FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Eventfan und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 25.Okt.2023, 20:32:31Es geht ja nur darum das dies bereits im April hier das Thema war.
Sie müssen besser aufpassen.
Inhalte dieses Forums lassen sich halt nicht schnellgooglen. Ich vermute, wir haben ihn überführt. Ich weiß nur noch nicht, womit, wozu oder wohin. Oder wesbezüglich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

THC-Ben

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 25.Okt.2023, 23:41:57Inhalte dieses Forums lassen sich halt nicht schnellgooglen. Ich vermute, wir haben ihn überführt. Ich weiß nur noch nicht, womit, wozu oder wohin. Oder wesbezüglich.

Ok stimmt, wenn selbst der Admin noch fooglen kann, wie soll es der König des googlens schaffen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 25.Okt.2023, 23:43:25Ok stimmt, wenn selbst der Admin noch fooglen kann, wie soll es der König des googlens schaffen?
Hm. Tja. Ähm. Als?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Humorkritik

Zitat von: Xanni am Donnerstag, 26.Okt.2023, 00:27:38Das heißt "als wie".

Nicht bei Ben. Also schon. Aber nur als Persiflage der Satire einer Farce.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 25.Okt.2023, 23:41:57Inhalte dieses Forums lassen sich halt nicht schnellgooglen.


Das hätte ja auch nicht geholfen, denn die beiden heissen Ouédraogo, und nicht Ouedraogo. 
 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

THC-Ben

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 26.Okt.2023, 07:00:13Das hätte ja auch nicht geholfen, denn die beiden heissen Ouédraogo, und nicht Ouedraogo.
 
Das heißt also, dass sie diese Transferleistung nicht erbringen können?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 26.Okt.2023, 07:59:00Das heißt also, dass sie diese Transferleistung nicht erbringen können?

Doch, das gelingt mir durchaus, insbesondere, wenn ich auf dem angeblich smart phone tippe, unterläuft auch mir der ein oder andere Tippfehler. Das reicht allerdings nicht, um Tippfehler zur Grundlage allen Tuns zu machen.

三人成虎。
  •  

THC-Ben

Aber sie müssen doch mit der Dummheit der Menschen rechnen.
Sie haben doch täglich hier mit den dümmsten Exemplaren, wie zum Beispiel mir, zu tun.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 26.Okt.2023, 08:05:23Aber sie müssen doch mit der Dummheit der Menschen rechnen.
Sie haben doch täglich hier mit den dümmsten Exemplaren, wie zum Beispiel mir, zu tun.
Sie sind ja nicht dumm, Sie haben lediglich moralische Defizite.

三人成虎。
  •  

THC-Ben

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 26.Okt.2023, 08:07:26Sie sind ja nicht dumm, Sie haben lediglich moralische Defizite.


Ich dachte orthographische.
Moralische Defizite kann ich auf den ertsen Blick nicht erkennen
  •  

ruhrpott

Wir brauchen dringend ne geistig moralische Wende 
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 26.Okt.2023, 08:15:33Wir brauchen dringend ne geistig moralische Wende
Den Soundtrack dazu schreiben aber die mächtigen Kassierer, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Divinho am Samstag, 21.Okt.2023, 08:40:31Erst in diesem Sommer war der bis 2026 gültige Vertrag mit dem Ärmelsponsor unterschrieben worden, der lukrative Deal sollte dem FC Schalke 04 zwei Millionen Euro jährlich einbringen, doch nun meldete Hülsta Insolvenz an. https://www.kicker.de/aermelsponsor-insolvent-schalke-drohen-hohe-einbussen/974583/artikel

Hier noch etwas erfreuliches :)
Ja total erfreulich. Vor allem für die Mitarbeiter.
Super-Wetti
  •  

Vechtebock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 26.Okt.2023, 09:48:01Ja total erfreulich. Vor allem für die Mitarbeiter.

Da hast du natürlich recht. Mich hätte als Mitarbeiter aber schon angekotzt, das dieser Vertrag überhaupt zu Stande gekommen ist. Bei Hülsta ist die Kacke schon lange am stinken. 

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 26.Okt.2023, 09:20:32Den Soundtrack dazu schreiben aber die mächtigen Kassierer, oder?

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 26.Okt.2023, 09:20:32Den Soundtrack dazu schreiben aber die mächtigen Kassierer, oder?

Dem heddy gönne ich eher eine Koproduktion der Toten Hosen und den höhnern 
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 26.Okt.2023, 12:50:08Dem heddy gönne ich eher eine Koproduktion der Toten Hosen und den höhnern
Ich mag den Heddy ja. Du offenbar auch, sonst hättest Du Frei.Wild und die Red Hot Chili Peppers vorgeschlagen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Klar mag ich ihn, er ist mein Duzfreund 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KHHeddergott

Bitte zurück zum topic, sonst muss ich Sie alle der Moderation melden.
三人成虎。
  •  

Sprühwurst

Wir sollten erstmal gemeinsam ,,Kennst du den Mythos vom Schalker Markt" abstimmen.
Und dann über Mohammeds Verständnis vom Fußball diskutieren.
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 27.Okt.2023, 06:45:39Bitte zurück zum topic, sonst muss ich Sie alle der Moderation melden.

Die Justierung des moralischen kompasses ist hier im Thread hervorragend aufgehoben 
ich hasse internet
  •  

THC-Ben

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 26.Okt.2023, 12:34:36Da hast du natürlich recht. Mich hätte als Mitarbeiter aber schon angekotzt, das dieser Vertrag überhaupt zu Stande gekommen ist. Bei Hülsta ist die Kacke schon lange am stinken.
Gut das die Schwiegermutter in Rente ist.
  •  

Strafstoß

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 27.Okt.2023, 09:25:47Wir sollten erstmal gemeinsam ,,Kennst du den Mythos vom Schalker Markt" abstimmen.
Und dann über Mohammeds Verständnis vom Fußball diskutieren.
Und im Anschluss eine billige Coverversion von Loch Lomond singen ?
  •  

Oropher

Zitat von: Strafstoß am Freitag, 27.Okt.2023, 19:23:02Und im Anschluss eine billige Coverversion von Loch Lomond singen ?

Folkmelodien und Traditionals sind zum Covern da.  :)
  •  

Rheineye

Die haben ähnlich wie der FC die Pfanne heiß, holen mit Wilmots als Sportdirektor einen Mann der sowas vorher noch nie gemacht hat :D

Ich glaube deren ,,jeföhl" ist ,,malochen" und ,,kampfschwein" genauso verblendet.
7x Absteiger
  •  

der Pate

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Jan.2024, 07:59:31Die haben ähnlich wie der FC die Pfanne heiß, holen mit Wilmots als Sportdirektor einen Mann der sowas vorher noch nie gemacht hat :D

Ich glaube deren ,,jeföhl" ist ,,malochen" und ,,kampfschwein" genauso verblendet.

Da bin ich auch mal gespannt. André Hechelmann kommt hier aus der Region, wir haben einen gemeinsamen Freund (ich kenne ihn persönlich nicht). Bekomme da nur hin und wieder natürlich was mit, also seinen Werdegang. Mein Freund ist in 2 Wochen auf Schalke, er hat auch schon gesagt er hofft da mal in Ruhe mit Hechelmann reden zu können. Habe ihn gefragt ob er weiß ob Hechelmann das als Degradierung oder so sieht. Was sein persönliches Gefühl bei der Sache ist. Bisher hatten sie noch keinen Kontakt.

Bleibt auf jeden Fall spannend und nicht langweilig bei denen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: der Pate am Freitag, 05.Jan.2024, 08:24:10Da bin ich auch mal gespannt. André Hechelmann kommt hier aus der Region, wir haben einen gemeinsamen Freund (ich kenne ihn persönlich nicht). Bekomme da nur hin und wieder natürlich was mit, also seinen Werdegang. Mein Freund ist in 2 Wochen auf Schalke, er hat auch schon gesagt er hofft da mal in Ruhe mit Hechelmann reden zu können. Habe ihn gefragt ob er weiß ob Hechelmann das als Degradierung oder so sieht. Was sein persönliches Gefühl bei der Sache ist. Bisher hatten sie noch keinen Kontakt.
Bleibt auf jeden Fall spannend und nicht langweilig bei denen.
Hechelmann klingt wie eine Figur aus dem MAD Magazine. Mit dem Namen kann man nichts werden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

r9naldo

chalke gibt seine Marketing-Rechte langfristig an ,,Sportfive" ab.

Das verkündeten Matthias Tillmann und Christina Rühl-Hamers gestern auf einer außerordentlichen Mitarbeiterversammlung in der Arena-Location ,,Tibulsky".

,,Sportfive" übernimmt am 1. März und kommt mit etwa 10 Marketing-Experten nach Gelsenkirchen.

Schalke soll eine Vorabzahlung im einstelligen Millionen-Bereich erhalten, rechtzeitig vor Einreichen des Lizenzantrages.

,,Sportfive" kassiert für die künftige Schalke-Vermarktung Provisionen, die auf 16 bis 20 Prozent taxiert werden.

Da Schalke bei den TV-Geldern mit Platz 4 statt aktuell 14 geplant hat, droht ein neues Millionen-Loch (ca. 4,4 Millionen Euro).

Die Catering-Rechte zu ,,versilbern", ist ebenfalls angedacht. Es gab schon Gespräche mit ,,Aramark".

Der Profi-Etat von knapp 20 Millionen Euro wird nächste Saison fast sicher weiter gekürzt. Marc Wilmots und André Hechelmann müssen beim Kader-Umbruch noch mehr sparen
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

THC-Ben

Wie kann man dieses Team am besten beschreiben:

S - Sieglos
C - Charakterlos
H - Hilflos
A - Ahnungslos
L - Lustlos
K - Kampflos
E - Ehrenlos
  •  

KHHeddergott

Aus dem Block5-Forum:
ZitatNoch schlimmer als das Spiel waren echt nur die Schnitzelbrötchen.
Was erlaube remo?
三人成虎。
  •