FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

phonissimo, fc-Markus, 50678, Gyrostzaziki und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

  •  

Zauselking2016

  •  

JoeFC

Da hätten die besser den Grammozis wieder in Amt und Würden gestellt.  :D
  •  

frankissimo

  •  

Rheineye

Hätten die einen großen Namen geholt, hätten auch alle gelacht. Ich finde es für S04 eine erstaunlich bodenständige Lösung.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Nebuchad

Krass, dass die nachc mehrmonatiger Suche auf Kramer kommen. Wer muss da alles abgewunken haben?
  •  

Niggelz

Zitat von: Nebuchad am Montag, 06.Jun.2022, 12:36:38
Krass, dass die nachc mehrmonatiger Suche auf Kramer kommen. Wer muss da alles abgewunken haben?

Zuletzt angeblich Farke, der ja nun lieber zu den Ponys gegangen ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tikap

Kramer?? Nach Schwarz bei Hertha die nächste komische Trainerentscheidung. Kramer schwamm halt grade an der Oberfläche daher, da vor kurzem noch im Geschäft
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Povlsen

Warum macht Büskens nicht weiter? Kramer hätte ich auch nicht geholt, aber ich hab auch kein Vorstellungsgespräch mit ihm geführt. Vielleicht passt es ja.
  •  

Conjúlio

Wow...da sieht man mal was ein Jahr 2. Liga anrichten kann (plus der Erblast der vorherigen Jahre).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

T.O. Show

Wobei Kramer in Bielefeld keine schlechte Arbeit gemacht hat. Die im Jahr 1 in der Liga zu halten, ist auch nicht so einfach und die Entlassung gg Ende der letzten Saison hätten sie sich auch sparen können. Weniger Punkte als sein Nachfolger hätten sie mit ihm wohl auch nicht geholt. Wäre jetzt auch nicht mein Wunschtrainer für den FC, wenn wir mal wieder auf Suche sind aber die schlechteste Lösung wäre es auch nicht. Da haben wir schon größere graupen in letzter Zeit geholt.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

dixie

Aus Gewohnheit gönne ich Schalke nichts Gutes.

Von daher, einverstanden.
  •  
    The following users thanked this post: WOC

Drahdiaweng

Zitat von: T.O. Show am Montag, 06.Jun.2022, 13:34:23
Wobei Kramer in Bielefeld keine schlechte Arbeit gemacht hat. Die im Jahr 1 in der Liga zu halten, ist auch nicht so einfach und die Entlassung gg Ende der letzten Saison hätten sie sich auch sparen können. Weniger Punkte als sein Nachfolger hätten sie mit ihm wohl auch nicht geholt. Wäre jetzt auch nicht mein Wunschtrainer für den FC, wenn wir mal wieder auf Suche sind aber die schlechteste Lösung wäre es auch nicht. Da haben wir schon größere graupen in letzter Zeit geholt.

Bielefeld und Schalke sind aber schon zwei Paar Schuhe. Auch wenn das abgedroschen klingt. Andererseits können die halt keine großen Sprünge machen.

Begeistert wäre ich als Schalke-Fan davon nicht, aber ein oder zwei Regale höher ist nicht drin.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

T.O. Show

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 06.Jun.2022, 13:59:43
Bielefeld und Schalke sind aber schon zwei Paar Schuhe. Auch wenn das abgedroschen klingt. Andererseits können die halt keine großen Sprünge machen.

Begeistert wäre ich als Schalke-Fan davon nicht, aber ein oder zwei Regale höher ist nicht drin.

Das ist richtig aber das sind Paderborn und der FC auch. Dennoch stimme ich dir ja zu, dass ich als Schalke Fan die Verpflichtung auch nicht feiern würde aber wie gesagt, da haben wir alleine bei unseren letzten 4 Trainern vermutlich 3x einen schlechteren geholt.

Drahdiaweng

Zitat von: T.O. Show am Montag, 06.Jun.2022, 14:01:34
Das ist richtig aber das sind Paderborn und der FC auch. Dennoch stimme ich dir ja zu, dass ich als Schalke Fan die Verpflichtung auch nicht feiern würde aber wie gesagt, da haben wir alleine bei unseren letzten 4 Trainern vermutlich 3x einen schlechteren geholt.

Stimme Dir zu.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dark1968

Wollen lt. WAZ Schwolow von Hertha holen. Unklar ist noch die Einigung bei der Ablöse. Ist leider ein "Plus- Artikel"

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-bemueht-sich-um-torhueter-alexander-schwolow-id235541901.html
  •  

WES FC

sind mit Mohr von Heidenheim,
sowie Krauß schon klar
Zudem ein zentraler Mittelfeldspieler von Montpellier


Ortega soll raus sein, weil er angeblich ein zerrüttetes Verhältnis zu Kramer hat
...
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

ben

Zitat von: WES FC am Montag, 06.Jun.2022, 20:00:13
sind mit Mohr von Heidenheim,
sowie Krauß schon klar
Zudem ein zentraler Mittelfeldspieler von Montpellier


Ortega soll raus sein, weil er angeblich ein zerrüttetes Verhältnis zu Kramer hat

Das mal ein Eigentor, Ortega wäre schon zu gut für die.
Veni, vidi, risi.
  •  

Nebuchad

Nun wollen sie für Schwolow Ablöse zahlen, dabei bekämen sie Horny doch sicherlich umsonst. Undankbares Pack.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Nebuchad am Montag, 06.Jun.2022, 21:04:58
Nun wollen sie für Schwolow Ablöse zahlen, dabei bekämen sie Horny doch sicherlich umsonst. Undankbares Pack.
Dann geht Timmi einfach zur Hertha zum Würstchenandy
  •  

qwick

Zitat von: WES FC am Montag, 06.Jun.2022, 20:00:13
sind mit Mohr von Heidenheim,
sowie Krauß schon klar
Zudem ein zentraler Mittelfeldspieler von Montpellier


Ortega soll raus sein, weil er angeblich ein zerrüttetes Verhältnis zu Kramer hat
So geil! Da holen die sich eine totale Niete als Trainer und oben drauf verzichten die dann auch noch auf einen guten Schnapper, weil die Niete nicht mit dem kann. Da soll noch einer sagen, der Schröder würde seinen Job verstehen.
  •  

MG56

Zitat von: qwick am Montag, 06.Jun.2022, 23:39:36
So geil! Da holen die sich eine totale Niete als Trainer und oben drauf verzichten die dann auch noch auf einen guten Schnapper, weil die Niete nicht mit dem kann. Da soll noch einer sagen, der Schröder würde seinen Job verstehen.

Schalke macht einfach wieder Spaß. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

p_m

So doof finde ich den Transfer leider nicht. Schwolow spielte in Freiburg ziemlich gut. Bei einem Jahr Hertha unter Menger wäre vermutlich auch Neuer schlecht geworden. Schwolow kann sich mE dort durchaus berappeln, vorausgesetzt, die Mannschaft ist stabil.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

THC-Ben

Zitat von: p_m am Dienstag, 07.Jun.2022, 06:26:38
So doof finde ich den Transfer leider nicht. Schwolow spielte in Freiburg ziemlich gut. Bei einem Jahr Hertha unter Menger wäre vermutlich auch Neuer schlecht geworden. Schwolow kann sich mE dort durchaus berappeln, vorausgesetzt, die Mannschaft ist stabil.
Der Transfer ist einfach nicht klug, ich zahle Ablöse für einen Schwolow und lasse den ablösefreien Ortega weg, da mein Trainer nicht mit ihm kann?
So einen Schwachsinn hätte ich gerne mal beim Effzeh gesehen und dann deine Reaktion.

frankissimo

Nun mal sehen. Gibt ja noch erhebliche vertragliche Altlasten die man ja nicht so richtig bezahlen kann aber muss. Was ist eigentlich mit Harit .
Gibt ja noch so manche Verträge die schmerzen.
  •  

Poldragon

Warum sollte es den zahnlosen besser gehen, als uns bei unseren Abstiegen. Die Ursache für die Abstiege sind ähnlich gelagert, nur das Schalke mit Tönnies und Bürgschaften sich irgendwie länger oben gehalten hat.


Ab jetzt Fahrstuhlmannschaft!!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 07.Jun.2022, 07:45:39
Der Transfer ist einfach nicht klug, ich zahle Ablöse für einen Schwolow und lasse den ablösefreien Ortega weg, da mein Trainer nicht mit ihm kann?
So einen Schwachsinn hätte ich gerne mal beim Effzeh gesehen und dann deine Reaktion.

Ortega hätte aber sicherlich auch ein ordentliches Handgeld eingestrichen
7x Absteiger
  •  

Okudera

Es geht schon gut los

https://www.sport.de/news/ne4938854/grosse-zweifel-an-kramer-fc-schalke-eine-nummer-zu-gross/

Schmierblatt.de schreibt auch schon von zahlreichen Anfeindungen gegen Kramer
  •  

ben

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 08.Jun.2022, 11:37:54
Es geht schon gut los

https://www.sport.de/news/ne4938854/grosse-zweifel-an-kramer-fc-schalke-eine-nummer-zu-gross/

Schmierblatt.de schreibt auch schon von zahlreichen Anfeindungen gegen Kramer

Das bei denen noch als beim BVB,  hast beliebten Trainer auch noch als Co. auf der Bank sitzen. 😂
Veni, vidi, risi.
  •