Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Jan.2018, 22:11:53

was ein affe!

Bin mal auf die Reaktion des Kölner Publikums im Februar gespannt! Von mir kriegt er nen feuchten Furz serviert!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kopfschmerztablette

Tja, er hat schon wahnsinnig am FC gehangen. Ja, und soviel Anstand hat der Wiener. Was ein toller Mensch...


Wie ich das Business hasse. Ich hoffe der BVB kackt richtig ab und Stöger verbaut sich so richtig seine Karriere durch irgendeinen Skandal.
  •  

KRius27


Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 07.Jan.2018, 22:14:34
Bin mal auf die Reaktion des Kölner Publikums im Februar gespannt! Von mir kriegt er nen feuchten Furz serviert!


Gehe davon aus, dass der ziemlich gefeiert werden wird.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 07.Jan.2018, 22:14:34
Bin mal auf die Reaktion des Kölner Publikums im Februar gespannt! Von mir kriegt er nen feuchten Furz serviert!
Ich werde auf den überhaupt gar nicht reagieren. Könnte mir aber auch vorstellen das er vom größten Teil des Publikums gefeiert werden wird. Für mich ist das alles noch zu frisch um es locker zu sehen und ihm für die tolle Zeit zu danken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2018, 22:44:29
Ich werde auf den überhaupt gar nicht reagieren. Könnte mir aber auch vorstellen das er vom größten Teil des Publikums gefeiert werden wird. Für mich ist das alles noch zu frisch um es locker zu sehen und ihm für die tolle Zeit zu danken.

So mach ich das. Er ist jetzt eben der Trainer einer anderen Mannschaft.
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Punko

  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 07.Jan.2018, 22:31:08
Tja, er hat schon wahnsinnig am FC gehangen. Ja, und soviel Anstand hat der Wiener. Was ein toller Mensch...


Wie ich das Business hasse. Ich hoffe der BVB kackt richtig ab und Stöger verbaut sich so richtig seine Karriere durch irgendeinen Skandal.
ach quatsch, der ist beim bvb nur geparkt, um im sommer die ösiländische nationalmannschaft zu übernehmen ... oder das jahr später. aber auf jeden fall irgendwann. schluchtenscheißer da. österreich braucht keine ureinwohner, nur die berge zum skifahren, sonst nix. hass.  :mad:
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Sonntag, 07.Jan.2018, 22:49:38
Was hier abgeht.  :D

Ich bin ja nicht annähernd so sauer auf Stöger wie viele andere hier (obwohl auch ich manches zumindest irritierend fand), aber ich wollte durch das Posten des Links dann doch ein wenig zündeln. :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MG56

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Jan.2018, 22:57:01
Ich bin ja nicht annähernd so sauer auf Stöger wie viele andere hier (obwohl auch ich manches zumindest irritierend fand), aber ich wollte durch das Posten des Links dann doch ein wenig zündeln. :)

Hat ja geklappt. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

koelner

http://www.tagesschau.de/inland/bvb-attentat-103.html
"Ich bedauere mein Verhalten zutiefst", sagte der 28-jährige Sergej W. vor dem Dortmunder Schwurgericht. Er habe einen Anschlag vortäuschen wollen und dafür die Sprengvorrichtungen "extra so konzipiert, dass keine Personenschäden zu erwarten waren".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Das hat ihm wohl sein pfiffiger Anwalt verklickert.
  •  

08neun

glaub ich nicht, der bedauert seine Taten wirklich. Guter Mensch!
  •  

P.A.Trick

Klar, mit den Nagelbomben wollte er niemanden töten. Er hat nur auf die Reifen vom Bus gezielt und das ging leider schief. Da hätte man auch mal vorher drauf kommen können! :-/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

08neun

er hat die Nägel vermutlich auch erst stumpf gefeilt, um das Risiko zu minimieren. Nicht, dass da doch noch was passiert.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: 08neun am Montag, 08.Jan.2018, 11:21:29
er hat die Nägel vermutlich auch erst stumpf gefeilt, um das Risiko zu minimieren. Nicht, dass da doch noch was passiert.

Wenn man die vorne stumpf macht, reißen die am Hinterkopf nicht so größe Löcher. Sehr umsichtig!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Zitat von: 08neun am Montag, 08.Jan.2018, 10:38:37
glaub ich nicht, der bedauert seine Taten wirklich. Guter Mensch!
Glaube Punko zielte weniger auf die Entschuldigung, als auf das bestreiten der Tötungsabsicht ab.
Aber ist natürlich Schwachsinn , der Kurs wäre ja nie (und ist es ja auch nicht) radikal eingebrochen wenn kein Massaker angerichtet wurden wäre.
Finde es eh pervers, was er für eine halbe Millionen in Kauf nimmt.... zumal er die ja selbst beim kompletten auslöschen der Mannschaft nicht bekommen hätte.
Hätte er das Geld damals in Bitcoins gesteckt, wäre er heute mehrfacher Millionär.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

08neun


Zitat von: koelner am Montag, 08.Jan.2018, 11:27:41
Glaube Punko zielte weniger auf die Entschuldigung, als auf das bestreiten der Tötungsabsicht ab.
Aber ist natürlich Schwachsinn , der Kurs wäre ja nie (und ist es ja auch nicht) radikal eingebrochen wenn kein Massaker angerichtet wurden wäre.
Finde es eh pervers, was er für eine halbe Millionen in Kauf nimmt.... zumal er die ja selbst beim kompletten auslöschen der Mannschaft nicht bekommen hätte.
Hätte er das Geld damals in Bitcoins gesteckt, wäre er heute mehrfacher Millionär.


schon klar, und vermutlich der (völlig irrelevante) Rat seines Anwalts, so nen Mist von sich zu geben.
Aber das war schon eine abartig perverse Geschichte, der durch solche Aussagen (ja kein Personenschaden!) noch die Krone aufgesetzt wird.
  •  

Oldie

Zitat von: TT am Samstag, 06.Jan.2018, 12:20:22
Auba nach China im Sommer. Cordoba nach Dortmund. Würde doch passen.

.

Also Daumen drücken für den Chinesenvertrag / und wenn Stöger im Sommer noch die schwarzgelbe Kappe trägt könnte das mit Cordoba
tatsächlich klappen. Dann gäb es noch 3 Mark Fünzig für den Sturmtank :D
  •  

weisweiler

Zitat von: Oldie am Montag, 08.Jan.2018, 13:51:01
Also Daumen drücken für den Chinesenvertrag / und wenn Stöger im Sommer noch die schwarzgelbe Kappe trägt könnte das mit Cordoba
tatsächlich klappen. Dann gäb es noch 3 Mark Fünzig für den Sturmtank :D

Nur, wenn er bis kurz vorher verletzt bleibt und sein Unvermögen es nicht ins Kurzzeitgedächtnis der Verantwortlichen schafft. Es wird Zeit an der Legende zu stricken, dass wir nur abgesteigen, weil Cordoba sich verletzt hat.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Oldie

Wormfood

Zitat von: koelner am Montag, 08.Jan.2018, 11:27:41
Hätte er das Geld damals in Bitcoins gesteckt, wäre er heute mehrfacher Millionär.
Oder in Aktien der deutschen Rüstungsindustrie. Die Rendite ist zwar nicht ganz so gut, aber man hat was solide Krisensicheres.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Punko

https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/rassimus-debatte-um-pierre-emerick-aubameyang-vater-kundigt-abschied-aus-deutschland-an_sto6476286/story.shtml
ZitatPierre-Francois Aubameyang, Vater von BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang, hat via Instagram einen baldigen Abschied seines Sohnes aus Deutschland angekündigt. Papa Aubameyang nahm dabei Bezug auf eine Kritik des Kicker-Chefreporters Carlo Wild. Aubameyang junior hatte Wild vorgeworfen, ihn rassistisch beleidigt zu haben.


Ein Wechsel soll wohl mit allen erdenklichen Mitteln erzwungen werden.

KRius27


Wäre so geil, wenn ein Club es mal wirklich durchziehen würde den Spieler einfach den Rest
seines Vertrages zur Reserve oder allein auf den Nebenplatz zu schicken. Dann ist die Karriere
vorbei. (Dass Dortmund das in der Situation nicht kann, ist mir klar)

Tobi

Egal wie gut der ist, ich würde den hier nicht sehen wollen. Einfach nur ätzend.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

lommel

"Im Endeffekt bin ich damals aus Deutschland geflohen, weil mich Carlo Wild vom Kicker beleidigt hat."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

jimmy28

  •  

Punko