Hauptmenü

Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

lommel

Gestern war ich für Hoffe. Nach dem Kicker-Artikel über Schmöger war ich bedient. Wie es zwei Mann schaffen, ihre eigenen Interessen zu bedienen und einen Verein vor die Wand zu fahren, fand ich schon erstaunlich (an dieser Stelle eine Anmerkung: Damit will ich den Vorstand nicht entlasten). Dennoch hatte ich den Eindruck, dass Stöger mehr die Opfer als die Täterrolle inne hatte. Geschäft hin oder her, dass Stöger dann eine Woche später beim BVB auf der Bank sitzt, finde ich völlig daneben. Nicht binnen einer Woche und nicht wenn man permanent über Menschlichkeit, Menschen, Mensch sein und Pimmel faselt. Deshalb soll er mich am Arsch lecken, der Ficker.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Sprühwurst

•  

FC Karre

•  

Bootney Farnsworth

Zitat von: lommel am Sonntag, 17.Dez.2017, 15:22:30
Gestern war ich für Hoffe. Nach dem Kicker-Artikel über Schmöger war ich bedient. Wie es zwei Mann schaffen, ihre eigenen Interessen zu bedienen und einen Verein vor die Wand zu fahren, fand ich schon erstaunlich (an dieser Stelle eine Anmerkung: Damit will ich den Vorstand nicht entlasten). Dennoch hatte ich den Eindruck, dass Stöger mehr die Opfer als die Täterrolle inne hatte. Geschäft hin oder her, dass Stöger dann eine Woche später beim BVB auf der Bank sitzt, finde ich völlig daneben. Nicht binnen einer Woche und nicht wenn man permanent über Menschlichkeit, Menschen, Mensch sein und Pimmel faselt. Deshalb soll er mich am Arsch lecken, der Ficker.

Stöger? ..... laut Flurfunk müsste doch Schmadtke diesen Ehrentitel bekommen, oder?
  •  
    The following users thanked this post: ben

FC Karre

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 17.Dez.2017, 15:27:56
Stöger? ..... laut Flurfunk müsste doch Schmadtke diesen Ehrentitel bekommen, oder?

keine klarnamen bitte!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 17.Dez.2017, 15:27:56

Vielleicht raffe ich irgendwas zwischen den Zeilen nicht, aber vor einem halben Jahr habe ich mich durchaus für einen Vertrauensvorschuss für beide stark gemacht. Ob ich da daneben lag, ist mir relativ gleich, hier im Forum gibt's ja keine Nostradamus-Punkte. Mir geht es darum, dass zwei Menschen offenbar nicht mehr miteinander konnten. Wenn das am Ende Dritte betrifft - uns und den ganzen Verein - dann sollte man den Egoismus hinten anstellen und einen Strich ziehen.
Bis vor einer Woche dachte ich noch, dass Stöger an Köln hängt wie ich mit 4 an meinem Holz-Kakadu, den immer hinter mir hergezogen habe. Da habe ich die Sache noch anders bewertet. Jetzt erzählt der, der so an den Menschen an Köln hing, dass er auch für ne Woche zum BVB gegangen wäre. Da kann man nur lachen, wenn es nicht so dämlich wäre.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Glücksritter

Stöger - Söldner?War nett und schön. Jetzt ist er Geschichte. Mehr nicht.
  •  

Wormfood

Zitat von: hi-piccolo am Sonntag, 17.Dez.2017, 14:38:47
War das hier schon Thema?
Ist nicht nett gegenüber Bosz, schon vor dessen Entlassung mögliche Nachfolger zu kontaktieren.
Warum das jetzt auch wieder gegen Stöger ausgelegt wird, verstehe ich nicht. Dessen Entlassung wurde Sonntag Mittag (3. Dezember) offiziell bekannt gemacht in einer PK. Wann genau danach Dortmund bei ihm angefragt hat, ist nicht mehr Sache des FCs.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

In Österreich war Stöger ja auch ein ständiger Wanderer, der es selten länger als eine Saison bei einem Verein ausgehalten hatte.
Da waren die mehr als vier Jahre in Köln schon eine Ewigkeit.
Mal abwarten, ob er jetzt wieder auf Kurzzeit-Engagements umschwenkt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 17.Dez.2017, 18:41:32
Ist nicht nett gegenüber Bosz, schon vor dessen Entlassung mögliche Nachfolger zu kontaktieren.
Warum das jetzt auch wieder gegen Stöger ausgelegt wird, verstehe ich nicht. Dessen Entlassung wurde Sonntag Mittag (3. Dezember) offiziell bekannt gemacht in einer PK. Wann genau danach Dortmund bei ihm angefragt hat, ist nicht mehr Sache des FCs.

,,Nicht nett gegenüber Bosz" ist wirklich euphemistisch ausgedrückt, wenn man sich mal Schwatzkes Äußerungen nach der Trennung vor Augen führt. ,,Ich hatte nie ein sicheres Gefühl bei Bosz". Sehr respektvoll so ,,posthum". Vor Jahren hab ich Watzke mal für nen positiven Querkopf gehalten, der für Fankultur wirbt, Konstrukte ablehnt und den Bayern paroli bietet. Habe es ja lange nicht glauben wollen, was der für'n Asi-Vogel ist.

koelner

Borussia Dortmund und Angreifer Pierre-Emerick Aubameyang (28) haben sich nach kicker-Informationen bereits vor einiger Zeit auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung verständigt, diese aber nicht öffentlich kommuniziert. Der Gabuner, der seit 2013 für die Borussia stürmt, verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2021.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

der vertrag soll ja schon vor einem jahr verlängert worden sein. müssen die das ihren aktionären nicht mitteilen?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: koelner am Sonntag, 17.Dez.2017, 23:21:13
Borussia Dortmund und Angreifer Pierre-Emerick Aubameyang (28) haben sich nach kicker-Informationen bereits vor einiger Zeit auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung verständigt, diese aber nicht öffentlich kommuniziert. Der Gabuner, der seit 2013 für die Borussia stürmt, verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2021.

Prima !
Ich finde den super, ist mein absoluter Lieblingsspieler aus der Bundesliga.
  •  

-flachzange-

Der ist schon fast 5 Jahre da ? Krass
  •  

FC Karre

Zitat
Wie sieht Stöger seine eigene Position bis zum Saisonende?

,,Österreich ist ein kleineres Fußball-Land. Da sind Ein-Jahres-Verträge an der Tagesordnung. Da fängt man nicht nach der dritten Trainingseinheit an, darüber zu diskutieren, wer dann nächstes Jahr kommt..."

wer sagt dem peter, dass er aktuell keinen verein in österreich trainiert?
  •  

Okudera

Was haben die für laufende Kosten?
Reus, Götze, Auba verdienen jeweils 10 mio.....

•  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 17.Dez.2017, 23:45:41
wer sagt dem peter, dass er aktuell keinen verein in österreich trainiert?

Du kriegst vielleicht den Mann aus Österreich, aber nicht Österreich aus dem Mann.
  •  

Sprühwurst

Oder den Peter aus dem FC, aber nicht den Jörg aus der... ach, egal.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Der soll gegen die Bazis auf die Fresse kriegen, als Trainer, nicht als Mensch. Ach, auch als Mensch.

koelner

Zitat von: ecki am Montag, 18.Dez.2017, 17:05:07
Der soll gegen die Bazis auf die Fresse kriegen, als Trainer, nicht als Mensch. Ach, auch als Mensch.
http://www.lachschon.de/item/6428-Aua/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dickepitter

Also wenn Hector jetzt zu Dortmund gehen sollte, drauf geschissen. Aber wenn er dann auf einmal unter Stöger dort als LV anstelle von Schmelzer auflaufen darf und wir hier seit 1,5 Jahren mit Hector im DM spielen mussten, glaube ich sogar das einige Verschwörungstheorien hinsichtlich "extra dem FC schaden" sich bewahrheiten, anders ist das dann nicht mehr zu erklären. Es gibt hunderte gute 6er aber nur eine handvoll gute LV in Europa und Stöger zieht einen davon auf die 6. Diese verfic kten Amateure (ja der gute Pitter) demontierten den Verein Stückchen für Stückchen. Jetzt muss Platz für einen Neuanfang gemacht werden. Vorstand RAUS, je schneller desto besser!!!

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wilde-geruechte-holt-stoeger-jetzt-hector-zum-bvb--29313702
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Harper666

Ist ja irgendwie noch nicht endgültig geklärt, wie geil der Jonniiiii ( bester und cooler Mensch der Welt, nach Dome ) den Pitter überhaupt so findet.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Wormfood

Warum sollte Dortmund einen Hector in der Rekonvalenz jetzt im Winter holen? Warum sollte der FC die Steuerlast im laufenden Geschäftsjahr durch einen Verkauf vor dem 30. Juni 2018 hochtreiben? Warum wird jeder clickbait-Dreck von Exzess, BILD und Stadtanzünder sofort für die reine Wahrheit gehalten?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Dez.2017, 18:19:12
Warum sollte Dortmund einen Hector in der Rekonvalenz jetzt im Winter holen? Warum sollte der FC die Steuerlast im laufenden Geschäftsjahr durch einen Verkauf vor dem 30. Juni 2018 hochtreiben? Warum wird jeder clickbait-Dreck von Exzess, BILD und Stadtanzünder sofort für die reine Wahrheit gehalten?

Weil im Fußball sehr oft nicht rational entschieden wird und der Wille der Spieler sehr oft den Ausschlag gibt. Es ist jederzeit alles denkbar. An steuerlichen Gründen wird kein Hector-Transfer scheitern. Da geht es rein um personalpolitische Entscheidungen und darum, zu welchem Zeitpunkt man die maximale Ablöse generieren kann, um die Zweite Liga optimal planen zu können. Und eben darum, was Hector will. Das kann ich nicht einschätzen. Mein Gefühl sagt mir, dass er im Winter nicht verkauft wird. Aber begründen kann ich das nicht, da jeder Grund kaum belastbar wäre.
  •  

WES FC

Steuer?
Jetzt Leihe mit Kaufpflicht im Sommer

Üblich in Spanien und Italien
...
  •  

globobock77

Zitat von: dickepitter am Montag, 18.Dez.2017, 18:07:32
Also wenn Hector jetzt zu Dortmund gehen sollte, drauf geschissen. Aber wenn er dann auf einmal unter Stöger dort als LV anstelle von Schmelzer auflaufen darf und wir hier seit 1,5 Jahren mit Hector im DM spielen mussten, glaube ich sogar das einige Verschwörungstheorien hinsichtlich "extra dem FC schaden" sich bewahrheiten, anders ist das dann nicht mehr zu erklären. Es gibt hunderte gute 6er aber nur eine handvoll gute LV in Europa und Stöger zieht einen davon auf die 6. Diese verfic kten Amateure (ja der gute Pitter) demontierten den Verein Stückchen für Stückchen. Jetzt muss Platz für einen Neuanfang gemacht werden. Vorstand RAUS, je schneller desto besser!!!

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wilde-geruechte-holt-stoeger-jetzt-hector-zum-bvb--29313702
Welcher 6er beim FC ist denn besser als Hector? Dss Problem ist doch dass er der beste Fussballer ist den wir haben, und die 6er Position zentral wichtig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ted

Hector wird nicht wegen Stöger nach Dortmund wechseln. Unabhängig davon, wie ausgeprägt die Beziehung zwischen den beiden ist, weiß auch Hector um die Vertragssituation von Stöger Bescheid.

Der wäre schön blöd, im Winter wegen Stöger zu wechseln. Und so blöd schätze ich ihn auch nicht ein.
  •  

Cuby

Ich hätte immer dran denken soll, dass uns die Geschichte gelehrt hat niemals einem Österreicher zu glauben, der beim Volk beliebt ist :D

Erst erzählt er einem vom Pferd, dass er im Sommer nicht mit Dortmund gesprochen hat. Dann kann er kein Telefonat mit Ruthenbeck über die Mannschaft
führen, weil er "tagelang nicht ans Telefon gegangen ist" - kann aber gleichzeitig ein Treffen mit Watzke organisiere - per Brieftaube wahrscheinlich und
schlussendlich erzählt er einen Stuss von er war überrascht von der Dortmunder Anfrage und eine Woche später kommt raus, dass es die schon deutlich früher gegeben
hat.