Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Dez.2017, 11:39:14
?
Er wurde am Sonntag entlassen den 3.12 und hatte am 12.12 sein erstes BVB Spiel.


Echt. Ich dachte direkt nach Schalke und Sonntag drauf saß er schon beim Spiel
  •  

FC Karre

hier werden ja ganze christstollen ausgeschissen.
  •  

koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 17.Dez.2017, 11:39:47

Echt. Ich dachte direkt nach Schalke und Sonntag drauf saß er schon beim Spiel


Nein, am seiner Entlassung die am Sonntag 3.12. öffentlich wurde, hat Dortmund das nächste Spiel in der Liga gegen Bremen verloren (am 9.12. - und dazwischen 3:2 gegen Real)... am 10.12. wurde dann der Trainer entlassen und Stöger vorgerstellt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Dez.2017, 20:10:25
Wenn ich mir den Schmelzer so anschaue, könnte ich mir vorstellen wo der gute Jonas hin wechselt

Dann mal viel Spaß bei der Recherche wer für die Entlassungen der letzten Trainer verantwortlich war in Dortmund.

Höchste Trefferzahl werden die Namen Schmelzer, Sahin erhalten. Wenn du deine Karriere beerdigen willst, geh als Konkurrent von Schmelzer zu der echten Liebe.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Sonntag, 17.Dez.2017, 12:12:31
Dann mal viel Spaß bei der Recherche wer für die Entlassungen der letzten Trainer verantwortlich war in Dortmund.

Höchste Trefferzahl werden die Namen Schmelzer, Sahin erhalten. Wenn du deine Karriere beerdigen willst, geh als Konkurrent von Schmelzer zu der echten Liebe.

Korrekt.
Die größte Flasche beim BVB ist der größte Bombenleger und der starke Mann im Hintergrund.
Der hat innerhalb der Mannschaft rege Unterstützung von drei bis vier Leuten, eigenartigerweise zumeist Spieler, die oft auf der Bank sitzen, bzw. gesessen haben, wie Sahin, Schürrle und Götze.
Sollte Stöger Trainer bleiben, und der FC absteigen, kann man sich schon vorstellen, dass ein Hector dahin wechselt.
  •  

Venus von Milos

Unvergessen Löws nette Worte über Schmelzer. Schmelzer ist echt ne Flöte.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 17.Dez.2017, 12:31:00
Unvergessen Löws nette Worte über Schmelzer. Schmelzer ist echt ne Flöte.

Bei den Fans aber überaus beliebt...wegen seines Einsatzes.
Mehr als rennen kann der aber auch nicht.
Defensiv wohl der schlechteste LV, der jemals in der Nationalmannschaft gekickt hat, und nach vorne hin recht gut mitspielend in einer gut funktionierenden Truppe...ähnlich wie Großkreutz, der nachweislich nicht der beste Freund von "Schmelle" gewesen ist, da soll es sogar mal Androhungen von Prügel außerhalb des Trainings gegeben haben.
  •  




lommel

Gestern war ich für Hoffe. Nach dem Kicker-Artikel über Schmöger war ich bedient. Wie es zwei Mann schaffen, ihre eigenen Interessen zu bedienen und einen Verein vor die Wand zu fahren, fand ich schon erstaunlich (an dieser Stelle eine Anmerkung: Damit will ich den Vorstand nicht entlasten). Dennoch hatte ich den Eindruck, dass Stöger mehr die Opfer als die Täterrolle inne hatte. Geschäft hin oder her, dass Stöger dann eine Woche später beim BVB auf der Bank sitzt, finde ich völlig daneben. Nicht binnen einer Woche und nicht wenn man permanent über Menschlichkeit, Menschen, Mensch sein und Pimmel faselt. Deshalb soll er mich am Arsch lecken, der Ficker.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Sprühwurst

  •  

FC Karre

  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: lommel am Sonntag, 17.Dez.2017, 15:22:30
Gestern war ich für Hoffe. Nach dem Kicker-Artikel über Schmöger war ich bedient. Wie es zwei Mann schaffen, ihre eigenen Interessen zu bedienen und einen Verein vor die Wand zu fahren, fand ich schon erstaunlich (an dieser Stelle eine Anmerkung: Damit will ich den Vorstand nicht entlasten). Dennoch hatte ich den Eindruck, dass Stöger mehr die Opfer als die Täterrolle inne hatte. Geschäft hin oder her, dass Stöger dann eine Woche später beim BVB auf der Bank sitzt, finde ich völlig daneben. Nicht binnen einer Woche und nicht wenn man permanent über Menschlichkeit, Menschen, Mensch sein und Pimmel faselt. Deshalb soll er mich am Arsch lecken, der Ficker.

Stöger? ..... laut Flurfunk müsste doch Schmadtke diesen Ehrentitel bekommen, oder?
  •  
    The following users thanked this post: ben

FC Karre

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 17.Dez.2017, 15:27:56
Stöger? ..... laut Flurfunk müsste doch Schmadtke diesen Ehrentitel bekommen, oder?


keine klarnamen bitte!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 17.Dez.2017, 15:27:56
Stöger? ..... laut Flurfunk müsste doch Schmadtke diesen Ehrentitel bekommen, oder?


Vielleicht raffe ich irgendwas zwischen den Zeilen nicht, aber vor einem halben Jahr habe ich mich durchaus für einen Vertrauensvorschuss für beide stark gemacht. Ob ich da daneben lag, ist mir relativ gleich, hier im Forum gibt's ja keine Nostradamus-Punkte. Mir geht es darum, dass zwei Menschen offenbar nicht mehr miteinander konnten. Wenn das am Ende Dritte betrifft - uns und den ganzen Verein - dann sollte man den Egoismus hinten anstellen und einen Strich ziehen.
Bis vor einer Woche dachte ich noch, dass Stöger an Köln hängt wie ich mit 4 an meinem Holz-Kakadu, den immer hinter mir hergezogen habe. Da habe ich die Sache noch anders bewertet. Jetzt erzählt der, der so an den Menschen an Köln hing, dass er auch für ne Woche zum BVB gegangen wäre. Da kann man nur lachen, wenn es nicht so dämlich wäre.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Glücksritter


Stöger - Söldner?War nett und schön. Jetzt ist er Geschichte. Mehr nicht.
  •  

Wormfood

Zitat von: hi-piccolo am Sonntag, 17.Dez.2017, 14:38:47
War das hier schon Thema?
Ist nicht nett gegenüber Bosz, schon vor dessen Entlassung mögliche Nachfolger zu kontaktieren.
Warum das jetzt auch wieder gegen Stöger ausgelegt wird, verstehe ich nicht. Dessen Entlassung wurde Sonntag Mittag (3. Dezember) offiziell bekannt gemacht in einer PK. Wann genau danach Dortmund bei ihm angefragt hat, ist nicht mehr Sache des FCs.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

In Österreich war Stöger ja auch ein ständiger Wanderer, der es selten länger als eine Saison bei einem Verein ausgehalten hatte.
Da waren die mehr als vier Jahre in Köln schon eine Ewigkeit.
Mal abwarten, ob er jetzt wieder auf Kurzzeit-Engagements umschwenkt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 17.Dez.2017, 18:41:32
Ist nicht nett gegenüber Bosz, schon vor dessen Entlassung mögliche Nachfolger zu kontaktieren.
Warum das jetzt auch wieder gegen Stöger ausgelegt wird, verstehe ich nicht. Dessen Entlassung wurde Sonntag Mittag (3. Dezember) offiziell bekannt gemacht in einer PK. Wann genau danach Dortmund bei ihm angefragt hat, ist nicht mehr Sache des FCs.


,,Nicht nett gegenüber Bosz" ist wirklich euphemistisch ausgedrückt, wenn man sich mal Schwatzkes Äußerungen nach der Trennung vor Augen führt. ,,Ich hatte nie ein sicheres Gefühl bei Bosz". Sehr respektvoll so ,,posthum". Vor Jahren hab ich Watzke mal für nen positiven Querkopf gehalten, der für Fankultur wirbt, Konstrukte ablehnt und den Bayern paroli bietet. Habe es ja lange nicht glauben wollen, was der für'n Asi-Vogel ist.

koelner

Borussia Dortmund und Angreifer Pierre-Emerick Aubameyang (28) haben sich nach kicker-Informationen bereits vor einiger Zeit auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung verständigt, diese aber nicht öffentlich kommuniziert. Der Gabuner, der seit 2013 für die Borussia stürmt, verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2021.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

der vertrag soll ja schon vor einem jahr verlängert worden sein. müssen die das ihren aktionären nicht mitteilen?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: koelner am Sonntag, 17.Dez.2017, 23:21:13
Borussia Dortmund und Angreifer Pierre-Emerick Aubameyang (28) haben sich nach kicker-Informationen bereits vor einiger Zeit auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung verständigt, diese aber nicht öffentlich kommuniziert. Der Gabuner, der seit 2013 für die Borussia stürmt, verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2021.

Prima !
Ich finde den super, ist mein absoluter Lieblingsspieler aus der Bundesliga.
  •  

-flachzange-

Der ist schon fast 5 Jahre da ? Krass
  •  

FC Karre

Zitat
Wie sieht Stöger seine eigene Position bis zum Saisonende?

,,Österreich ist ein kleineres Fußball-Land. Da sind Ein-Jahres-Verträge an der Tagesordnung. Da fängt man nicht nach der dritten Trainingseinheit an, darüber zu diskutieren, wer dann nächstes Jahr kommt..."

wer sagt dem peter, dass er aktuell keinen verein in österreich trainiert?
  •  

Okudera

Was haben die für laufende Kosten?
Reus, Götze, Auba verdienen jeweils 10 mio.....

  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 17.Dez.2017, 23:45:41
wer sagt dem peter, dass er aktuell keinen verein in österreich trainiert?


Du kriegst vielleicht den Mann aus Österreich, aber nicht Österreich aus dem Mann.
  •  

Sprühwurst

Oder den Peter aus dem FC, aber nicht den Jörg aus der... ach, egal.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •