FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 18.Feb.2025, 19:16:34bulut kam doch erst anfang der saison zu den profis oder nicht? ich denke nicht, dass man da direkt den vertrag verlängern darf

üblicherweise sollten jugendspieler erst mal 2 jahre bei den profis spielen. im letzten vertragsjahr kann man dann über die verlängerung nachdenken. so kenn ich das z.b. aus städten wie köln
Es geht eben nix über einen fähigen Sportdirektor.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

joerg85

https://www.transfermarkt.de/dank-konzerten-und-beachtlichen-quot-transfereinnahmen-schalke-entgeht-punktabzug/view/news/451603

Knappes Höschen wohl gewesen und nächstes Jahr droht wieder Punktabzug für die darauffolgende Saison.

Alleine für die Tilgung und Zinsen bezahlen die 16 Mio. Euro pro Jahr und die Verbindlichkeiten betragen noch immer 150 Mio Euro.

Die werden wohl noch länger rumkrebsen und alles was wert hat abgeben müssen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 20.Mär.2025, 19:39:34https://www.transfermarkt.de/dank-konzerten-und-beachtlichen-quot-transfereinnahmen-schalke-entgeht-punktabzug/view/news/451603

Knappes Höschen wohl gewesen und nächstes Jahr droht wieder Punktabzug für die darauffolgende Saison.

Alleine für die Tilgung und Zinsen bezahlen die 16 Mio. Euro pro Jahr und die Verbindlichkeiten betragen noch immer 150 Mio Euro.

Die werden wohl noch länger rumkrebsen und alles was wert hat abgeben müssen.
Der Anteilsverkauf der Arena wird denen einige Millionen einbringen .
  •  

joerg85

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 20.Mär.2025, 21:31:04Der Anteilsverkauf der Arena wird denen einige Millionen einbringen .
Steht ja dort, dass es bisher 7 sind und 50 Mio werden sollen. Also das wird denen helfen, aber auf einen grünen Ast kommen die selbst damit nicht.
  •  

Rumpirat

Wir haben da jemanden im Verein, der gerne Vereine saniert und eine "professionelle" Struktur aufbauen will; ich finde, wir könnten diesen Mitarbeiter aus Kulanz gerne kostenlos auf Schalke schicken.

Mach et, Dr. Christian Keller!

Bot

Frank Baumann wird Sportvorstand auf Schalke. Wusste gar nicht, dass der nicht mehr in Bremen tätig ist.

https://www.kicker.de/baumann-wird-sportvorstand-auf-schalke-1108717/artikel
  •  

john doe

Zitat von: Bot am Samstag, 05.Apr.2025, 12:47:04Frank Baumann wird Sportvorstand auf Schalke. Wusste gar nicht, dass der nicht mehr in Bremen tätig ist.

https://www.kicker.de/baumann-wird-sportvorstand-auf-schalke-1108717/artikel

ich wusste gar nicht , dass der nach seiner aktiven laufbahn noch was gemacht hat.
  •  

MG56

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Apr.2025, 13:04:27ich wusste gar nicht , dass der nach seiner aktiven laufbahn noch was gemacht hat.

Doch, der hat Bremen in den Abstieg gemanaged.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

van Gool

Jetzt will er als erstes den nächsten Trainer feuern. Der natürlich bis 26 Vertrag hat. Dabei hat v.Wonderen die Schalker ganz ok stabilisiert- mehr ist nicht drin- und die besten Spieler müssen wieder verkauft werden.

Die wilde 1317
  •  

THC-Ben

Zitat von: van Gool am Dienstag, 15.Apr.2025, 22:53:54Jetzt will er als erstes den nächsten Trainer feuern. Der natürlich bis 26 Vertrag hat. Dabei hat v.Wonderen die Schalker ganz ok stabilisiert- mehr ist nicht drin- und die besten Spieler müssen wieder verkauft werden.

Vielleicht hat er ja Interesse an Strubsi, der hat es geschafft mit einem schlechteren Kader den Effzeh auf Platz 2 zu führen
  •  

fussballer

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 16.Apr.2025, 07:25:39Vielleicht hat er ja Interesse an Strubsi, der hat es geschafft mit einem schlechteren Kader den Effzeh auf Platz 2 zu führen
Unser Kader ist schlechter als der von Schalke??? Ernsthaft?
Junge, Junge...  :-/ :-/
  •  

THC-Ben

Zitat von: fussballer am Mittwoch, 16.Apr.2025, 08:05:50Unser Kader ist schlechter als der von Schalke??? Ernsthaft?
Junge, Junge...  :-/ :-/
:D  :cool:  :-/
Ich kennzeichne den bekannten Forumsuser demnächst mit einem Smiley!
  •  

MLM

Vielleicht kann er auch Zähne fälschen.

ZitatWie Sky-Reporter Patrick Berger am Ostermontag (21. April 2025) auf X berichtete, soll Schalke konkretes Interesse an Markus Anfang haben.
  •  

Oropher

Und warum sollte der diesen Rückschritt gehen?
  •  

FCMartin

•  

dixie

Die Schalker müssen unbedingt stabil bleiben, denn sie spielen in den letzten Partien gegen 4 (!!) unserer Konkurrenten:

Kaiserslautern, Paderborn, Düsseldorf und Elversberg.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

Zitat von: dixie am Montag, 21.Apr.2025, 15:44:21Die Schalker müssen unbedingt stabil bleiben, denn sie spielen in den letzten Partien gegen 4 (!!) unserer Konkurrenten:

Kaiserslautern, Paderborn, Düsseldorf und Elversberg.

absolut 
und genau diese Unruhe um Anfang, Lautern usw kommt genau zur richtigen Zeit 
...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Glück auf, oder wie dat heißt.  :D
  •  

Santillana

Anfang und Schalke, das würde passen und aus Schalke nächste Saison einen Aufstiegskandidaten machen.

Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Oropher

Zitat von: Santillana am Dienstag, 22.Apr.2025, 23:12:54Anfang und Schalke, das würde passen und aus Schalke nächste Saison einen Aufstiegskandidaten machen.

Die müssen erstmal wieder ihre besten Spieler verkaufen.

Und den Wonderman weiterbezahlen, und Anfang rauskaufen.
  •  

MLM

Zitat von: Santillana am Dienstag, 22.Apr.2025, 23:12:54Anfang und Schalke, das würde passen und aus Schalke nächste Saison einen Aufstiegskandidaten machen.

Sehr geil  :D

Superwetti

Schalke hat das Ende mit Kees zum Saisonende gerade bekannt gegeben. Ein Ende kann aber auch ein neuer Anfang sein.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alter Mann

Der Kicker schreibt im Sommer ist Schluss mit dem Trainer. Naja in jedem Ende steckt ein neuer Anfang. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alter Mann

Das Wortspiel kann man nicht auslassen.  :D :D
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 23.Apr.2025, 14:03:06Das Wortspiel kann man nicht auslassen.  :D :D
Ansonsten würden wir uns wohl auch alle wonderen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 23.Apr.2025, 14:05:00Ansonsten würden wir uns wohl auch alle wonderen.

Und von zu viel Wonderen bekommt man bekanntlich Karius.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

FC1948

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 23.Apr.2025, 14:38:10Und von zu viel Wonderen bekommt man bekanntlich Karius.
Und Syllaphis 
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Tünn

Die #6118? Oh, Mist ...
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 23.Apr.2025, 14:38:10Und von zu viel Wonderen bekommt man bekanntlich Karius.
Wo sollen denn Schalker den bekommen? An den Zähnen geht ja nicht.
Super-Wetti
  •