FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

Die Schnitelfründe wiedervereint.  :heart:
  •  

tollibob

Oder wie Horst auch zum besten gab: "Der Markus macht ein ausgezeichnetes Gulasch. Er macht das nicht frisch, das ist schon aus der Dose. Aber es schmeckt trotzdem sehr gut."
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Didisport

Zitat von: tollibob am Montag, 02.Okt.2023, 22:04:19Oder wie Horst auch zum besten gab: "Der Markus macht ein ausgezeichnetes Gulasch. Er macht das nicht frisch, das ist schon aus der Dose. Aber es schmeckt trotzdem sehr gut."
Hoffentlich verletzt der sich nicht beim Versuch die Dose zu öffnen. 

Schalke ist noch ein ganzes Stück desolater wie wir es sind, deshalb ärgern mich solche Vergleiche auch sehr. 

  •  

ruhrpott

:tu: Raúl und Zwerg hotte wäre großes Kino  :P
ich hasse internet
  •  

drago

heldt und gisdol, kannste dir nicht ausdenken :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1948

Nach BILD-Informationen soll der Belgier Karel Geraerts (41) Nachfolger des gefeuerten Thomas Reis (50) werden. Die Gespräche mit Sportvorstand Peter Knäbel (57) und Sportdirektor André Hechelmann (39) sind weit fortgeschritten, der Deal gilt als nahezu perfekt.

Der war bis Sommer noch Trainer bei Saint Gilloise, die ja für Furore gesorgt haben in Europa, dort spielte bis dato auch Boniface, den wir morgen bewundern dürfen
  •  

WES FC

...
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: WES FC am Samstag, 07.Okt.2023, 10:12:19leider gut

Das wird sich erst zeigen. Bei St gilloises hatte er investorenkohle und das war auch seine erste Trainerstation
  •  

THC-Ben

Zitat von: WES FC am Samstag, 07.Okt.2023, 10:12:19leider gut

Erstmal mit goldenen Tretern beim Malocherclub angetreten und deutsch kann der auch nicht.
Gute Vorraussetzung wenn man die Liga nicht kennt!
Lege mich fest, Schalke geht nicht hoch!
  •  

I.Ronnie

Ich lese immer Eric Gerets.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

DavieSelke27

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 15.Okt.2023, 11:19:51Erstmal mit goldenen Tretern beim Malocherclub angetreten und deutsch kann der auch nicht.
Gute Vorraussetzung wenn man die Liga nicht kennt!
Lege mich fest, Schalke geht nicht hoch!
Baumgart kennt die Liga, kann deutsch und hat trotzdem nur 1 Punkt nach 7 Spielen. 
  •  

FC Karre

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 15.Okt.2023, 13:06:08Baumgart kennt die Liga, kann deutsch und hat trotzdem nur 1 Punkt nach 7 Spielen.

äpfel sind grün und birnen wachsen trotzdem auf bäumen.

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 15.Okt.2023, 13:54:17äpfel sind grün und birnen wachsen trotzdem auf bäumen.
Passend zum Thema Trainer heisst es im Gedicht allerdings nicht ohne Grund Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, ein Birnbaum in seinem Garten stand. Fontane hatte halt von Fussball reichlich wenig Ahnung, quasi einer von uns. 
 
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 15.Okt.2023, 19:02:28Passend zum Thema Trainer heisst es im Gedicht allerdings nicht ohne Grund Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, ein Birnbaum in seinem Garten stand. Fontane hatte halt von Fussball reichlich wenig Ahnung, quasi einer von uns.
 


deswegen war er auch einer der schlechteren nationaltrainer.

frikamäuschen

Dafür schoß er just 13 Tore bei der WM in Schaweden.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

THC-Ben

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 15.Okt.2023, 13:06:08Baumgart kennt die Liga, kann deutsch und hat trotzdem nur 1 Punkt nach 7 Spielen.
Davie Selke und Simon Terodde kennen auch die Liga 1, trotzdem sind sie kein Guirassy
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Sonntag, 15.Okt.2023, 19:51:24Dafür schoß er just 13 Tore bei der WM in Schaweden.
Da liegt eine Verwechslung vor, das in Schweden, bei der skandalös deutschfeindlichen WM, das war der mit dem Frosch.
三人成虎。
  •  

Harper666

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Okt.2023, 09:53:48Da liegt eine Verwechslung vor, das in Schweden, bei der skandalös deutschfeindlichen WM, das war der mit dem Frosch.
Walter?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 15.Okt.2023, 19:02:28Passend zum Thema Trainer heisst es im Gedicht allerdings nicht ohne Grund Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, ein Birnbaum in seinem Garten stand. Fontane hatte halt von Fussball reichlich wenig Ahnung, quasi einer von uns.
 

Eher wohl: einer wie Sie. Insbesondere auch stilistisch. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kamikaze

Zitat von: Harper666 am Montag, 16.Okt.2023, 11:13:14Walter?
Ach sie meinen den Vornamen? Nee, den weiss ich nicht......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Okt.2023, 11:19:23Eher wohl: einer wie Sie. Insbesondere auch stilistisch. ;)

Gehts doch um Stielike? 
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Montag, 16.Okt.2023, 17:54:30Gehts doch um Stielike?
Seine Referenz war jedoch der brandenburgische Sandkornbeschreiber.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Das karierte Sakko von Uli hat der heddy doch bestimmt aufgetragen 
Oder umgekehrt 
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Okt.2023, 11:19:23Eher wohl: einer wie Sie. Insbesondere auch stilistisch. ;)

Ja nu, hinter Ihnen, dem schwäbischen William McGonagall, stehe ich natürlich zurück.

三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 17.Okt.2023, 17:44:44Ja nu, hinter Ihnen, dem schwäbischen William McGonagall, stehe ich natürlich zurück.


Der MCGonagall-Vergleich ehrt mich ja irgendwie, aber die Beleidigung "schwäbisch" nehmen Sie auf der Stelle zurück, sonst muss ich das Forum daran erinnern, dass Sie über eine deutlich längere und prägendere Schwabenerfahrung verfügen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Okt.2023, 19:23:35Der MCGonagall-Vergleich ehrt mich ja irgendwie, aber die Beleidigung "schwäbisch" nehmen Sie auf der Stelle zurück, sonst muss ich das Forum daran erinnern, dass Sie über eine deutlich längere und prägendere Schwabenerfahrung verfügen!

Wo doch oxford der einzig echte Austroschwaben des Forums ist.
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 17.Okt.2023, 20:20:29Wo doch oxford der einzig echte Austroschwaben des Forums ist.
Das ist natürlich richtig, allerdings beobachtet der ja schon seit einigen Jahren seine Nachbarin in Deutz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hari

Endlich mal keine redundante Forumsbeiträge :)
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Okt.2023, 20:22:12Das ist natürlich richtig, allerdings beobachtet der ja schon seit einigen Jahren seine Nachbarin in Deutz.

Uschi lommerzheim? 
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Alle Schwaben sind Schweine.