Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

WOC

Lustich, wie die Schinesen jemanden verkaufen wollen, der ihnen (noch) nicht gehört.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Draper

http://www.schmierblatt.de/sport/2018/pierre-emerick-aubameyang/aubameyang-wechsel-zu-fc-arsenal-heute-fix-1-54628596.bild.html

Auba zu Arsenal – und ein Nachfolger gibt es auch schon!
BILD erfuhr: Stürmer Michy Batshuayi (24) soll zum BVB kommen!
Der Belgier soll von Chelsea (12 Ligaspiele, 2 Tore) vorerst nur ausgeliehen werden. Der Transfer von Arsenals Olivier Giroud (31) ist dagegen gescheitert. Die Familie des Franzosen will in England bleiben.
  •  

Rheineye

Susi Zorc wird da irgendwie auch nie in Frage gestellt. Schürrle, Götze, Toprak, Yarmolenko da hat er schon gut Geld verbrannt.
7x Absteiger

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Montag, 29.Jan.2018, 11:35:23
Susi Zorc wird da irgendwie auch nie in Frage gestellt. Schürrle, Götze, Toprak, Yarmolenko da hat er schon gut Geld verbrannt.

Kurz bevor Klopp damals nach Dortmund kam, stand Zorc vor der Ablösung. Er hatte dann großes Glück, dass Klopp so viel Erfolg hatte und es indirekt auch auf Zorc zurückfiel, der davon bis heute lebt.
Allerdings wird der sich Millionen-Flops wie Schürrle und Co. nicht mehr lange erlauben dürfen. Im Moment kann er ja wieder mit dem spanischen Talent glänzen, welches sie von Barcelona holen werden. 
FC: spürbar schlecht
  •  

van Gool

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Jan.2018, 11:49:00
Kurz bevor Klopp damals nach Dortmund kam, stand Zorc vor der Ablösung. Er hatte dann großes Glück, dass Klopp so viel Erfolg hatte und es indirekt auch auf Zorc zurückfiel, der davon bis heute lebt.
Allerdings wird der sich Millionen-Flops wie Schürrle und Co. nicht mehr lange erlauben dürfen. Im Moment kann er ja wieder mit dem spanischen Talent glänzen, welches sie von Barcelona holen werden. 

Schürrle galt als Wunschspieler Tuchels.
Die wilde 1317

tikap

Seinen Toptorjäger der letzten Jahre abgeben und dafür ein "No-Name" aus Belgien holen welches mit 24 Jahren nun auch nicht unbedingt mehr unter die Kategorie "Talent" fällt. Auch wenn in der Vita des Herrn Chelsea steht, sagt der mir überhaupt nichts und ist ja mal so gar kein Qualitätsmerkmal. Ob Stöger da grade ein Deja-Vu erlebt... (Modeste)
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Der Templer

Zitat von: tikap am Montag, 29.Jan.2018, 13:32:33
Seinen Toptorjäger der letzten Jahre abgeben und dafür ein "No-Name" aus Belgien holen welches mit 24 Jahren nun auch nicht unbedingt mehr unter die Kategorie "Talent" fällt. Auch wenn in der Vita des Herrn Chelsea steht, sagt der mir überhaupt nichts und ist ja mal so gar kein Qualitätsmerkmal. Ob Stöger da grade ein Deja-Vu erlebt... (Modeste)

Batshuayi ist kein No-Name. Er hat in Marseille regelmäßig getroffen und bei Chelsea trotz seiner wenigen Einsätze auch eine gute Quote. Da hat er halt mit Morata einen wahnsinnig guten Konkurrenten.
Und in der Nationalmannschaft muss er an Lukaku vorbei, um zu spielen - das ist auch nicht einfach.
FC: spürbar schlecht
  •  

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 28.Jan.2018, 13:20:28
https://youtu.be/tuqUIUQ0Af0

:D  Die Katrin Müller-Hohenfels!  :D

Ich mag ja politische Unkorrektheit! Gefährlich für die Gesellschaft sind ganz andere Dinge.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: tikap am Montag, 29.Jan.2018, 13:32:33

Wieso ist zeigt der BVB eigentlich kein Interesse an Cordoba? Der ist praktisch so gut wie Modeste und viel günstiger: ich denke, ab 15,5 Millionen Ablöse hätte der FC da mit sich reden lassen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

tikap

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Jan.2018, 13:38:29
Batshuayi ist kein No-Name. Er hat in Marseille regelmäßig getroffen und bei Chelsea trotz seiner wenigen Einsätze auch eine gute Quote. Da hat er halt mit Morata einen wahnsinnig guten Konkurrenten.
Und in der Nationalmannschaft muss er an Lukaku vorbei, um zu spielen - das ist auch nicht einfach.

"No-Name" war jetzt auch nicht respektlos gemeint. Aber wenn ich jemanden wie Aubameyang abgebe und dafür dann Batshuayi hole ist dies im ersten Moment kein Upgrade. Natürlich kann er sich dahin entwickeln aber die Fußstapfen sind schon gewaltig...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

facepalm

Zitat

Modestes Berater Patrick Touti Mendy steht einem Blitztransfer allerdings eher skeptisch gegenüber. ,,Bislang gab es keinen direkten Kontakt zum BVB", sagte der Agent dieser Redaktion. ,,Das Transferfenster ist nur noch kurze Zeit offen. Ich denke, die Zeit wird nicht reichen, um einen Wechsel zu realisieren."

https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/anthony-modeste-zu-borussia-dortmund-das-sagt-sein-berater-id213258165.html
  •  

Superwetti

Zitat von: lynnejim am Montag, 29.Jan.2018, 13:41:31

Wieso ist zeigt der BVB eigentlich kein Interesse an Cordoba? Der ist praktisch so gut wie Modeste und viel günstiger: ich denke, ab 15,5 Millionen Ablöse hätte der FC da mit sich reden lassen.

Vor allem ist er doch STögers Wunschspieler, den darf er gerne nach Dortmund holen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oldie

Oldie

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Jan.2018, 14:15:50
Vor allem ist er doch STögers Wunschspieler, den darf er gerne nach Dortmund holen.

Und der Preis ist sogar noch verhandelbar  :D
  •  

Fzool

Wann holt Stöger endlich Matzelinho Lehmann zu sich?
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

funkyruebe

Zitat von: tikap am Montag, 29.Jan.2018, 13:45:05

"No-Name" war jetzt auch nicht respektlos gemeint. Aber wenn ich jemanden wie Aubameyang abgebe und dafür dann Batshuayi hole ist dies im ersten Moment kein Upgrade. Natürlich kann er sich dahin entwickeln aber die Fußstapfen sind schon gewaltig...
Ja, das ist kein Upgrade, aber ein ganz normaler Vorgang. Als Lewandowski ging kam Auba, der zu dem Zeitpunkt viele Scorer bei St:Ettienne verbuchen konnte,  aber noch kein Upgrade war. Ärmere Vereine verkaufen an reichere Vereine und kaufen dann wieder günstigere Spieler ein, von denen sie hoffen sie später teurer an reichere Vereine verkaufen zu können. In dem Fall ist es zwar leicht anders, aber es läuft auf das selbe raus. Dortmund ist ein großer Verein, aber Upgrades kaufen sie selten. Vielleicht im Sommer für den schweizer Fliegenfänger.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: funkyruebe am Montag, 29.Jan.2018, 22:36:20
Ja, das ist kein Upgrade, aber ein ganz normaler Vorgang. Als Lewandowski ging kam Auba, der zu dem Zeitpunkt viele Scorer bei St:Ettienne verbuchen konnte,  aber noch kein Upgrade war. Ärmere Vereine verkaufen an reichere Vereine und kaufen dann wieder günstigere Spieler ein, von denen sie hoffen sie später teurer an reichere Vereine verkaufen zu können. In dem Fall ist es zwar leicht anders, aber es läuft auf das selbe raus. Dortmund ist ein großer Verein, aber Upgrades kaufen sie selten. Vielleicht im Sommer für den schweizer Fliegenfänger.

Nicht nur für den Schweizer Fliegenfänger...auch der halslose Linksverteidiger, der die 100 Meter wohl kaum unter 34 Sekunden schafft, und beim BVB eigentlich als Kapitän nur durch Bombenlegen auffällt, sowie der griechische Bauerntölpel, dessen Gesichtsausdruck dem von Rocky Balboa vor seinem Niederschlag durch Clubber Laing ähnelt, könnten von zwei FC-Spielern ersetzt werden.
Und das dicke Kind mit dem Riesenschädel kann man aktuell von Jedermann ersetzt werden.
Mal sehen ob der Friseurlehrling beim BVB bleibt, wenn die nächstes Jahr nicht international spielen...aber der ist dann ja eh nicht dabei, macht ja höchstens acht Spiele pro Saison.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 29.Jan.2018, 17:27:51
Aubameyang hatte es heute scheinbar nicht nötig vor Gericht zu erscheinen...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/borussia-dortmund-pierre-emerick-aubameyang-veraergert-gericht-a-1190385.html

.

Ich werde den in der Bundesliga vermissen...einer der immer Spaß vermittelt hat, und der mir tausendmal lieber ist als die polnische Flugente, die beim FC Bäääh ihr Unwesen treibt.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Heimspiel

facepalm

Zitat von: Heimspiel am Dienstag, 30.Jan.2018, 06:23:21

Der Andere wurde auch Manager des Jahres.  ;)

da fehlt nur noch der spinner des jahres.

Sprühwurst

Österreicher halt. Die haben ja nix.
  •  

Floyd

@Patrick Bateman: Deine Wortspiele mit Fußballern/Filmstars/seltsamen Erläuterungen machen das Lesen Deiner Postings nicht gerade einfach.
Fällt es Dir wirklich so schwer, die Namen hinzuschreiben?
I sag nix!
  •  

FC Karre

Zitat von: Floyd am Dienstag, 30.Jan.2018, 12:06:57
@Patrick Bateman: Deine Wortspiele mit Fußballern/Filmstars/seltsamen Erläuterungen machen das Lesen Deiner Postings nicht gerade einfach.

nett gesagt.
  •  
    The following users thanked this post: Goldkind

Patrick Bateman

Zitat von: Floyd am Dienstag, 30.Jan.2018, 12:06:57

Okay, ich werde es jetzt klar und deutlich formulieren, und nochmal die Kurzerklärung für den BVB-Fred.

Das dicke Kind, bzw. H20Kopf ist Götze
Blumenkohl ist Schürrle
Der halslose Bombenleger ist Schmelzer
Der griechische Bauer mit dem Balboa-Blick ist Sokratis
Die polnische Flugente ist Lewandowski, weil er bei den Bayern das Schwalben gelernt hat.

Noch weitere Unklarheiten ?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 30.Jan.2018, 12:20:53
Okay, ich werde es jetzt klar und deutlich formulieren, und nochmal die Kurzerklärung für den BVB-Fred.

Das dicke Kind, bzw. H20Kopf ist Götze
Blumenkohl ist Schürrle
Der halslose Bombenleger ist Schmelzer
Der griechische Bauer mit dem Balboa-Blick ist Sokratis
Die polnische Flugente ist Lewandowski, weil er bei den Bayern das Schwalben gelernt hat.

Noch weitere Unklarheiten ?

Und was ist mit Roman "grandios season" Weidenfeller, der das Handy unschuldiger Leute in ein Wasserglas fallen lässt?
  •