• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 21.Jan.2021, 23:39:05
https://www.youtube.com/watch?v=TWtmj9LXB_0

Der Trash-GP ist vorbei. Aber ich gebe für den Song 8 Punkte, das Video ist etwas schwächer, da werden es nur 5.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

der Pate

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 21.Jan.2021, 16:46:39
namentlich gladbacher, oder haben sie ihn "bauer" genannt?

"bist du Gladbacher"...
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

Zitat von: der Pate am Freitag, 22.Jan.2021, 00:27:47
"bist du Gladbacher"...

okay. ich habe irgendwann lernen müssen, dass außerhalb kölns mit "bauern" die bayern gemeint sind.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MLM

Wird wie überall sein. Die gerade aus laufen können wollen weg und müssen unter Wert verscherbelt werden und die anderen wollen auch weg, die will aber keiner und dann werden sie zu Hoffnungsträgern für den Neuaufbau.

Btw.: gibt es Gerüchte um Harit per Leihe noch diesen Winter zu Marseille.
  •  

MG56

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 22.Jan.2021, 10:45:22
https://www.sport.de/news/ne4320147/fc-schalke-04-droht-der-totale-ausverkauf---mega-umbruch-im-falle-des-abstiegs/

Das hört sich ja ganz wunderbar an. Ich freu mich schonmal. :D

Zitat

Keine Zukunft hätte im Falle des Sturzes in die Zweitklassigkeit darüber hinaus Sportvorstand Jochen Schneider. Sein Nachfolger, als Kandidaten nannte der "kicker" zuletzt Erik Stoffelshaus und Rouven Schröder, müsste das derzeit bei rund 70 Millionen Euro veranschlagte Kader-Budget um die Hälfte senken.

War der im Herbst 2019 nicht auch bei uns in der Diskussion, bevor man sich von Wehrle das Genie Heldt hat aufdrücken lassen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Steiger74

Bekommen die im Falles des Abstiegs überhaupt die Lizenz für 2.Bundesliga? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Gazprom wird dann wohl keine 20 Millionen im Jahr als Sponsor zahlen und die TV Einnahmen brechen auch ein.
  •  

john doe

Zitat von: MLM am Freitag, 22.Jan.2021, 10:57:01
Wird wie überall sein. Die gerade aus laufen können wollen weg und müssen unter Wert verscherbelt werden und die anderen wollen auch weg, die will aber keiner und dann werden sie zu Hoffnungsträgern für den Neuaufbau.

Btw.: gibt es Gerüchte um Harit per Leihe noch diesen Winter zu Marseille.
harit war der einzige bei denen, der alarm gemacht hat.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

ruhrpott

Vielleicht müssen die ja in der Kreisliga Gelsenkirchen neu anfangen
ich hasse internet
  •  

MLM

Zitat von: MG56 am Freitag, 22.Jan.2021, 11:22:51

War der im Herbst 2019 nicht auch bei uns in der Diskussion, bevor man sich von Wehrle das Genie Heldt hat aufdrücken lassen?

Ja. Schöne Zeiten. Wehrle führt Gespräche mit Dardai, Stoffelshaus hat andere Ideen, deshalb ist er raus. Dann lanciert Wehrle Heldt als Super-GF, was wiederum in den Gremien nicht gut ankommt, darauf fällt Heldt raus. Darauf soll es Aehlig machen weil der halt auch noch da ist. Dann holt man Buddy Gisdol weil ja auch kein Trainer da ist. Das ist dann Chance II für Hotte weil der halt mit Alex und Markus gut kann.
  •  

WES FC

ich glaube es erst, wenn sie wirklich abgestiegen sind

...
  •  

Ghostbuck

https://schalke04.de/content/uploads/2020/09/Konzernzwischenbericht-2020.pdf

Der Konzernzwischenbericht macht richtig Freude beim lesen.

205 Mio Verbindlichkeiten
22 Mio negatives Eigenkapital.

Bei einem Abstieg dürften dann die imaginären Spielerwerte zusammenklappen und die Freude wird noch größer.

Der DFB arbeitet sicher schon an einer LEX Schalke, ansonsten Planinsolvenz und Aschenplatz.
Ganzkörperschal
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Freitag, 22.Jan.2021, 11:36:11

Ja. Schöne Zeiten. Wehrle führt Gespräche mit Dardai, Stoffelshaus hat andere Ideen, deshalb ist er raus. Dann lanciert Wehrle Heldt als Super-GF, was wiederum in den Gremien nicht gut ankommt, darauf fällt Heldt raus. Darauf soll es Aehlig machen weil der halt auch noch da ist. Dann holt man Buddy Gisdol weil ja auch kein Trainer da ist. Das ist dann Chance II für Hotte weil der halt mit Alex und Markus gut kann.

Verstehe gar nicht, warum er jetzt nicht Nachfolger werden kann.

"Am Ende des Tages" kann er auch. (Ab 0:34)   ;)

https://sport.sky.de/fussball/artikel/schalke-video-ex-teammanager-erik-stoffelshaus-erlaeutert-talfahrt/12155969/34382
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Meenzer_FC_69

Ich könnte kurz lachen, als Dankeschön für Held, aber insgesamt kotzt mich nur noch an, welche Vereine in Liga 1 sind.
Wir steigen mit ab und haben dann wieder richtige Gegner mit Hass, Abneigung und Sympathien!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Der Templer

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 22.Jan.2021, 11:27:00
Bekommen die im Falles des Abstiegs überhaupt die Lizenz für 2.Bundesliga? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Gazprom wird dann wohl keine 20 Millionen im Jahr als Sponsor zahlen und die TV Einnahmen brechen auch ein.

Bei Abstieg ist Gazprom sehr wahrscheinlich weg. Deren Vertrag soll angeblich nur für die 1. Liga gelten. Und ob die sich auf einen neu ausgehandelten Vertrag mit dem Zweitligisten Schalke einlassen würde, wäre sehr spekulativ.
FC: spürbar schlecht
  •  

Nur FC

Das erste Jahr zweite Liga sollen sie angeblich stemmen können. Quelle Block 5 Forum. Die Frage ist halt: Zu welchen Bedingungen?

Vermutlich wird da der gesamte Kader verkauft, verschenkt oder abgefunden werden müssen und dann wird mit einer U-irgendwas Truppe plus 2-3 Zweitligakickern der Wiederaufstieg angegangen. Wie gut solche Himmelfahrtsaktionen funktionieren, kann man in der Historie von 1860 oder Lautern nachlesen.
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Freitag, 22.Jan.2021, 12:57:38
Bei Abstieg ist Gazprom sehr wahrscheinlich weg. Deren Vertrag soll angeblich nur für die 1. Liga gelten. Und ob die sich auf einen neu ausgehandelten Vertrag mit dem Zweitligisten Schalke einlassen würde, wäre sehr spekulativ.
Die Frage ist ja auch, was ist da die Alternative für Gazprom? Bzw. suchen die überhaupt eine Alternative?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

Zitat von: koelner am Freitag, 22.Jan.2021, 13:18:56
Die Frage ist ja auch, was ist da die Alternative für Gazprom? Bzw. suchen die überhaupt eine Alternative?
Uschis Trinkhalle
ich hasse internet
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

fc-Markus

Ich denke das der Vorstand schnell dafür zu sorgen hat dss die Fußballabteilung ausgegliedert wird . Dann könnten die Schulden , zumindest die der Arena , doch dem Verein zugeteilt werden , oder ?
Hoppe , der wäre ein Träumchen für uns zumal Ablösefrei .
  •  

WES FC

wollen jetzt William - RV - Aus Wolfsburg holen
...
  •  

Wormfood

Zitatkaum einer wünscht den Knappen den Abstieg.
(Christoph Daum)

Da sieht man mal wieder, was Drogenmissbrauch (Kokain, Hanuta) aus Menschen machen kann.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Nur FC am Freitag, 22.Jan.2021, 13:11:40
Das erste Jahr zweite Liga sollen sie angeblich stemmen können. Quelle Block 5 Forum. Die Frage ist halt: Zu welchen Bedingungen?

Vermutlich wird da der gesamte Kader verkauft, verschenkt oder abgefunden werden müssen und dann wird mit einer U-irgendwas Truppe plus 2-3 Zweitligakickern der Wiederaufstieg angegangen. Wie gut solche Himmelfahrtsaktionen funktionieren, kann man in der Historie von 1860 oder Lautern nachlesen.
selbst wenn sie dann mit dieser mannschaft den aufstieg schaffen, brauchen sie dann wieder geld für spieler, die sie in der ersten liga halten.
man hat es bei uns gesehen, ein abstieg ist niemals heilend. er ist immer beschissen.
schalke gönne ich einen abstieg allerdings von herzen.
  •  

MLM

Die Hoffnungsträger Kolasinac und Huntelaar fallen heute aus.
  •  

WES FC

Williams im Anmarsch
Wer soll das alles bezahlen?
...
  •  

Didisport

Zitat von: WES FC am Sonntag, 24.Jan.2021, 13:52:02
Williams im Anmarsch
Wer soll das alles bezahlen?

Ist doch egal, pleite ist pleite, wenn die absteigen ist eh Schicht im Schacht.
  •  

FC1948

Ne da ist nicht Schicht im Schacht!
Da kommt ganz plötzlich irgendwo dann die Kohle her und dann geht es wie immer weiter!!
  •  

Sprühwurst

Als ob die absteigen....
  •  

Bootney Farnsworth

Die gewinnen heute .... also die Schalker
  •