FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Zitat von: MLM am Freitag, 22.Jan.2021, 11:36:11

Ja. Schöne Zeiten. Wehrle führt Gespräche mit Dardai, Stoffelshaus hat andere Ideen, deshalb ist er raus. Dann lanciert Wehrle Heldt als Super-GF, was wiederum in den Gremien nicht gut ankommt, darauf fällt Heldt raus. Darauf soll es Aehlig machen weil der halt auch noch da ist. Dann holt man Buddy Gisdol weil ja auch kein Trainer da ist. Das ist dann Chance II für Hotte weil der halt mit Alex und Markus gut kann.

Verstehe gar nicht, warum er jetzt nicht Nachfolger werden kann.

"Am Ende des Tages" kann er auch. (Ab 0:34)   ;)

https://sport.sky.de/fussball/artikel/schalke-video-ex-teammanager-erik-stoffelshaus-erlaeutert-talfahrt/12155969/34382
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Meenzer_FC_69

Ich könnte kurz lachen, als Dankeschön für Held, aber insgesamt kotzt mich nur noch an, welche Vereine in Liga 1 sind.
Wir steigen mit ab und haben dann wieder richtige Gegner mit Hass, Abneigung und Sympathien!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Der Templer

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 22.Jan.2021, 11:27:00
Bekommen die im Falles des Abstiegs überhaupt die Lizenz für 2.Bundesliga? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Gazprom wird dann wohl keine 20 Millionen im Jahr als Sponsor zahlen und die TV Einnahmen brechen auch ein.

Bei Abstieg ist Gazprom sehr wahrscheinlich weg. Deren Vertrag soll angeblich nur für die 1. Liga gelten. Und ob die sich auf einen neu ausgehandelten Vertrag mit dem Zweitligisten Schalke einlassen würde, wäre sehr spekulativ.
FC: spürbar schlecht
  •  

Nur FC

Das erste Jahr zweite Liga sollen sie angeblich stemmen können. Quelle Block 5 Forum. Die Frage ist halt: Zu welchen Bedingungen?


Vermutlich wird da der gesamte Kader verkauft, verschenkt oder abgefunden werden müssen und dann wird mit einer U-irgendwas Truppe plus 2-3 Zweitligakickern der Wiederaufstieg angegangen. Wie gut solche Himmelfahrtsaktionen funktionieren, kann man in der Historie von 1860 oder Lautern nachlesen.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

koelner

Zitat von: Der Templer am Freitag, 22.Jan.2021, 12:57:38
Bei Abstieg ist Gazprom sehr wahrscheinlich weg. Deren Vertrag soll angeblich nur für die 1. Liga gelten. Und ob die sich auf einen neu ausgehandelten Vertrag mit dem Zweitligisten Schalke einlassen würde, wäre sehr spekulativ.
Die Frage ist ja auch, was ist da die Alternative für Gazprom? Bzw. suchen die überhaupt eine Alternative?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

Zitat von: koelner am Freitag, 22.Jan.2021, 13:18:56
Die Frage ist ja auch, was ist da die Alternative für Gazprom? Bzw. suchen die überhaupt eine Alternative?
Uschis Trinkhalle
ich hasse internet
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

fc-Markus

Ich denke das der Vorstand schnell dafür zu sorgen hat dss die Fußballabteilung ausgegliedert wird . Dann könnten die Schulden , zumindest die der Arena , doch dem Verein zugeteilt werden , oder ?
Hoppe , der wäre ein Träumchen für uns zumal Ablösefrei .
  •  

WES FC

wollen jetzt William - RV - Aus Wolfsburg holen
...
  •  

Wormfood

Zitatkaum einer wünscht den Knappen den Abstieg.
(Christoph Daum)

Da sieht man mal wieder, was Drogenmissbrauch (Kokain, Hanuta) aus Menschen machen kann.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Nur FC am Freitag, 22.Jan.2021, 13:11:40
Das erste Jahr zweite Liga sollen sie angeblich stemmen können. Quelle Block 5 Forum. Die Frage ist halt: Zu welchen Bedingungen?


Vermutlich wird da der gesamte Kader verkauft, verschenkt oder abgefunden werden müssen und dann wird mit einer U-irgendwas Truppe plus 2-3 Zweitligakickern der Wiederaufstieg angegangen. Wie gut solche Himmelfahrtsaktionen funktionieren, kann man in der Historie von 1860 oder Lautern nachlesen.
selbst wenn sie dann mit dieser mannschaft den aufstieg schaffen, brauchen sie dann wieder geld für spieler, die sie in der ersten liga halten.
man hat es bei uns gesehen, ein abstieg ist niemals heilend. er ist immer beschissen.
schalke gönne ich einen abstieg allerdings von herzen.
  •  

MLM

Die Hoffnungsträger Kolasinac und Huntelaar fallen heute aus.
Na Palm
  •  

WES FC

Williams im Anmarsch
Wer soll das alles bezahlen?
...
  •  

Didisport

Zitat von: WES FC am Sonntag, 24.Jan.2021, 13:52:02
Williams im Anmarsch
Wer soll das alles bezahlen?

Ist doch egal, pleite ist pleite, wenn die absteigen ist eh Schicht im Schacht.
  •  

FC1948

Ne da ist nicht Schicht im Schacht!
Da kommt ganz plötzlich irgendwo dann die Kohle her und dann geht es wie immer weiter!!
  •  

Sprühwurst

Als ob die absteigen....
  •  

Bootney Farnsworth

Die gewinnen heute .... also die Schalker
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 24.Jan.2021, 15:26:05
Die gewinnen heute .... also die Schalker

Lewandowski, Gnabry, Müller, Sané. Eher 0:6.
  •  


FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

I.Ronnie

Interessant, dass da keine Kommentare drunter zu finden sind, wieso denn Schalke sich politisch positionieren müsse. Ich kann mich an einige ähnliche FC-Beiträge auf Facebook erinnern, bei denen man sich für die Kommentare nur bodenlos fremdschämen konnte.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

chrisinsomnia

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 26.Jan.2021, 13:08:13
Interessant, dass da keine Kommentare drunter zu finden sind, wieso denn Schalke sich politisch positionieren müsse. Ich kann mich an einige ähnliche FC-Beiträge auf Facebook erinnern, bei denen man sich für die Kommentare nur bodenlos fremdschämen konnte.

Facebook vs. Twitter... :D
  •  

mutierterGeißbock

https://www.kicker.de/doch-geld-von-toennies-soforthilfe-fuer-schalke-795717/artikel
ZitatDie Vertragsverlängerungen mit der Stölting Service Group (bis 2029) und Böklunder (bis 2024) werden in der Schalker Pressemitteilung "als starkes Zeichen" gewertet. Marketing-Vorstand Alexander Jobst sagt: "Es freut mich vor dem Hintergrund der aktuellen Situation ganz besonders, dass sich die Stölting Service Group und Böklunder gemeinsam mit uns dazu entschieden haben, die Partnerschaften zu verlängern." Mit beiden Unternehmen seien sofortige Sonderzahlungen vereinbart worden, für den Verein sicher eine erhebliche kurzfristige Erleichterung, die möglicherweise auch neuen Spielraum für die Transferplanung bedeutet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Das hat ja dann gut geklappt Tönnies Tier KZ Kohle nicht anzunehmen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Natürlich hat das nicht geklappt. Die hätten den Laden sonst noch vor uns zugeschlossen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Das vorfristig gezahlte Sponsorengeld wird wahrscheinlich schon allein dafür verbraucht werden, dass der laufende Geschäftsbetrieb in dieser Saison nicht zusammenbricht und um eine Lizenz für die nächste Saison zu bekommen.

PS: Das DEVK-Geld bei uns wird wohl ähnlich verwendet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Läuft!
https://www.reviersport.de/artikel/bericht-schalker-mannschaft-zweifelt-offenbar-an-trainer-gross/

...
Laut einem Bericht der ,,Sport Bild" gibt es aktuell sogar mannschaftsinterne Zweifel an dem neuen Coach.

Das Problem: Gross kenne sich in der Bundesliga zu wenig aus. Bei Gegner-Analysen frage der Schweizer häufig nach den Namen der Spieler. Auch die Namen aller Schalker Akteure hat sich der 66-Jährige bislang nicht hundertprozentig aneignen können. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Bayern zum Beispiel nannte Gross seinen Spieler nicht Alessandro Schöpf, sondern Massimo Schüpp.
Oft verwechsele er zudem die Spieler, was intern für Diskussionen sorgen soll.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈