Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 13.Dez.2017, 12:45:58
Man muss bewundern, wie es ihm in kürzester Zeit gelungen ist, den Alptraum FC durch gute Laune beim BVB zu ersetzen.
Ohne die notorischen Kölner Miesepeter, die gute Laune eh' nur im Karneval simulieren, einem inkompetenten Präsidium und einem erstligauntauglichen Kader lebt es sich nun mal befreit auf.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

renemat

wer ist denn hier der miese Peter?

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 13.Dez.2017, 12:45:58
Wunderbar wie Stöger bei sky feixend festellte, dass sein letzter Sieg ja noch von vor der letzten Sommerpause datierte. Man muss bewundern, wie es ihm in kürzester Zeit gelungen ist, den Alptraum FC durch gute Laune beim BVB zu ersetzen. Sehr authentisch, der Peter.

Ich wollte eigentlich: Stöger, halt die Fresse! schreiben. Aber so geht es auch.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 13.Dez.2017, 13:04:07
und einem erstligauntauglichen Kader

so wiederholt sich geschichte. zweimal innerhalb einer saison kann er nichts für den kader mit dem er arbeiten muss.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

van Gool

Ja, das ist verständlich. Warum soll man nicht als Watzke und Zorc während einer Saison immer wieder mal Kontakt zu Stöger haben? Rein privat, versteht sich. Nachdem man sich unmittelbar davor genau einmal beruflich getroffen hatte. Und nicht zusammengekommen war. Also:  Das ist vollkommen normal.
Wenigstens ist Watzke ehrlich.
Die wilde 1317

van Gool

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 13.Dez.2017, 12:45:58
Wunderbar wie Stöger bei sky feixend festellte, dass sein letzter Sieg ja noch von vor der letzten Sommerpause datierte. Man muss bewundern, wie es ihm in kürzester Zeit gelungen ist, den Alptraum FC durch gute Laune beim BVB zu ersetzen. Sehr authentisch, der Peter.

Ja, das ist echt witzig. Nach dem nächsten Spiel kann er sagen, mei, jetzt habe ich in 2 Spielen mehr Punkte als beim FC in 6 Monaten geholt. Da schau her, echt komisch und gut, dass er das bei seinem neuen Klub noch einmal angesprochen hat.
Die wilde 1317

rusk

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 13.Dez.2017, 13:42:40
Ja, das ist verständlich. Warum soll man nicht als Watzke und Zorc während einer Saison immer wieder mal Kontakt zu Stöger haben? Rein privat, versteht sich. Nachdem man sich unmittelbar davor genau einmal beruflich getroffen hatte. Und nicht zusammengekommen war. Also:  Das ist vollkommen normal.
Wenigstens ist Watzke ehrlich.
Weil es alles nette, freundliche Menschen sind. Eine tolle Branche.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Oldie

Zitat von: rusk am Mittwoch, 13.Dez.2017, 13:55:31
Weil es alles nette, freundliche Menschen sind. Eine tolle Branche.  :)
Noch nicht ganz wie die HELDEN VON BERN............ aber man arbeitet dran  :)
  •  

Draper

Sitzt der Peter denn schon in Dortmunds Eckkneipen und performt die Uli bereits auf Dortmunds Bühnen? Ach Mensch, die beiden sind so volksnah und ehrlich. Dass es sowas heutzutage noch gibt. Toll!
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 13.Dez.2017, 14:18:23
Kriegt euch mal wieder ein ...

Nö. Das muss man verarbeiten. Wenn Du das nicht verkraftest, einfach den BvB Thread meiden, bis es rum ist.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Müngersdorf

  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Dez.2017, 10:33:03
Haha das ist halt schon geil sowas zu lesen.
So wie Dortmund letzte Saison 2. wurde? So wie Bayern mit Ancelotti diese Saison auch überzeugt haben?
Natürlich ist der Trainer wichtig.
Aber ist doch klar wo das hier hinauslaufen wird, schafft der BVB Platz 2 oder 3 war es der überragende Kader den auch Ruthenbeck trainieren könnte, scheitert der BVB an Bayern im Pokal ist Stöger kein guter Trainer.
Ebenso wie Gerhadt nach seinem Wechsel kein guter Spieler war, Modeste hätte auch viel Glück und bei Timo Horn und Hector fangen ja hier schon die gleichen Vorbauten an.

Verstehe nicht was man davon hat sich so in die Tasche zu lügen?
Nur für die Situation des  :fc: kann der gute Peter ja nichts in deinen Augen!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

lommel

Wir haben eine Bekannte, die ist ein notorischer Beischeißer. Die trickst bei der Steuer über Gebühr, die stellt sich im Zug tot und gibt dann nach der Fahrt das Ticket zurück und bekommt irgendwie die Kohle wieder. Keine Ahnung, wie das im Detail funktioniert. Die hat sich kürzlich über Medizinstudentinnen echauffiert, die nach der Uni erst einmal Kinder kriegen und nach 10 oder 15 Jahren wieder zurück in den Beruf wollen. Begründung: Wenn man der Gesellschaft so viel entzieht, dann muss man auch was zurückgeben.
Da habe ich gesagt: Schön, [Name ist der Redaktion bekannt]. Das kann vielleicht jeder andere sagen, aber nicht du, nicht jemand, der das Bescheißen zum Beruf gemacht hat.
Und so ist es auch bei Stöger. Geschäft ist Geschäft und wenn er ne Woche später irgendwo auf der Bank sitzt, dann ist das sein gutes Recht. Aber wenn man auf jeder PK den großen Humanisten gibt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn das hier oder generell in Köln verschiedenen Leuten auf den Sack geht. Ich hätte mich auch durchaus gefreut, wenn er gestern verkackt hätte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Oxford

Zitat von: lommel am Mittwoch, 13.Dez.2017, 16:47:14
notorischer Beischeißer.

Dachte zunächst: was kommt denn jetzt für'ne geile Story?!?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

lommel

Oh...  :D


Jetzt lasse ich es so.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 13.Dez.2017, 16:44:39
Nur für die Situation des  :fc: kann der gute Peter ja nichts in deinen Augen!
Doch kann er, neben Schmadtke mit verantwortlich für die Mannschaft.
7x Absteiger
  •  

November

Nach seiner Äußerung, man müsse die Taktik an die vorhandenen Spieler anpassen (und nicht umgekehrt), hätte ich ihm schon ganz gerne das schwarz-gelbe Mützchen durch die Schnüss jezogen.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.

Schwabenbock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 13.Dez.2017, 10:33:03
Haha das ist halt schon geil sowas zu lesen.


So wie Dortmund letzte Saison 2. wurde? So wie Bayern mit Ancelotti diese Saison auch überzeugt haben?


Natürlich ist der Trainer wichtig.


Aber ist doch klar wo das hier hinauslaufen wird, schafft der BVB Platz 2 oder 3 war es der überragende Kader den auch Ruthenbeck trainieren könnte, scheitert der BVB an Bayern im Pokal ist Stöger kein guter Trainer.


Ebenso wie Gerhadt nach seinem Wechsel kein guter Spieler war, Modeste hätte auch viel Glück und bei Timo Horn und Hector fangen ja hier schon die gleichen Vorbauten an.




Verstehe nicht was man davon hat sich so in die Tasche zu lügen?
Ist der Trennungsschmerz und total verständlich. Zeigt auch das stöger hier gute Arbeit geleistet hat, sonst wäre es allen egal.
Mich nervt sein Abgang, der stinkt zum Himmel. Der hat seinen Abgang provoziert, das er dann ne Woche später in Dortmund anheuert setzt dem die Krone auf.
Ein guter Trainer und insgesamt ein angenehmer Typ bleibt er trotzdem.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Schwabenbock

Zitat von: Oldie am Mittwoch, 13.Dez.2017, 12:52:23
Zu dieser Aussage fällt einem echt nur noch Schwachsinn ein:

"Im Sommer haben Michael und ich einmal mit Peter Stöger zusammengesessen. Seitdem waren wir immer mal wieder in Kontakt, ohne berufliche Interessen dabei zu verfolgen. Das möchte ich ganz klar betonen."


Worüber haben die Herren sich den unterhalten ?

Preise im Pascha ?

Döner mit oder ohne Sauce ?

Den letzter Dreier von Dirk Nowitzki ?

Brust - OP von Katzenberger ?

Oh man.....unglaublich  :kotz: :kotz: :kotz:
Ja das ist schon mutig sowas auszusprechen und derart offensichtlich zu lügen. Das nimmt denen doch keiner ab.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

harrym

Wochenlang wird hier von Vielen Stögers Ablösung gefordert.
Überraschend wird der dann Trainer beim BVB.
Und schon drehen teilweise diejenigen, die ihn weghaben wollten
am Rad.
Gönnt ihm doch den Erfolg in Dortmund, sollte der längerfristig sein.
Wir als künftiger Zweitligist, haben doch ganz andere Sorgen.
Ich verstehe FC Fans manchmal nicht.
Genau wie jetzt schon angefangen wird, Spieler die wohl gehen werden,
wie Timo Horn, schlecht zu machen.
Der hält eh' keine Elfmeter.
Jaja...😜
  •  


lucy2004

Was der Pitter macht interessiert mich überhaupt nicht.
Er ist Geschichte beim Effzeh mit sehr vielen guten Erinnerungen, aber auch mit manchem Blödsinn.
  •  

Amandus

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 13.Dez.2017, 13:14:37
Ich wollte eigentlich: Stöger, halt die Fresse! schreiben. Aber so geht es auch.


Beides auch nicht besonders bewundernswert, also Deine Nicht-Reaktion und Mister Ps zynisches Geschreibsel.


Was in Gottes Namen war an diesem Witzchen schlimm? Pietät nicht gewahrt? Man kann an Peter Stögers Verhalten nur sehr wenig negatives finden, wenn man es mit dem eines durchschnittlichen Bundesligatrainers vergleicht. Menschen sind generell fehlbar und da schlägt sic PS recht wacker im Vergleich.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: rusk am Mittwoch, 13.Dez.2017, 23:37:20
Glaubt Stöger echt, der Uth wollte wegen ihm zum FC?  :D
Ist eine Frage des Geldes .... und der Liga
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 13.Dez.2017, 16:32:14
https://www.express.de/sport/fussball/nach-nur-59-stunden-stoeger-bekommt-eigenen-fangesang-von-bvb-anhaengern-29288038

Endlich bekommt er die Anerkennung die er verdient.


ZitatOben im Video singen die Fans auf Englisch: ,,Es gibt nur einen Peter Stöger, einen Peter Stöger, herumgehen, ein Lied singen, herumgehen im Stöger Wunderland." – Quelle: https://www.express.de/29288038 ©2017


danke für die übersetzung, express.

Rheineye

Zitat von: rusk am Mittwoch, 13.Dez.2017, 23:37:20
Glaubt Stöger echt, der Uth wollte wegen ihm zum FC?  :D
Wieso sollte er das denken?
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: rusk am Mittwoch, 13.Dez.2017, 12:20:43
Ich verabscheute den BVB schon immer. Aber nicht aus Neid, sondern weil ich die noch nie abkonnte. Selbst als sie ganz unten standen.
Gib mir zwei Karten für ein CL-Spiel mit Dortmund und ich fahre stattdessen eher nach Leverkusen zum Training, um dem Kießling die Schuhe zu putzen und Bälle einzufetten.
Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
Wer BVB gegen Gladbach damals am Radio verfolgt hat, kann keine Sympathie für den BVB empfinden. Nie!
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, ajax