FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Warum war der Hundehaar eigentlich heute nicht im Kader?
  •  

MG56

Hatte schon vor dem ersten Einsatz Aua.
Ist bei Rentnern nun mal so.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Steiger74

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 21:51:17
Hatte schon vor dem ersten Einsatz Aua.
Ist bei Rentnern nun mal so.
Fängt ja schon gut an beim neuen Heiland von Buer
  •  

Superwetti

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 21:49:14
Warum war der Hundehaar eigentlich heute nicht im Kader?

War ja beim letzten Spiel von Ajax auch nicht im Kader. Er braucht also erstmal die Tribüne damit er sich nicht zu schnell umgewöhnen muss.
Super-Wetti
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Harald K.

DIESER VEREIN SOLL SEIN LEBEN LANG KEIN GLÜCK MEHR HABEN!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

FC Karre

wenn schalke dieses jahr absteigt, verzeihe ich dem fußballgott den klassenerhalt von bremen.
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Jan.2021, 21:05:07
Ich spare mir die Häme noch. In dieser Gurkenliga können auch die irgendwie eine Serie starten.

Jetzt bleib mal auf den Boden. Die haben gerade gegen uns verloren und nichts gezeigt was gegen richtige Mannschaften zu einem Sieg reichen könnte. Wenn du denen eine Serie zutraust, müsstest du uns ja auch eine zutrauen und das wir eine Serie starten halte ich für ausgeschlossen.
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Jan.2021, 21:05:07
Ich spare mir die Häme noch. In dieser Gurkenliga können auch die irgendwie eine Serie starten.

Ganz ehrlich . Nö. Wir haben eigentlich heute genug angeboten und nach dem 1:1 war ich ziemlich sicher das wir das verlieren.
Das wäre heute der ideale Startpunkt für Schalke gewesen. Nur noch 2 Punkte Abstand und ein Riesenerfolgserlebnis wäre das gewesen.
Das ist für die eine gewaltige Peitsche. Zudem glaube ich nicht an deren Transfers.
Kolasinac ist nur ein Schatten seiner selbst und ohne Spritzigkeit. Der Hunter ? Was soll das ?
Erinnert sehr an unsere Verzweiflungsaktion mit Pizarro. Man setzt jetzt auf "Mentalitätsspieler" mit Schalke im Herzen.
Gerade solche brauchen aber einen ausgezeichneten körperlichen Zustand um einer angeschlagenen Truppe helfen zu können.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:02:25
Jetzt bleib mal auf den Boden. Die haben gerade gegen uns verloren und nichts gezeigt was gegen richtige Mannschaften zu einem Sieg reichen könnte. Wenn du denen eine Serie zutraust, müsstest du uns ja auch eine zutrauen und das wir eine Serie starten halte ich für ausgeschlossen.
Hihi. Das hab ich mal gescreenshotet. Ui, das wird ein Spaß am vorletzen Spieltag! :D   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:09:43
Ganz ehrlich . Nö. Wir haben eigentlich heute genug angeboten und nach dem 1:1 war ich ziemlich sicher das wir das verlieren.
Das wäre heute der ideale Startpunkt für Schalke gewesen. Nur noch 2 Punkte Abstand und ein Riesenerfolgserlebnis wäre das gewesen.
Das ist für die eine gewaltige Peitsche. Zudem glaube ich nicht an deren Transfers.
Kolasinac ist nur ein Schatten seiner selbst und ohne Spritzigkeit. Der Hunter ? Was soll das ?
Erinnert sehr an unsere Verzweiflungsaktion mit Pizarro. Man setzt jetzt auf "Mentalitätsspieler" mit Schalke im Herzen.
Gerade solche brauchen aber einen ausgezeichneten körperlichen Zustand um einer angeschlagenen Truppe helfen zu können.
Alles richtig. Wir sahen in der letzten Saison allerdings nach dem Spiel bei Union Berlin auch völlig tot aus. Niemand hat mehr mit einem Klassenerhalt gerechnet und dann gewinnen wir auf einmal acht von zehn Spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

frankissimo

Das jetzt auch noch Bielefeld gewinnt macht es für Schalke brutal. Nach dem 4:0 und den Verpflichtungen Kolasinac und Huntelaar
kam da richtig Hoffnung auf.
  •  

Superwetti

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:12:50
Hihi. Das hab ich mal gescreenshotet. Ui, das wird ein Spaß am vorletzen Spieltag! :D   
Was hat der Post denn mit unserem Spiel gegen Hertha zu tun?
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:17:19
Alles richtig. Wir sahen in der letzten Saison allerdings nach dem Spiel bei Union Berlin auch völlig tot aus. Niemand hat mehr mit einem Klassenerhalt gerechnet und dann gewinnen wir auf einmal acht von zehn Spielen.

Das ist wahr. Aber dafür brauchts Du eine Initialzündung. Das war bei uns der Sieg gegen Flittard-Nord.
Okay, wenn die jetzt nächste Woche die Bayern schlagen oder sowas reden wir nochmal. 
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:23:00
Was hat der Post denn mit unserem Spiel gegen Hertha zu tun?

Uns? Fussball? Echt jetzt? Keine Ahnung. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Superwetti

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:33:17
Uns? Fussball? Echt jetzt? Keine Ahnung. 

Naja du hast doch vom zweitletzten Spieltag geschrieben, da spielen wir in Berlin.

Im übrigen habe ich nicht geschrieben, dass Schalke nicht mehr am FC vorbei kommen kann, sondern lediglich das ich denen keine Serie zutraue.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Ich habe von unserem Kick nichts gesehen. Im Schalke-Forum ist man aber der Meinung, dass man klar überlegen war. Stimmt das?
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:17:19
da hatten wir den trainer schon gewechselt und er konnte sich schon 2 spiele ausprobieren.
schalke hat jetzt schon wie oft den trainer gewechselt in dieser saison? und der gros hat schon 4 spiele hinter sich und nur 1 sieg. die nächsten spiele versprechen auch keine dreier, und dann sind es nur noch 13 spiele für 7 siege.
wir hätten uns schon längst in die zweite liga geschrieben. da brauchen wir nicht so tun, als wenn schalke hier noch irgendwas starten würde.
  •  

CMBurns

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:39:59
Ich habe von unserem Kick nichts gesehen. Im Schalke-Forum ist man aber der Meinung, dass man klar überlegen war. Stimmt das?

Du treibst dich an Orten rum. Für mich ist das ungefähr so einladend wie eine vollgepisste Bahnhofsunterführung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Double 1978

jein
  •  

Der Templer

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:42:14
Du treibst dich an Orten rum. Für mich ist das ungefähr so einladend wie eine vollgepisste Bahnhofsunterführung.
Ich ergötze mich gerne am Leid anderer Menschen. Macht das Leben als FC-Fan erträglicher.
  •  

Superwetti

Mhhhh, die hatten mehr Ballbesitz, ja aber sonst waren die jetzt nicht Brandgefährlich. Wir hätten die Möglichkeit gehabt auf 2:0zu stellen und schenken denen dann das 1:1. danach waren sie am Drücker aber ohne echte Torgefahr. Die hatten wir auch nicht aber dann einen glücklichen Konter in der 93. Minute.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Der Templer

Laut Bild ist der Sponsorenvertrag nur für die 1. Liga gültig. Bei Abstieg wären die angeblich weg.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:41:57
da hatten wir den trainer schon gewechselt und er konnte sich schon 2 spiele ausprobieren.
schalke hat jetzt schon wie oft den trainer gewechselt in dieser saison? und der gros hat schon 4 spiele hinter sich und nur 1 sieg. die nächsten spiele versprechen auch keine dreier, und dann sind es nur noch 13 spiele für 7 siege.
wir hätten uns schon längst in die zweite liga geschrieben. da brauchen wir nicht so tun, als wenn schalke hier noch irgendwas starten würde.
Ich will die auch gar nicht stark reden oder so. Ich habe allerdings schon viel zu oft fest mit dem Abstieg von einigen Kackvereinen gerechnet, die sich dann doch noch irgendwie gerettet haben. Wenn es dann feststeht, werde ich auch mit großer Freude auf das Grab von Schalke 04 pinkeln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:54:10
Ich will die auch gar nicht stark reden oder so. Ich habe allerdings schon viel zu oft fest mit dem Abstieg von einigen Kackvereinen gerechnet, die sich dann doch noch irgendwie gerettet haben. Wenn es dann feststeht, werde ich auch mit großer Freude auf das Grab von Schalke 04 pinkeln.
Du hast absolut recht!
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:54:10

stilecht, fäkalien im bierbecher.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

KRius27

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:44:22
Mhhhh, die hatten mehr Ballbesitz, ja aber sonst waren die jetzt nicht Brandgefährlich. Wir hätten die Möglichkeit gehabt auf 2:0zu stellen und schenken denen dann das 1:1. danach waren sie am Drücker aber ohne echte Torgefahr. Die hatten wir auch nicht aber dann einen glücklichen Konter in der 93. Minute.

Sie waren von zwei desolaten Mannschaften die etwas bessere Mannschaft. Wir haben zwischen Minute 1 und 20 und nach dem 1:1 das Spiel vollständig verweigert.
  •  

Didisport

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:13:26
Sie waren von zwei desolaten Mannschaften die etwas bessere Mannschaft. Wir haben zwischen Minute 1 und 20 und nach dem 1:1 das Spiel vollständig verweigert.

Das kann man sich aber auch einreden. Schalke war heute nicht besser als wir. Ohne dieses Slapstick Gegentor, wäre der Sieg heute nie in Gefahr gekommen. Schalke wird einfach viel zu gut gesehen, gemacht als sie wirklich sind..7 Punkte nach der Hinrunde, wie man da noch irgendetwas schön reden kann, verstehe ich nicht. Die sind noch desolater als wir in der Saison 2017 und das will schon was heißen...
  •  

Der Templer

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:21:55
Das kann man sich aber auch einreden. Schalke war heute nicht besser als wir. Ohne dieses Slapstick Gegentor, wäre der Sieg heute nie in Gefahr gekommen. Schalke wird einfach viel zu gut gesehen, gemacht als sie wirklich sind..7 Punkte nach der Hinrunde, wie man da noch irgendetwas schön reden kann, verstehe ich nicht. Die sind noch desolater als wir in der Saison 2017 und das will schon was heißen...
2017 hatten wir 6 Punkte, aber nicht so viele Gegentore.
  •