schwoli). Dann werden es eine reihe unterhaltsamer Spiele mit den Zahnlosen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 15.Jan.2025, 15:17:23Ich hoffe darauf, dass er so gut hält wie seinerzeit Schwolow (jetzt Schwoli). Dann werden es eine reihe unterhaltsamer Spiele mit den Zahnlosen.
Bei denen steht doch Hekeeren im Tor.
Da wird sich an der Verpflichtung nichts ändern
  •  

tollibob

🤷🏻 ich hab sowohl gelesen, dass er Hofmann als Nr 2 ersetzen soll, als auch, dass er die neue Nr.1 werden soll weil man mit der auch nicht zufrieden ist.

Nur ob er gerne Mantaplatte isst und wie er zu Bier mit Schraubverschluss steht, das stand noch nirgends.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

weisweiler

Immer wieder schön zu lesen, dass die weiterhin noch tiefer gefallen sind bzw. fallen als wir. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gorki25

Taylan Bulut verlängert mit Ausstiegsklausel bei Schalke 04 | Transfermarkt

Ganz interessant. Bulut hat bis 2029 verlängert und jetzt wohl eine AK um die 8 Mio. €. Bei Ouedraogo hatten Sie eine AK von 10 Mio. eingebaut und Ihn dafür ja auch verkauft. Es ist also selbst für eine graue Maus in Liga 2 möglich, Verträge von Top-Talenten zu verlängern, wenn man eine vernünftige AK einbaut. Nichts anderes würde man sich bei uns wünschen. Es ist und bleibt für mich unfassbar (und ein sofortiger Kündigungsgrund für Keller), dass wir das nicht hinbekommen mit unseren Top-Talenten, obwohl wir a) finanziell und b) sportlich deutlich besser dastehen als Schalke!

Superwetti

Das hört sich immer ganz gut an aber die Frage ist doch auch, zu welchem Preis machen sie das? Wie viel mehr bekommt Bulut jetzt, dafür das er den Vertrag unterschrieben hat? Und was passiert wenn er nicht verkauft wird für diese 8 Mio €.

Ich kenne Bulut nicht, vielleicht ist er ein überragendes Toptalent, die Statistiken die ich auf die schnelle gefunden habe, sprechen jetzt nicht zwangsläufig dafür.

Ja, es wäre wichtig das wir solche Verträge machen. Allerdings nur bei Spielern, die auch das Potential dazu haben diese Ablösen dann irgendwann zu generieren. Dafür bräuchte man dann aber jemanden der das beurteilen kann und den haben wir nicht.
Super-Wetti
  •  

FC1948

Zitat von: Gorki25 am Montag, 17.Feb.2025, 18:05:55Taylan Bulut verlängert mit Ausstiegsklausel bei Schalke 04 | Transfermarkt

Ganz interessant. Bulut hat bis 2029 verlängert und jetzt wohl eine AK um die 8 Mio. €. Bei Ouedraogo hatten Sie eine AK von 10 Mio. eingebaut und Ihn dafür ja auch verkauft. Es ist also selbst für eine graue Maus in Liga 2 möglich, Verträge von Top-Talenten zu verlängern, wenn man eine vernünftige AK einbaut. Nichts anderes würde man sich bei uns wünschen. Es ist und bleibt für mich unfassbar (und ein sofortiger Kündigungsgrund für Keller), dass wir das nicht hinbekommen mit unseren Top-Talenten, obwohl wir a) finanziell und b) sportlich deutlich besser dastehen als Schalke!
Das Problem bei Keller ist ja auch, dass er sich erst viiieeeellll zu spät um eine eventuelle Verlängerung kümmert, wenn überhaupt.
Bei Bulut und Schalke ist das wohl noch früh genug gewesen, bei Keller würde das mit Sicherheit noch anders aussehen, da dürfte er noch 15 weitere Spiele zeigen was er kann und damit andere Vereine auf den Plan rufen und dann ist es zu spät.
Bei Schalke, man mag es kaum glauben, sind die wahrscheinlich ein wenig schlauer oder strategischer 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Gorki25 am Montag, 17.Feb.2025, 18:05:55Taylan Bulut verlängert mit Ausstiegsklausel bei Schalke 04 | Transfermarkt

Ist das erlaubt?
  •  

r9naldo

bulut kam doch erst anfang der saison zu den profis oder nicht? ich denke nicht, dass man da direkt den vertrag verlängern darf

üblicherweise sollten jugendspieler erst mal 2 jahre bei den profis spielen. im letzten vertragsjahr kann man dann über die verlängerung nachdenken. so kenn ich das z.b. aus städten wie köln 
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: r9naldo am Gestern um 19:16:34bulut kam doch erst anfang der saison zu den profis oder nicht? ich denke nicht, dass man da direkt den vertrag verlängern darf

üblicherweise sollten jugendspieler erst mal 2 jahre bei den profis spielen. im letzten vertragsjahr kann man dann über die verlängerung nachdenken. so kenn ich das z.b. aus städten wie köln
Es geht eben nix über einen fähigen Sportdirektor.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •