FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

DW77, Midgetpørn, shorty und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jun.2024, 14:41:1210 Mio. immerhin für Ouedraogo
Sollte jetzt noch Topp oder/und Karaman die Biege machen, was eine Resterampe.

https://www.transfermarkt.de/fc-schalke-04/kader/verein/33/saison_id/2023
Veni, vidi, risi.
  •  

Allez FC

Besser sieht es bei den anderen, vermeintlichen "Großkopferten" (Hertha, HSV) kadertechnisch auch nicht aus. Das sind schon richtig üble Zweitligatruppen, die die (vermutlich) ins Rennen schicken, bisherige Transfers und aktuelle Gerüchte deuten auch nicht wirklich darauf hin, dass die jetzt zur großen Offensive blasen. Schalke ist aber nochmal eine Nummer krasser, die sind Stand jetzt wirklich richtig mies dran.
  •  

Didisport

Zitat von: Allez FC am Mittwoch, 12.Jun.2024, 15:48:45Besser sieht es bei den anderen, vermeintlichen "Großkopferten" (Hertha, HSV) kadertechnisch auch nicht aus. Das sind schon richtig üble Zweitligatruppen, die die (vermutlich) ins Rennen schicken, bisherige Transfers und aktuelle Gerüchte deuten auch nicht wirklich darauf hin, dass die jetzt zur großen Offensive blasen. Schalke ist aber nochmal eine Nummer krasser, die sind Stand jetzt wirklich richtig mies dran.
Schalke Abstiegskampf, Hertha oberes Mittelfeld und der HSV maximal 4. wenn überhaupt. 

Alle 3 sollten wir hinter uns lassen können. 

•  

THC-Ben

Hätten wir den Papa mal besser bei uns integriert
  •  

Santillana

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 13.Jun.2024, 22:52:58Hätten wir den Papa mal besser bei uns integriert
Der Ewald hat es probiert. Die Bundesliga war offensichtlich eine Nummer zu groß für Ouedraogo sen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Superwetti

Die waren quasi verpflichtet den zu verkaufen. Ohne die 10 Mio hätten die vor einem Punktabzug gestanden.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

ZitatNach Adrian Gantenbein (FC Winterthur), Ron-Thorben Hoffmann, Anton Donkor (Eintracht Braunschweig), Janik Bachmann (Hansa Rostock), Aris Bayindir (RB Leipzig U19), Martin Wasinski (KV Kotrijk) und Amin Younes (zuletzt vereinslos) hat S04 also den nächste Zugang unter Dach und Fach gebracht. Und nun? Schalke sucht noch weiter nach zwei gestandene Innenverteidigern.
Zitat WAZ. Der nächste Zungang war Peter Remmert aus der U19 vom VFL Osnabrück.

Also wenn man sieht wer da alles weg ist und wer jetzt neu hinzu kommt, dann muss man wohl richtig Angst und Bange haben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: Superwetti am Montag, 24.Jun.2024, 08:51:18Zitat WAZ. Der nächste Zungang war Peter Remmert aus der U19 vom VFL Osnabrück.

Also wenn man sieht wer da alles weg ist und wer jetzt neu hinzu kommt, dann muss man wohl richtig Angst und Bange haben.
Die hatten ganz andere Möglichkeiten und haben es selbst zu uns so richtig verkackt. 

Veni, vidi, risi.
  •  

Allez FC

Zitat von: ben am Montag, 24.Jun.2024, 10:47:12Die hatten ganz andere Möglichkeiten und haben es selbst zu uns so richtig verkackt.

Wie in Hamburg lebt man auch in Gelsenkirchen in einer komplett realitätsfernen Traumbubble. Die haben noch überhaupt nicht begriffen, wie hart sie eigentlich abgestürzt sind und erdenken sich in Wochentaktung neue Traumschlösser, in denen mittelmäßige Zweitligaspieler zu potenziellen Heilsbringern erhöht werden. Alles unter der Prämisse, dass die weißen Ritter Tönnies und Kühne mit ihrer patriarchalen Großmütigkeit daherreiten und die darbenden Großvereine in goldene Zeiten geleiten. Was für eine Horrorshow, davon sehe ich den FC zum Glück noch ein Stück von entfernt. Sollten aber Warnung genug sein. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

1317

Gott sei Dank ist bei uns Dieter Prestin am Horizont aufgetaucht. Mit dessen Sportkompetenz lassen wir Schalke und Hamburg schnell wieder hinter uns und spielen spätestens in 5 Jahren wieder in Mailand und Madrid. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

ben

Zitat von: 1317 am Montag, 24.Jun.2024, 12:36:15Gott sei Dank ist bei uns Dieter Prestin am Horizont aufgetaucht. Mit dessen Sportkompetenz lassen wir Schalke und Hamburg schnell wieder hinter uns und spielen spätestens in 5 Jahren wieder in Mailand und Madrid. :)
Peter N. nippt genüsslich aus seiner HerzensHSVtasse und nickt zufrieden.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Zitat von: Allez FC am Montag, 24.Jun.2024, 12:14:04Wie in Hamburg lebt man auch in Gelsenkirchen in einer komplett realitätsfernen Traumbubble. Die haben noch überhaupt nicht begriffen, wie hart sie eigentlich abgestürzt sind und erdenken sich in Wochentaktung neue Traumschlösser, in denen mittelmäßige Zweitligaspieler zu potenziellen Heilsbringern erhöht werden. Alles unter der Prämisse, dass die weißen Ritter Tönnies und Kühne mit ihrer patriarchalen Großmütigkeit daherreiten und die darbenden Großvereine in goldene Zeiten geleiten. Was für eine Horrorshow, davon sehe ich den FC zum Glück noch ein Stück von entfernt. Sollten aber Warnung genug sein.
Warnung naja, die haben schon Gehälter bezahlt und alleine sich dermaßen an den Abgrund zu bringen mit eigenem Vereinsgelände samt Stadion, aufgrund der Stadt Köln werden wir das in dieser Form nicht mehr erleben.
Veni, vidi, risi.
  •  

Allez FC

Zitat von: ben am Montag, 24.Jun.2024, 12:53:26Warnung naja, die haben schon Gehälter bezahlt und alleine sich dermaßen an den Abgrund zu bringen mit eigenem Vereinsgelände samt Stadion, aufgrund der Stadt Köln werden wir das in dieser Form nicht mehr erleben.
Ich denke auch nicht, dass in diesem Forum irgendwer Gefahr läuft, solchen Gestalten wie Tönnies, Kühne, Windhorst, Kind, etc. auf den Leim zu gehen bzw. solche Verhältnisse beim FC herbeisehnt. Dass die Genannten nun schon (mit Ausnahme von Windhorst vllt.)  seit Jahren oder gar Jahrzehnten ihr Unwesen im bezahlten Fußball treiben, zeigt mir allerdings, dass es gewisse Spielräume, vor allem bei sog. Traditionsvereinen, gibt, in denen sich solche Figuren vergnüglich bewegen können, ohne dass ihnen effektiv das Handwerk gelegt werden könnte. Noch erscheint mir die "Brandmauer" beim FC zu hoch und viele Leute im Umfeld Gott sei Dank kritisch genug, alsdass hier der Despotismus Einzug hält, wenn die Verzweiflung in Folge ausbleibender sportlicher Erfolge jedoch anwachsen sollte, sehe ich schon eine gewisse "Gefahr", dass auch hier eine Heuschrecke aufschlagen könnte.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Allez FC am Montag, 24.Jun.2024, 15:09:57Ich denke auch nicht, dass in diesem Forum irgendwer Gefahr läuft, solchen Gestalten wie Tönnies, Kühne, Windhorst, Kind, etc. auf den Leim zu gehen...

Ich sag mal so: Mir persönlich wäre es schnurzpiepe. Wenn ich mir so anschaue, was dieser mitgliedergeführte Verein so auf die Kette kriegt mit seinem Mitgliederrat, hätte ich bei einem Investorenverein wenigstens noch etwas, auf das ich meinem Hass präzise projizieren könnte. Schlechtere Verantwortliche als die bisherigen bekäme ein Investor auch nicht hin.

Der Templer

Ben Manga hat zugeschlagen und mit Sylla ne echte Granate für Zweitligaverhältnisse im Sturm verpflichtet.
FC: spürbar schlecht
  •  

ben

Zitat von: Der Templer am Montag, 24.Jun.2024, 22:50:54Ben Manga hat zugeschlagen und mit Sylla ne echte Granate für Zweitligaverhältnisse im Sturm verpflichtet.
Dann müssen die den auch immer noch in Stellung bringen, lag ja nicht zwingend an den Stürmer das die es letztes Jahr verkackt haben.
Veni, vidi, risi.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Templer am Montag, 24.Jun.2024, 22:50:54Ben Manga hat zugeschlagen und mit Sylla ne echte Granate für Zweitligaverhältnisse im Sturm verpflichtet.
Was bei dir alles ne Granate ist. Ist auch unglaublich. Der hat jetzt eine passable Saison in Frankrechs 2. Liga. Das Jahr davor übrigens 0 Tore in der gleichen Liga.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

drago

finde ich jetzt auch nicht so genial. bald 25, und dafür doch eher maue statistiken. und wenn TM nicht lügt mit 2.5 mio recht teuer für ne wundertüte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Superwetti

Bild schreibt die haben 14 Spieler im Kader, die nach 2000 geboren wurden.

Ich bin gespannt wie das am Ende ausgeht.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 25.Jun.2024, 13:17:37Bild schreibt die haben 14 Spieler im Kader, die nach 2000 geboren wurden.

Ich bin gespannt wie das am Ende ausgeht.
Sie werden älter.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Jun.2024, 13:29:00Sie werden älter.

Ich glaube nicht. Die werden ja immer nach 2000 geboren bleiben, da ändert sich ja nichts dran, ergo werden sie für uns niemals über den Kinderstatus raus kommen.
Super-Wetti
  •  

van Gool

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 13.Jun.2024, 22:52:58Hätten wir den Papa mal besser bei uns integriert
Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, als Lienen sagte, Ouedraogo sei der Gewinner der Vorbereitung. Gespielt hat er dann aber trotzdem nicht.
Die wilde 1317
  •  

Santillana

Zitat von: van Gool am Dienstag, 16.Jul.2024, 20:03:51Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, als Lienen sagte, Ouedraogo sei der Gewinner der Vorbereitung. Gespielt hat er dann aber trotzdem nicht.

Wenn ich mich recht erinnere, fehlte Ouedraogo senior die nötige Robustheit für den deutschen Profifußball.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

THC-Ben

Zitat von: van Gool am Dienstag, 16.Jul.2024, 20:03:51Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, als Lienen sagte, Ouedraogo sei der Gewinner der Vorbereitung. Gespielt hat er dann aber trotzdem nicht.

Wenigstens sagte er nicht: Den geb ich nichtmehr her!
  •  

Superwetti

Zitat von: Santillana am Dienstag, 16.Jul.2024, 23:52:38Wenn ich mich recht erinnere, fehlte Ouedraogo senior die nötige Robustheit für den deutschen Profifußball.

Konnte der sich nicht in der zweiten an "männerfussball" gewöhnen?
Super-Wetti
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

r9naldo

•  

THC-Ben

•