Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Stöger ist ein charakterloser Heuchler. Wer was anderes behauptet, soll sich mal die PK vor dem Schalke-Spiel angucken, wo er von Respekt und Werten faselt, und schauen was seitdem passiert ist. Eine Woche nach seiner Demission hier unterschreibt er in Dortmund, mit denen er laut Watzke bereits im Sommer verhandelt hat. Seine Dementis diesbezüglich waren also stets nichts anderes als dreiste Lügen.
ALLE RAUS!!!

bollock

Zitat von: durchaus am Dienstag, 12.Dez.2017, 22:09:38
:D

verstehe. du kennst mich noch nicht. macht nichts, wird schon noch.   
Vielleicht hatter ja kein Facebook? :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Šljivo

Zitat von: durchaus am Dienstag, 12.Dez.2017, 22:09:38
:D

verstehe. du kennst mich noch nicht. macht nichts, wird schon noch.

Kein Bedarf! Sonst bekomme ich noch mit, wie du dich noch gegen deine Ex-Vereine freust! Das wäre für mich durchaus nicht zu verstehen.  :D

bollock

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 12.Dez.2017, 22:09:52
Stöger ist ein charakterloser Heuchler. Wer was anderes behauptet, soll sich mal die PK vor dem Schalke-Spiel angucken, wo er von Respekt und Werten faselt, und schauen was seitdem passiert ist. Eine Woche nach seiner Demission hier unterschreibt er in Dortmund, mit denen er laut Watzke bereits im Sommer verhandelt hat. Seine Dementis diesbezüglich waren also stets nichts anderes als dreiste Lügen.
Schwachsinn...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

magic

Stöger gewinnt gegen Mainz, gegen die hatte er auch seinen letzten Sieg ... am 20. Mai 2017.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

MARCO23

In jedem Pressebericht steht gleich das Stöger noch gewinnen kann.... Lustig, nicht!
  •  

Cikaione

•  

MichaFC1948

Zitat von: bollock am Dienstag, 12.Dez.2017, 22:12:34
Schwachsinn...

Wie kann ich Schwachsinn reden, wenn ich Fakten aufzähle?
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Jo alles abgekatert für 6 Monate..Masterplan Stögi, einige sind ganz schön verbittert.
7x Absteiger
  •  

Rakete

Wertediskussion mal ganz außen vor: der Mann ist jetzt Trainer von Borussia Dortmund. Grund genug ihn zu haten.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Eingang 16

Stöger. Drecksack.
  •  

outwachler

das kann man so und so sehen.

Wenn er sagt, es gab einen anruf, hast du gleich noch viel mehr wirbel und das staending. Wenn er dazu noch gesagt haette, Watzke hat angerufen, aber er hat dankend abgelehnt, entspricht ja das auch nicht der wahrheit, weil es ja bestimm beim ersten anruf noch kein konkretes angebot gab. Wie wuerde es den aussehen, wen ein kleiner Koeln Trainer sagt, er gibt dem grossen BVB einen Korb. "Der Heldenhafte David" - dass ist doch Quatsch, das Gegenteil wuerde Fall sein, man wuerde es ihm vorhalten als was auch immer (chance nicht gbenutzt, schwaeche, ueberheblich, eben weil es bestimmt noch kein konkretes angebot gab. Er hat Koeln und sich einen Gefallen getant und die Kugel flach gehalten.

Mit welcher verpflichtung muss man den alles ausplaudern? da gab es ein loses Telefon oder von mir aus auch zwei und fertig. Das interessiert doch keinen, ausser das man dann Weiss, das sich der Trainer schon fuer hoehere Aufgaben entfohlen. Wem hilft das? die, die es wissen muessen, wissen es ohnehin, und fuer Stoeger selbst hatte Koeln oberste Prioritaet, das was fast wie ein Kind war, da hat er probiert alles rauszuholen.

Jeder der sagt, Stoeger war nicht mehr voll bei der Sache, der spekuliert hochgradig. Mach ich zwar auch, aber im Positiven, ihr Habakkuks (entschuldige lieber Prophet deinen Namen hier so zu verunglimpfen, du hast ja genau das beklagt).

Heimat ist an sich kein Ort, sie entsteht durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung.
  •  

MichaFC1948

Naja, Watzke spricht von Verhandlungen auf Mallorca im Sommer. Es waren also nicht nur 1-2 lockere Telefonate. Ist jetzt aber auch egal. Soll jeder denken was er will. Für mich jedenfalls ist der Mann so etwas von unten durch.
ALLE RAUS!!!

Amandus

Steckt hier die Idee dahinter, dass PS seinen Rausschmiss also quasi herbeigeführt hat. MEn nach zu weit hergeholt.

Oder hat man ein Problem damit, dass er sofort einen neuen Job annimmt. Nach dem Motto: Keine Pietät, steigt sofort mit der neuen ins Bett. Ich habe damit null Probleme und sage viel Spaß!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

fc_aw

Zitat von: Amandus am Dienstag, 12.Dez.2017, 22:58:27

Steckt hier die Idee dahinter, dass PS seinen Rausschmiss also quasi herbeigeführt hat. MEn nach zu weit hergeholt.

Oder hat man ein Problem damit, dass er sofort einen neuen Job annimmt. Nach dem Motto: Keine Pietät, steigt sofort mit der neuen ins Bett. Ich habe damit null Probleme und sage viel Spaß!
Nö, mich persönlich nervt dieses Verhalten einfach nur.
  •  

Rheineye

Das uns das so ärgert, zeigt doch leider nur das der bvb einen guten Trainer bekommen hat.

Bin mal gespannt wie Fatzke ihn Schwächen möchte...
7x Absteiger
  •  

durchaus

Zitat von: Eingang 16 am Dienstag, 12.Dez.2017, 22:49:58
Schwachsinn.

du bist echt ein paradebeispiel, wie man mit dem alter zu einem verbitterten alten mann wird und den horizont, den man früher mal besaß, einfach verliert. und ja, lieber heinz, ich verfolge dich bereits seit 1998. erschreckend retardierend. 
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: LMTR14

Yassir_Zaccaria

Zitat von: durchaus am Dienstag, 12.Dez.2017, 23:03:11
du bist echt ein paradebeispiel, wie man mit dem alter zu einem verbitterten alten mann wird und den horizont, den man früher mal besaß, einfach verliert. und ja, lieber heinz, ich verfolge dich bereits seit 1998. erschreckend retardierend.
Schön immer so persönlich zu werden! :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Smiza

SCool

Defensive stabilisiert. Der Sieg gibt ihm Recht. Da Dortmund wohl im Sommer Nagelsmann vorstellen wird, könnte Stöger für ein halbes Jahr mit Stabilität und guter Teamführung passen.
Mittelfristig jedoch: 12 zu 15 Torschüsse gegen Mainz, die - laut Kicker - erstmal die gefährlicheren Chancen hatten. Ob Stögerischer Fußball für solche Ansprüche auf längere Sicht genügt? Bin skeptisch.

Seine PK, die ich bereits kurz nach Erscheinen kritisch ansprach (Stichwort: Respekt), wirkt jetzt natürlich "geschmackvoll".
Viel nehme ich ihm davon nicht ab. Habe ich auch schon früher nicht so sehr auf die Goldwaage gelegt.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Niggelz

Gute Güte, ist das ein verbittertes Rumgejammer hier. Naja, jeder wie er meint.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 12.Dez.2017, 23:09:13
Gute Güte, ist das ein verbittertes Rumgejammer hier. Naja, jeder wie er meint.

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 12.Dez.2017, 18:42:56
Claus Kleber an allem schuld, war ja klar. Eine menschliche Trägodie - Gundula Gause.

?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  

Eingang 16

Zitat von: durchaus am Dienstag, 12.Dez.2017, 23:03:11
Wie du meinst.
Allerdings erschreckend, wie man aus der Ferne auf solch eine Fehleinschätzung kommen kann.
Stöger. Drecksack.
  •  

Amandus

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 12.Dez.2017, 23:08:55
Schön immer so persönlich zu werden! :)

.

... und immer auf die Atmung achten.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 23:18:43
ok, dann möge es nun so weitergehen wie bei uns.

tut es ja. erstmal mit europapokaal, er spielt wieder im europapokaal...
  •  

Niggelz

Ihr müsst euch übrigens gar nicht aufregen, das fliegt ihm sowieso irgendwann um die Ohren.
  •  

FC Karre

•  

koelner

Das ist schon witzig. Ein Schumacher wird kritisiert das er zu den Heldt Gerüchten Stellung bezieht und etwas zum Verhandlungsstand erzählt und ein Stöger hätte ausführlich zu den Gerüchten Stellung beziehen müssen. Er hat das Dortmunder Interesse ja auch nie ausgeschlossen, er hat es eben nur richtig verpackt.
Und zum Wechseln. Er wurde in Köln gefeuert, was wäre denn eine angemessene Schmolldauer bis er einen neuen Job hätte annehmen dürfen? Es ist eine Frage der mentalen Fitness und ob man eigene Fehler schon genügend reflektiert hat... Das muss aber jeder selbst entscheiden.
Für Köln ist es ja auch nur gut, so sparen wir Abfindungszahlungen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 12.Dez.2017, 23:22:41
Ihr müsst euch übrigens gar nicht aufregen, das fliegt ihm sowieso irgendwann um die Ohren.

dieses dortmund? wird da immer noch kohle abgebaut?
  •