FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Ebdus

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Mai.2025, 10:08:22Da bilden sich ja wirklich herzallerliebste Allianzen. :love:
Zumindest streiten sie es jetzt nicht mehr ab, obwohl Schalke und Gladbach jahrelang Hand in Hand durch die Nacht in NRW gezogen sind.
  •  

Poldragon

Junge Junge, nach so vielen Jahren gibt es nun mal was offizielles der UnGEziefer. Aber was macht nun Lev, die ja auch schonmal mit Gladbach zusammen auf Malle waren? Oder Duisburg die mit Gladbach rumturnen? 

Gladbach - Union - Timisoara 
Schalke - Twente - Nürnberg - Skopje - Duisburg - Rapid Wien usw. 

Kontakte hier, Kontakte da, Freundschaften hier, Freundschaften da......

Irgendwann wissen die auch nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist 😂😂😂
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 20.Mai.2025, 14:44:11Junge Junge, nach so vielen Jahren gibt es nun mal was offizielles der UnGEziefer. Aber was macht nun Lev, die ja auch schonmal mit Gladbach zusammen auf Malle waren? Oder Duisburg die mit Gladbach rumturnen?

Gladbach - Union - Timisoara
Schalke - Twente - Nürnberg - Skopje - Duisburg - Rapid Wien usw.

Kontakte hier, Kontakte da, Freundschaften hier, Freundschaften da......

Irgendwann wissen die auch nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist 😂😂😂
Irgendwann gibt es dann ein gepflegtes Alle gegen Alle.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Mai.2025, 10:08:22Da bilden sich ja wirklich herzallerliebste Allianzen. :love:
Angeblich sollen am Sonntag  ja auch 100 sportlich aktive  vom fc/bvb/essen gegen 70 aus kaiserslautern und VfB kassiert haben-nach 2 min soll es vorbei gewesen sein. Dann gibt's in Zukunft wohl noch mehr haue.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

MLM

•  

Poldragon

•  

Renato

Zitat von: MLM am Dienstag, 20.Mai.2025, 15:15:42Muss grad an ihn denken.
https://youtu.be/z2xmHJhqfok
Dann war die schöne internetkarriere ganz schnell vorbei.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Superwetti

Die einen sind scheiße, die anderen arbeiten auf dem Feld damit, ich denke diese Verbindung kann Gewinnbringend sein.
Super-Wetti

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

märkel

Zitat von: Renato am Dienstag, 20.Mai.2025, 14:54:37Angeblich sollen am Sonntag  ja auch 100 sportlich aktive  vom fc/bvb/essen gegen 70 aus kaiserslautern und VfB kassiert haben-nach 2 min soll es vorbei gewesen sein. Dann gibt's in Zukunft wohl noch mehr haue.
da steht ja tim lemperle länger
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

ben

Zitat von: Renato am Dienstag, 20.Mai.2025, 14:54:37Angeblich sollen am Sonntag  ja auch 100 sportlich aktive  vom fc/bvb/essen gegen 70 aus kaiserslautern und VfB kassiert haben-nach 2 min soll es vorbei gewesen sein. Dann gibt's in Zukunft wohl noch mehr haue.
Nach dem Spiel gab es in einer Nebenstraße eine passende Antwort.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

JzeugsB

Zitat von: ben am Dienstag, 20.Mai.2025, 21:11:24Nach dem Spiel gab es in einer Nebenstraße eine passende Antwort.
wenigstens welche, die es verdient bzw. gesucht haben oder Zufallsopfer?
  •  

ben

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 21.Mai.2025, 12:41:22wenigstens welche, die es verdient bzw. gesucht haben oder Zufallsopfer?
Die Gruppen wussten was Sie taten. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Sprühwurst

Ich habe bald Geburtstag und wünsche mir nur, dass Markus Anfang Trainer auf Schalke wird.

Kurt Sartorius

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 21.Mai.2025, 13:27:07Ich habe bald Geburtstag und wünsche mir nur, dass Markus Anfang Trainer auf Schalke wird.
Es gibt Leute, die sammeln zu ihrem Geburtstag Spenden für das örtliche Kinderhospiz, aber auch du hast dich der guten Sache verschrieben. Ich wünsche dir, das dein Wunsch in Erfüllung geht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Borntobekölsch

Zitat von: Renato am Dienstag, 20.Mai.2025, 15:37:57Dann war die schöne internetkarriere ganz schnell vorbei.
Warum, der labbert doch immer noch wöchentlich auf seinem Kanal Stuß
  •  

TT

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 20.Mai.2025, 08:45:00Das bringt mich jetzt natürlich in eine unangenehme Lage.
Wieso? Sind deine 2. und 3. Vereine VfL und S04?
  •  

Gyrostzaziki

Das klingt richtig Scheiße

Aber welche hat Baumann aktuell?
Der Krisen-Klub (historischer Peinlich-Platz 14 in der 2. Liga) ist angesichts der wirtschaftlichen Schwäche (149 Mio. Euro Schulden, 98 Mio. Euro negatives Eigenkapital) und des fehlkonstruierten Kaders nur noch bedingt sexy. Geld schießt Tore, die Nordkurve nicht...
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Conjúlio

Wie haben die es hinbekommen finanziell so grottig zu sein?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

van Gool

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 25.Mai.2025, 22:14:37Wie haben die es hinbekommen finanziell so grottig zu sein?
Sehr viel Geld sinnlos ausgegeben, unter anderem unter Horst Heldt, der danach beim FC ähnliches durfte und trotzdem vom KStA noch nachgesagt bekommt, seine Entlassung sei falsch gewesen...

Die wilde 1317

tollibob

Ein Fall für Prof. Dr. Keller, den Supersanierer  :panda:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

fc-Markus

Und der Anteilsverkauf der Turnhalle ist auch eher Flop statt Top .
Die werden eine ganz schwere Saison vor sich haben .
  •  

Songbird

Zitat von: tollibob am Sonntag, 25.Mai.2025, 22:24:09Ein Fall für Prof. Dr. Keller, den Supersanierer  :panda:
Ich mag S04 auch nicht besonders, aber die 3. Liga wünsche ich denen jetzt auch nicht. Das ist zu hart. Aber dabei zugucken würde ich schon. :D
  •  

Roter Ziegenbart

Die haben eine Kapelle im Stadion. 
Dann müssen se halt mal ein paar Kerzen mehr anzünden.  :angel:
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Rumpirat

Keller und Stüber, übernehmen Sie! :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 25.Mai.2025, 22:14:37Wie haben die es hinbekommen finanziell so grottig zu sein?
Das mit dem negativen Eigenkapital von 98 Millionen hat mich auch gerade umgehauen. Das muss man trotz ständig voller Hütte, vielen Events da in der Turnhalle und wahrscheinlich auch immer noch recht stabilen Merchandising Einnahmen auch erst einmal so hin bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Strafstoß

Haben früher auf pump gelebt. Die fette Kohle die reinkam sofort wieder investiert.
Das ging so lange gut bis:
- Der sportliche totalabsturz folgte
- Eine Pandemie parallel die Stadien leerfegte
- Direkt im Anschluss der Ukrainekrieg den überdimensionalen Sponsor unhaltbar machte.

Da hat Murphys Gesetz zugeschlagen - was schiefgehen konnte, ging schief. Die letzten beiden Punkte waren ja nicht unbedingt vorhersehbar. 

Superwetti

Zitat von: Songbird am Sonntag, 25.Mai.2025, 22:57:22Ich mag S04 auch nicht besonders, aber die 3. Liga wünsche ich denen jetzt auch nicht. Das ist zu hart. Aber dabei zugucken würde ich schon. :D
Ich hörte man bekommt mit negativem Eigenkapital gar keine Lizenz für Liga 3.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Ich gönne dem elenden Gesindel voll und ganz den Totalabsturz.  :)

Wildharry

Zitat von: Lobi am Montag, 26.Mai.2025, 09:59:36Ich gönne dem elenden Gesindel voll und ganz den Totalabsturz.  :)
Dann sind wir ja schon zu zweit
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Lobi