Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tikap

Schön weiter Unruhe schüren... Dazu dann die "passenden" Ergebnisse und dann hat es sich dort auch ausgestögert. Wünsche dem Peter seit diesem "Geschmäckle-Abgang" hier sportlich nur das schlechteste...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Humorkritik am Montag, 15.Jan.2018, 08:29:35
Ja, bei Albert Streit. Wobei es da eigentlich umgekehrt war und Streit einfach seinen (viel zu gut dotierten) Vertrag ausgesessen hat. ;) Der wollte gar keinen Wechsel erzwingen.

Die Bayern haben das bei Owen Hargreaves mal gemacht, der seinen Wechsel zu Man Utd. erzwingen wollte. Da hat der Uli den ein halbes Jahr auf die Tribüne gesetzt.
  •  

Müngersdorf

Hat Raphael van der Vaart nicht auch mal zum FC Sevilla/Valencia wechseln wollen und das hat auch nicht geklappt, obwohl er bereits mit Trikot abgelichtet war?
  •  

Floyd

Zitat von: Floyd am Montag, 15.Jan.2018, 10:34:06
@Povlsen: aber hat nicht Berthold (analog zu Streit) den Vertrag ebenfalls bis zum Saisonende ausgesessen? Ich kriege das nicht mehr hin, ist ja schon ne ganze Zeit her.

Die Vereine werden einen Teufel tun und sich den Spieler auf die Tribüne setzen. Der Marktwert eines Spielers wird ja nicht dadurch höher, daß er auf der Tribüne sitzt. Und das Geld nehmen sie dann doch lieber sofort (s. Dembele).
Das sind mittlerweile alles Wirtschaftsunternehmen, die

Upps, ich sehe gerade, daß da der Schluss von meinem Beitrag fehlt:

... lieber die Transfereinnahmen sofort mitnehmen wollen.
I sag nix!
  •  

SCool

So langsam verfestigt sich der Eindruck, dass das (aktuelle) Level Dortmunds eine Nummer zu hoch für Stöger sein könnte.
Vor dem Spiel sprach er viel von Gruppendynamik und diesbezüglich sei noch viel rauszuholen. Gegen Wolfsburg hatte man nur 52 % (zu Heim) Ballbesitz, sowie zu wenige, zwingende Chancen.

Zudem interne Probleme im Team.

Dortmund braucht Spektakel und Ergebnisse. Mit vielen Remis kommt Stöger nicht weit.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Sprühwurst

Hmmm joa. Viele Unentschieden. Bisher 7 Punkte aus drei Spielen. Dazu ein paar erstklassige Chancen liegen gelassen gegen WOB. Der Yarmolenko muss die Bude machen, dann geht es zumindest nicht 0-0 aus (ghihi). Spektakel hatte der BVB unter dem Holländer. Hinten. Der, der für das Spektakel vorne verantwortlich war, hat schon vor Stöger rumgezickt. Einen richtigen Torjäger nach Aubameyang hat der BVB nicht. Letzte Saison hatte der Spieler mit den zweitmeisten Buden (Reus) ganze 7x geknippst. Diese Saison sah es bei Phillip ganz gut aus, bis er sich verletzt hat.
Kann ja verstehen, dass man Stöger nicht mehr so gerne mag. Aber "Probleme" hatte der BVB schon, bevor Stöger kam. Ob es besser oder schlechter geworden ist, kann man ja nach 3 Spielen kaum sagen.

SCool

Die andere Seite der Wahrheit: Teilweise glücklich gepunktet, gegen Bayern eine Halbzeit lang Glück gehabt, keine 4-5 Gegentore geschluckt zu haben.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Cikaione

Es wäre zumindest lustig wenn wir die Dortmunder mit nem Standardtor schlagen würden

NebelGeist

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 15.Jan.2018, 20:55:10
Hmmm joa. Viele Unentschieden. Bisher 7 Punkte aus drei Spielen. Dazu ein paar erstklassige Chancen liegen gelassen gegen WOB. Der Yarmolenko muss die Bude machen, dann geht es zumindest nicht 0-0 aus (ghihi). Spektakel hatte der BVB unter dem Holländer. Hinten. Der, der für das Spektakel vorne verantwortlich war, hat schon vor Stöger rumgezickt. Einen richtigen Torjäger nach Aubameyang hat der BVB nicht. Letzte Saison hatte der Spieler mit den zweitmeisten Buden (Reus) ganze 7x geknippst. Diese Saison sah es bei Phillip ganz gut aus, bis er sich verletzt hat.
Kann ja verstehen, dass man Stöger nicht mehr so gerne mag. Aber "Probleme" hatte der BVB schon, bevor Stöger kam. Ob es besser oder schlechter geworden ist, kann man ja nach 3 Spielen kaum sagen.

Stimmt. Das kann man erst mach 15 Spieltagen:D
  •  

Sprühwurst

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 17.Jan.2018, 08:32:15
Stimmt. Das kann man erst mach 15 Spieltagen:D

7 aus 3 ist aber mehr als 3 aus 15......

facepalm

Zitat

Modeste würde sich also wahrscheinlich sehr über einen Anruf Stögers freuen. Ein Wintertransfer könnte aber schwierig werden. Der Franzose ist derzeit nämlich nur an die Chinesen ausgeliehen. Die verbindliche Kaufoption greift erst im Sommer 2019. Ein Transfer von Modeste dürfte also teuer werden. Und auch der 1. FC Köln wird wohl ein Mitspracherecht bekommen.

http://www.rp-online.de/sport/borussia-dortmund-wer-koennte-pierre-emerick-aubameyang-ersetzen-aid-1.7326889
  •  

Müngersdorf

•  

Draper

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 17.Jan.2018, 13:48:55
Och, für 15 Millionen würde ich ihn glatt weiterverleihen, mit einer Spielberichtigung nach dem Spiel gegen uns.

Schmadtke ist so ein Fuchs. Erst die Rausch-Vertragsverlängerung, dann die Einkaufsliste mit Terodde und Kotze und nun wird der geniale Plan um Modeste sichtbar...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

ZitatNun könnte alles ganz schnell gehen!

BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang steht nicht im Aufgebot für das Auswärtsspiel am Freitagabend bei Hertha BSC. Donnerstagabend hob der Teamflieger in Richtung Hauptstadt ab – ohne den Gabuner.

Die Dortmunder Begründung: Aubameyang sei mit dem Kopf nicht bei der Sache. Sportdirektor Michael Zorc verkündete: ,,Er bleibt hier und trainiert in Dortmund."

:cool:
  •  

Cuby

Beim BVB fängt die Misskommunikation zwischen Trainer und Vereinsführung auch schon an - Stöger hat heute mittag gesagt, dass Auba dabei ist, Zorc sagt grade das Gegenteil :D
  •  

Kinetic

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 18.Jan.2018, 18:34:02
Beim BVB fängt die Misskommunikation zwischen Trainer und Vereinsführung auch schon an - Stöger hat heute mittag gesagt, dass Auba dabei ist, Zorc sagt grade das Gegenteil :D

Die Vereinsführung hat wohl schon realisiert, was sie sich mit Stöger eingefangen haben.
Schade für die Dortmunder Fans aber dem Watzke gönne ich diesen Griff in´s Klo!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

FC Karre

Zitat von: Kinetic am Donnerstag, 18.Jan.2018, 23:16:09
Die Vereinsführung hat wohl schon realisiert, was sie sich mit Stöger eingefangen haben.
Schade für die Dortmunder Fans aber dem Watzke gönne ich diesen Griff in´s Klo!

ach ja?
  •  

Cuby

Erschreckend wie harmlos der BVB heute wieder ist.
  •  

Patrick Bateman

LOL.
Der BVB fletscht in Berlin, währenddessen zockt Aubameyang mit eun paar Kumpels in einer Soccer-Halle.
Ist zwar mehr als unprofessionell, aber eine verddammt coole Socke ist er dennoch...mein absoluter Lieblingsspieler.
  •  

Punko

•  

Hungksfresser

An der Halle parke ich immer.

Familienähnlichkeit sieht man sofort.

Nicht
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Tobi

Also ich begrüße das ja, wenn so Arschgeigen wie Auba, die meinen, sie könnten sich alles erlauben und ihren Club erpressen, anstatt für ihr aberwitziges Gehalt einfach mal ohne Faxen nach besten Möglichkeiten abzuliefern, ohne Rücksicht auf Verluste auf die Bank verbannt werden... nächste Woche soll der mal spielen und Bremen zerstören. Danach kann er seinen Arsch dann bitte wieder auf der Bank parken.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Hungksfresser

Dortmund spielt kommende Woche gegen Freiburg.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

dominat0r

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 19.Jan.2018, 22:48:19
Ist zwar mehr als unprofessionell, aber eine verddammt coole Socke ist er dennoch...mein absoluter Lieblingsspieler.

Puh, mein Beileid.
  •  

Kinetic

Allein auf nur einer Bienen-Forumsseite kann man erkennen wie verstögert der BVB nach wenigen Spielen schon ist:

- Mannschaft spielt Anfangs viel zu defensiv
- Spieler (Schürrle) werden positionsfremd eingesetzt
- trotz des Unentschiedens sind die Spieler nach Spielende zufrieden (Man sieht wie Stöger die Spieler abklatscht)

Dieser Scheiß kommt mir nur all zu bekannt vor!

http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=913082&start=270
  •  

Punko

Pass auf, dass das bei dir nichts chronisches wird, sonst wird aus deinem Stöger-Hass noch #echteliebe.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

funkyruebe

Mich würde es freuen, wenn Fatzke durch eine Fehlentscheidung am letzten Spieltag die CL verpasst. Am besten durch ein Tor, das sie kassieren, obwohl schon abgepfiffen wurde. Das hat er sich nach dem Spiel gegen uns schon erbettelt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

dominat0r

Zitat von: Kinetic am Samstag, 20.Jan.2018, 00:15:47
Allein auf nur einer Bienen-Forumsseite kann man erkennen wie verstögert der BVB nach wenigen Spielen schon ist:

- Mannschaft spielt Anfangs viel zu defensiv
- Spieler (Schürrle) werden positionsfremd eingesetzt
- trotz des Unentschiedens sind die Spieler nach Spielende zufrieden (Man sieht wie Stöger die Spieler abklatscht)

Dieser Scheiß kommt mir nur all zu bekannt vor!

http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=913082&start=270

Ich bin ja grundsätzlich bei dir mit der Stöger-Kritik, aber der Vorwurf des positionsfremden Einsetzens ist dann doch arg konstruiert. Schürrle hat seine ganze Karriere über immer wieder mal als Mittelstürmer gespielt.
  •  

Patrick Bateman

•