Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: rusk am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:18:09
Das stimmt grundsätzlich, funktioniert aber nicht wenn man das 2Play Jump ohne Horizon zwischen März und Juli 2017 abgeschlossen hat, weil du dann zu 99% eine V73x-Decoderkarte erhalten hast, die bekanntermaßen nicht (mehr ohne Weiteres) auf Linuxsystemen läuft. Alles davor ist frei, wenn man seine (getauschte) UM02-Karte nicht grade an einem Dienstag in den hellgrauen UnityBoxPayperView-Transponder gesteckt, die Prüfbits X0s und 44f vorher binär getauscht hat (hier unbedingt den richtigen Cardreader verwenden, die 1492er sind ungeeignet!! ilf) und kein Telekomkunde ist. Dann bei der Hotline anrufen (unbedingt nach 19 Uhr!!) und Karte noch nicht einstecken, dem Mann am Telefon sagen, man hätte noch eine alte V19-Karte und den S01-Receiver (Er wird das nicht glauben, aber einfach drauf beharren), dann schaltet er Eurosport 2 HD+ temporär frei. Schnell die Karte rein und auf der Ferndienung die 4 ca. 13-16 Sekunden lang gedrückt halten, weil dann der Kanal fest auf die Box geforced wird und dann (bis zum nächsten Switchdown im Juli/August) hell ist. Klar, oder?

Was für 1 nicer live häck
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:16:39
Neia, aber auf unterschiedlichen Frequenzen. Je nach Auslastung kann es sein, dass das normale Eurosport dann doch was anderes sendet bzw senden muss.
Ich habe das unangenehme Gefühl dass ihr mich verarschen wollt.

Dazu habe ich meinen Password zum Kundencenter vergessen und die Seite last mich nicht einen neuen Password erstellen  :-/

Früher war alles besser.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:23:20

Früher war alles besser.

Früher war nur ARD, ZDF und WDR 3 oder wie man hier sagt erste, zweite, dritte. Da hätteste auch kein Eurosport gehabt und hättest das Spiel auch nicht sehen können. In der jetztigen Situation hast du noch 10 Tage Zeit alle Passwörter einzugeben dir du dir ausdenken kannst.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:23:20
Ich habe das unangenehme Gefühl dass ihr mich verarschen wollt.

Neiiiiheeen. Ich würd halt noch nicht unbedingt 10 Mann zum Gucken einladen. Wär mir zu unsicher (außer du bist bereit dann für Eurosport Livestream im Notfall zu latzen).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Jimmy

Irgendwie steh ich dann auch auf dem Schlauch sorry. Man kann das Spiel am 2.Februar über Amazon Channels, Eurosportplayer via APP, UHD über HD+,kostenloser Livestream bei Eurosport.de und Free TV Sender Eurosport 1 schauen.

•  

Venus von Milos

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:49:30
Irgendwie steh ich dann auch auf dem Schlauch sorry. Man kann das Spiel am 2.Februar über Amazon Channels, Eurosportplayer via APP, UHD über HD+,kostenloser Livestream bei Eurosport.de und Free TV Sender Eurosport 1 schauen.

.

Oder anders ausgedrückt: Mach einfach den Fernseher an, irgendwo wirds scho laufen.
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Vechtebock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:49:30

.
Auf Eurosport 2 HD xtra schalten und schon haste was du willst....
  •  

MG56

Ist mir alles viel zu kompliziert.
Ich gehe einfach ins Stadion. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

globobock77

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 23.Jan.2018, 18:29:11
Auf Eurosport 2 HD xtra schalten und schon haste was du willst....
Wie jetzt, Eurosport 1 oder 2? :-/
Wehe es kommt am Ende ein russischer Stream dabei raus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

Zitat von: EurosportBesonderes Highlight für alle Fußballfans: Eurosport zeigt das Freitagabendspiel am 2. Februar zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Dortmund live im Free-TV. Damit können Bundesliga-Fans die Partie entweder im Eurosport Player online, via App oder über Amazon Channels, in Ultra-HD via HD+ als auch auf dem frei empfangbaren Sender Eurosport 1 sehen.

https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/eurosport-zeigt-bundesliga-partie-1.-fc-koln-gegen-borussia-dortmund-live-im-free-tv-bei-eurosport-1_sto6494139/story.shtm

Das ist doch das Eurosport was alle empfangen, oder bin ich total doof?
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

•  
    The following users thanked this post: kilino

koelner

Schön das sich der Auba Wechsel noch scheinbar bis nächste Woche hinzieht... So hat dann Sanchez (?) kaum Zeit sich mit der Mannschaft für Köln einzuspielen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Dienstag, 23.Jan.2018, 22:10:59
Schön das sich der Auba Wechsel noch scheinbar bis nächste Woche hinzieht... So hat dann Sanchez (?) kaum Zeit sich mit der Mannschaft für Köln einzuspielen.

Dafür kommt Reus für ein Spiel aus seiner Verletzungspause, macht gegen uns sein Tor und ist danach wieder verletzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Wieso hat/hatte Sancho keine Zeit? 90 Minuten gegen VW, 90 Minuten gegen Hertha, Heimspiel mit sicherlich 90 Minuten gegen Freiburg, auswärts FC.
  •  

stanil

Zitat von: MG56 am Dienstag, 23.Jan.2018, 22:14:46
Dafür kommt Reus für ein Spiel aus seiner Verletzungspause, macht gegen uns sein Tor und ist danach wieder verletzt.

Der darf gerne den Ehrentreffer markieren.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Quattel

Zitat von: MG56 am Dienstag, 23.Jan.2018, 22:14:46
Da Stöger den bestimmt auch erstmal auf der 6 ausprobiert, wird der nicht so häufig zu Torabschlüssen kommen
  •  

Der Templer

Angeblich rechnet Stöger mit der Rückkehr von Reus in die Mannschaft erst in vier Wochen.
Er soll in Ruhe aufgebaut werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

Zitat

"Bei aller Wertschätzung für vergangene Verdienste ist der Ist-Zustand relevant. Am Ende des Tages geht es ums Leistungsprinzip. Momentan ist es für Neven schwierig." Pressesprecher Sascha Fligge ergänzt: "Subotic genießt hier eine besondere Wertschätzung. Sollte er wechseln, wünschen wir uns, dass unser Verhältnis exzellent bleibt." Stöger nochmal: "Meine Wertschätzung für Neven ist auch hoch. Ich hatte ihn zu Köln geholt, dabei habe ich mir auch was gedacht."

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/01/bundesliga-pk-liveticker-fc-bayern-bvb-mit-stoeger-zu-aubameyang
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Luiz_Trotta

Jetzt verjagt Stöger noch Bartra, das muss der Schmadtke-Effekt sein, der mag keine Innenverteidiger mehr
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hoffe Stoeger wird ausgepfiffen bei unserem Spiel gegen die. Dann können wir in einem die Fanfreundschaft mit schwarz-gelb aufkündigen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

john doe

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 26.Jan.2018, 15:39:03
Ich hoffe Stoeger wird ausgepfiffen bei unserem Spiel gegen die. Dann können wir in einem die Fanfreundschaft mit schwarz-gelb aufkündigen.

.
Ich finde den bvb mit und ohne Stöger kacke. Um die penner auszubuhen benötigte ich sicher keine extra Motivation.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jan.2018, 15:50:00
Ich finde den bvb mit und ohne Stöger kacke. Um die penner auszubuhen benötigte ich sicher keine extra Motivation.
"Die Penner" sind BVBler, oder Stoeger und Schmid?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 26.Jan.2018, 15:51:59
"Die Penner" sind BVBler, oder Stoeger und Schmid?

.
Alle die gelb schwarz tragen.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Niggelz am Freitag, 26.Jan.2018, 16:02:24
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715828/artikel_stoeger-stellt-aubameyang-kader-platz-in-aussicht.html

Stöger ist übrigens auch noch Freiburg-Fan! :twisted:
Ist schon klar, weil dann auch wieder ersichtlich wird, wie ideenlos Stöger ohne Auba das Offensivspiel der Bienen ausrichtet. Geht Auba, überlebt Stöger mit Ach und Krach die Saison mit dem BVB und ist im Anschluß wieder aussichtsreicher Kandidat in der Ö-Operettenliga!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Fosco

wir sollten die bienen nächsten freitag in den krisenmodus stellen. ich glaube da knallt es bald ganz gewaltig und da freue ich mich schon drauf. vor allem weil ich den watzke nicht abkann.
  •  

Double 1978

der opamadingens wird, falls er nicht noch wechselt, dem mere einige male davonlaufen.
davor graut es mir jetzt schon.
  •