Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

ecki

Der soll gegen die Bazis auf die Fresse kriegen, als Trainer, nicht als Mensch. Ach, auch als Mensch.

koelner

Zitat von: ecki am Montag, 18.Dez.2017, 17:05:07
Der soll gegen die Bazis auf die Fresse kriegen, als Trainer, nicht als Mensch. Ach, auch als Mensch.
http://www.lachschon.de/item/6428-Aua/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dickepitter

Also wenn Hector jetzt zu Dortmund gehen sollte, drauf geschissen. Aber wenn er dann auf einmal unter Stöger dort als LV anstelle von Schmelzer auflaufen darf und wir hier seit 1,5 Jahren mit Hector im DM spielen mussten, glaube ich sogar das einige Verschwörungstheorien hinsichtlich "extra dem FC schaden" sich bewahrheiten, anders ist das dann nicht mehr zu erklären. Es gibt hunderte gute 6er aber nur eine handvoll gute LV in Europa und Stöger zieht einen davon auf die 6. Diese verfic kten Amateure (ja der gute Pitter) demontierten den Verein Stückchen für Stückchen. Jetzt muss Platz für einen Neuanfang gemacht werden. Vorstand RAUS, je schneller desto besser!!!

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wilde-geruechte-holt-stoeger-jetzt-hector-zum-bvb--29313702
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Harper666

Ist ja irgendwie noch nicht endgültig geklärt, wie geil der Jonniiiii ( bester und cooler Mensch der Welt, nach Dome ) den Pitter überhaupt so findet.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Wormfood

Warum sollte Dortmund einen Hector in der Rekonvalenz jetzt im Winter holen? Warum sollte der FC die Steuerlast im laufenden Geschäftsjahr durch einen Verkauf vor dem 30. Juni 2018 hochtreiben? Warum wird jeder clickbait-Dreck von Exzess, BILD und Stadtanzünder sofort für die reine Wahrheit gehalten?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Dez.2017, 18:19:12
Warum sollte Dortmund einen Hector in der Rekonvalenz jetzt im Winter holen? Warum sollte der FC die Steuerlast im laufenden Geschäftsjahr durch einen Verkauf vor dem 30. Juni 2018 hochtreiben? Warum wird jeder clickbait-Dreck von Exzess, BILD und Stadtanzünder sofort für die reine Wahrheit gehalten?

Weil im Fußball sehr oft nicht rational entschieden wird und der Wille der Spieler sehr oft den Ausschlag gibt. Es ist jederzeit alles denkbar. An steuerlichen Gründen wird kein Hector-Transfer scheitern. Da geht es rein um personalpolitische Entscheidungen und darum, zu welchem Zeitpunkt man die maximale Ablöse generieren kann, um die Zweite Liga optimal planen zu können. Und eben darum, was Hector will. Das kann ich nicht einschätzen. Mein Gefühl sagt mir, dass er im Winter nicht verkauft wird. Aber begründen kann ich das nicht, da jeder Grund kaum belastbar wäre.
  •  

WES FC

Steuer?
Jetzt Leihe mit Kaufpflicht im Sommer

Üblich in Spanien und Italien
...
  •  

globobock77

Zitat von: dickepitter am Montag, 18.Dez.2017, 18:07:32
Also wenn Hector jetzt zu Dortmund gehen sollte, drauf geschissen. Aber wenn er dann auf einmal unter Stöger dort als LV anstelle von Schmelzer auflaufen darf und wir hier seit 1,5 Jahren mit Hector im DM spielen mussten, glaube ich sogar das einige Verschwörungstheorien hinsichtlich "extra dem FC schaden" sich bewahrheiten, anders ist das dann nicht mehr zu erklären. Es gibt hunderte gute 6er aber nur eine handvoll gute LV in Europa und Stöger zieht einen davon auf die 6. Diese verfic kten Amateure (ja der gute Pitter) demontierten den Verein Stückchen für Stückchen. Jetzt muss Platz für einen Neuanfang gemacht werden. Vorstand RAUS, je schneller desto besser!!!

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wilde-geruechte-holt-stoeger-jetzt-hector-zum-bvb--29313702
Welcher 6er beim FC ist denn besser als Hector? Dss Problem ist doch dass er der beste Fussballer ist den wir haben, und die 6er Position zentral wichtig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ted

Hector wird nicht wegen Stöger nach Dortmund wechseln. Unabhängig davon, wie ausgeprägt die Beziehung zwischen den beiden ist, weiß auch Hector um die Vertragssituation von Stöger Bescheid.

Der wäre schön blöd, im Winter wegen Stöger zu wechseln. Und so blöd schätze ich ihn auch nicht ein.
  •  

Cuby

Ich hätte immer dran denken soll, dass uns die Geschichte gelehrt hat niemals einem Österreicher zu glauben, der beim Volk beliebt ist :D

Erst erzählt er einem vom Pferd, dass er im Sommer nicht mit Dortmund gesprochen hat. Dann kann er kein Telefonat mit Ruthenbeck über die Mannschaft
führen, weil er "tagelang nicht ans Telefon gegangen ist" - kann aber gleichzeitig ein Treffen mit Watzke organisiere - per Brieftaube wahrscheinlich und
schlussendlich erzählt er einen Stuss von er war überrascht von der Dortmunder Anfrage und eine Woche später kommt raus, dass es die schon deutlich früher gegeben
hat.

caprone

Warum lässt sich dann ein Schmid direkt nach der Entlassung an der Hüfte operieren, das halbe Jahr oder zumindest bis zur Winterpause hätte er auch noch abwarten können.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: caprone am Montag, 18.Dez.2017, 19:40:18
Warum lässt sich dann ein Schmid direkt nach der Entlassung an der Hüfte operieren, das halbe Jahr oder zumindest bis zur Winterpause hätte er auch noch abwarten können.

Wird für beide eine große Überraschung gewesen sein.
  •  

john doe

Zitat von: diva am Montag, 18.Dez.2017, 21:17:27
so ätzend, wie jetzt alle nachmachen, was bei union mal originell und einzigartig war. :kotz:

trainer entlassen und dann richtig abkacken?
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: john doe am Montag, 18.Dez.2017, 21:50:05
trainer entlassen und dann richtig abkacken?
nein, falsch. erst abkacken, dann trainer entlassen.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

rusk

Zitat von: Cuby am Montag, 18.Dez.2017, 19:25:52
Ich hätte immer dran denken soll, dass uns die Geschichte gelehrt hat niemals einem Österreicher zu glauben, der beim Volk beliebt ist :D

Erst erzählt er einem vom Pferd, dass er im Sommer nicht mit Dortmund gesprochen hat. Dann kann er kein Telefonat mit Ruthenbeck über die Mannschaft
führen, weil er "tagelang nicht ans Telefon gegangen ist" - kann aber gleichzeitig ein Treffen mit Watzke organisiere - per Brieftaube wahrscheinlich und
schlussendlich erzählt er einen Stuss von er war überrascht von der Dortmunder Anfrage und eine Woche später kommt raus, dass es die schon deutlich früher gegeben
hat.
Wir sollten nicht weiter nachtreten und der Ösi sollte sein Lügenmaul halten. Dem glaub ich kein Wort mehr. Und falls der Otto hier mitliest: ich weiß wo Du wohnst. Wirbst Du oder der BVB hier Spieler ab, dann kack ich Dir in den Briefkasten und nagel die Ulli (Reihenfolge beliebig), Kollege.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

lommel

Zitat von: caprone am Montag, 18.Dez.2017, 19:40:18

Ich denke mal er hat Hüftprobleme.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Misli

globobock77

Zitat von: Cuby am Montag, 18.Dez.2017, 19:25:52

hat.
Das mit dem Telefonat und nicht-ans-telefon-gehen (ehrlich? Heutzutage tagelang nicht ans Telefon/SMS/WA/Email gehen?) habe ich wohl verpasst. Kannste Link geben?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

08neun

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Dez.2017, 09:08:48
Das mit dem Telefonat und nicht-ans-telefon-gehen (ehrlich? Heutzutage tagelang nicht ans Telefon/SMS/WA/Email gehen?) habe ich wohl verpasst. Kannste Link geben?

Ruthenbeck wurde kurz nach seiner Ernennung zum BL Trainer von Journalisten gefragt, ob er sich mit Stöger abgestimmt hat. Daraufhin hat er gesagt, er habe ihn mehrfach (oder 2 mal, weiß es nicht mehr genau) angerufen, er sei aber nicht ran gegangen/ habe ihn nicht erreicht.
Ich glaube auch, dass war im TV, nicht in den Printmedien. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher.
  •  

iym

...
seinen Kontakt zu Peter Stöger: ,,Ich habe ein paar Mal versucht anzurufen, aber ihn nicht erreichen können."
...

https://geissblog.koeln/2017/12/ruthenbecks-erster-auftritt-ich-habe-ein-haendchen-dafuer/
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Bandworm

Zitat
KURIER: Herr Stöger, Ihr Mobiltelefon ist offensichtlich noch nicht explodiert. Wie viele Nachrichten haben Sie denn erhalten seit der offiziellen Trennung am Sonntag?

Peter Stöger: Das Telefon hält viel aus. Am Sonntag nach der Bekanntgabe habe ich mit niemandem gesprochen. Das haben die Medien in Köln auch gewusst, ich wollte einfach nicht reden. Trotzdem sind unzählige Nachrichten eingetrudelt, ich werde in den nächsten Tagen alle zurückrufen.
https://kurier.at/sport/fussball/peter-stoeger-im-interview-eine-neue-chance-wird-kommen/300.735.238
  •  

globobock77

Dann haben die vielleicht mittlerweile schon telefoniert.
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: diva am Dienstag, 19.Dez.2017, 10:52:13
hoffentlich nicht.
Oh mann, ihr mit Eurer Eifersucht.
Das ist wirklich Köln 50677(?) plus GZSZ hier.

Vielleicht haben die nicht telefoniert aber die haben sich gegenseitig lustige GIFs über WA geschickt, na? Besser?
-Mark Twain-
  •  

dominat0r

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Dez.2017, 11:52:16

Vielleicht haben die nicht telefoniert aber die haben sich gegenseitig lustige GIFs über WA geschickt, na? Besser?

Nicht Eifersucht. Sorge, dass Ruthenbeck Tipps von Stöger annimmt.
  •  
    The following users thanked this post: 08neun

08neun

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Dez.2017, 11:52:16

Es ist nicht unüblich, dass sich neuer und alter Trainer kurz nach dem Wechsel austauschen. Jetzt muss man das freilich nicht mehr tun, jetzt sollte Ruthenbeck einen Eindruck der Mannschaft gewonnen haben, und Stöger ist bei einem anderen Verein angestellt. Wobei, das würde ihn ja auch nicht stören.
Was das mit GZSZ zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht, Ruthenbeck soll sein Ding machen, und fertig.
  •  

Smiza

Schön zu sehen, wie Stöger den BVB in Rekordzeit eingeschläfert hat.

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Draper

•  

Cuby

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 20.Dez.2017, 20:57:33
Schön zu sehen, wie Stöger den BVB in Rekordzeit eingeschläfert hat.

.

Absolut, die Schwimmen hinten genauso wie wir diese Saison unter Stöger. Da hat ja unsere Defensive besser gehalten :D
  •  

Cuby

da hatten wir ja das bessere Umschaltspiel
  •  

JoeFC

Ach, der Herr wechselt mal vor der 80.Min. !