FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Es ist so abgesprochen, dass Neuer bis 2023 Nummer 1 bleibt, aber in Absprache zwischen den beiden bekommt er regelmäßig Spielzeit.
  •  

FCMartin

Zumindest brauchen sie sich keine Gedanken um einen Nachfolger machen.
Mit Schubert haben sie schon eine sehr gute neue Nummer 1!
  •  

FC Karre

  •  

lommel

Schalke spielt in der Regel um die EC-Plätze mit, war nicht selten in der CL. Nübel ist Kapitän und ist dort gesetzt. Daher verstehe ich den Wechsel nicht. Wer ist denn sein Berater? Michael Rummenigge?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Eigelsteiner

nübel würde bei mir jetzt nur noch zuschauer sein.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

kylezdad

Den kannste auf Schalke doch niemandem mehr zumuten. Ich glaube nicht, dass der bei denen noch ein Spiel machen wird. Und bei Bayern wahrscheinlich auch nie viele.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk


FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 22.Dez.2019, 14:47:57
nübel würde bei mir jetzt nur noch zuschauer sein.

wobei soll er dir denn zuschauen?
  •  

Eigelsteiner

ich finde den nübel extrem unsümmpaartisch.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Sonntag, 22.Dez.2019, 14:45:47
Schalke spielt in der Regel um die EC-Plätze mit, war nicht selten in der CL. Nübel ist Kapitän und ist dort gesetzt. Daher verstehe ich den Wechsel nicht. Wer ist denn sein Berater? Michael Rummenigge?
Vor allem frage ich mich bei Schalke auch, warum die es zum Verrecken nicht schaffen ihre Talente im Verein zu halten? Nahezu jeder macht sich da relativ zügig vom Acker. Und dann zum Teil auch noch ablösefrei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FCMartin

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 22.Dez.2019, 14:47:57
nübel würde bei mir jetzt nur noch zuschauer sein.

Tut er ja aktuell eh schon! :P
  •  

FC Karre

  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Dez.2019, 14:53:17
Vor allem frage ich mich bei Schalke auch, warum die es zum Verrecken nicht schaffen ihre Talente im Verein zu halten? Nahezu jeder macht sich da relativ zügig vom Acker. Und dann zum Teil auch noch ablösefrei.
Frage ich mich auch. Vielleicht kann Horst Heldt es uns bei Gelegenheit erklären. Für die meisten ablösefreien Abgänge war er ja verantwortlich.  :D
Scheint für mich ein strukturelles Problem zu sein. Sehen die Schalker zu spät, wer ihrer Talente wie gut wird? Oder weigern sie sich, ihren Talente früh "gute" Verträge zu geben (vgl. unsere Churlinov-Diskussion)? Sehr seltsam.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

john doe

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 22.Dez.2019, 17:56:30

Frage ich mich auch. Vielleicht kann Horst Heldt es uns bei Gelegenheit erklären. Für die meisten ablösefreien Abgänge war er ja verantwortlich.  :D
Scheint für mich ein strukturelles Problem zu sein. Sehen die Schalker zu spät, wer ihrer Talente wie gut wird? Oder weigern sie sich, ihren Talente früh "gute" Verträge zu geben (vgl. unsere Churlinov-Diskussion)? Sehr seltsam.


Sobald du etwas geld hast willst du weg von diesem Ort.
  •  

NBG

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Dez.2019, 14:53:17
Vor allem frage ich mich bei Schalke auch, warum die es zum Verrecken nicht schaffen ihre Talente im Verein zu halten? Nahezu jeder macht sich da relativ zügig vom Acker. Und dann zum Teil auch noch ablösefrei.
Für Sané haben sie ordentlich kassiert. Und als Hotte bei uns angefangen hat, war noch von irgendwem die Rede, den sie bei Schalke unter seiner Verantwortung teuer vercheckt haben. Komm nicht mehr drauf, wer.
  •  

Jupp23

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Dez.2019, 18:01:27
Sobald du etwas geld hast willst du weg von diesem Ort.
Das ist das eine und normal. Aber dass Schalke regelmäßig junge A- oder U-Nationalspieler ablösefrei ziehen lässt, ist schon krass: Nübel, Goretzka, Meyer, Kolasinac, Matip.
  •  

FC Karre

Zitat von: NBG am Sonntag, 22.Dez.2019, 18:20:21
Für Sané haben sie ordentlich kassiert. Und als Hotte bei uns angefangen hat, war noch von irgendwem die Rede, den sie bei Schalke unter seiner Verantwortung teuer vercheckt haben. Komm nicht mehr drauf, wer.

draxler, sane, kehrer?
  •  

FC Karre

  •  

MichaFC1948

Rückblickend kein Wunder, dass Tönnies nach wie vor im Amt ist. Anscheinend gibt es dort ja zahlreiche Vertreter der braunen Gesinnung.
ALLE RAUS!!!
  •  

Superwetti

Wie der Vater so der Sohn heißt es ja. Bei Schalke ist es dann wie der Aufsichtsratsvorsitzende so die Fans.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Man sollte aber nun nicht so tun, als wäre dies ein exklusives Schalke Problem.
7x Absteiger

ruhrpott

affenlaute.. hört man eigentlich heutzutage nicht mehr oder?
man merkt echt dass die blauen in den 90ern hängen geblieben sind
ich hasse internet
  •  

Müngersdorf

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 05.Feb.2020, 09:40:17
affenlaute.. hört man eigentlich heutzutage nicht mehr oder?
man merkt echt dass die blauen in den 90ern hängen geblieben sind
In meiner Jugend in der Kurve war das, ebenso wie "S.chwuchtel", so gängig, dass man es heute kaum glauben mag.
  •  

der Pate

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 05.Feb.2020, 09:40:17
affenlaute.. hört man eigentlich heutzutage nicht mehr oder?
man merkt echt dass die blauen in den 90ern hängen geblieben sind

oder aber sie haben einfach ein italienisches Temperament. Da ist es leider nicht anders in der Serie A
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

ruhrpott

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 05.Feb.2020, 09:42:08
In meiner Jugend in der Kurve war das, ebenso wie "S.chwuchtel", so gängig, dass man es heute kaum glauben mag.
schwuler labbadia ohohooohoooo
rudi völler / andi möller homosexueller!
ni gger
zi geuner
das "SIEG" wurde auch von manchen mit einem "heil" ergänzt
eine uuuu-bahn bauen wir von woauchimmer bis nach auschwitz...

und groß dagegen was gesagt wurde doch eher selten, hatte ich das gefühl
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Feb.2020, 09:35:16
Man sollte aber nun nicht so tun, als wäre dies ein exklusives Schalke Problem.

Wo hast du es denn zuletzt sonst noch so in deutschen Stadien gehört?
Super-Wetti
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Feb.2020, 09:55:28
Wo hast du es denn zuletzt sonst noch so in deutschen Stadien gehört?

Dass der Rassismus so offen gezeigt wird ist in der Tat selten aber Rheineye hat ja schon damit recht, dass sich die braune Suppe momentan in vielen Kurven breit macht.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 05.Feb.2020, 09:48:53
schwuler labbadia ohohooohoooo
rudi völler / andi möller homosexueller!
ni gger
zi geuner
das "SIEG" wurde auch von manchen mit einem "heil" ergänzt
eine uuuu-bahn bauen wir von woauchimmer bis nach auschwitz...

und groß dagegen was gesagt wurde doch eher selten, hatte ich das gefühl

Nicht zu vergessen:

Der Olaf Thon f*** seinen Sohn.
Ganz "Stadt xyz" hat sie schon gef***, Lolita Matthäus.
  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Feb.2020, 09:55:28
Wo hast du es denn zuletzt sonst noch so in deutschen Stadien gehört?
Dann mach mal auf unserer Süd die Ohren auf, wenn Gegnerische Mannschaften zum Aufwärmen kommen....in der Lautstärke scheint es nun bei Schalke deutlich hörbar gewesen zu sein, dennoch sollte man nicht mit dem Finger auf andere Vereine zeigen wenn man selber so ein Gesocks rumlaufen hat.
7x Absteiger