Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Schön das sich der Auba Wechsel noch scheinbar bis nächste Woche hinzieht... So hat dann Sanchez (?) kaum Zeit sich mit der Mannschaft für Köln einzuspielen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56


Zitat von: koelner am Dienstag, 23.Jan.2018, 22:10:59
Schön das sich der Auba Wechsel noch scheinbar bis nächste Woche hinzieht... So hat dann Sanchez (?) kaum Zeit sich mit der Mannschaft für Köln einzuspielen.

Dafür kommt Reus für ein Spiel aus seiner Verletzungspause, macht gegen uns sein Tor und ist danach wieder verletzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Wieso hat/hatte Sancho keine Zeit? 90 Minuten gegen VW, 90 Minuten gegen Hertha, Heimspiel mit sicherlich 90 Minuten gegen Freiburg, auswärts FC.
  •  

stanil

Zitat von: MG56 am Dienstag, 23.Jan.2018, 22:14:46
Dafür kommt Reus für ein Spiel aus seiner Verletzungspause, macht gegen uns sein Tor und ist danach wieder verletzt.

Der darf gerne den Ehrentreffer markieren.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Quattel

Zitat von: MG56 am Dienstag, 23.Jan.2018, 22:14:46
Dafür kommt Reus für ein Spiel aus seiner Verletzungspause, macht gegen uns sein Tor und ist danach wieder verletzt.
Da Stöger den bestimmt auch erstmal auf der 6 ausprobiert, wird der nicht so häufig zu Torabschlüssen kommen
  •  

Der Templer

Angeblich rechnet Stöger mit der Rückkehr von Reus in die Mannschaft erst in vier Wochen.
Er soll in Ruhe aufgebaut werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

Zitat

"Bei aller Wertschätzung für vergangene Verdienste ist der Ist-Zustand relevant. Am Ende des Tages geht es ums Leistungsprinzip. Momentan ist es für Neven schwierig." Pressesprecher Sascha Fligge ergänzt: "Subotic genießt hier eine besondere Wertschätzung. Sollte er wechseln, wünschen wir uns, dass unser Verhältnis exzellent bleibt." Stöger nochmal: "Meine Wertschätzung für Neven ist auch hoch. Ich hatte ihn zu Köln geholt, dabei habe ich mir auch was gedacht."


https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/01/bundesliga-pk-liveticker-fc-bayern-bvb-mit-stoeger-zu-aubameyang
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Luiz_Trotta

Jetzt verjagt Stöger noch Bartra, das muss der Schmadtke-Effekt sein, der mag keine Innenverteidiger mehr
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hoffe Stoeger wird ausgepfiffen bei unserem Spiel gegen die. Dann können wir in einem die Fanfreundschaft mit schwarz-gelb aufkündigen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

john doe

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 26.Jan.2018, 15:39:03
Ich hoffe Stoeger wird ausgepfiffen bei unserem Spiel gegen die. Dann können wir in einem die Fanfreundschaft mit schwarz-gelb aufkündigen.

.
Ich finde den bvb mit und ohne Stöger kacke. Um die penner auszubuhen benötigte ich sicher keine extra Motivation.

08neun


Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 26.Jan.2018, 15:39:03
Ich hoffe Stoeger wird ausgepfiffen bei unserem Spiel gegen die. Dann können wir in einem die Fanfreundschaft mit schwarz-gelb aufkündigen.

.


Beschwert er sich dann im Kicker wieder über die Erwartungshaltung in Köln?

Yassir_Zaccaria

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jan.2018, 15:50:00
Ich finde den bvb mit und ohne Stöger kacke. Um die penner auszubuhen benötigte ich sicher keine extra Motivation.
"Die Penner" sind BVBler, oder Stoeger und Schmid?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 26.Jan.2018, 15:51:59
"Die Penner" sind BVBler, oder Stoeger und Schmid?

.
Alle die gelb schwarz tragen.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Niggelz am Freitag, 26.Jan.2018, 16:02:24
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715828/artikel_stoeger-stellt-aubameyang-kader-platz-in-aussicht.html

Stöger ist übrigens auch noch Freiburg-Fan! :twisted:
Ist schon klar, weil dann auch wieder ersichtlich wird, wie ideenlos Stöger ohne Auba das Offensivspiel der Bienen ausrichtet. Geht Auba, überlebt Stöger mit Ach und Krach die Saison mit dem BVB und ist im Anschluß wieder aussichtsreicher Kandidat in der Ö-Operettenliga!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Fosco

wir sollten die bienen nächsten freitag in den krisenmodus stellen. ich glaube da knallt es bald ganz gewaltig und da freue ich mich schon drauf. vor allem weil ich den watzke nicht abkann.
  •  

Double 1978

der opamadingens wird, falls er nicht noch wechselt, dem mere einige male davonlaufen.
davor graut es mir jetzt schon.
  •  

Alci

Zitat von: Fosco am Samstag, 27.Jan.2018, 17:57:43
wir sollten die bienen nächsten freitag in den krisenmodus stellen. ich glaube da knallt es bald ganz gewaltig und da freue ich mich schon drauf. vor allem weil ich den watzke nicht abkann.


Ich kann den Stöger nicht ab.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

john doe

Zitat von: Alci am Samstag, 27.Jan.2018, 18:08:12

Ich kann den Stöger nicht ab.

ich finde diesen ganzen unterschichtenverein kacke. es gibt auf jeden fall genug gründe die penner wegzuknallen. der wichtigste ist, dass man sich nicht mehr so viele punktverluste erlauben darf. aber i believe!
  •  

tikap

Es zündelt auf jeden Fall beim BVB. Aubameyang, Fans ungeduldig, typische Stögersche Spielweise. Am Freitag muss das Stadion kochen um das zündelnde BVB in einen Flächenbrand zu verwandeln.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

DefconZero


Stöger kriegt es mal wieder nicht gebacken. Spielt selbst mit der Dortmunder Qualitätstruppe seinen beschissenen Angsthasenfußball und labert dann bei WDR2, man müsse mit dem Punkt zufrieden sein.  :-/


Der wird in 1-2 Jahren wieder in der Ösi-Liga rumgurken - da wo er hingehört.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fiasko

@Bienen-Stögsi:
Wenn Du auch nur einen Funken Anstand im Leib hast, überlass' die 3 Punkte dem FC!
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Fiasko am Samstag, 27.Jan.2018, 18:51:31
@Bienen-Stögsi:
Wenn Du auch nur einen Funken Anstand im Leib hast, überlass' die 3 Punkte dem FC!
Schämst du dich nicht zu betteln?
Es muss brennen in Müngersdorf und nicht homogen durchs Stadion Stöger-Klatscher geben.
Dieser Mann ist mit verantwortlich für das Unglaubliche!
Der soll mit seiner BVB-Kappe die Welle der Enttäuschung spüren!
Hab ich ein Hals auf die beiden Selbstdarsteller Schmöger!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Fiasko

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 27.Jan.2018, 18:56:24
Schämst du dich nicht zu betteln?
Es muss brennen in Müngersdorf und nicht homogen durchs Stadion Stöger-Klatscher geben.
Dieser Mann ist mit verantwortlich für das Unglaubliche!
Der soll mit seiner BVB-Kappe die Welle der Enttäuschung spüren!
Hab ich ein Hals auf die beiden Selbstdarsteller Schmöger!

Das war kein Betteln meinerseits.
Mit dem Rest bin ich einverstanden.
  •  

KRius27


Die packen wir. Denen geht doch der Stift. Tief stehen und kontern. Dann kann der Pitter
sich schnell nen neuen Job in Ösiland suchen.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Mister P.

Gute Rückrunde vom Uhumann bei seinem neuen Herzensclub. Jedesmal wenn er mit seiner neuen Gruppierung ein Unentschieden gegen einen nominell deutlich schwächeren Gegner erstümpert, geht mir das Herz auf. Weiter so, Herr Stöger!

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

magic

Pfiffe für den BVB im eigenen Stadion, bin gespannt wann Stöger nun die Erwartungshaltung der Fans kritisiert ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"