FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 17.Jan.2021, 11:43:42
Es fehlt aufgrund der kurzen Zeit die Spielberechtigung
Drei Tage sollte ausreichen, wenn man sich ranhält. Da er sich ja im Spielbetrieb befindet, wird er regelmäßig getestet und braucht auch keine besondere Wartezeit/Quarantäne.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Ich nehme es für Mittwoch schonmal vorweg!!
Ist doch klar,ausgerechnet der Hunter....
  •  

Poldragon

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 17.Jan.2021, 13:17:13
Ich nehme es für Mittwoch schonmal vorweg!!
Ist doch klar,ausgerechnet der Hunter....




Quatsch. Der Hunter bekommt auf die Knochen und dann ist der erstmal raus.  :D
  •  

MC41

Zitat von: koelner am Sonntag, 17.Jan.2021, 12:49:57
Drei Tage sollte ausreichen, wenn man sich ranhält. Da er sich ja im Spielbetrieb befindet, wird er regelmäßig getestet und braucht auch keine besondere Wartezeit/Quarantäne.

Versuch du mal als normaler Arbeitnehmer aktuell den Arbeitsplatz zu wechseln als Bonus auch noch in einem anderen Land und quasi am nächsten Tag direkt loszulegen. Wird bestimmt lustig.
  •  

Tobi

Ich gehe davon aus, dass die heute gegen Frankfurt verlieren.
Nächste Woche spielen die dann mit einem fünf Mann Sturm und quasi ohne Verteidigung gegen uns und machen zehn Hütten, weil sie ja wissen, dass wir eh nicht angreifen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

ruhrpott

Spielt bent christensen noch?
ich hasse internet
  •  

MG56

Und was ist mit Ebbe Sand?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

WES FC

Günter Schlipper & Alex Borodjuk
...
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

dark1968

Zitat von: Tobi am Sonntag, 17.Jan.2021, 15:45:05
Ich gehe davon aus, dass die heute gegen Frankfurt verlieren.
Nächste Woche spielen die dann mit einem fünf Mann Sturm und quasi ohne Verteidigung gegen uns und machen zehn Hütten, weil sie ja wissen, dass wir eh nicht angreifen.

Ich befürchte eher, das die heute gewinnen und dann am Mittwoch mit einem Sieg an uns vorbei sind.
  •  

WES FC

ein ganz anderes auftreten wie noch vor ein paar Wochen,
oder bei uns
Kommunikation, Motivation und leider auch Effizient.
Ich befürchte nicht nur eine Klatsche am Mittwoch, sondern auch eine Rettung im Abstiegskampf
...
  •  

FC1948

Naja,aber das was die da spielen ist auch weit weit weg von solide!
  •  

KRius27

Zitat von: WES FC am Sonntag, 17.Jan.2021, 18:53:49
ein ganz anderes auftreten wie noch vor ein paar Wochen,
oder bei uns
Kommunikation, Motivation und leider auch Effizient.
Ich befürchte nicht nur eine Klatsche am Mittwoch, sondern auch eine Rettung im Abstiegskampf

Die sind komplett harmlos und wie auch wir einfach schlecht. Da bringt es auch nichts, dass die kämpfen. Die Einstellung war und ist nicht  ihr einziges Defizit. Schalke wird maximal 15., wirklich maximal. Die werden auch in keinen Lauf kommen o.ä., weil sie viel zu limitiert sind.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

1337

Ich finde den Hoppe ja gar nicht so verkehrt.
Wenn die wirklich den Hunter holen könnte es intern zu Problemen kommen.

Fände ich nicht all zu schlecht für uns
  •  

hegoat

Also am Mittwoch sollte die Leistung von heute für 3 Punkte reichen.
Vielleicht sollten wir es bis dahin doch mal mit nem Trainer versuchen.
  •  

FC.Ruhrpott

 
Zitat von: KRius27 am Sonntag, 17.Jan.2021, 19:07:14
Die sind komplett harmlos und wie auch wir einfach schlecht. Da bringt es auch nichts, dass die kämpfen. Die Einstellung war und ist nicht  ihr einziges Defizit. Schalke wird maximal 15., wirklich maximal. Die werden auch in keinen Lauf kommen o.ä., weil sie viel zu limitiert sind.

Sehe ich auch so. Die Truppe ist total falsch zusammengestellt, auch überhaupt kein schlafender Riese oder so.

Die Einstellung / Orga hat sich verbessert, aber die haben totale Probleme, alleine mal Chancen zu kreieren.
  •  

geromel21

Wenn wir Mittwoch irgendwie gewinnen war es das für Schalke, dann wird die ganze Euphorie im Keim erstickt und man liegt mindestens 8 Punkte hinter dem Relegationsplatz.
Edit: 3-1 schon kommt der nächste Nackenschlag
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 17.Jan.2021, 19:52:40
Wenn wir Mittwoch irgendwie gewinnen war es das für Schalke, dann wird die ganze Euphorie im Keim erstickt und man liegt mindestens 8 Punkte hinter dem Relegationsplatz.
Edit: 3-1 schon kommt der nächste Nackenschlag

wir gewinnen? Glaabsdeselbsdnedd-
Babbsagg
  •  

wiedster

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 17.Jan.2021, 19:52:40
Wenn wir Mittwoch irgendwie gewinnen war es das für Schalke, dann wird die ganze Euphorie im Keim erstickt und man liegt mindestens 8 Punkte hinter dem Relegationsplatz.
Edit: 3-1 schon kommt der nächste Nackenschlag

das wird der befreiungsschlag für schalke und nach der englischen woche sind die nur deshalb nicht vor uns, weil sie bayern haben.


edit: ok die tordifferenz ist schon übel bei denen. ;)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Glücksritter

Schalke war schon schlechter, allerdings haben die eine Spielidee und einen Stürmer. Wird ein Krampf.
  •  

KRius27

Zitat von: Glücksritter am Sonntag, 17.Jan.2021, 20:16:17
Schalke war schon schlechter, allerdings haben die eine Spielidee und einen Stürmer. Wird ein Krampf.

Ich hab nur die 1. Halbzeit gesehen, aber welche Spielidee sollen die denn haben, für mich war da nichts erkennbar.
Das Tor fällt nach einem kompletten Blackout Hintereggers, ansonsten hat nur Frankfurt gespielt.
  •  

Poldragon

Wir sind Schalkes Angstgegner!!!!! :fc: :fc: :fc:


Also MG, motivier noch einmal die Truppe und dann kannst du dich bitte vom Acker machen.



  •  

funkyruebe

Mit einem Sieg gegen 04 dürfen wir MG sicher 5 weitere Spiele ertragen. Hotte heldt MG so lange bis es zu spät ist.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 17.Jan.2021, 20:24:44
Ich hab nur die 1. Halbzeit gesehen, aber welche Spielidee sollen die denn haben, für mich war da nichts erkennbar.
Das Tor fällt nach einem kompletten Blackout Hintereggers, ansonsten hat nur Frankfurt gespielt.

Das heute war eine der wirklich besseren Saisonleistungen. Das sagt schon vieles aus.

(Familienbedingt schaue ich relativ viele Spiele von denen - zumindest im.Hintergrund, Sympathien habe ich aber nicht)
  •  

MLM

Huntelaar soll kurz vor der Unterschrift stehen und Mittwoch zumindest auf der Bank sitzen.
Na Palm
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Montag, 18.Jan.2021, 16:57:04
Huntelaar soll kurz vor der Unterschrift stehen und Mittwoch zumindest auf der Bank sitzen.
und bei uns sitzt Modeste auf der bank.
  •  

Lobi

Zitat von: MLM am Montag, 18.Jan.2021, 16:57:04
Huntelaar soll kurz vor der Unterschrift stehen und Mittwoch zumindest auf der Bank sitzen.

Dann kan man ja schon mal drauf wetten wer gegen uns als Joker treffen wird. :)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MLM am Montag, 18.Jan.2021, 16:57:04
Huntelaar soll kurz vor der Unterschrift stehen und Mittwoch zumindest auf der Bank sitzen.

Der Trainerwechsel ist ja pure Verzweiflung.

wiedster

Zitat von: Lobi am Montag, 18.Jan.2021, 16:58:56
Dann kan man ja schon mal drauf wetten wer gegen uns als Joker treffen wird. :)
das dürfte dann ausgemachte sache sein. unsere jungs nässen sich bereits ein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Superwetti

Zitat von: MLM am Montag, 18.Jan.2021, 16:57:04
Huntelaar soll kurz vor der Unterschrift stehen und Mittwoch zumindest auf der Bank sitzen.

Solange er da sitzt, kann er uns ja nicht weh tun. Sie sollten nur nicht auf die Idee kommen ihm direkt Einsatzzeiten zu geben.
Super-Wetti
  •  

chrisinsomnia

Soso Gross sagt: Für uns kann es nur eine Richtung geben: Nach oben.

Ja was denn sonst? Als Tabellenletzter...
  •  
    The following users thanked this post: Tobi