FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Steiger74

Zitat von: J_Cologne am Montag, 07.Okt.2019, 12:35:54
haben sich die Arschgeigen eigentlich inzwischen beim Handball angemeldet?

Die ärgern sich immer noch über die 2 verlorenen Punkte. Nach deren Meinung ist das Unentschieden völlig unverdient. Zudem wäre der Schiedsrichter ja neutral gewesen und hätte den FC Spieler vom Platz stellen müssen. Nur gelb für Oczipka wäre in Ordnung da er ja nur auf den Ball geht. Den Elfmeter darf man nicht geben da der Ball an die Hand springt. Und zur Not hätten die zahnlosen auch mit 9 Mann gegen uns gewonnen. Unfassbar in welchem Delirium die so unterwegs sind. Ich befürchte das glauben die noch selbst. Die haben ja noch nicht mal mit 11 Spielern gegen uns gewonnen 🤗
  •  

rusk

Zitat von: Steiger74 am Montag, 07.Okt.2019, 13:03:25
Die ärgern sich immer noch über die 2 verlorenen Punkte. Nach deren Meinung ist das Unentschieden völlig unverdient. Zudem wäre der Schiedsrichter ja neutral gewesen und hätte den FC Spieler vom Platz stellen müssen. Nur gelb für Oczipka wäre in Ordnung da er ja nur auf den Ball geht. Den Elfmeter darf man nicht geben da der Ball an die Hand springt. Und zur Not hätten die zahnlosen auch mit 9 Mann gegen uns gewonnen. Unfassbar in welchem Delirium die so unterwegs sind. Ich befürchte das glauben die noch selbst.
dazu nur drei Worte:
Veltins-Suff !
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Steiger74 am Montag, 07.Okt.2019, 13:03:25
Die ärgern sich immer noch über die 2 verlorenen Punkte. Nach deren Meinung ist das Unentschieden völlig unverdient. Zudem wäre der Schiedsrichter ja neutral gewesen und hätte den FC Spieler vom Platz stellen müssen. Nur gelb für Oczipka wäre in Ordnung da er ja nur auf den Ball geht. Den Elfmeter darf man nicht geben da der Ball an die Hand springt. Und zur Not hätten die zahnlosen auch mit 9 Mann gegen uns gewonnen. Unfassbar in welchem Delirium die so unterwegs sind. Ich befürchte das glauben die noch selbst. Die haben ja noch nicht mal mit 11 Spielern gegen uns gewonnen 🤗
Die Ottos sollen mal kacken gehen! Was für eine Kacktruppe...wann hat Schalke eigentlich zum letzten mal ein gutes Spiel gegen uns gemacht? Das müsste noch zu den Zeiten gewesen sein, als Raul noch dort spielte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Steiger74

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 07.Okt.2019, 14:56:18
Die Ottos sollen mal kacken gehen! Was für eine Kacktruppe...wann hat Schalke eigentlich zum letzten mal ein gutes Spiel gegen uns gemacht? Das müsste noch zu den Zeiten gewesen sein, als Raul noch dort spielte.

Bitte erinnere mich nicht an die Raúl Festspiele in der Turnhalle 😡 Ich habe mich in Grund und Boden geschämt. Eines der schlimmsten spiele die ich je besucht habe. Hinzu kommt noch die Demütigung bei RWE 😩
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Steiger74 am Montag, 07.Okt.2019, 15:09:37
Bitte erinnere mich nicht an die Raúl Festspiele in der Turnhalle 😡 Ich habe mich in Grund und Boden geschämt. Eines der schlimmsten spiele die ich je besucht habe. Hinzu kommt noch die Demütigung bei RWE 😩
Habe ich alles schon halbwegs verdrängt. Die Liste der Demütigungen ist mittlerweile deutlich zu lang.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: rusk am Montag, 07.Okt.2019, 13:05:50
dazu nur drei Worte:
Veltins-Suff !
Und zwar von Kindesbeinen an.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Gimli78

Ich konnte in der Mittagspause auch ein Gespräch zwischen Schalke-Fans (Arbeitskollegen) mithören. Tenor war bei beiden: Unglückliches unentschieden. Schalke war besser, und wenn der Burgstaller Tore schießen könnte, wäre Köln zweistellig aus der Arena geflogen.
Habe "nur" die erste Hälfe gesehen. Aber in dieser habe ich nicht eine nennenswerte Chance von diesem Bursgstaller oder einem anderen Schalker gesehen. Außer er hieß Hector und spielt für den FC.Die zweite Hälfte konnte ich leider nicht schauen, aber wenn ein im Novrmalfall "vom platzgestellter Spieler" per Torvorlage den Türöffner für die Partie gibt, kann ich nur verwundert den Kopf schütteln über solche ernstgemeinten Aussagen...
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: wson

mutierterGeißbock

Alles in allem eine riesige Enttäuschung. In der ersten Pokal Runde veranstalten die Fans so eine "Show", zeigen diesem Widerling die rote Karte und eine Woche später hat es bei denen schon keine Rolle mehr gespielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Nov.2019, 19:16:20
Alles in allem eine riesige Enttäuschung. In der ersten Pokal Runde veranstalten die Fans so eine "Show", zeigen diesem Widerling die rote Karte und eine Woche später hat es bei denen schon keine Rolle mehr gespielt.

Erstaunt nicht wirklich, oder?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 06.Nov.2019, 19:17:35
Erstaunt nicht wirklich, oder?
Für mich eigentlich schon. Ich hatte von deren aktiver Fanszene schon mehr erwartet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Nov.2019, 19:19:59
Für mich eigentlich schon. Ich hatte von deren aktiver Fanszene schon mehr erwartet.

Bin mir ziemlich sicher, dass es beim FC nicht viel anders gelaufen wäre.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre


Eigelsteiner

David Wagner hat eine sehr sehr hübsche tochter.
Babbsagg
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Hazard

Draper

Herz an Herz
hörst du mich
SOS
ich liebe dich
  •  

flemmingpolster

Als David Wagner im ASS beim Torwandschießen gegen das BVB-Maskotchen antreten musste *rofl*
https://www.youtube.com/watch?v=LF3IM2Tepkk
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Drahdiaweng

Nübel für 4 Spiele gesperrt!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Okudera

Ja, ist denn schon Weihnachten.
Die Pille gestern nur drei Spiele und der Dübel nur vier.
Hoffentlich kriegen wir keine Karte mehr bis Weihnachten, da schlagen sie dann alles Sperren, die die anderen nicht bekommen haben, wieder drauf
  •  

Vechtebock

Echt nur vier Spiele für Nübel. Das ist doch eine lächerliche Strafe. Da kann man das ja mal so machen....
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Renato

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 17.Dez.2019, 19:48:35
Echt nur vier Spiele für Nübel. Das ist doch eine lächerliche Strafe. Da kann man das ja mal so machen....

Ist ja auch ein Nübeltäter.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

FC1948

Nübel wechselt zur neuen Saison nach München
  •  

Rheineye

Dann kann ja Neuer den Timo ablösen
7x Absteiger
  •  

AK2503

Ullreich macht dann die Nr.3 bei den Bayern?
Keller raus
  •  

KHHeddergott

Hasan "bissi Brazzo im Hirn" Salihamidzic: "Krass Alter, Kalle, hanst Du gesehen? Der Nübel wie ein Ollikahn mit gestrecktem Bein in Gegner am reinspringen!"
Karl-Heinz "das korrupte Schweim" Rummenigge: "Kaufen!"
Hasan "das hässlichste Maskottchen der Bundesliga" Salihamidzic, geschockt: "Wer? Ich?"
Karl-Heinz "Kackbratze" Rummenigge: "lol"
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FCMartin

Vielleicht wechselt er ja zu den Bayern und die lassen ihn noch zwei Jahre auf Schalke!
Wenn er sich hinter Neuer auf die Bank setzen sollte, schmeißt er seine Karriere weg!
  •  

J_Cologne

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 22.Dez.2019, 14:02:42
Vielleicht wechselt er ja zu den Bayern und die lassen ihn noch zwei Jahre auf Schalke!
Wenn er sich hinter Neuer auf die Bank setzen sollte, schmeißt er seine Karriere weg!

ich glaube nicht, dass der Schalker Pöpel das lustig finden würde
  •