FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

rc182 und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Senator Sanchez

Zahnlose Söhne ehrenwerter Damen
  •  

Fiasko

Ihr seid einfach nur LOL.


  •  

Okudera

Widerliche Fans

Die Mannschaft spielt unterirdisch und die Schalker pöbeln den Gegner an.
Ich kann mich nicht erinnern, im Stadion und auf dem Weg zur Bahn so oft mitbekommen zu haben, dass Auswärtsfans  harmlose Heimfans dumm angemacht haben

Im Stadion habe ich die Gesänge der Schalker sehr genossen.
Frust pur
  •  

MG56

Die FC-Mannschaft hat die Schalker Großverdiener regelrecht aufgefressen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

R.Steinmann

Die letzten 10 Bundesligaspiele gegen Schalke.

3:0, 1:1, 2:2, 2:2, 1:1, 3:1, 1:3, 3:0, 2:0, 2:1

5 Siege / 4 Remis / 1 Niederlage

20:11 Tore
  •  

WOC

Sie hassen uns, wir hassen die, passt.
Dreckspack!
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Hihihi Fußball wie unter Tedesco
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: WOC am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:03:05
Sie hassen uns, wir hassen die, passt.
Dreckspack!

Und das Schalker Pack hasst sich selbst am meisten
  •  

Gelle

Ihr seid gar nicht mal so gut
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

bollock

Aber sie haben ja erfolgreich verhindert, dass Uth uns gegen sie zum Sieg führt... :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MG56

Zitat von: MG56 am Dienstag, 25.Feb.2020, 09:01:40
Bei einer aktuellen Bilanz von 1:11 Toren aus fünf Spielen ohne Sieg fielen mir auch andere Fan-Szenen ein, die etwas grummelig würden.

Jetzt sechs Spiele bei 1:14 Toren mit einem selbst produzierten Torwartproblem und dem Pokalspiel gegen die Bayern vor der Brust.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

TC70

Zitat von: MG56 am Sonntag, 01.Mär.2020, 10:46:01
Jetzt sechs Spiele bei 1:14 Toren mit einem selbst produzierten Torwartproblem und dem Pokalspiel gegen die Bayern vor der Brust.

Hört sich nach Pokal-Aus des FCB an. Schuldig wäre dann die Schickeria.
  •  

R.Steinmann

Früher: Gesöcks aber bodenständig

Heute: Gesöcks und mit pseudo-elitären Denken und Ansprüchen.

Schreckliche Kombination.
  •  

Domstadt

Zitat von: Okudera am Samstag, 29.Feb.2020, 22:12:36
Widerliche Fans

Die Mannschaft spielt unterirdisch und die Schalker pöbeln den Gegner an.
Ich kann mich nicht erinnern, im Stadion und auf dem Weg zur Bahn so oft mitbekommen zu haben, dass Auswärtsfans  harmlose Heimfans dumm angemacht haben

Im Stadion habe ich die Gesänge der Schalker sehr genossen.
Frust pur
Auf der Süd kam außer gefühlt 10x das typische ,,H.rensöhne FC" von den zahnlosen nichts an. Hab das aber auch sehr genossen.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:42:01
Auf der Süd kam außer gefühlt 10x das typische ,,H.rensöhne FC" von den zahnlosen nichts an. Hab das aber auch sehr genossen.

Hätte deswegen nicht das Spiel abgebrochen werden müssen? Das darf man doch nicht mehr sagen, oder?
  •  

Wormfood

Dieser David Wagner ist irgendwie gruselig. Der sieht aus wie ein 12jähriges Babyface, dass sich einen Vollbart angeklebt hat.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Hirnkriecher

David Wagner = Opa Monchichi

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 01.Mär.2020, 13:54:24
Dieser David Wagner ist irgendwie gruselig. Der sieht aus wie ein 12jähriges Babyface, dass sich einen Vollbart angeklebt hat.

Hipster Premiere League Jürgen Klopp Light Trainer
  •  

Patrick Bateman

Ich finde den auch abartig und die Bezeichnung Monchichi passt irgendwie auch.
Er wirkt wie ein alternativ angehauchter Gartenzwerg mit Designerbrille.
Gehört auch zur Generation Laberschädel wie Anfang, Beierlorzer, Kohfeldt etc...alle labern sie vom großen Fußball und unter dem Strich kommt nur Müll dabei raus.
  •  

Sprühwurst

Schalke will also beim ersten Plakat das Spielfeld verlassen. Ja gut, riesen Drohung. So kommen die wenigstens glimpflich gegen die Bayern davon. Sollen die Mal den Rest der Saison durchziehen.
  •  

MichaFC1948

Ich würde Herrn Schneider gerne mal fragen, warum man vor kurzem gegen Hertha nicht geschlossen vom Platz gegangen ist als ein Spieler von Hertha rassistisch beleidigt wurde. Wahrscheinlich war das einfach nur halb so wild für einen Verein, dessen Aufsichtsratsvorsitzender ein Rassist ist.
ALLE RAUS!!!

R.Steinmann

Stell mal vor, der Nübel spielt am Dienstag, es wird wider der Erwartung ein enges Spiel und Nübel Macht wieder so ein Ding.
  •  

altbierhasser

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 01.Mär.2020, 16:58:53
Stell mal vor, der Nübel spielt am Dienstag, es wird wider der Erwartung ein enges Spiel und Nübel Macht wieder so ein Ding.

Dann fallen den Schalkern vor Schreck die Zähne raus?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 01.Mär.2020, 17:00:46
Dann fallen den Schalkern vor Schreck die Zähne raus?

Sofern noch welche vorhanden sind.
  •  

1337

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 01.Mär.2020, 16:58:53
Stell mal vor, der Nübel spielt am Dienstag, es wird wider der Erwartung ein enges Spiel und Nübel Macht wieder so ein Ding.

Ich glaube nicht dass Nübel spielen wird.
Das wäre völlig geisteskrank von Schalke. Zumal sich dadurch dass es ein anderer Wettbewerb ist anbietet das entsprechend zu verargumentieren (zwei starke Torhüter, wollen beiden Spielpraxis geben etc)

Das Spiel kann ja nur richtig mies für Nübel laufen.
Gewinnen die Bayern und er hat auch nur ansatzweise nicht perfekt geliefert, wird er auf Schalke zerrissen. Patzt er eklatant wird er von beiden Seiten zerrissen. Hält er sehr gut und Schalke gewinnt hat er die nächste Neuer Diskussion an der Backe.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: 1337 am Sonntag, 01.Mär.2020, 17:02:24
Ich glaube nicht dass Nübel spielen wird.
Das wäre völlig geisteskrank von Schalke. Zumal sich dadurch dass es ein anderer Wettbewerb ist anbietet das entsprechend zu verargumentieren (zwei starke Torhüter, wollen beiden Spielpraxis geben etc)

Das Spiel kann ja nur richtig mies für Nübel laufen.
Gewinnen die Bayern und er hat auch nur ansatzweise nicht perfekt geliefert, wird er auf Schalke zerrissen. Patzt er eklatant wird er von beiden Seiten zerrissen. Hält er sehr gut und Schalke gewinnt hat er die nächste Neuer Diskussion an der Backe.


zwei schwache Torhüter, müssen beiden Spielpraxis geben etc
  •  

1337

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 01.Mär.2020, 17:11:54

zwei schwache Torhüter, müssen beiden Spielpraxis geben etc

Ja. Aber sowas sagt man offiziell über die eigenen Spieler nicht, Mensch
  •  

R.Steinmann

  •  

Double 1978

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 01.Mär.2020, 17:24:02
https://www.kicker.de/771095/artikel/bei_schmaehungen_schalker_wuerden_dreistufenplan_ignorieren

Springen voll auf den Zug. Richtiger Kommerzverein geworden.
das ist doch nur heiße luft. als ob ein verein trotzig sagen würde, so freunde jetzt brechen wir das spiel ab. das gibt strafen, die sie gar nicht wollen.
anstatt dass sich alle mal vorher gedanken machen, wird irgendwas beschlossen ohne über die konsequenzen für den Verein nachzudenken.
und anstatt mal über die parolen der ultras nachzudenken und über ihre kritik, wird immer schön draufgehauen. wer geld hat, hat die macht. und wenn man irgendwo noch mehr geld wittert, dann wird auch über leichen gegangen. im wahrsten sinne des wortes.
  •  

1337

  •