Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

snapshot41

Zitat von: magic am Dienstag, 12.Dez.2017, 20:52:40
Selbstverständlich, völlig okay.

Nicht okay ist das Trümmerfeld, was er hier hinterlassen hat. Er ist nicht der Alleinschuldige, aber definitiv ganz entscheidend mitverantwortlich.
Da hast du Recht, aber das sollte man unabhängig von seinem zukünftigen Werdegang beurteilen und analysieren.

Mir wird generell das Thema der Fitness zu wenig besprochen.

Selbst bei der aktuelle Lage des Personals sollte es schon möglich sein länger als 60 Minuten auf Augenhöhe im Profibereich Fussball spielen zu können.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

•  

fc_aw

Zitat von: fc_aw am Dienstag, 12.Dez.2017, 21:01:47
Versuche gerade objektiv zu bleiben.
Stöger ist der einzige Gewinner aus dem ganzen Driss!
Klappt nicht mit Objektivität ... ich hoffe das Dortmund verliert  :D
  •  

norbi jenkins

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 12.Dez.2017, 20:58:25
Spricht man den wirklich PulisiK aus?
also ich nenne ihn PulliSicky, so wurde er mir vorgestellt
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

norbi jenkins

ich gönne dem BVB keinen Sieg mehr
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

Šljivo

Stöger gestikuliert an der Seitenlinie definitiv so wie seinerzeit Klopp oder Tuchel!
  •  

Cikaione

Zitat von: Šljivo am Dienstag, 12.Dez.2017, 21:07:15
Stöger gestikuliert an der Seitenlinie definitiv so wie seinerzeit Klopp oder Tuchel!

ich dachte auch gerade das sich die Kappe gerade leicht nach links bewegt hat
  •  

magic

Erster Eindruck nach 39 Minuten, die spielen tatsächlich ein wenig wie der FC im ersten/zweiten Jahr nach dem Auftsieg. Ein wenig langweilig und spröde, defensiv halbwegs kompakt und viele Sicherheitspässe, offensiv eher lau. Als FC durftest du das, der BVB hat andere Ansprüche.

Aber okay, die kommen selbst aus der Krise, sind eigentlich noch mittendrin ...

Dennoch witzig, das man trotz der besseren Einzelspieler meint, den Stöger-Fußball ein wenig herauszusehen, kann aber auch Einbildung sein.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Cikaione

also ich lese da noch nichts heraus, Stöger muss hier erstmal froh sein wenn man das Spiel irgendwie glücklich gewinnt, heut geht es um nichts anderes
  •  

magic

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 12.Dez.2017, 21:14:00
also ich lese da noch nichts heraus, Stöger muss hier erstmal froh sein wenn man das Spiel irgendwie glücklich gewinnt, heut geht es um nichts anderes

Die deutlich defensivere Ausrichtung kann man aber schon erkennen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: AcE am Dienstag, 12.Dez.2017, 21:16:16
Kommt drauf an: Wenn er an Dortmund scheitert, ist er komplett verbrannt.

Er hat halt jetzt alles auf eine Karte gesetzt und muss erfolgreich sein.
Ja Sorry, wer das mit dem Kader nicht hinbekommt ist halt auch einfach ein scheiß Trainer.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Šljivo

Die Eckbälle hat Stöger direkt per Amazon Prime aus Köln zuschicken lassen. :D
  •  
    The following users thanked this post: renemat

fc_aw

Zitat von: AcE am Dienstag, 12.Dez.2017, 21:16:16
Kommt drauf an: Wenn er an Dortmund scheitert, ist er komplett verbrannt.

Er hat halt jetzt alles auf eine Karte gesetzt und muss erfolgreich sein.
Da Dortmund eine weitaus höhere Qualität hat braucht er dort 5 Jahre bis sich seine Fehler
durchsetzen .... ist mir aber egal ... fott is fott.
Endlich mal wieder Pauli und Bochum :D
  •  

TT

Der sammer hat am Sonntag auf Eurosport erzählt, dass die Spieler nach EL Spielen  (auswärts) immer erst früh morgens im Bett waren. Schlechte Reiseplanung. Dafür ist doch auch der Trainer verantwortlich. Das zieht natürlich Körner.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

FC1948

•  

norbi jenkins

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 12.Dez.2017, 21:18:11
Ja Sorry, wer das mit dem Kader nicht hinbekommt ist halt auch einfach ein scheiß Trainer.

Ausnahmsweise denk ich jetzt mal das 3 Punkte nach 14 Spielen jetzt auch jeder dahergelaufene Hans-Wurst aus dem Kader rausgeholt hätte.
  •  

Šljivo

Zitat von: norbi jenkins am Dienstag, 12.Dez.2017, 21:26:45
Ausnahmsweise denk ich jetzt mal das 3 Punkte nach 14 Spielen jetzt auch jeder dahergelaufene Hans-Wurst aus dem Kader rausgeholt hätte.

Wieso ausnahmsweise? Unser Greenkeeeper Hansi hätte die auch geholt!
  •  

norbi jenkins

Zitat von: Šljivo am Dienstag, 12.Dez.2017, 21:34:08

Wieso ausnahmsweise? Unser Greenkeeeper Hansi hätte die auch geholt!

weil's stimmt.  ... nur beim FC! :-/
  •  

magic

Das Spiel ist ein ziemlicher Langweiler ... egal, wer da auf den Trainerbänken sitzt ...
  •  

Tünn

1:0 durch IV : Stöger wirkt schon
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

magic

•  

Šljivo

Der Applaus von Stöger spricht Bände....
  •  

Cikaione

Beim Rausch wäre es halt ein Field Goal geworden
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

durchaus

effektivität beim bvb -  stöger halt.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Yassir_Zaccaria

Nach ner Standardsituation. Pures Glück

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

durchaus

Zitat von: Šljivo am Dienstag, 12.Dez.2017, 21:44:35
Der Applaus von Stöger spricht Bände....

inwiefern? darf der sich jetzt für seinen erfolg nicht mehr freuen?

einige hier haben dermassen die lampen heiß. aber genau wegen so spacken wie dir fangen die vereine so kack-aktionen an wie:
nummer xy wird nie mehr vergeben, spieler xy jubelt nicht, wenn er ein tor schiesst ect pp.
scheiss auf nummer xy, oder trainer oder sonstwas, der verein zählt - sonst nix!   
wenn ich früher gegen meinen ex-verein getroffen hab, hab ich mich doppelt und dreifach gefreut! und trotzdem hatte ich noch eine ordentlich beziehung zu diesem.

spricht bände. der klatscht einfach.  poah ey...
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

Cikaione

Die Sachen aus unserem Fanshop sind aber cooler
  •  

Šljivo

Zitat von: durchaus am Dienstag, 12.Dez.2017, 21:52:24
inwiefern? darf der sich jetzt für seinen erfolg nicht mehr freuen?

einige hier haben dermassen die lampen heiß. aber genau wegen so spacken wie dir fangen die vereine so kack-aktionen an wie:
nummer xy wird nie mehr vergeben, spieler xy jubelt nicht, wenn er ein tor schiesst ect pp.
scheiss auf nummer xy, oder trainer oder sonstwas, der verein zählt - sonst nix!   
wenn ich früher gegen meinen ex-verein getroffen hab, hab ich mich doppelt und dreifach gefreut! und trotzdem hatte ich noch eine ordentlich beziehung zu diesem.

spricht bände. der klatscht einfach.  poah ey...

Was haben wir mit dir, Stöger-Boy? Geh zu deinen Gleichen auf Facebook schreiben! Wäre durchaus angebracht.

bollock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 12.Dez.2017, 21:45:13
Nach ner Standardsituation. Pures Glück

.
Das gewöhnt der denen schon noch ab...
Standards... Wo kommen wir den da hin...:oezil:

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

durchaus

Zitat von: Šljivo am Dienstag, 12.Dez.2017, 22:02:05

Was haben wir mit dir, Stöger-Boy? Geh zu deinen Gleichen auf Facebook schreiben! Wäre durchaus angebracht.

:D

verstehe. du kennst mich noch nicht. macht nichts, wird schon noch.