Hauptmenü

Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

caprone

Warum lässt sich dann ein Schmid direkt nach der Entlassung an der Hüfte operieren, das halbe Jahr oder zumindest bis zur Winterpause hätte er auch noch abwarten können.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: caprone am Montag, 18.Dez.2017, 19:40:18
Warum lässt sich dann ein Schmid direkt nach der Entlassung an der Hüfte operieren, das halbe Jahr oder zumindest bis zur Winterpause hätte er auch noch abwarten können.

Wird für beide eine große Überraschung gewesen sein.
  •  

john doe

Zitat von: diva am Montag, 18.Dez.2017, 21:17:27
so ätzend, wie jetzt alle nachmachen, was bei union mal originell und einzigartig war. :kotz:

trainer entlassen und dann richtig abkacken?
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: john doe am Montag, 18.Dez.2017, 21:50:05
trainer entlassen und dann richtig abkacken?
nein, falsch. erst abkacken, dann trainer entlassen.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

rusk

Zitat von: Cuby am Montag, 18.Dez.2017, 19:25:52
Ich hätte immer dran denken soll, dass uns die Geschichte gelehrt hat niemals einem Österreicher zu glauben, der beim Volk beliebt ist :D

Erst erzählt er einem vom Pferd, dass er im Sommer nicht mit Dortmund gesprochen hat. Dann kann er kein Telefonat mit Ruthenbeck über die Mannschaft
führen, weil er "tagelang nicht ans Telefon gegangen ist" - kann aber gleichzeitig ein Treffen mit Watzke organisiere - per Brieftaube wahrscheinlich und
schlussendlich erzählt er einen Stuss von er war überrascht von der Dortmunder Anfrage und eine Woche später kommt raus, dass es die schon deutlich früher gegeben
hat.
Wir sollten nicht weiter nachtreten und der Ösi sollte sein Lügenmaul halten. Dem glaub ich kein Wort mehr. Und falls der Otto hier mitliest: ich weiß wo Du wohnst. Wirbst Du oder der BVB hier Spieler ab, dann kack ich Dir in den Briefkasten und nagel die Ulli (Reihenfolge beliebig), Kollege.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

lommel

Zitat von: caprone am Montag, 18.Dez.2017, 19:40:18

Ich denke mal er hat Hüftprobleme.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Misli

globobock77

Zitat von: Cuby am Montag, 18.Dez.2017, 19:25:52
Ich hätte immer dran denken soll, dass uns die Geschichte gelehrt hat niemals einem Österreicher zu glauben, der beim Volk beliebt ist :D

Erst erzählt er einem vom Pferd, dass er im Sommer nicht mit Dortmund gesprochen hat. Dann kann er kein Telefonat mit Ruthenbeck über die Mannschaft
führen, weil er "tagelang nicht ans Telefon gegangen ist" - kann aber gleichzeitig ein Treffen mit Watzke organisiere - per Brieftaube wahrscheinlich und
schlussendlich erzählt er einen Stuss von er war überrascht von der Dortmunder Anfrage und eine Woche später kommt raus, dass es die schon deutlich früher gegeben
hat.
Das mit dem Telefonat und nicht-ans-telefon-gehen (ehrlich? Heutzutage tagelang nicht ans Telefon/SMS/WA/Email gehen?) habe ich wohl verpasst. Kannste Link geben?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

iym

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Dez.2017, 09:08:48
Das mit dem Telefonat und nicht-ans-telefon-gehen (ehrlich? Heutzutage tagelang nicht ans Telefon/SMS/WA/Email gehen?) habe ich wohl verpasst. Kannste Link geben?

...
seinen Kontakt zu Peter Stöger: ,,Ich habe ein paar Mal versucht anzurufen, aber ihn nicht erreichen können."
...

https://geissblog.koeln/2017/12/ruthenbecks-erster-auftritt-ich-habe-ein-haendchen-dafuer/
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Bandworm

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Dez.2017, 09:08:48

Zitat
KURIER: Herr Stöger, Ihr Mobiltelefon ist offensichtlich noch nicht explodiert. Wie viele Nachrichten haben Sie denn erhalten seit der offiziellen Trennung am Sonntag?

Peter Stöger: Das Telefon hält viel aus. Am Sonntag nach der Bekanntgabe habe ich mit niemandem gesprochen. Das haben die Medien in Köln auch gewusst, ich wollte einfach nicht reden. Trotzdem sind unzählige Nachrichten eingetrudelt, ich werde in den nächsten Tagen alle zurückrufen.
https://kurier.at/sport/fussball/peter-stoeger-im-interview-eine-neue-chance-wird-kommen/300.735.238
  •  

globobock77

Dann haben die vielleicht mittlerweile schon telefoniert.
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: diva am Dienstag, 19.Dez.2017, 10:52:13
hoffentlich nicht.
Oh mann, ihr mit Eurer Eifersucht.
Das ist wirklich Köln 50677(?) plus GZSZ hier.

Vielleicht haben die nicht telefoniert aber die haben sich gegenseitig lustige GIFs über WA geschickt, na? Besser?
-Mark Twain-
  •  

dominat0r

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Dez.2017, 11:52:16
Oh mann, ihr mit Eurer Eifersucht.
Das ist wirklich Köln 50677(?) plus GZSZ hier.

Vielleicht haben die nicht telefoniert aber die haben sich gegenseitig lustige GIFs über WA geschickt, na? Besser?

Nicht Eifersucht. Sorge, dass Ruthenbeck Tipps von Stöger annimmt.
  •  

Smiza

Schön zu sehen, wie Stöger den BVB in Rekordzeit eingeschläfert hat.

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Draper

•  

Cuby

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 20.Dez.2017, 20:57:33
Schön zu sehen, wie Stöger den BVB in Rekordzeit eingeschläfert hat.

.

Absolut, die Schwimmen hinten genauso wie wir diese Saison unter Stöger. Da hat ja unsere Defensive besser gehalten :D
  •  

Cuby

da hatten wir ja das bessere Umschaltspiel
  •  

JoeFC

Ach, der Herr wechselt mal vor der 80.Min. !

Heimspiel

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 20.Dez.2017, 21:21:39
Ach, der Herr wechselt mal vor der 80.Min. !

Er hat gestern gesehen, dass solche Wechsel möglich sind.
  •  

wiedster

stöger wechselt ja früh. noch nie gesehen sowas.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC Karre

hat stöger eben tatsächlich schon gewechselt? dabei bezahlt man in österreich doch auch mit euro.

MC41

Mir gefällt die Zuordnung bei Standardsituationen beim BVB, wirkt vertraut.
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Drahdiaweng

•  

facepalm

Zitat

Und genau um Köln ging es dann eben, als Stöger gegen Ende noch sehr emotional wurde. Wie er sein persönliches Jahr bilanzieren würde, wurde er gefragt. "Ziemlich schwer zu sagen", sagte Stöger und rang sichtlich bemüht um Worte.

"Nach 25 Jahren mit dem FC wieder international spielen, dann ewig lang kein Sieg in der Meisterschaft, dafür gegen Arsenal im Europapokal gewinnen, dann entlassen in Köln und paar Tage später hier in Dortmund Trainer. Wenn es diese Geschichte nicht geben würde, dann würde es dir sowieso keiner glauben."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/peter-stoeger-nach-pokal-aus-des-bvb-auf-der-suche-nach-sich-selbst-a-1184455.html
  •  

Badabing

Wenn man die Kommentare hier im Thread liest, könnte man meinen, wir hätten 4,5 Jahre den absoluten Nichtskönner und Unsympathen bei uns an der Linie gehabt.

Ich finde die Ablehnung, mit der Stöger hier neuerdings bedacht wird, schon etwas schwierig, um es vorsichtig auszudrücken..

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Rakete

Zitat von: TonyS am Donnerstag, 21.Dez.2017, 12:33:46
Wenn man die Kommentare hier im Thread liest, könnte man meinen, wir hätten 4,5 Jahre den absoluten Nichtskönner und Unsympathen bei uns an der Linie gehabt.

Ich finde die Ablehnung, mit der Stöger hier neuerdings bedacht wird, schon etwas schwierig, um es vorsichtig auszudrücken..

Ich find es aber auch erstaunlich, dass es noch so viele Löwenmamas gibt, die ihn pampern (nicht du gemeint).

Ich habe eigentlich keine Stögerkritik in Erinnerung, die nicht auch die sehr guten 4 Jahre Arbeit anerkennt.
Free Palestine!
  •  

Superwetti

Zitat von: diva am Donnerstag, 21.Dez.2017, 12:39:09
die ablehnung gilt ausschließlich der art und weise seines abgang und der offenbar gewordenen heuchelei.

Ich bitte dich, selbst wenn er schon vorher mit Dortmund gesprochen haben sollte ober er bereit wäre einzuspringen finde ich das nicht sonderlich verwerflich. Wir haben auch mit Trainern gesprochen als Stöger noch nicht entlassen war. Ich kann mich doch selber nicht falsch verhalten aber dies der Gegenpartei vorwerfen.
Super-Wetti
  •  

Rakete

Also für mich ist noch über der Art seines Abgangs (ich sag nur "Werte") auch das Sportliche der Grund:
Der Mann hat nunmal einen großen Anteil daran, dass wir nächstes Jahr wieder in Meppen spielen.

Free Palestine!

MARCO23

Zitat von: diva am Donnerstag, 21.Dez.2017, 12:39:09
die ablehnung gilt ausschließlich der art und weise seines abgang und der offenbar gewordenen heuchelei. einen abgang im sommer auf der höhe seines erfolgs hätte ich schmerzhaft gefunden, aber nachvollziehbar, und daher jederzeit verziehen oder wenigstens unter "so ist das geschäft, es gibt halt größere als uns" rubriziert.

aus diesem gründe soll er sich jetzt gefälligst zu thema FC geschlossen halten, da ja eh schon die ganze saison der BVB wichtiger war.

Mich würde ja mal intressieren, wer im Sommer der Wunschkandidat beim BVB war.
War es wirklich Bosz? Oder war es Bosz weil Stöger keine Freigabe bekommen hat?

•