Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 13.Dez.2017, 14:18:23
Kriegt euch mal wieder ein ...

Nö. Das muss man verarbeiten. Wenn Du das nicht verkraftest, einfach den BvB Thread meiden, bis es rum ist.
  •  

Müngersdorf

•  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Dez.2017, 10:33:03
Haha das ist halt schon geil sowas zu lesen.
So wie Dortmund letzte Saison 2. wurde? So wie Bayern mit Ancelotti diese Saison auch überzeugt haben?
Natürlich ist der Trainer wichtig.
Aber ist doch klar wo das hier hinauslaufen wird, schafft der BVB Platz 2 oder 3 war es der überragende Kader den auch Ruthenbeck trainieren könnte, scheitert der BVB an Bayern im Pokal ist Stöger kein guter Trainer.
Ebenso wie Gerhadt nach seinem Wechsel kein guter Spieler war, Modeste hätte auch viel Glück und bei Timo Horn und Hector fangen ja hier schon die gleichen Vorbauten an.

Verstehe nicht was man davon hat sich so in die Tasche zu lügen?
Nur für die Situation des  :fc: kann der gute Peter ja nichts in deinen Augen!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

lommel

Wir haben eine Bekannte, die ist ein notorischer Beischeißer. Die trickst bei der Steuer über Gebühr, die stellt sich im Zug tot und gibt dann nach der Fahrt das Ticket zurück und bekommt irgendwie die Kohle wieder. Keine Ahnung, wie das im Detail funktioniert. Die hat sich kürzlich über Medizinstudentinnen echauffiert, die nach der Uni erst einmal Kinder kriegen und nach 10 oder 15 Jahren wieder zurück in den Beruf wollen. Begründung: Wenn man der Gesellschaft so viel entzieht, dann muss man auch was zurückgeben.
Da habe ich gesagt: Schön, [Name ist der Redaktion bekannt]. Das kann vielleicht jeder andere sagen, aber nicht du, nicht jemand, der das Bescheißen zum Beruf gemacht hat.
Und so ist es auch bei Stöger. Geschäft ist Geschäft und wenn er ne Woche später irgendwo auf der Bank sitzt, dann ist das sein gutes Recht. Aber wenn man auf jeder PK den großen Humanisten gibt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn das hier oder generell in Köln verschiedenen Leuten auf den Sack geht. Ich hätte mich auch durchaus gefreut, wenn er gestern verkackt hätte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Oxford

Zitat von: lommel am Mittwoch, 13.Dez.2017, 16:47:14
notorischer Beischeißer.

Dachte zunächst: was kommt denn jetzt für'ne geile Story?!?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

lommel

Oh...  :D

Jetzt lasse ich es so.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 13.Dez.2017, 16:44:39
Nur für die Situation des  :fc: kann der gute Peter ja nichts in deinen Augen!
Doch kann er, neben Schmadtke mit verantwortlich für die Mannschaft.
7x Absteiger
  •  

November

Nach seiner Äußerung, man müsse die Taktik an die vorhandenen Spieler anpassen (und nicht umgekehrt), hätte ich ihm schon ganz gerne das schwarz-gelbe Mützchen durch die Schnüss jezogen.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.

Schwabenbock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Dez.2017, 10:33:03
Haha das ist halt schon geil sowas zu lesen.

So wie Dortmund letzte Saison 2. wurde? So wie Bayern mit Ancelotti diese Saison auch überzeugt haben?

Natürlich ist der Trainer wichtig.

Aber ist doch klar wo das hier hinauslaufen wird, schafft der BVB Platz 2 oder 3 war es der überragende Kader den auch Ruthenbeck trainieren könnte, scheitert der BVB an Bayern im Pokal ist Stöger kein guter Trainer.

Ebenso wie Gerhadt nach seinem Wechsel kein guter Spieler war, Modeste hätte auch viel Glück und bei Timo Horn und Hector fangen ja hier schon die gleichen Vorbauten an.

Verstehe nicht was man davon hat sich so in die Tasche zu lügen?
Ist der Trennungsschmerz und total verständlich. Zeigt auch das stöger hier gute Arbeit geleistet hat, sonst wäre es allen egal.
Mich nervt sein Abgang, der stinkt zum Himmel. Der hat seinen Abgang provoziert, das er dann ne Woche später in Dortmund anheuert setzt dem die Krone auf.
Ein guter Trainer und insgesamt ein angenehmer Typ bleibt er trotzdem.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Schwabenbock

Zitat von: Oldie am Mittwoch, 13.Dez.2017, 12:52:23
Zu dieser Aussage fällt einem echt nur noch Schwachsinn ein:

"Im Sommer haben Michael und ich einmal mit Peter Stöger zusammengesessen. Seitdem waren wir immer mal wieder in Kontakt, ohne berufliche Interessen dabei zu verfolgen. Das möchte ich ganz klar betonen."

Worüber haben die Herren sich den unterhalten ?

Preise im Pascha ?

Döner mit oder ohne Sauce ?

Den letzter Dreier von Dirk Nowitzki ?

Brust - OP von Katzenberger ?

Oh man.....unglaublich  :kotz: :kotz: :kotz:
Ja das ist schon mutig sowas auszusprechen und derart offensichtlich zu lügen. Das nimmt denen doch keiner ab.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

harrym

Wochenlang wird hier von Vielen Stögers Ablösung gefordert.
Überraschend wird der dann Trainer beim BVB.
Und schon drehen teilweise diejenigen, die ihn weghaben wollten
am Rad.
Gönnt ihm doch den Erfolg in Dortmund, sollte der längerfristig sein.
Wir als künftiger Zweitligist, haben doch ganz andere Sorgen.
Ich verstehe FC Fans manchmal nicht.
Genau wie jetzt schon angefangen wird, Spieler die wohl gehen werden,
wie Timo Horn, schlecht zu machen.
Der hält eh' keine Elfmeter.
Jaja...😜
  •  

lucy2004

Was der Pitter macht interessiert mich überhaupt nicht.
Er ist Geschichte beim Effzeh mit sehr vielen guten Erinnerungen, aber auch mit manchem Blödsinn.
  •  

Amandus

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 13.Dez.2017, 13:14:37
Ich wollte eigentlich: Stöger, halt die Fresse! schreiben. Aber so geht es auch.

Beides auch nicht besonders bewundernswert, also Deine Nicht-Reaktion und Mister Ps zynisches Geschreibsel.

Was in Gottes Namen war an diesem Witzchen schlimm? Pietät nicht gewahrt? Man kann an Peter Stögers Verhalten nur sehr wenig negatives finden, wenn man es mit dem eines durchschnittlichen Bundesligatrainers vergleicht. Menschen sind generell fehlbar und da schlägt sic PS recht wacker im Vergleich.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: rusk am Mittwoch, 13.Dez.2017, 23:37:20
Glaubt Stöger echt, der Uth wollte wegen ihm zum FC?  :D
Ist eine Frage des Geldes .... und der Liga
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 13.Dez.2017, 16:32:14
https://www.express.de/sport/fussball/nach-nur-59-stunden-stoeger-bekommt-eigenen-fangesang-von-bvb-anhaengern-29288038

Endlich bekommt er die Anerkennung die er verdient.

ZitatOben im Video singen die Fans auf Englisch: ,,Es gibt nur einen Peter Stöger, einen Peter Stöger, herumgehen, ein Lied singen, herumgehen im Stöger Wunderland." – Quelle: https://www.express.de/29288038 ©2017

danke für die übersetzung, express.

Rheineye

Zitat von: rusk am Mittwoch, 13.Dez.2017, 23:37:20
Glaubt Stöger echt, der Uth wollte wegen ihm zum FC?  :D
Wieso sollte er das denken?
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: rusk am Mittwoch, 13.Dez.2017, 12:20:43
Ich verabscheute den BVB schon immer. Aber nicht aus Neid, sondern weil ich die noch nie abkonnte. Selbst als sie ganz unten standen.
Gib mir zwei Karten für ein CL-Spiel mit Dortmund und ich fahre stattdessen eher nach Leverkusen zum Training, um dem Kießling die Schuhe zu putzen und Bälle einzufetten.
Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
Wer BVB gegen Gladbach damals am Radio verfolgt hat, kann keine Sympathie für den BVB empfinden. Nie!
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: rusk, ajax

Wormfood

Ich wünsche dem BVB und Stöger, dass sie die derzeit noch vor ihnen stehenden Konstrukte aus Leipzig, Leverkusen und Hoffenheim in der Abschlusstabelle hinter sich lassen.

Aber das gönne ich, mit Ausnahme von Wolfsburg und dem HSV, allen anderen Vereinen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 14.Dez.2017, 00:07:19
Wer BVB gegen Gladbach damals am Radio verfolgt hat, kann keine Sympathie für den BVB empfinden. Nie!
Greisengegreine.

Als Werder Bremen in den 80ern Bayernjäger wurde, habe ich damals schon sogar mit Otto Rehhagel meinen Frieden geschlossen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

ich brauche das verkaufte spiel gegen die gladdies nicht, um den bvb scheisse zu finden. ein absoluter drecksverein, der, wenn man die konstrukte abzieht, ganz oben auf der "brauch mer nit" liste rangiert.

das hat allerdings mit dem wechsel nichts zu tun.  dass der bvb stöger holen würde war naheliegend bzw folgerichtig, denn alternativen auf dem freien markt gab und gibt es gar keine. seine kommentare bzw wie er von heute auf morgen von "schwer depressiv" (seine wirkung auf mich) zu eitel sonnenschein swtichen konnte finde ich schon heftig krass. ganz abseits von solch flapsigen sprüchen richtung fc. ziemlich armseelig das ganze. hätte ich ihm nicht zugetraut, da bin ich ehrlich.

je mehr man sich die letzten monate zu gemüte führt, desto eher kommt es so vor als hätten beide, düsseldorfer und stöger, ihren kopf aufgesetzt wie kleine kinder, und fast "absichtlich" das falsche gemacht. allein die aussage, man muss die taktik ans spielermaterial anpassen, aus stögers mund nach den letzten zig monaten, ist blankester hohn.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

rusk

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 14.Dez.2017, 00:07:19
Eine zeitlang waren sie mir sogar fast egal. Bis J.Klopp nach Dortmund ging, mit seinem auf Alles drauftretenden, schwalbenden Showensemble in Müngersdorf zu Gast war und seinen Affenzirkus aufführte.  :kotz: :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre

https://youtu.be/Un72Qt12c2M

fußballfans sind schon sehr speziell...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  

Harris

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Dez.2017, 20:20:52
https://mobile.twitter.com/Scherben81/status/940700525812690949

So wie der hier den Kader ins Lazarett befördert hat, kommt man eben doch auf den Gedanken, dass er mit Material hantiert hat.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Superwetti

Ich habe mich immer gefragt wie so Internas an die Öffentlichkeit gelangen. Gestern habe ich dann aber gehört wie dilettantisch manche Vereinsvertreter vorgehen. Ein Freund von mir hatte am Dienstag einen Termin bei einem Mandanten in Dortmund. Wegen der Wetterverhältnisse ist er recht früh losgefahren um pünktlich zu sein. Weil die Straßen aber frei waren, war er 1 1/2 Stunden zu früh in Dortmund und ging erstmal frühstücken. Gelandet ist er ohne es zu wissen im Mannschaftshotel vom BVB. Der Frühstücksraum vom Hotel war leer und außer ihm waren nur Stöger, Watzke und Zorc da. Watzke und Zorc haben Stöger über die Eigenheiten der Spieler berichtet, es ging nicht um das sportliche sondern um das drumherum, wie zuverlässig, pünktlich usw sie sind. Dabei haben sie teilweise recht übel über die Spieler her gezogen ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen und mein Kumpel konnte alles mit anhören. Ich finde schon merkwürdig wie unprofessionel man sich Verhalten kann.
Super-Wetti
  •