FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

David Wagner hat eine sehr sehr hübsche tochter.
Babbsagg
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Hazard

Draper

Herz an Herz
hörst du mich
SOS
ich liebe dich
  •  

flemmingpolster

Als David Wagner im ASS beim Torwandschießen gegen das BVB-Maskotchen antreten musste *rofl*
https://www.youtube.com/watch?v=LF3IM2Tepkk
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Drahdiaweng

Nübel für 4 Spiele gesperrt!
  •  

Okudera

Ja, ist denn schon Weihnachten.
Die Pille gestern nur drei Spiele und der Dübel nur vier.
Hoffentlich kriegen wir keine Karte mehr bis Weihnachten, da schlagen sie dann alles Sperren, die die anderen nicht bekommen haben, wieder drauf
  •  

Vechtebock

Echt nur vier Spiele für Nübel. Das ist doch eine lächerliche Strafe. Da kann man das ja mal so machen....
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Renato

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 17.Dez.2019, 19:48:35
Echt nur vier Spiele für Nübel. Das ist doch eine lächerliche Strafe. Da kann man das ja mal so machen....

Ist ja auch ein Nübeltäter.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

FC1948

Nübel wechselt zur neuen Saison nach München
  •  

Rheineye

Dann kann ja Neuer den Timo ablösen
7x Absteiger
  •  

AK2503

Ullreich macht dann die Nr.3 bei den Bayern?
Vorstand Raus!!!
  •  

KHHeddergott

Hasan "bissi Brazzo im Hirn" Salihamidzic: "Krass Alter, Kalle, hanst Du gesehen? Der Nübel wie ein Ollikahn mit gestrecktem Bein in Gegner am reinspringen!"
Karl-Heinz "das korrupte Schweim" Rummenigge: "Kaufen!"
Hasan "das hässlichste Maskottchen der Bundesliga" Salihamidzic, geschockt: "Wer? Ich?"
Karl-Heinz "Kackbratze" Rummenigge: "lol"
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FCMartin

Vielleicht wechselt er ja zu den Bayern und die lassen ihn noch zwei Jahre auf Schalke!
Wenn er sich hinter Neuer auf die Bank setzen sollte, schmeißt er seine Karriere weg!
  •  

J_Cologne

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 22.Dez.2019, 14:02:42
Vielleicht wechselt er ja zu den Bayern und die lassen ihn noch zwei Jahre auf Schalke!
Wenn er sich hinter Neuer auf die Bank setzen sollte, schmeißt er seine Karriere weg!

ich glaube nicht, dass der Schalker Pöpel das lustig finden würde
  •  

FC1948

Es ist so abgesprochen, dass Neuer bis 2023 Nummer 1 bleibt, aber in Absprache zwischen den beiden bekommt er regelmäßig Spielzeit.
  •  

FCMartin

Zumindest brauchen sie sich keine Gedanken um einen Nachfolger machen.
Mit Schubert haben sie schon eine sehr gute neue Nummer 1!
  •  

FC Karre

•  

lommel

Schalke spielt in der Regel um die EC-Plätze mit, war nicht selten in der CL. Nübel ist Kapitän und ist dort gesetzt. Daher verstehe ich den Wechsel nicht. Wer ist denn sein Berater? Michael Rummenigge?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Eigelsteiner

nübel würde bei mir jetzt nur noch zuschauer sein.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

kylezdad

Den kannste auf Schalke doch niemandem mehr zumuten. Ich glaube nicht, dass der bei denen noch ein Spiel machen wird. Und bei Bayern wahrscheinlich auch nie viele.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 22.Dez.2019, 14:47:57

wobei soll er dir denn zuschauen?
  •  

Eigelsteiner

ich finde den nübel extrem unsümmpaartisch.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Sonntag, 22.Dez.2019, 14:45:47
Schalke spielt in der Regel um die EC-Plätze mit, war nicht selten in der CL. Nübel ist Kapitän und ist dort gesetzt. Daher verstehe ich den Wechsel nicht. Wer ist denn sein Berater? Michael Rummenigge?
Vor allem frage ich mich bei Schalke auch, warum die es zum Verrecken nicht schaffen ihre Talente im Verein zu halten? Nahezu jeder macht sich da relativ zügig vom Acker. Und dann zum Teil auch noch ablösefrei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FCMartin

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 22.Dez.2019, 14:47:57

Tut er ja aktuell eh schon! :P
  •  

FC Karre

•  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Dez.2019, 14:53:17
Vor allem frage ich mich bei Schalke auch, warum die es zum Verrecken nicht schaffen ihre Talente im Verein zu halten? Nahezu jeder macht sich da relativ zügig vom Acker. Und dann zum Teil auch noch ablösefrei.
Frage ich mich auch. Vielleicht kann Horst Heldt es uns bei Gelegenheit erklären. Für die meisten ablösefreien Abgänge war er ja verantwortlich.  :D
Scheint für mich ein strukturelles Problem zu sein. Sehen die Schalker zu spät, wer ihrer Talente wie gut wird? Oder weigern sie sich, ihren Talente früh "gute" Verträge zu geben (vgl. unsere Churlinov-Diskussion)? Sehr seltsam.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

john doe

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 22.Dez.2019, 17:56:30

Frage ich mich auch. Vielleicht kann Horst Heldt es uns bei Gelegenheit erklären. Für die meisten ablösefreien Abgänge war er ja verantwortlich.  :D
Scheint für mich ein strukturelles Problem zu sein. Sehen die Schalker zu spät, wer ihrer Talente wie gut wird? Oder weigern sie sich, ihren Talente früh "gute" Verträge zu geben (vgl. unsere Churlinov-Diskussion)? Sehr seltsam.

Sobald du etwas geld hast willst du weg von diesem Ort.
  •