Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cuby

Beim BVB fängt die Misskommunikation zwischen Trainer und Vereinsführung auch schon an - Stöger hat heute mittag gesagt, dass Auba dabei ist, Zorc sagt grade das Gegenteil :D
  •  

Kinetic

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 18.Jan.2018, 18:34:02
Beim BVB fängt die Misskommunikation zwischen Trainer und Vereinsführung auch schon an - Stöger hat heute mittag gesagt, dass Auba dabei ist, Zorc sagt grade das Gegenteil :D

Die Vereinsführung hat wohl schon realisiert, was sie sich mit Stöger eingefangen haben.
Schade für die Dortmunder Fans aber dem Watzke gönne ich diesen Griff in´s Klo!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

FC Karre

Zitat von: Kinetic am Donnerstag, 18.Jan.2018, 23:16:09
Die Vereinsführung hat wohl schon realisiert, was sie sich mit Stöger eingefangen haben.
Schade für die Dortmunder Fans aber dem Watzke gönne ich diesen Griff in´s Klo!


ach ja?
  •  

Cuby

Erschreckend wie harmlos der BVB heute wieder ist.
  •  

Patrick Bateman

LOL.
Der BVB fletscht in Berlin, währenddessen zockt Aubameyang mit eun paar Kumpels in einer Soccer-Halle.
Ist zwar mehr als unprofessionell, aber eine verddammt coole Socke ist er dennoch...mein absoluter Lieblingsspieler.
  •  

Punko

  •  

Hungksfresser

An der Halle parke ich immer.


Familienähnlichkeit sieht man sofort.

Nicht
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Tobi

Also ich begrüße das ja, wenn so Arschgeigen wie Auba, die meinen, sie könnten sich alles erlauben und ihren Club erpressen, anstatt für ihr aberwitziges Gehalt einfach mal ohne Faxen nach besten Möglichkeiten abzuliefern, ohne Rücksicht auf Verluste auf die Bank verbannt werden... nächste Woche soll der mal spielen und Bremen zerstören. Danach kann er seinen Arsch dann bitte wieder auf der Bank parken.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Hungksfresser

Dortmund spielt kommende Woche gegen Freiburg.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

dominat0r



Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 19.Jan.2018, 22:48:19
Ist zwar mehr als unprofessionell, aber eine verddammt coole Socke ist er dennoch...mein absoluter Lieblingsspieler.

Puh, mein Beileid.
  •  

Kinetic

Allein auf nur einer Bienen-Forumsseite kann man erkennen wie verstögert der BVB nach wenigen Spielen schon ist:

- Mannschaft spielt Anfangs viel zu defensiv
- Spieler (Schürrle) werden positionsfremd eingesetzt
- trotz des Unentschiedens sind die Spieler nach Spielende zufrieden (Man sieht wie Stöger die Spieler abklatscht)

Dieser Scheiß kommt mir nur all zu bekannt vor!

http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=913082&start=270
  •  

Punko

Pass auf, dass das bei dir nichts chronisches wird, sonst wird aus deinem Stöger-Hass noch #echteliebe.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

funkyruebe

Mich würde es freuen, wenn Fatzke durch eine Fehlentscheidung am letzten Spieltag die CL verpasst. Am besten durch ein Tor, das sie kassieren, obwohl schon abgepfiffen wurde. Das hat er sich nach dem Spiel gegen uns schon erbettelt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dominat0r

Zitat von: Kinetic am Samstag, 20.Jan.2018, 00:15:47
Allein auf nur einer Bienen-Forumsseite kann man erkennen wie verstögert der BVB nach wenigen Spielen schon ist:

- Mannschaft spielt Anfangs viel zu defensiv
- Spieler (Schürrle) werden positionsfremd eingesetzt
- trotz des Unentschiedens sind die Spieler nach Spielende zufrieden (Man sieht wie Stöger die Spieler abklatscht)

Dieser Scheiß kommt mir nur all zu bekannt vor!

http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=913082&start=270

Ich bin ja grundsätzlich bei dir mit der Stöger-Kritik, aber der Vorwurf des positionsfremden Einsetzens ist dann doch arg konstruiert. Schürrle hat seine ganze Karriere über immer wieder mal als Mittelstürmer gespielt.
  •  

Patrick Bateman

  •  

MC41

Mögen Stögers Peter seine dummen Sprüche zum Thema erster Sieg mit Dortmund ewig im Rachen hängen bleiben.

Pisser.


1337

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jan.2018, 21:02:51
Mögen Stögers Peter seine dummen Sprüche zum Thema erster Sieg mit Dortmund ewig im Rachen hängen bleiben.

Pisser.


Was hat er gesagt?
  •  

marush

Zitat von: Tobi am Freitag, 19.Jan.2018, 23:02:34
Also ich begrüße das ja, wenn so Arschgeigen wie Auba, die meinen, sie könnten sich alles erlauben und ihren Club erpressen, anstatt für ihr aberwitziges Gehalt einfach mal ohne Faxen nach besten Möglichkeiten abzuliefern, ohne Rücksicht auf Verluste auf die Bank verbannt werden... nächste Woche soll der mal spielen und Bremen zerstören. Danach kann er seinen Arsch dann bitte wieder auf der Bank parken.


Der Mann ist in der Scorerliste vorne.Früher hätte sich darüber keiner aufgeregt. Da ist er halt mal bei einer Mannschaftssitzung nicht dabei gewesen. Da für schießt er die in die CL.
Die machen sich doch selber Probleme. Alles gleichgeschaltet. Wenn einer aus der Reihe tanzt.
  •  

MC41

Zitat von: 1337 am Sonntag, 21.Jan.2018, 17:45:19

Was hat er gesagt?

,,Ein Sieg ist schon relativ lange her, da war der Sommerurlaub dazwischen", meinte Stöger mit einem Lächeln. Auch Sportdirektor Michael Zorc erzählte eine amüsante Anekdote. "Ich sagte, dass unser letzter Sieg im September war", berichtete Zorc über die Unterhaltung im Kabinengang. "Da hat er gesagt: Meiner war im Mai."

Sowas zB.
  •  

Punko

  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hoffe wir zerficken das dreckige gelb-schwarze Stoeger-Pack. Hoffentlich nach nem Standard von Clemens und Kopfballtor durch Maroh.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

08neun


Zitat von: AcE am Samstag, 20.Jan.2018, 00:33:44
Ich bin ja gespannt, was das mit Stöger und Dortmund noch gibt... Stöger hat mit dem Wechsel im Prinzip alles auf eine Karte gesetzt. Wenn er in Dortmund scheitert, dann wird seine Karriere einen deutlichen Knick erleiden.

Wenn Dortmund jetzt Pech hat, dann wird es am Ende des Spieltages ganz schön knapp rund um die Champions-League Plätze. Und wenn die nicht schnell punktemäßig in Spur kommen, dann wird es da richtig unangenehm. Dann stehen die gegen uns sogar ganz schön unter Druck.


das seh ich irgendwie genau andersrum. Der Wechsel zum BVB ist die Chance, sich in Fußballdeutschland ad hoc zu rehabilitieren. Wäre der entlassen worden, und anschließend ein halbes Jahr zum Kaffee trinken durch Wien/ Köln geschlendert, hätte sich die Presse doch viel mehr auf die ganzen Negativ-Rekorde gestürzt, versucht, Skandälchen aufzudecken, usw. Der Wechsel zum BVB ist doch für Stöger die optimale Gelegenheit, nach der Saison eben nicht der Negativ-Rekord-Stöger zu sein, der nahezu eine komplette Hinrunde nur verloren hat.
Und wenn man mal ehrlich ist: Bei der Kaderqualität ist es doch in Dortmund relativ schwierig, so schice zu sein, dass man sich nicht für Europa qualifiziert. 


Allerdings wäre es sehr angenehm, wenn er sich nun auch auf seine schwarz gelbe Liebe konzentriert, und Aussagen in Richtung Köln unterbindet. Gerade diese süffisanten Kommentare, bei denen er sich scheinbar leicht sarkastisch über seine Punkteausbeute auslässt, sind unwürdig.
  •  

Swoosh

wenn Dortmund wirklich 70 Millionen will und Arsenal 60 Millionen zahlen will, soll der dämliche Auba den Rest aus eigener Tasche bezahlen.
Das wäre sowieso mal das Beste, um sich vor solchen Söldnern zu schützen.
Viel kann man als Verein ja nicht machen...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Litti1210 am Montag, 22.Jan.2018, 09:35:11
wenn Dortmund wirklich 70 Millionen will und Arsenal 60 Millionen zahlen will, soll der dämliche Auba den Rest aus eigener Tasche bezahlen.
Das wäre sowieso mal das Beste, um sich vor solchen Söldnern zu schützen.
Viel kann man als Verein ja nicht machen...

Am Ende läuft es dann nur leider so, dass Arsenal nur 60 zahlt und Aubameyang die 10 Mios zusätzlich bekommt.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Mein BVB-Kollege hat übrigens Verständnis für Auba. "Die Hallen in Dortmund sind unter der Woche ja immer besetzt, da bleibt halt nur noch der freie Freitag..."
:)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

geromel21

Stöger ist in 10 Spieltagen wieder weg falls die CL Plätze dann noch erreichbar sind.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Ted

  •  

Drahdiaweng

Also doch nicht auf "normalem" Eurosport? :(
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lommel

Zitat von: geromel21 am Montag, 22.Jan.2018, 17:16:19
Stöger ist in 10 Spieltagen wieder weg falls die CL Plätze dann noch erreichbar sind.


Dann kann er ja seine Verbundenheit zur Stadt und den Menschen in Dortmund ausdrücken und ne Woche später bei S04 anheuern.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng