FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 19.Jan.2021, 17:04:44
Soso Gross sagt: Für uns kann es nur eine Richtung geben: Nach oben.

Ja was denn sonst? Als Tabellenletzter...
hört sich aber anders an, als, wir können mit dem punkt gut leben, wir haben keinen druck.
  •  

MLM

Na Palm

FC Karre

7 punkte nach der hinrunde ist schon sehr speziell.
  •  

Rheineye

Nun gegen die Bayern...wäre schon ein Wunder wenn die den Klassenerhalt noch schaffen, aber in Reichweite sind die noch
7x Absteiger
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Double 1978

kann sich lewandowksi gegen schalke mal so richtig austoben
  •  

Gelle

Wenn man mit 7 Punkten nach der Hinrunde noch eine Chancen auf den Klassenerhalt hat, dann in dieser Saison. Aber die Chance ist nach heute Abend schon nochmals geringer geworden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

shorty

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Jan.2021, 20:28:13
7 punkte nach der hinrunde ist schon sehr speziell.


Seit der Schote hier wundert mich nix mehr...





18 Köln 17 10:32 6
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

I.Ronnie

Lautern wartet schon auf euch.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 20.Jan.2021, 20:53:44
Lautern wartet schon auf euch.
Kaiserslautern spielt Mitterweile dritte Liga und die steigen diese Saison niemals auf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

geromel21

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 20.Jan.2021, 20:53:44
Lautern wartet schon auf euch.
Ehm geteilte Regionalligen ???
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

mutierterGeißbock

Ich spare mir die Häme noch. In dieser Gurkenliga können auch die irgendwie eine Serie starten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Poldragon

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 17.Jan.2021, 20:50:00
Wir sind Schalkes Angstgegner!!!!! :fc: :fc: :fc:


Also MG, motivier noch einmal die Truppe und dann kannst du dich bitte vom Acker machen.




:P :P :P
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 20.Jan.2021, 20:48:16
Wenn man mit 7 Punkten nach der Hinrunde noch eine Chancen auf den Klassenerhalt hat, dann in dieser Saison. Aber die Chance ist nach heute Abend schon nochmals geringer geworden.
nun sind es gleich 2 mannschaften, die nur 7 punkte haben.
wir hatten damals nur 6, haben die 2 ersten rückrundenspiele grandios gewonnen und sind trotzdem abgestiegen.

damit schalke und mainz nicht direkt absteigen, da muß schon sehr viel zusammenkommen. in 17 spielen nur jeweils 1 sieg. und jetzt sollen sie plötzlich in der rückrunde 7 siege oder 8 siege holen? das traue ich denen nicht zu.
jetzt sehen wir, wie wichitg die siege gegen mainz und schalke waren. jetzt wäre ein remis gegen bielefeld richtig geil gewesen.
leider haben wir mainz und schalke in der rückrunde zu hause.
schalke kann mit den 3 punkten schon mal planen. ich hoffe nur, dass es denen trotzdem nicht reicht.
  •  

Smiza

Die sind ja mal richtig schlecht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

KHHeddergott

Die haben gegen Köln Fussball Verein verloren? Lölchen.
三人成虎。

Steiger74

Warum war der Hundehaar eigentlich heute nicht im Kader?
  •  

MG56

Hatte schon vor dem ersten Einsatz Aua.
Ist bei Rentnern nun mal so.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Steiger74

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 21:51:17
Hatte schon vor dem ersten Einsatz Aua.
Ist bei Rentnern nun mal so.
Fängt ja schon gut an beim neuen Heiland von Buer
  •  

Superwetti

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 21:49:14
Warum war der Hundehaar eigentlich heute nicht im Kader?

War ja beim letzten Spiel von Ajax auch nicht im Kader. Er braucht also erstmal die Tribüne damit er sich nicht zu schnell umgewöhnen muss.
Super-Wetti
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Harald K.

DIESER VEREIN SOLL SEIN LEBEN LANG KEIN GLÜCK MEHR HABEN!
DIESER VEREIN SOLL SEIN LEBEN LANG KEIN GLÜCK MEHR HABEN!
DIESER VEREIN SOLL SEIN LEBEN LANG KEIN GLÜCK MEHR HABEN!
DIESER VEREIN SOLL SEIN LEBEN LANG KEIN GLÜCK MEHR HABEN!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

FC Karre

wenn schalke dieses jahr absteigt, verzeihe ich dem fußballgott den klassenerhalt von bremen.
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Jan.2021, 21:05:07
Ich spare mir die Häme noch. In dieser Gurkenliga können auch die irgendwie eine Serie starten.

Jetzt bleib mal auf den Boden. Die haben gerade gegen uns verloren und nichts gezeigt was gegen richtige Mannschaften zu einem Sieg reichen könnte. Wenn du denen eine Serie zutraust, müsstest du uns ja auch eine zutrauen und das wir eine Serie starten halte ich für ausgeschlossen.
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Jan.2021, 21:05:07
Ich spare mir die Häme noch. In dieser Gurkenliga können auch die irgendwie eine Serie starten.

Ganz ehrlich . Nö. Wir haben eigentlich heute genug angeboten und nach dem 1:1 war ich ziemlich sicher das wir das verlieren.
Das wäre heute der ideale Startpunkt für Schalke gewesen. Nur noch 2 Punkte Abstand und ein Riesenerfolgserlebnis wäre das gewesen.
Das ist für die eine gewaltige Peitsche. Zudem glaube ich nicht an deren Transfers.
Kolasinac ist nur ein Schatten seiner selbst und ohne Spritzigkeit. Der Hunter ? Was soll das ?
Erinnert sehr an unsere Verzweiflungsaktion mit Pizarro. Man setzt jetzt auf "Mentalitätsspieler" mit Schalke im Herzen.
Gerade solche brauchen aber einen ausgezeichneten körperlichen Zustand um einer angeschlagenen Truppe helfen zu können.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:02:25
Jetzt bleib mal auf den Boden. Die haben gerade gegen uns verloren und nichts gezeigt was gegen richtige Mannschaften zu einem Sieg reichen könnte. Wenn du denen eine Serie zutraust, müsstest du uns ja auch eine zutrauen und das wir eine Serie starten halte ich für ausgeschlossen.
Hihi. Das hab ich mal gescreenshotet. Ui, das wird ein Spaß am vorletzen Spieltag! :D   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:09:43
Ganz ehrlich . Nö. Wir haben eigentlich heute genug angeboten und nach dem 1:1 war ich ziemlich sicher das wir das verlieren.
Das wäre heute der ideale Startpunkt für Schalke gewesen. Nur noch 2 Punkte Abstand und ein Riesenerfolgserlebnis wäre das gewesen.
Das ist für die eine gewaltige Peitsche. Zudem glaube ich nicht an deren Transfers.
Kolasinac ist nur ein Schatten seiner selbst und ohne Spritzigkeit. Der Hunter ? Was soll das ?
Erinnert sehr an unsere Verzweiflungsaktion mit Pizarro. Man setzt jetzt auf "Mentalitätsspieler" mit Schalke im Herzen.
Gerade solche brauchen aber einen ausgezeichneten körperlichen Zustand um einer angeschlagenen Truppe helfen zu können.
Alles richtig. Wir sahen in der letzten Saison allerdings nach dem Spiel bei Union Berlin auch völlig tot aus. Niemand hat mehr mit einem Klassenerhalt gerechnet und dann gewinnen wir auf einmal acht von zehn Spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

frankissimo

Das jetzt auch noch Bielefeld gewinnt macht es für Schalke brutal. Nach dem 4:0 und den Verpflichtungen Kolasinac und Huntelaar
kam da richtig Hoffnung auf.
  •