FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Chris679, hering2, Sirius (+ 2 Versteckt) und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: WES FC am Gestern um 06:25:15was für ein A R...loch
Spieler passt zu 100% zum Verein

Ich dachte, der würde eine gute Ergänzung zu Ache sein.
Soll er mit den Zahnlosen untergehen
Vielleicht ist aber ja auch der Hund doof. Ich würde gerne erst beide Seiten hören.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

dark1968

Zitat von: KHHeddergott am Gestern um 19:36:02Vielleicht ist aber ja auch der Hund doof. Ich würde gerne erst beide Seiten hören.
In den meistenFällen, in denen es Probleme mit dem Hund gibt, liegt die Schuld beim Halter, selten beim Tier. Beim Bericht vorhin im TV aus dem Tierheim Essen über die Sache,  sah der Hund zudem alles andere als problematisch aus - eher Marke "Kampfschmuser".

Der Wix.xer hat bewusst einen Listenhund aus Frankreich illegal eingeführt was schon einmal per se verboten ist. Dann gibt er das Tier einfach ab und meldet sich nicht mehr. Das ist unterste Schublsde.

Ich wünsche ihm, das er am Wochenende beim Spiel mal so richtig weggeflext wird. Eine üble Verletzung im Anschluss wäre dann nettes Beiwerk

•  

MG56

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 13:07:37Hat die Polizei bei den Spielen eigentlich noch die Schäferhunde dabei? Ich meine da könnte doch der ein oder andere während des Spiels mal ausbüxen.
Bei einem Derby Schalke gegen BVB in grauer Bundesliga-Frühzeit waren da mal mehrere Schäferhunde gleichzeitig zugange und haben ganz unparteiisch Spieler beider Vereine gebissen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alter Mann

Zitat von: MG56 am Heute um 00:53:37Bei einem Derby Schalke gegen BVB in grauer Bundesliga-Frühzeit waren da mal mehrere Schäferhunde gleichzeitig zugange und haben ganz unparteiisch Spieler beider Vereine gebissen.
Genau die Bilder hatte ich im Kopf.  :D
  •  

Wildharry

Zitat von: MG56 am Heute um 00:53:37Bei einem Derby Schalke gegen BVB in grauer Bundesliga-Frühzeit waren da mal mehrere Schäferhunde gleichzeitig zugange und haben ganz unparteiisch Spieler beider Vereine gebissen.
Frag Friedel Rausch, den haben se in den Arsch gebissen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dark1968 am Gestern um 20:05:17Der Wix.xer hat bewusst einen Listenhund aus Frankreich illegal eingeführt was schon einmal per se verboten ist. Dann gibt er das Tier einfach ab und meldet sich nicht mehr. Das ist unterste Schublsde.

Er hätte den Hund, wie jeder anständige Mensch, der es mit den deutschen Gesetzen gut meint, am letzten französischen Rastplatz aussetzen können. 

I.Ronnie

Btw.: q.e.d.

Kuntz nässt sich öffentlich vor Lachen ein, dass er beim Joggen aus Frust ein Kind über den Haufen getreten hat - mediale Reaktion: Null.
Irgendein verwahrloster Spieler des FC Schalke lässt seinen Hund bei der Hundesitterin: Alle Medien berichten. 

Da sage noch jemand, Hunde hätten keine Lobby. 

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 08:10:36Btw.: q.e.d.

Kuntz nässt sich öffentlich vor Lachen ein, dass er beim Joggen aus Frust ein Kind über den Haufen getreten hat - mediale Reaktion: Null.
Irgendein verwahrloster Spieler des FC Schalke lässt seinen Hund bei der Hundesitterin: Alle Medien berichten.

Da sage noch jemand, Hunde hätten keine Lobby.
Doch, gerade Listenhunde haben eine Riesenlobby aber leider beim falschen Klientel. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 08:06:19Er hätte den Hund, wie jeder anständige Mensch, der es mit den deutschen Gesetzen gut meint, am letzten französischen Rastplatz aussetzen können.
Oder vielleicht einfach den Hund nur mitnehmen, wenn man auch ein aufrichtiges Interesse an dem Tier hat.
  •  

Wildharry

Zitat von: dark1968 am Heute um 08:34:48Oder vielleicht einfach den Hund nur mitnehmen, wenn man auch ein aufrichtiges Interesse an dem Tier hat.
Die Einfuhr dieser Rassen nach Deutschland ist verboten!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Zitat von: Wildharry am Heute um 08:39:03Die Einfuhr dieser Rassen nach Deutschland ist verboten!
Ja ich weiß das (hatte ich ja oben in meinem Post #6241 geschrieben, das dieser Dummbeutel bewusst einen Listenhund illegal eingeführt hat) - es ging mir jetzt im allgemeinen darum, das viele Menschen Hunde als "Gegenstände" betrachten, die sie bei der ersten besten Gelegenheit mal eben wieder abgeben können, wenn es denen genehm ist.

Da ist dieses Schalker Ar......leider kein Einzelfall.
  •  

Wildharry

Zitat von: dark1968 am Heute um 08:41:48Ja ich weiß das (hatte ich ja oben in meinem Post geschrieben), es ging mir jetzt im allgemeinen darum, das viele Menschen Hunde als "Gegenstände" betrachten, die sie bei der ersten besten Gelegenheit mal eben wieder abgeben können, wenn es denen genehm ist.

Da ist dieses Schalker Ar......leider kein Einzelfall.
Das ist richtig aber leider schauen viele Tierheime nicht so genau hin an wen sie vermitteln, Hauptsache vermittelt. Und gerade nach Corona war das besonders schlimm dass Hunde wieder zurückgegeben wurden.
Bei uns im Heim läuft das anders, da wird ein Hund lieber nicht vermittelt als schlecht vermittelt. In den 12 Jahren wo ich da arbeite sind vielleicht 3-4 Hunde zurückgekommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

Zitat von: Wildharry am Heute um 08:46:18Das ist richtig aber leider schauen viele Tierheime nicht so genau hin an wen sie vermitteln, Hauptsache vermittelt. Und gerade nach Corona war das besonders schlimm dass Hunde wieder zurückgegeben wurden.
Bei uns im Heim läuft das anders, da wird ein Hund lieber nicht vermittelt als schlecht vermittelt. In den 12 Jahren wo ich da arbeite sind vielleicht 3-4 Hunde zurückgekommen.
Hast eine PN
  •  

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 08:06:19Er hätte den Hund, wie jeder anständige Mensch, der es mit den deutschen Gesetzen gut meint, am letzten französischen Rastplatz aussetzen können.
Er hätte den Schalker, wie jeder anständige Hund, der es mit den deutschen Gesetzen gut meint, am letzten französischen Rastplatz aussetzen können.
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: bollock

bollock

Zitat von: Wildharry am Heute um 08:46:18Das ist richtig aber leider schauen viele Tierheime nicht so genau hin an wen sie vermitteln, Hauptsache vermittelt. Und gerade nach Corona war das besonders schlimm dass Hunde wieder zurückgegeben wurden.
Ich weiß noch, als wir unseren gut 8 Jahre alten Kater aus dem Tierheim geholt haben.
Da haben die allen Ernstes von uns ne Wohnungsskizze gewollt. Die haben auch per Google gecheckt ob wir an einer großen Straße wohnen, oder doch, wie wir sagten in einem Verkehrsberuhigten Bereich. Nach gut 2 Monaten kam unangekündigt ne Trulla zur Kontrolle.  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wildharry

Zitat von: bollock am Heute um 09:44:28Ich weiß noch, als wir unseren gut 8 Jahre alten Kater aus dem Tierheim geholt haben.
Da haben die allen Ernstes von uns ne Wohnungsskizze gewollt. Die haben auch per Google gecheckt ob wir an einer großen Straße wohnen, oder doch, wie wir sagten in einem Verkehrsberuhigten Bereich. Nach gut 2 Monaten kam unangekündigt ne Trulla zur Kontrolle.  :-/
Vorkontrolle machen wir aber auch, ich war demletzt vor 3 Wochen mit Willi in Kerkrade. Da war alles ok und jetzt ist er Holländer. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Heute um 10:41:26Vorkontrolle machen wir aber auch, ich war demletzt vor 3 Wochen mit Willi in Kerkrade. Da war alles ok und jetzt ist er Holländer. :D
kriegt er jetzt immer frikandel zu fressen? 
ich hasse internet
  •  

Wildharry

Zitat von: ruhrpott am Heute um 10:52:18kriegt er jetzt immer frikandel zu fressen?
Nee, Pferd
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Superwetti

Zitat von: Wildharry am Heute um 08:46:18Das ist richtig aber leider schauen viele Tierheime nicht so genau hin an wen sie vermitteln, Hauptsache vermittelt. 
Hier im westlichen Münsterland (nicht in der Hauptstadt Münster) stand diese Tage ein Artikel in der Zeitung, dass es einfacher ist einen Hund aus dem Ausland zu bekommen, als aus einem deutschen Tierheim.

In dem Fall wollte eine Frau einen Hund adoptieren und bekam ihn nicht, weil sie vollzeitig Berufstätig ist. Wäre für mich allein ja noch ein nachvollziehbares Argument, dass der Hund nicht 8 Stunden am Tag alleine in der Wohnung sein soll aber sie hat im Homeoffice gearbeitet.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Schalke wollte Ba an Quenn Park Rangers verkaufen. Er ist deshalb wohl schon seit vier Wochen bei Schalke freigestellt. In der Zwischenzeit ist er aufgrund von Knieproblemen zweimal durch den Medizincheck gefallen. QPR wollte ihn trotzdem verpflichten allerdins ablösefrei. Weil Schalke keine Verwendung für Ba hat, haben sie dem zugestimmt. Nur macht QPR jetzt einen Rückzieher und verpflichtet ihn doch nicht. Bei Schalke ist man ein bisschen angepisst.
Super-Wetti
  •  

Mcearth

Zitat von: Superwetti am Heute um 11:27:04Hier im westlichen Münsterland (nicht in der Hauptstadt Münster) stand diese Tage ein Artikel in der Zeitung, dass es einfacher ist einen Hund aus dem Ausland zu bekommen, als aus einem deutschen Tierheim.

In dem Fall wollte eine Frau einen Hund adoptieren und bekam ihn nicht, weil sie vollzeitig Berufstätig ist. Wäre für mich allein ja noch ein nachvollziehbares Argument, dass der Hund nicht 8 Stunden am Tag alleine in der Wohnung sein soll aber sie hat im Homeoffice gearbeitet.
Meine ex wollte loer den Mini Black ten Terrier ins tierheim abschieben. Ich war dagegen. Der ist 10 Stunden 5 Tage allein zuhause und hat die ganze Wohnung. In Absprache mit einer hundepsychologin war es ok. Langsam von der Box, dann Zimmer für Zimmer und nun alles. Klar, könnte ich mit einem großen Hund nicht machen. Er schläft aber eh 16 Stunden am Tag. Menschen die Tiere als Gegenstand sehen, stehen bei mir ganz unten. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Cikaione

Zitat von: Superwetti am Heute um 11:50:11Schalke wollte Ba an Quenn Park Rangers verkaufen. Er ist deshalb wohl schon seit vier Wochen bei Schalke freigestellt. In der Zwischenzeit ist er aufgrund von Knieproblemen zweimal durch den Medizincheck gefallen. QPR wollte ihn trotzdem verpflichten allerdins ablösefrei. Weil Schalke keine Verwendung für Ba hat, haben sie dem zugestimmt. Nur macht QPR jetzt einen Rückzieher und verpflichtet ihn doch nicht. Bei Schalke ist man ein bisschen angepisst.

Den fanden hier ja manche auch so toll und warum der FC nicht so einen holt und dann wurde es Rondic, und jetzt wird man beide nicht mehr los  :roll:
  •