FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

RB-Thomas, straniero und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

saesch

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/08/ex-manager-des-fc-schalke-christian-heidel-erleidet-schlaganfall

Heidel hat im Türkei-Urlaub einen Schlaganfall erlitten.

Der Vorfall habe sich bereits vor einer Woche ereignet. Erste Entwarnung gab jetzt Heidels Lebensgefährtin Stefanie Buchholz: "Es sieht gut aus. Er hatte wohl viel Glück im Unglück."

Mit Tönnies' Privatjet nach Mainz ausgeflogen worden.
  •  

jerry

Puuuuh - gute Besserung, Herr Heidel.
Den hab ich immer noch auf der Watchlist als Kandidat für eine evtl. Veh-Nachfolge
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Gute Besserung...krass dass es lange geheim gehalten worden ist
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 15.Aug.2019, 17:44:04
"Wir brauchen noch Hintergrund-Informationen."

es scheint komplizierter zu sein, als gedacht.
  •  

Punko

Was sagen denn die Weißen des DFB?
  •  

Wormfood

kicker.de

ZitatEin Anhänger von Schalke 04 hat nach dem 0:3 gegen Bayern Schiedsrichter und Videoschiedsrichter der Partie angezeigt. Die Polizei geht der Sache nach.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Schön wie die sich nur am VAR aufhängen...die werden noch blöd schauen wenn die nun wieder verlieren
7x Absteiger
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Widerliche Arschgeigenbande!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Rassismus die rote Karte zeigen - lächerlich....
FC: spürbar schlecht
  •  

Okudera

Geile Begründung

Es werde allerdings kein Verfahren eröffnet, "da Herr Tönnies bei der eingehenden Anhörung und Befragung überzeugend vermitteln konnte, dass er kein Rassist ist", hieß es in einer Stellungnahme der Ethikkommission. "Seine Distanzierung von seiner Äußerung und sein Erschrecken darüber sind der Kommission glaubhaft", hieß es weiter.

Juristisch einwandfreie Begründung. Macht jedes Gericht so.
,,Der Angeklagte konnte nach eingehender Befragung den überzeugenden Eindruck vermitteln, dass er kein Dieb ist.
Er hat zwar einen Diebstahl begangen, ist aber über die Tat selbst erschrocken, so dass er nicht zu bestrafen ist."

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Schützenfest

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 29.Aug.2019, 13:31:25
Geile Begründung

Es werde allerdings kein Verfahren eröffnet, "da Herr Tönnies bei der eingehenden Anhörung und Befragung überzeugend vermitteln konnte, dass er kein Rassist ist", hieß es in einer Stellungnahme der Ethikkommission. "Seine Distanzierung von seiner Äußerung und sein Erschrecken darüber sind der Kommission glaubhaft", hieß es weiter.

Juristisch einwandfreie Begründung. Macht jedes Gericht so.
,,Der Angeklagte konnte nach eingehender Befragung den überzeugenden Eindruck vermitteln, dass er kein Dieb ist.
Er hat zwar einen Diebstahl begangen, ist aber über die Tat selbst erschrocken, so dass er nicht zu bestrafen ist."

Sollte man beim nächsten Pyro- oder Beleidigungsdelikt, den der DFB wieder großzügig bestraft, auch mal so verwenden.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Punko

1. Ich habe schwarze Freunde, deshalb kann ich kein Rassist sein.
2. Die [...] in Afrika...

Hammerhart.
  •  

I.Ronnie

Die gute, alte Chewbacca-Verteidigung.
  •  

Superwetti

Es ist so unfassbar. Eine vorbereitete Rede mit so einer Ausdrucksweise und das soll nicht von einem rassitischem Menschen gesagt worden sein?

Vielleicht braucht es eine Ethikkommision für die Ethikkommision!
Super-Wetti
  •  

FCMartin

Ekelhaft! Bitte sofort diese komplette Kommission austauschen! Alternativ auflösen, da kein Mehrwert!
Schämen sollen sie sich! :kotz:
  •  

Mister P.

•  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 29.Aug.2019, 13:24:30
Rassismus die rote Karte zeigen - lächerlich....
der DFB macht bestimmt mal wieder so eine aktion. da sollte dann das ganze stadion pfeifen.
  •  

MG56

Der DFB erzählt halt immer wieder gerne neue Sommermärchen.
Tönnies die neue Lichtgestalt, nachdem Beckenbauer nicht mehr so leuchtet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 23:32:20
Der DFB erzählt halt immer wieder gerne neue Sommermärchen.
Tönnies die neue Lichtgestalt, nachdem Beckenbauer nicht mehr so leuchtet.

Ist ja auch nur eine konsequente Weiterentwicklung. Beckenbauer sieht erst gar keine Sklaven und Tönnies weiß immerhin, was sie im Dunkeln machen. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

stanil

Was für eine Idiotie. Die Selbstreinigungskräfte des DFB erinnern an die Katholische Kirche.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Punko

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 22:43:09
der DFB macht bestimmt mal wieder so eine aktion. da sollte dann das ganze stadion pfeifen.

"Wir leben in einer offenen Gesellschaft! Wir zeigen Rassismus die rote Karte!"

*Das ganze Stadion pfeift*

:oezil:
  •  

Kurt Sartorius

Es tut mir leid, aber David Wagner sieht aus wie ein Vollidiot und wenn ich den in Interviews höre, bekomme ich auch keinen wahnsinnig anderen Eindruck.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Bezahlt wird erst bei der Ausfahrt? Sind die doof?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SCool

Heute 7 Heidel-Neuzugänge in der Startelf. Wird von den Medien - die ihn in den letzten Monaten von Schlachtbank zur Nächtsten führten - wohl keiner thematisieren. Der Vollversager mit seinem dicken Transferminus (40 Mio. € oder so).
Harit und Matondo sind zur Winterpause wahrscheinlich gemeinsam mehr wert, als Heidels Transferminus. Da sieht man mal, wie schnell es heutzutage geht.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

lommel

Zitat von: SCool am Samstag, 28.Sep.2019, 17:47:25
Heute 7 Heidel-Neuzugänge in der Startelf. Wird von den Medien - die ihn in den letzten Monaten von Schlachtbank zur Nächtsten führten - wohl keiner thematisieren. Der Vollversager mit seinem dicken Transferminus (40 Mio. € oder so).
Harit und Matondo sind zur Winterpause wahrscheinlich gemeinsam mehr wert, als Heidels Transferminus. Da sieht man mal, wie schnell es heutzutage geht.

Liegt ja auch nicht an Heidel, liegt an Wagner. So wie es einzig und allein an Wagner liegen wird, wenn es mal in die andere Richtung läuft. Dieser personenbezogene Schwachsinn ist medial bedauerlicherweise Normalität.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

john doe

Zitat von: SCool am Samstag, 28.Sep.2019, 17:47:25
heidel ist jetzt dort seit 2016 aktiv. mich hätte es überrascht, wenn in den acht transferperioden nichts passiert wäre. vier spieler, die nun schon mindestens in ihre vierte saison bei schalke gehen ist aber auch nicht schlecht. dachte da wäre mehr Fluktuation.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Sonntag, 29.Sep.2019, 08:25:01
heidel ist war jetzt dort seit 2016 aktiv. mich hätte es überrascht, wenn in den acht transferperioden nichts passiert wäre. vier spieler, die nun schon mindestens in ihre vierte saison bei schalke gehen ist aber auch nicht schlecht. dachte da wäre mehr Fluktuation.
  •