FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: koelner am Montag, 09.Mai.2022, 20:28:42
Wenn wir nächstes Jahr Meister werden......

fährt ruhrpott das betonauto nackt in den rhein.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

renemat

  •  

frankissimo

Zitat von: ruhrpott am Montag, 09.Mai.2022, 22:41:10
https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_92150746/schalke-04-dank-aufstieg-vertrag-von-ex-trainer-grammozis-wird-verlaengert.html


:-/ :D

Irgendwie auch großartig. Wenn ich aufsteige verlängert sich der Vertrag und das Gehalt verdreifacht sich.
Das hätte früher auch von uns sein können.

Rheineye

Gibt so ein paar Gerüchte das Peter Stöger sich wohl ein Königsblaues Brillengestell bestellt hat..
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Draper

tollibob

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Mai.2022, 15:05:47
Gibt so ein paar Gerüchte das Peter Stöger sich wohl ein Königsblaues Brillengestell bestellt hat..

Lässt er sich denn auch 5 Zähne ziehen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

rusk

Na, hoffentlich lässt er sich so einen Vertrag wie Grammozis geben... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Sprühwurst

Wäre sicher spannend. Als Aufsteiger auf eine stabile Defensive zu setzen ist ja nicht die schlechteste Idee. Aber insgeheim glaube ich, dass Stöger bei uns sein ganzes Pulver verschossen hat.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Dienstag, 17.Mai.2022, 15:32:29
Lässt er sich denn auch 5 Zähne ziehen?

Hat jedenfalls genug davon.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 17.Mai.2022, 15:36:26
Wäre sicher spannend. Als Aufsteiger auf eine stabile Defensive zu setzen ist ja nicht die schlechteste Idee. Aber insgeheim glaube ich, dass Stöger bei uns sein ganzes Pulver verschossen hat.
Rucksack Peter meinte aber gestern noch, man möchte auch in der Bundesliga einen offensiven Stil spielen, daher bin ich noch skeptisch ob Stöger da wirklich im Rennen ist.

Rouven Schröder findet den aber wohl ganz dufte
7x Absteiger
  •  

Hansiki

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 10.Mai.2022, 13:27:37
Irgendwie auch großartig. Wenn ich aufsteige verlängert sich der Vertrag und das Gehalt verdreifacht sich.
Das hätte früher auch von uns sein können.


Ob Wehrle nebenberuflich für Schalke arbeitet :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Kurt Sartorius

Hauptsache Peter erinnert sich dann als Schalker an seinen alten Rückhalt im Tor.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

fc-Markus

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Mai.2022, 15:05:47
Gibt so ein paar Gerüchte das Peter Stöger sich wohl ein Königsblaues Brillengestell bestellt hat..

Dann wirds eine bescheidene Saison für T- Rod
  •  

dark1968

Lt. Reviersport wird u. a. Freisl aussortiert. Würde mich nicht wundern wenn die Zahnlosen sich Ortega schnappen. :?
  •  

Rheineye

Ortega hat im Sportstudio Interview am Samstag ja auch so geklungen
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Mai.2022, 17:46:54
Ortega hat im Sportstudio Interview am Samstag ja auch so geklungen

Jepp, damit hätten die sich auf der TW-Position (leider) richtig verstärkt
  •  

ben

Atmet mal durch, die vermeintlich starken Spieler müssen gekauft werden. (Ausgeliehene mit nicht zu bezahlbaren Gehältern verkauft) Zum Aufstiegskader plus Ortega, wie oft hat man unsere Zweitligameisterschaftsmannschaften maßlos überschätzt.
Veni, vidi, risi.
  •  

mrtom81

Sollte das mit Ortega stimmen und wenn Schalke sich in allen Mannschaftsteilen qualitativ auf Ortega Niveau verstärken kann, wäre das schon ein Brett. Ortega ist nämlich Granate.
  •  

ben

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 17.Mai.2022, 23:19:46
Sollte das mit Ortega stimmen und wenn Schalke sich in allen Mannschaftsteilen qualitativ auf Ortega Niveau verstärken kann, wäre das schon ein Brett. Ortega ist nämlich Granate.

Dann müssten die ja weiter 10–12 weitere Granaten ablösefrei und mit passenden Gehalt verpflichten, wie soll das den klappen?!?
Veni, vidi, risi.
  •  

Alci

Terodde reißt sich irgendwas in der Vorbereitung und dann geht's mit 26 Punkten wieder retour.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Terodde muss sich in der Vorbereitung doch gar nichts reißen, um in Liga 1 nur 3-5 Tore zu machen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

THC-Ben

Könnten wir den Thread bitte bis zu Saisonbeginn hier in der 2. Liga lassen, da gefällt er mir besser!
  •  
    The following users thanked this post: TT

Lobi

Zitat von: ben am Dienstag, 17.Mai.2022, 23:43:10
Dann müssten die ja weiter 10–12 weitere Granaten ablösefrei und mit passenden Gehalt verpflichten, wie soll das den klappen?!?

Tönnies
  •  

rusk

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:37:55
Tönnies
In meinen Augen deren einzige Chance, in der kommenden Saison tiefstem Abstiegskampf zu entkommen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Lobi

Zitat von: rusk am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:42:21
In meinen Augen deren einzige Chance, in der kommenden Saison tiefstem Abstiegskampf zu entkommen.

Sehe ich auch so, finde den aktuellen Kader wirklich nicht sonderlich interessant. Sollte da kein Wunder passieren sehe ich einen vernünftigen Saisonstart dank einer gewissen Euphorie ehe es dann schleichend nach unten geht. Bremen genauso. Wir kennen das ja als Aufsteiger und letzten Endes sind es trotz der Namen Aufsteiger aus Liga 2 und nicht mehr.
  •  

Der Templer

Hier werden sich einige noch wundern, was die Schalker da für einen Kader aus dem Boden stampfen werden. Da gibt es im Hintergrund neben Tönnies noch ein paar solvente Schattenmänner, die Kohle beisteuern. Die werden nächste Saison nicht mal ansatzweise in Abstiegsgefahr geraten und locker unter die ersten 10 der Tabelle marschieren.
FC: spürbar schlecht
  •  

ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:50:48
Hier werden sich einige noch wundern, was die Schalker da für einen Kader aus dem Boden stampfen werden. Da gibt es im Hintergrund neben Tönnies noch ein paar solvente Schattenmänner, die Kohle beisteuern. Die werden nächste Saison nicht mal ansatzweise in Abstiegsgefahr geraten und locker unter die ersten 10 der Tabelle marschieren.
diese aussage bzw. dass sie von dir kommt, gibt mir große hoffnung bzw. sicherheit, dass sie absteigen :P
ich hasse internet

Sprühwurst

Ich gehe mal davon aus, dass die Spieler wie Harit und Kabak noch gegen Ablöse los werden. Sicher nicht die Summen, die ma. Sich mal versprochen hat, aber da wird was reinkommen. Dazu noch Bozdogan. Am Ende kommt da insgesamt vermutlich mehr bei rum, als wir für unsere guten Spieler bekommen...
  •  

rusk

Solvente Schattenmänner aus Gelsenkirchen? Kann ja nur das Rotlichtmilieu sein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

TT

  •