FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:12:50
Hihi. Das hab ich mal gescreenshotet. Ui, das wird ein Spaß am vorletzen Spieltag! :D   
Was hat der Post denn mit unserem Spiel gegen Hertha zu tun?
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:17:19
Alles richtig. Wir sahen in der letzten Saison allerdings nach dem Spiel bei Union Berlin auch völlig tot aus. Niemand hat mehr mit einem Klassenerhalt gerechnet und dann gewinnen wir auf einmal acht von zehn Spielen.

Das ist wahr. Aber dafür brauchts Du eine Initialzündung. Das war bei uns der Sieg gegen Flittard-Nord.
Okay, wenn die jetzt nächste Woche die Bayern schlagen oder sowas reden wir nochmal. 
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:23:00
Was hat der Post denn mit unserem Spiel gegen Hertha zu tun?

Uns? Fussball? Echt jetzt? Keine Ahnung. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Superwetti

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:33:17
Uns? Fussball? Echt jetzt? Keine Ahnung. 

Naja du hast doch vom zweitletzten Spieltag geschrieben, da spielen wir in Berlin.

Im übrigen habe ich nicht geschrieben, dass Schalke nicht mehr am FC vorbei kommen kann, sondern lediglich das ich denen keine Serie zutraue.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Ich habe von unserem Kick nichts gesehen. Im Schalke-Forum ist man aber der Meinung, dass man klar überlegen war. Stimmt das?
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:17:19
Alles richtig. Wir sahen in der letzten Saison allerdings nach dem Spiel bei Union Berlin auch völlig tot aus. Niemand hat mehr mit einem Klassenerhalt gerechnet und dann gewinnen wir auf einmal acht von zehn Spielen.
da hatten wir den trainer schon gewechselt und er konnte sich schon 2 spiele ausprobieren.
schalke hat jetzt schon wie oft den trainer gewechselt in dieser saison? und der gros hat schon 4 spiele hinter sich und nur 1 sieg. die nächsten spiele versprechen auch keine dreier, und dann sind es nur noch 13 spiele für 7 siege.
wir hätten uns schon längst in die zweite liga geschrieben. da brauchen wir nicht so tun, als wenn schalke hier noch irgendwas starten würde.
  •  

CMBurns

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:39:59
Ich habe von unserem Kick nichts gesehen. Im Schalke-Forum ist man aber der Meinung, dass man klar überlegen war. Stimmt das?

Du treibst dich an Orten rum. Für mich ist das ungefähr so einladend wie eine vollgepisste Bahnhofsunterführung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:39:59
Ich habe von unserem Kick nichts gesehen. Im Schalke-Forum ist man aber der Meinung, dass man klar überlegen war. Stimmt das?
jein
  •  

Der Templer

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:42:14
Du treibst dich an Orten rum. Für mich ist das ungefähr so einladend wie eine vollgepisste Bahnhofsunterführung.
Ich ergötze mich gerne am Leid anderer Menschen. Macht das Leben als FC-Fan erträglicher.
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:39:59
Ich habe von unserem Kick nichts gesehen. Im Schalke-Forum ist man aber der Meinung, dass man klar überlegen war. Stimmt das?

Mhhhh, die hatten mehr Ballbesitz, ja aber sonst waren die jetzt nicht Brandgefährlich. Wir hätten die Möglichkeit gehabt auf 2:0zu stellen und schenken denen dann das 1:1. danach waren sie am Drücker aber ohne echte Torgefahr. Die hatten wir auch nicht aber dann einen glücklichen Konter in der 93. Minute.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Der Templer

Laut Bild ist der Sponsorenvertrag nur für die 1. Liga gültig. Bei Abstieg wären die angeblich weg.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:41:57
da hatten wir den trainer schon gewechselt und er konnte sich schon 2 spiele ausprobieren.
schalke hat jetzt schon wie oft den trainer gewechselt in dieser saison? und der gros hat schon 4 spiele hinter sich und nur 1 sieg. die nächsten spiele versprechen auch keine dreier, und dann sind es nur noch 13 spiele für 7 siege.
wir hätten uns schon längst in die zweite liga geschrieben. da brauchen wir nicht so tun, als wenn schalke hier noch irgendwas starten würde.
Ich will die auch gar nicht stark reden oder so. Ich habe allerdings schon viel zu oft fest mit dem Abstieg von einigen Kackvereinen gerechnet, die sich dann doch noch irgendwie gerettet haben. Wenn es dann feststeht, werde ich auch mit großer Freude auf das Grab von Schalke 04 pinkeln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:54:10
Ich will die auch gar nicht stark reden oder so. Ich habe allerdings schon viel zu oft fest mit dem Abstieg von einigen Kackvereinen gerechnet, die sich dann doch noch irgendwie gerettet haben. Wenn es dann feststeht, werde ich auch mit großer Freude auf das Grab von Schalke 04 pinkeln.
Du hast absolut recht!
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:54:10
Ich will die auch gar nicht stark reden oder so. Ich habe allerdings schon viel zu oft fest mit dem Abstieg von einigen Kackvereinen gerechnet, die sich dann doch noch irgendwie gerettet haben. Wenn es dann feststeht, werde ich auch mit großer Freude auf das Grab von Schalke 04 pinkeln.

stilecht, fäkalien im bierbecher.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

KRius27

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:44:22
Mhhhh, die hatten mehr Ballbesitz, ja aber sonst waren die jetzt nicht Brandgefährlich. Wir hätten die Möglichkeit gehabt auf 2:0zu stellen und schenken denen dann das 1:1. danach waren sie am Drücker aber ohne echte Torgefahr. Die hatten wir auch nicht aber dann einen glücklichen Konter in der 93. Minute.

Sie waren von zwei desolaten Mannschaften die etwas bessere Mannschaft. Wir haben zwischen Minute 1 und 20 und nach dem 1:1 das Spiel vollständig verweigert.
  •  

Didisport

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:13:26
Sie waren von zwei desolaten Mannschaften die etwas bessere Mannschaft. Wir haben zwischen Minute 1 und 20 und nach dem 1:1 das Spiel vollständig verweigert.

Das kann man sich aber auch einreden. Schalke war heute nicht besser als wir. Ohne dieses Slapstick Gegentor, wäre der Sieg heute nie in Gefahr gekommen. Schalke wird einfach viel zu gut gesehen, gemacht als sie wirklich sind..7 Punkte nach der Hinrunde, wie man da noch irgendetwas schön reden kann, verstehe ich nicht. Die sind noch desolater als wir in der Saison 2017 und das will schon was heißen...
  •  

Der Templer

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:21:55
Das kann man sich aber auch einreden. Schalke war heute nicht besser als wir. Ohne dieses Slapstick Gegentor, wäre der Sieg heute nie in Gefahr gekommen. Schalke wird einfach viel zu gut gesehen, gemacht als sie wirklich sind..7 Punkte nach der Hinrunde, wie man da noch irgendetwas schön reden kann, verstehe ich nicht. Die sind noch desolater als wir in der Saison 2017 und das will schon was heißen...
2017 hatten wir 6 Punkte, aber nicht so viele Gegentore.
FC: spürbar schlecht
  •  

ben

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:21:55
Das kann man sich aber auch einreden. Schalke war heute nicht besser als wir. Ohne dieses Slapstick Gegentor, wäre der Sieg heute nie in Gefahr gekommen. Schalke wird einfach viel zu gut gesehen, gemacht als sie wirklich sind..7 Punkte nach der Hinrunde, wie man da noch irgendetwas schön reden kann, verstehe ich nicht. Die sind noch desolater als wir in der Saison 2017 und das will schon was heißen...

Bei jedem Abstieg bin ich bei dir, mit so viel Pech/Verletzungen/Unvermögen 2017 hätten die zahnlosen nicht mal 7 Punkte.
Veni, vidi, risi.
  •  

Amandus

Wir werden sie vermissen, wenn es nur noch Red Bull Leipzig, Coca Cola Buxtehude usw als Gegner in der Liga gibt.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

KRius27

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:21:55
Das kann man sich aber auch einreden. Schalke war heute nicht besser als wir. Ohne dieses Slapstick Gegentor, wäre der Sieg heute nie in Gefahr gekommen. Schalke wird einfach viel zu gut gesehen, gemacht als sie wirklich sind..7 Punkte nach der Hinrunde, wie man da noch irgendetwas schön reden kann, verstehe ich nicht. Die sind noch desolater als wir in der Saison 2017 und das will schon was heißen...

Moment, ich habe nie gesagt, dass Schalke gut ist, bzw. auch nur annähernd Bundesliganiveau hat.
Man hat bei beiden Mannschaften gesehen, wie schlecht sie eigentlich sind.
Schalke mit den besseren Einzelspielern in der Offensive, dafür mit völlig absurder Raumaufteilung und Rückwärtsbewegung. Die war ja nicht vorhanden. Da standen wie in der Kreisliga zwei an der Mittellinie und davor war nichts. Da spielten die einmal einen Angriff mit fünf Leuten, verlieren vorne den Ball und alle bleiben stehen. Wären wir nicht so stümperhaft im Offensivspiel, hätten wir zur 55. Minute 3:0 führen können.

Wir hingegen nicht nur schlecht, sondern auch mit Angst und Schiss inne Buxe. Das hat bis ins Wohnzimmer gemüffelt, vor allem nach dem 1:1. Da ging ja gar nichts mehr.
  •  

funkyruebe

Ich habe nur die Zusammenfassung im 1. gesehen. Wahrscheinlich, hoffe ich zumindest, haben sie nicht alle Chancen des FC gezeigt, aber Schalke hatte schon genug Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Schalke hat wohl, wie ich auch, nicht damit gerechnet, dass der Panda alle haltbaren Bälle hält. Jetzt haben sie ein wirkliches 6 Punktespiel verloren und damit wird es verdammt schwer für Schlacke. Trotzdem traue ich ihnen in der Rückrunde zu mehr Punkte zu holen als der FC.

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:49:09
Ich habe nur die Zusammenfassung im 1. gesehen. Wahrscheinlich, hoffe ich zumindest, haben sie nicht alle Chancen des FC gezeigt, aber Schalke hatte schon genug Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Schalke hat wohl, wie ich auch, nicht damit gerechnet, dass der Panda alle haltbaren Bälle hält. Jetzt haben sie ein wirkliches 6 Punktespiel verloren und damit wird es verdammt schwer für Schlacke. Trotzdem traue ich ihnen in der Rückrunde zu mehr Punkte zu holen als der FC.




Das liest man so oft, aufgrund von was? Das der vierte Trainer der mit einem Altstar und einem spielpraxisfehlenden (eventuell sogar jetzt) verletzten Spieler die Rückrunde des Vereins spielen soll? Es sind immer noch die gleichen Mannschaften in der Rückrunde. Punkte holen die maximal gegen Ausgsburg, Bremen, Mainz, Bielefeld, Stuttgart; Berlin und uns.

Jemand schrieb, das wir immer diese Spiele in den Abstiegsjahren verloren haben, ne das war schon eine harte Ladung des Packes.
Veni, vidi, risi.
  •  

funkyruebe

Zitat von: ben am Donnerstag, 21.Jan.2021, 00:05:54

Das liest man so oft, aufgrund von was? Das der vierte Trainer der mit einem Altstar und einem spielpraxisfehlenden (eventuell sogar jetzt) verletzten Spieler die Rückrunde des Vereins spielen soll? Es sind immer noch die gleichen Mannschaften in der Rückrunde. Punkte holen die maximal gegen Ausgsburg, Bremen, Mainz, Bielefeld, Stuttgart; Berlin und uns.

Jemand schrieb, das wir immer diese Spiele in den Abstiegsjahren verloren haben, ne das war schon eine harte Ladung des Packes.
Was liest man so oft?
Ich sehe einen FC, der mit Glück schon 3 Spiele gewonnen, keinerlei System oder Entwicklung erkennen lässt und man über jedes Pünktchen nahezu erstaunt ist. Da fällt es mir nicht schwer zu glauben, dass Mannschaften mit besserem Kader, sich doch noch fangen und vielleicht auch Spiele mit Glück gewinnen. Mit Vermögen haben wir nicht geglänzt und mir fehlt die Phantasie, dass sich das ändern wird. Daher ist es mMn nicht schwer mehr Punkte als der FC in der RR zu holen. Für wen es dann reicht ist offen. Die Ente hat noch nicht gekackt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:33:29
Wir werden sie vermissen, wenn es nur noch Red Bull Leipzig, Coca Cola Buxtehude usw als Gegner in der Liga gibt.


Wenn es soweit ist werden wir schon längst bei ihnen sein.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Venus von Milos

Macht's gut, ihr Trottel!
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Domstadt

  •  

koelner

Genau die Selbstverlogenheit die wir häufig an den Tag gelegt haben und mit der wir dann ordentlich auf die Fresse geflogen sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •