Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 19.Nov.2025, 10:35:28Der Kumpel legt das Paket auf dem Laufband der Sicherheitskontrolle... die Gesichter des Sicherheitspersonals will ich sehen :D
Ich würde lieber das Gesicht des Kumpels sehen, der wohl nicht wusste, was in dem Paket ist. Ich hoffe zumindest, dass die nicht davon ausgegangen sind, damit durch den Security Check zu kommen. Wobei  :-/

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Nov.2025, 10:16:54Ist bestimmt von seiner Rapper Freundin, die wollte bestimmt Schwester Ewa kaputtschlagen :D

Die Rapper Freundin und die Schwester Ewa sind doch Besties. Wenn ist hier eher Shirin David in Gefahr. Ich stelle mir grade so vor wie Karim mit der Sturmhaube auf dem Kopp die dann die Form seiner Frisur annimmt und mit seinen zu kurzen Armen bei Voice of Germany auf die Bühne stürmt und Shirin David bedroht. 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Kamikaze

Borussia Dortmund hat den deutschen A-Nationalspieler Adeyemi intern abgemahnt.
"Wir sind da schon ziemlich enttäuscht von Karim", erklärte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. "Wenn Spieler Waffen besitzen, dann erwarten wir schon, dass das dann auch Qualitätswaffen von unserem guten Partner Rheinmetall sind."
このために特に翻訳者を始めましたか?

Alter Mann

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 19.Nov.2025, 11:14:45Was kommt als nächstes? Koks im Yps-Heft?

Mir war das karierte Känguru schon immer suspekt.
Hat schon mal jemand versucht die Urzeitkrebse zu sniefen?
  •  

Kamikaze

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 19.Nov.2025, 16:52:51Hat schon mal jemand versucht die Urzeitkrebse zu sniefen?
Vor oder nach dem schlüpfen?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Songbird

Zitat von: Kamikaze am Mittwoch, 19.Nov.2025, 16:45:51Borussia Dortmund hat den deutschen A-Nationalspieler Adeyemi intern abgemahnt.
"Wir sind da schon ziemlich enttäuscht von Karim", erklärte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. "Wenn Spieler Waffen besitzen, dann erwarten wir schon, dass das dann auch Qualitätswaffen von unserem guten Partner Rheinmetall sind."
Adeyemi muss ab jetzt mit einem KF51 Panther zum Trainingsgelände und offiziellen Anlässen fahren.
  •  

TT

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 19.Nov.2025, 16:56:14Adeyemi muss ab jetzt mit einem KF51 Panther zum Trainingsgelände und offiziellen Anlässen fahren.
Mit oder ohne Führerschein?
  •  

Songbird

•  
    The following users thanked this post: TT

heroj88

Die ganze Geschichte würde auch gut zu unserer Verein passen, so vong Gefühlt her. Reiht sich dann prima zu den anderen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

joerg85

Zitat von: heroj88 am Mittwoch, 19.Nov.2025, 19:37:27Die ganze Geschichte würde auch gut zu unserer Verein passen, so vong Gefühlt her. Reiht sich dann prima zu den anderen.
Wo anders ist das Gras eben auch nicht grüner.

Alleine in diesem Jahr hatten wir nun diese Geschichte bei Dortmund und den 1,2,3,4 Millionen Mann Neuhaus bei den Ponys. Und das sind nur die Geschichten die es in die große Presse geschafft haben. Wenn man sich genauso mit diesen Vereinen beschäftigen würde (warum auch immer man das tun sollte), sind die ziemlich sicher auch nicht so viel "besser" als wird. Macht aber unsere Geschichten natürlich nicht vergessen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

heroj88

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 19.Nov.2025, 21:05:57Wo anders ist das Gras eben auch nicht grüner.

Alleine in diesem Jahr hatten wir nun diese Geschichte bei Dortmund und den 1,2,3,4 Millionen Mann Neuhaus bei den Ponys. Und das sind nur die Geschichten die es in die große Presse geschafft haben. Wenn man sich genauso mit diesen Vereinen beschäftigen würde (warum auch immer man das tun sollte), sind die ziemlich sicher auch nicht so viel "besser" als wird. Macht aber unsere Geschichten natürlich nicht vergessen
Denke ich auch und Kovac hat bestimmt auch einiges auf dem Kerbholz.
Zumindest ist unser USP der Karneval 😂😂
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Humorkritik

Der Spiegel mit einer kritischen Geschichte über Watzke (vor seiner gestrigen Wahl) - Hauptaspekte: Fragwürdige Dienstreisen, keine ernsthafte Verfolgung von sexuellem Missbrauch Minderjähriger und eben Watzke-Sein. 

Hinter der Paywall: https://www.spiegel.de/sport/fussball/hans-joachim-watzke-bvb-boss-wegen-teurer-reisen-und-missbrauchsskandal-unter-druck-a-6be6f084-d974-4d07-a0fe-f38d727f2e8e
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

TT

Ausführlicher Bericht über die Mitgliederversammlung des BVB gestern. 

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hans-Joachim-Watzke-steht-trotz-Kroenung-vor-gewaltigem-Scherbenhaufen-id30058757.html

Da ist ja ordentlich was los :-)
  •  

MG56

Meine große Hofnung ist, dass Watzke bei seinem Abgang einen genauso großen Misthaufen hinterlässt, wie den, den er bei seinem Start als Sanierungsmessias vorgefunden hatte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

ZitatGroteske Ausmaße nahm Rickens Rede an, als er die 16 Dortmunder Siege gegen den FC Bayern in Watzkes Amtszeit als einen besonderen Verdienst hervorhob. Das war seine Version von: "Bei aller Aufregung sollten wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat."
Auch ein Watzke braucht seine Petra. Wobei die schon wortwirklich next Level war  :kotz:

"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

Konnte er dann doch gut 1% der Stimmen auf sich vereinen. Toll.

Deshalb wollen die auch alle Hybrid-Veranstaltungen ;)
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Orneo

ZitatDabei profitierte Watzke von dem neuen Format. In der Halle konnte er keine Mehrheit hinter sich vereinen, dort gab es 578 Stimmen gegen und nur 543 für ihn. Online sah das Bild mit 1967 Ja- zu 1156 Nein-Stimmen anders aus.

Falls es noch weitere Argumente gegen hybride MV braucht.

1317

Zitat von: Orneo am Montag, 24.Nov.2025, 10:35:39Falls es noch weitere Argumente gegen hybride MV braucht.
Da hat doch tatsächlich eine kleine laute Minderheit versucht, dem Präsidenten einen Dolchstoß zu verpassen. Zum Glück wurde dies durch Digitalisierung verhindert!!!

Wow, 3.000 von 230.000 Mitgliedern haben online an der Abstimmung teilgenommen. Das ist Demokratie und keine Diktatur durch die Kurve wie in Köln! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Nekoelschekrat

Zitat von: TT am Montag, 24.Nov.2025, 09:59:17Ausführlicher Bericht über die Mitgliederversammlung des BVB gestern.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hans-Joachim-Watzke-steht-trotz-Kroenung-vor-gewaltigem-Scherbenhaufen-id30058757.html

Da ist ja ordentlich was los :-)
Und es ist ein hervorragendes Beispiel warum man hybride Veranstaltungen kritisieren kann.
Zum einen ist die Teilnahme mit 2500 bei einer derart wichtigen und vorab hitzig diskutierten Wahl ein Trauerspiel,
zum anderen hätte Watzke laut Bericht nicht gewonnen wenn ausschließlich die Stimmen der Anwesenden gezählt hätten.
Da kann man nun einerseits sagen, dass sich hauptsächlich die Gegner auf dem Weg gemacht haben oder aber das dort eher kritische Fans zu finden sind, was ja absolut nichts Schlechtes ist.
Aber so oder so zeigt das Beispiel, dass hybride Veranstaltungen nicht der Weisheit letzter Schluß sind.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali