Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Freitag, 15.Dez.2017, 17:31:28
Gut, dasselbe kannst du aber auch über Auftritte wie Schweini gegen Argentinien, der ganzen Truppe gegen Brasilien oder Poldi gegen jeden sagen. Und die sind wahrscheinlich dabei noch nicht mal alle so dämlich wie Rudi, Loddar und Bodo.

Ja. Und? Schwoldi (so nenne ich Schweini und Poldi gerne) sind ja auch cool.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 15.Dez.2017, 18:03:32
Schwoldi (so nenne ich Schweini und Poldi gerne)


"Posteiger" fänd ich aber besser.
  •  

Niggelz

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 15.Dez.2017, 18:03:32
Ja. Und? Schwoldi (so nenne ich Schweini und Poldi gerne) sind ja auch cool.

Ich wollte es nur mal gesagt haben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: durchaus am Freitag, 15.Dez.2017, 17:04:17
Petersen hat das ganz gut zusammen gefasst. Der Großteil der Fußballer und dessen Umkreis verblödet einfach vollkommen.
Die WM von 90 sind da das Paradebeispiel (den Tünn kann man da auch noch irgendwie mit rein packen).
Da ist ja nicht einer, der halbwegs ein klein wenig Grips besitzt. Völler, Thon, Köpke, Brehme, Matthäus, Häßler, Littbarski, Bertholt, Kohler, Möller, Mill, Beckenbauer und natürlich Maier. Zeitweise dachte ich noch, Illgner wäre eine Ausnahme, aber spätestens nach seinem Auftritt hier im Forum musste ich auch das revidieren.
Ich fürchte ja, die hatten irgendeine Art Doping, was schwer auf die Birne schlägt. Anders kann ich mir die Verblödung eines kompletten WM-Kaders nicht erklären.   

hat Abitur  :)
  •  

Cikaione

  •  

Niggelz

Zitat von: Cikaione am Freitag, 15.Dez.2017, 19:05:24
ach das wurde einem doch früher nachgeschmissen!!!111elf!

Ist das nicht eher heute so? Ich meine, ich hab meine Abikalypse 2012 gehabt, und könnte dir schon jetzt die binomische Formel nicht mehr erklären. Oder unsere Transferpolitik.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Freitag, 15.Dez.2017, 19:07:34
Ist das nicht eher heute so? Ich meine, ich hab meine Abikalypse 2012 gehabt, und könnte dir schon jetzt die binomische Formel nicht mehr erklären. Oder unsere Transferpolitik.

https://www.youtube.com/watch?v=tJVzoSjsS_0

Kult :D

Fosco

  •  

durchaus

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 15.Dez.2017, 19:02:48
hat Abitur  :)

Was Petersens Kommentar nur unterstreicht. Die verblöden einfach völlig, selbst wenn da mal was war.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  


Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Šljivo

Auf geht's Hoffe ! Verdirb unserem Ex die Heimpremiere vor der gelben Wand! :oezil: :psycho:
  •  

Harper666

Zitat von: Šljivo am Samstag, 16.Dez.2017, 09:24:21
Auf geht's Hoffe ! Verdirb unserem Ex die Heimpremiere vor der gelben Wand! :oezil: :psycho:


Die Kernaussage ,,Sieg für Hoppenheim"'ist natürlich absolut ekelhaff. Aber es wäre schön zu sehen, ob die schwattgelben Minusgehirne, nach einem satten 0:4, auch noch so grenzdebil durch die Gegend hüpfen. Dann rollt mal schön euer Stöger Wonderland zusammen und schiebt es euch ganz tief in den Anus. Erbärmliches Pack.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

SCool

Tja, aktuell sieht man einige Merkmale Stögers, die bei Dortmund mehr negativ einschlagen. Zu passiv, wenig IN-Game Coaching. Manchmal zu wenige offensiv Ideen. Kann aber ja noch reichen, wenn sie früh den Ausgleich erzielen
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Stehgeiger

Modeste Wechsel macht absolut Sinn.
Dortmund braucht nen Knipser, Modeste schwärmt vom Trainer, finanziell kein Problem.

Würde mich eher wundern, wenn das nicht zustande kommt.
  •  

SCool

Mich schon, bei dem Leihtransfer von modeste, dem Gehalt und dem Alter. Das wäre sehr teuer und kreativ-los
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

SCool

Krass wie Weigl mit einem Pass heftiges Tempo ins Spiel bringt
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

dark1968

Wenn ich mir den Schmelzer so anschaue, könnte ich mir vorstellen wo der gute Jonas hin wechselt
  •  

Wormfood

Gönne BVB in der Rückrunde 16 Siege in der Liga. Sollte für Platz 2 reichen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Scherzzoni

Aki im ASS mit passenden Aussagen finde ich, Neururer darf ruhig mal die Fresse halten.
  •  

qwick

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 16.Dez.2017, 23:34:36
Aki im ASS mit passenden Aussagen finde ich, Neururer darf ruhig mal die Fresse halten.
Ein Dummschwätzer ist der Typ. Jetzt labert der irgendwas davon, dass er Nagelsmanns Vertrag respektieren will. Bei Stöger sah die Sache im Sommer aber anders aus.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, HesseFC

Scherzzoni

Naja, sie haben sich im Sommer getroffen und es ist zu keinem Vertragsabschluss gekommen, jetzt hat Hopp mal prophylaktisch einen Riegel vorgeschoben, der gar nix heißt. Da muss Watzke jetzt die Phrasen raushauen, was bleibt ihm übrig. Grundsätzlich kann ich ihm ja auch nicht ciel abgewinnen, aber heute war das bisher sehr fair. Vor allem wenn Leute das Maul aufreißen, wie eben Neururer, bei denen es absolut lächerlich ist.
  •  

Rheineye

Eher finde ich es immer amüsant, wie Fatzke immer etwas zu Tuchel andeutet um dann sagt er möchte zu dem Thema nix mehr sagen :-/
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: qwick am Samstag, 16.Dez.2017, 23:38:12
Ein Dummschwätzer ist der Typ. Jetzt labert der irgendwas davon, dass er Nagelsmanns Vertrag respektieren will. Bei Stöger sah die Sache im Sommer aber anders aus.
Watzke steht für das Bundesligalügengeschäft wie kaum ein Zweiter. Wenn der "Guten Morgen" sagt, dann musste auf die Uhr gucken. Gut, der ist ja mitverantwortlich für ne AG.
Stöger ist im Sommer da sowas von weg. Bis dahin hat der die ausreichend passivisiert.  :twisted:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Drahdiaweng

Die schönen Grüße kannst Du DIr in den Arsch schieben, Stöger. Asshole!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Rheineye

Zorc ist bei Wontorra zu Gast und hat bestätigt das man im Sommer mit Stöger gesprochen hat, vorher hat man bei Schmadtke nachgefragt ob es okay sei der hat dem zugestimmt.


Man hat aber im Gespräch deutlich gemerkt das Stöger in Köln bleiben möchte.


In der Woche vor dem Bremen Spiel vom BVB hat man erneut angefragt, da man sich in der Pflicht sah Alternativen in der Hand zu haben.
7x Absteiger
  •  

Draper

Das war dann 1-5 Tage nach Stöger Entlassung.
  •  

Kopfschmerztablette

Schön wie Stöger bei Sport1 in Schutz genommen wurde...


"Was regen sich die Medien auf, wenn man Stöger 1-2 Wochen nach seiner Entlassung anspricht..."


Sa wird er entlassen und Sonntag sitzt er beim BVB auf der Bank - das sind dann also 2 Wochen... :D :-/
  •  

Rheineye

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 17.Dez.2017, 11:35:05
Schön wie Stöger bei Sport1 in Schutz genommen wurde...


"Was regen sich die Medien auf, wenn man Stöger 1-2 Wochen nach seiner Entlassung anspricht..."


Sa wird er entlassen und Sonntag sitzt er beim BVB auf der Bank - das sind dann also 2 Wochen... :D :-/
?
Er wurde am Sonntag entlassen den 3.12 und hatte am 12.12 sein erstes BVB Spiel.
7x Absteiger
  •