Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

Ted

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 22.Jan.2018, 18:10:28
Also doch nicht auf "normalem" Eurosport? :(

Nene, man braucht schon HD+. Aber wenn du das hast, + UHD-Fernseher, dann kannst du das Spiel auch in UHD sehen. Ob das im Fußball nun großartig ausschlaggebend ist, vermag ich nicht zu beurteilen. ;)
  •  

Cikaione

Köln - BVB wohl doch live im FreeTV auf Eurosport
  •  

Jimmy

Ja im Free TV mit kompletter Berichterstattung. Also vorweg auch Sammer mit seinen Analysen.

•  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 23.Jan.2018, 11:41:10
Köln - BVB wohl doch live im FreeTV auf Eurosport

Lieber Bremen - FC denn gegen Dortmund bin ich ja im STadion.
Super-Wetti
  •  

Oldie

Zitat von: 08neun am Montag, 22.Jan.2018, 08:39:43

Der Wechsel zum BVB ist doch für Stöger die optimale Gelegenheit, nach der Saison eben nicht der Negativ-Rekord-Stöger zu sein, der nahezu eine komplette Hinrunde nur verloren hat.

Der Name Stöger steht für den von IHM erzielten, einmaligen Hinrundenrekord.

Wie in Stein gemeißelt.

Unauslöschlich und für die Ewigkeit.

Noch in 30 Jahren wird man den Namen STÖGER erwähnen, wenn es um Rekorde geht.
  •  

08neun

•  
    The following users thanked this post: stanil

Sprühwurst

Hoffentlich steigt der FC ab, sonst wird die Hinrunde wegen der Geschichtsklitoris (oder so) in Vergessenheit geraten!
  •  

Yassir_Zaccaria

Gegen ne Stoeger Truppe zocken ist doch easy. Man weiß, dass in der ersten Halbzeit auf Sparflamme gespielt wird, die Außen verwaist sind und lang und hoch auf den Stürmer gepöhlt wird. Mit dem Ball kann die Truppe nix anfangen und Standards werden nicht trainiert.
Mc Kenna wird das schon regeln.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oldie

Oldie

Zitat von: 08neun am Dienstag, 23.Jan.2018, 14:01:11
Aha

Na klar.

Stell dir einfach vor, DU wirst in 30 Jahren gefragt, ob du dich an die beschissenste Hinrunde aller Zeiten erinnerst & wer da Trainer war.

Könnte gut sein, das du dann den Österreicher nennst  :D
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Oldie am Dienstag, 23.Jan.2018, 14:03:26

Könnte gut sein, das du dann den Österreicher nennst  :D

3P-Trainer
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Oldie

globobock77

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 23.Jan.2018, 11:51:20
Ja im Free TV mit kompletter Berichterstattung. Also vorweg auch Sammer mit seinen Analysen.

Ich verliere den Überblick.

Ich habe Eurosport (non-HD) über Unitymedia.

Kann ich es nun gucken?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 23.Jan.2018, 15:48:49
Ich verliere den Überblick.

Ich habe Eurosport (non-HD) über Unitymedia.

Kann ich es nun gucken?

Kommt drauf an ob du einen Port mit einer Switch-Nummer hast die auf 75585566955212 oder 3363359778453 endet. Falls nicht guckst du in die Röhre.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: stanil, rusk

Venus von Milos

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 23.Jan.2018, 15:50:33
Kommt drauf an ob du einen Port mit einer Switch-Nummer hast die auf 75585566955212 oder 3363359778453 endet. Falls nicht guckst du in die Röhre.

Man kann das aber auch per Voice over IP sehen, wenn man sich in die Mitte des Raumes stellt und eine HDMI2.0 extraterrestrische Zimmerantenne gen Mekka ausrichtet.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 23.Jan.2018, 15:55:52
Man kann das aber auch per Voice over IP sehen, wenn man sich in die Mitte des Raumes stellt und eine HDMI2.0 extraterrestrische Zimmerantenne gen Mekka ausrichtet.

Jein. Möglich ist es, aber rechtlich eine Grauzone.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

globobock77

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 23.Jan.2018, 15:50:33
Ich hab aber keine Röhre mehr sondern einen ultra-modernen flachen, Ihr Genies.
:-/
Da Eurosport HD/UHD und der "normale" Eurosport inhaltlich das gleiche senden sollte es also kein Problem sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:15:09
Da Eurosport HD/UHD und der "normale" Eurosport inhaltlich das gleiche senden sollte es also kein Problem sein.

Neia, aber auf unterschiedlichen Frequenzen. Je nach Auslastung kann es sein, dass das normale Eurosport dann doch was anderes sendet bzw senden muss.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

rusk

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 23.Jan.2018, 15:55:52
Das stimmt grundsätzlich, funktioniert aber nicht wenn man das 2Play Jump ohne Horizon zwischen März und Juli 2017 abgeschlossen hat, weil du dann zu 99% eine V73x-Decoderkarte erhalten hast, die bekanntermaßen nicht (mehr ohne Weiteres) auf Linuxsystemen läuft. Alles davor ist frei, wenn man seine (getauschte) UM02-Karte nicht grade an einem Dienstag in den hellgrauen UnityBoxPayperView-Transponder gesteckt, die Prüfbits X0s und 44f vorher binär getauscht hat (hier unbedingt den richtigen Cardreader verwenden, die 1492er sind ungeeignet!! ilf) und kein Telekomkunde ist. Dann bei der Hotline anrufen (unbedingt nach 19 Uhr!!) und Karte noch nicht einstecken, dem Mann am Telefon sagen, man hätte noch eine alte V19-Karte und den S01-Receiver (Er wird das nicht glauben, aber einfach drauf beharren), dann schaltet er Eurosport 2 HD+ temporär frei. Schnell die Karte rein und auf der Ferndienung die 4 ca. 13-16 Sekunden lang gedrückt halten, weil dann der Kanal fest auf die Box geforced wird und dann (bis zum nächsten Switchdown im Juli/August) hell ist. Klar, oder?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Oxford

Zitat von: rusk am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:18:09
Das stimmt grundsätzlich, funktioniert aber nicht wenn man das 2Play Jump ohne Horizon zwischen März und Juli 2017 abgeschlossen hat, weil du dann zu 99% eine V73x-Decoderkarte erhalten hast, die bekanntermaßen nicht (mehr ohne Weiteres) auf Linuxsystemen läuft. Alles davor ist frei, wenn man seine (getauschte) UM02-Karte nicht grade an einem Dienstag in den hellgrauen UnityBoxPayperView-Transponder gesteckt, die Prüfbits X0s und 44f vorher binär getauscht hat (hier unbedingt den richtigen Cardreader verwenden, die 1492er sind ungeeignet!! ilf) und kein Telekomkunde ist. Dann bei der Hotline anrufen (unbedingt nach 19 Uhr!!) und Karte noch nicht einstecken, dem Mann am Telefon sagen, man hätte noch eine alte V19-Karte und den S01-Receiver (Er wird das nicht glauben, aber einfach drauf beharren), dann schaltet er Eurosport 2 HD+ temporär frei. Schnell die Karte rein und auf der Ferndienung die 4 ca. 13-16 Sekunden lang gedrückt halten, weil dann der Kanal fest auf die Box geforced wird und dann (bis zum nächsten Switchdown im Juli/August) hell ist. Klar, oder?

Was für 1 nicer live häck
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:16:39
Neia, aber auf unterschiedlichen Frequenzen. Je nach Auslastung kann es sein, dass das normale Eurosport dann doch was anderes sendet bzw senden muss.
Ich habe das unangenehme Gefühl dass ihr mich verarschen wollt.

Dazu habe ich meinen Password zum Kundencenter vergessen und die Seite last mich nicht einen neuen Password erstellen  :-/

Früher war alles besser.
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:23:20

Früher war alles besser.

Früher war nur ARD, ZDF und WDR 3 oder wie man hier sagt erste, zweite, dritte. Da hätteste auch kein Eurosport gehabt und hättest das Spiel auch nicht sehen können. In der jetztigen Situation hast du noch 10 Tage Zeit alle Passwörter einzugeben dir du dir ausdenken kannst.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:23:20
Ich habe das unangenehme Gefühl dass ihr mich verarschen wollt.

Neiiiiheeen. Ich würd halt noch nicht unbedingt 10 Mann zum Gucken einladen. Wär mir zu unsicher (außer du bist bereit dann für Eurosport Livestream im Notfall zu latzen).
  •  

Jimmy

Irgendwie steh ich dann auch auf dem Schlauch sorry. Man kann das Spiel am 2.Februar über Amazon Channels, Eurosportplayer via APP, UHD über HD+,kostenloser Livestream bei Eurosport.de und Free TV Sender Eurosport 1 schauen.

•  

Venus von Milos

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:49:30
Irgendwie steh ich dann auch auf dem Schlauch sorry. Man kann das Spiel am 2.Februar über Amazon Channels, Eurosportplayer via APP, UHD über HD+,kostenloser Livestream bei Eurosport.de und Free TV Sender Eurosport 1 schauen.

.

Oder anders ausgedrückt: Mach einfach den Fernseher an, irgendwo wirds scho laufen.
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Vechtebock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 23.Jan.2018, 16:49:30

.
Auf Eurosport 2 HD xtra schalten und schon haste was du willst....
  •  

MG56

Ist mir alles viel zu kompliziert.
Ich gehe einfach ins Stadion. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

globobock77

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 23.Jan.2018, 18:29:11
Auf Eurosport 2 HD xtra schalten und schon haste was du willst....
Wie jetzt, Eurosport 1 oder 2? :-/
Wehe es kommt am Ende ein russischer Stream dabei raus.
-Mark Twain-
  •  

lupefc

Zitat von: EurosportBesonderes Highlight für alle Fußballfans: Eurosport zeigt das Freitagabendspiel am 2. Februar zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Dortmund live im Free-TV. Damit können Bundesliga-Fans die Partie entweder im Eurosport Player online, via App oder über Amazon Channels, in Ultra-HD via HD+ als auch auf dem frei empfangbaren Sender Eurosport 1 sehen.

https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/eurosport-zeigt-bundesliga-partie-1.-fc-koln-gegen-borussia-dortmund-live-im-free-tv-bei-eurosport-1_sto6494139/story.shtm

Das ist doch das Eurosport was alle empfangen, oder bin ich total doof?
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

•  
    The following users thanked this post: kilino