Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst


Double 1978


J_Cologne

ich darf nicht zu viel verrate, aber freut euch schon mal
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 28.Jan.2018, 16:59:27
ich darf nicht zu viel verrate, aber freut euch schon mal

Stöger kommt zurück ?
Schürrle kommt zum FC ?
Schmadtke kommt zurück ?
Dieter Müller wird Clubpräsident ?
Dem HSV entziehen sie die Lizenz ?

  •  

J_Cologne

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jan.2018, 17:35:39
Stöger kommt zurück ? Ne, der zieht sich nach dem Spiel geschlagen und gedemütigt nach Ösiland zurück
Schürrle kommt zum FC ? Hennes beißt ihm seine seine Rosenkohl-Ohren ab
Schmadtke kommt zurück ? Der reitet nächstes Jahr Dummdorf in die Scheiße
Dieter Müller wird Clubpräsident ? Nein, aber Poldi
Dem HSV entziehen sie die Lizenz ? die landen in der Regionalliga...bestenfalls
+ 3 Punkte am Freitag

  •  


mutierterGeißbock

Das wäre natürlich die Krönung dieser bekackten Saison...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Sprühwurst

Fände ich jetzt nicht so wild. Zunächst mal müsste ja diese bescheuerte Vertragskonstruktion mit der Leihe nach China gelöst werden. Aber ich glaube nicht daran, dass der BVB jetzt noch einen Stöger-Spieler holt.
  •  

mb

BVB holt Gomez aus Barcelona (17, LA)

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716066/artikel_bvb-holt-gomez-aus-barcelona.html
www.transfermarkt.de/sergio-gomez/profil/spieler/366930
  •  

KRius27


Wer kommt zum Training overdressed?
ich würde es richtig feiern. So richtig das wirtschaftlich gesehen war den Tünn zu verkaufen.
Er ist und bleibt eine Legende und hat hier 2 Jahre lang performed, wie ich es in meinem
FC Leben nie gesehen habe und auch nie wieder sehen werde. Nochmal Bundesliga in Dortmund?
Fänd ich total ok!
  •  

Draper

Im Gegensatz zum St.Öger bleibt Modeste tatsächlich unvergessen.

Okudera

Modeste steht doch noch bei uns unter Vertrag, ist verliehen und wechselt offiziell erst zur nächsten Saison.
Richtig?
Dann müssten wir dem Wechsel also zustimmen.
Gerne, aber erst nächste Woche.
  •  


dominat0r

Zitat von: KRius27 am Montag, 29.Jan.2018, 09:17:33
Wer kommt zum Training overdressed?
ich würde es richtig feiern. So richtig das wirtschaftlich gesehen war den Tünn zu verkaufen.
Er ist und bleibt eine Legende und hat hier 2 Jahre lang performed, wie ich es in meinem
FC Leben nie gesehen habe und auch nie wieder sehen werde. Nochmal Bundesliga in Dortmund?
Fänd ich total ok!


Also ich würde abkotzen, wenn Stöger in schwarzgelb nochmal Modestes Tore abfeiern darf.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dominat0r am Montag, 29.Jan.2018, 09:26:45

Also ich würde abkotzen, wenn Stöger in schwarzgelb nochmal Modestes Tore abfeiern darf.

Hauptsache er schleicht am Freitag mit hängenden Schultern aus Müngersdorf. Der BvB ist mir dann den Rest der Saison scheißegal.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Venus von Milos

Mir ist Stöger egal. Mir ist der BVB egal. Mir ist Modeste egal.
Cool fände ich aber, wenn der BVB Modeste holt und der dann in der Rückrunde den HSV, Werder und Mainz abschießt. Da bin ich Opportunist. Alles andere ist primär.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

kilino

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 29.Jan.2018, 09:02:56
Sollen sie doch Modeste holen. Bis da alles geklärt ist und der spielt, ist das Spiel am Freitag schon gelaufen und Tony kann dann die Liga zerficken wie er will. Mir solls recht sein. Ich wäre froh, wenn wir ihn noch bei uns hätten.
Mittwoch schließt das Transferfenster. Bis dahin ist das Ding durch oder nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cinnamon

Wenn die Mendi-Brüder sich noch nen neuen Rucksack verdienen wollen wird das bis Mittwoch eher nichts.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


WOC

Lustich, wie die Schinesen jemanden verkaufen wollen, der ihnen (noch) nicht gehört.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Draper

http://www.schmierblatt.de/sport/2018/pierre-emerick-aubameyang/aubameyang-wechsel-zu-fc-arsenal-heute-fix-1-54628596.bild.html

Auba zu Arsenal – und ein Nachfolger gibt es auch schon!
BILD erfuhr: Stürmer Michy Batshuayi (24) soll zum BVB kommen!
Der Belgier soll von Chelsea (12 Ligaspiele, 2 Tore) vorerst nur ausgeliehen werden. Der Transfer von Arsenals Olivier Giroud (31) ist dagegen gescheitert. Die Familie des Franzosen will in England bleiben.
  •  

Rheineye

Susi Zorc wird da irgendwie auch nie in Frage gestellt. Schürrle, Götze, Toprak, Yarmolenko da hat er schon gut Geld verbrannt.
7x Absteiger

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Montag, 29.Jan.2018, 11:35:23
Susi Zorc wird da irgendwie auch nie in Frage gestellt. Schürrle, Götze, Toprak, Yarmolenko da hat er schon gut Geld verbrannt.

Kurz bevor Klopp damals nach Dortmund kam, stand Zorc vor der Ablösung. Er hatte dann großes Glück, dass Klopp so viel Erfolg hatte und es indirekt auch auf Zorc zurückfiel, der davon bis heute lebt.
Allerdings wird der sich Millionen-Flops wie Schürrle und Co. nicht mehr lange erlauben dürfen. Im Moment kann er ja wieder mit dem spanischen Talent glänzen, welches sie von Barcelona holen werden. 
FC: spürbar schlecht
  •  

van Gool

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Jan.2018, 11:49:00
Kurz bevor Klopp damals nach Dortmund kam, stand Zorc vor der Ablösung. Er hatte dann großes Glück, dass Klopp so viel Erfolg hatte und es indirekt auch auf Zorc zurückfiel, der davon bis heute lebt.
Allerdings wird der sich Millionen-Flops wie Schürrle und Co. nicht mehr lange erlauben dürfen. Im Moment kann er ja wieder mit dem spanischen Talent glänzen, welches sie von Barcelona holen werden. 

Schürrle galt als Wunschspieler Tuchels.
Die wilde 1317

tikap

Seinen Toptorjäger der letzten Jahre abgeben und dafür ein "No-Name" aus Belgien holen welches mit 24 Jahren nun auch nicht unbedingt mehr unter die Kategorie "Talent" fällt. Auch wenn in der Vita des Herrn Chelsea steht, sagt der mir überhaupt nichts und ist ja mal so gar kein Qualitätsmerkmal. Ob Stöger da grade ein Deja-Vu erlebt... (Modeste)
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Der Templer

Zitat von: tikap am Montag, 29.Jan.2018, 13:32:33
Seinen Toptorjäger der letzten Jahre abgeben und dafür ein "No-Name" aus Belgien holen welches mit 24 Jahren nun auch nicht unbedingt mehr unter die Kategorie "Talent" fällt. Auch wenn in der Vita des Herrn Chelsea steht, sagt der mir überhaupt nichts und ist ja mal so gar kein Qualitätsmerkmal. Ob Stöger da grade ein Deja-Vu erlebt... (Modeste)

Batshuayi ist kein No-Name. Er hat in Marseille regelmäßig getroffen und bei Chelsea trotz seiner wenigen Einsätze auch eine gute Quote. Da hat er halt mit Morata einen wahnsinnig guten Konkurrenten.
Und in der Nationalmannschaft muss er an Lukaku vorbei, um zu spielen - das ist auch nicht einfach.
FC: spürbar schlecht
  •  

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 28.Jan.2018, 13:20:28
https://youtu.be/tuqUIUQ0Af0


:D  Die Katrin Müller-Hohenfels!  :D


Ich mag ja politische Unkorrektheit! Gefährlich für die Gesellschaft sind ganz andere Dinge.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: tikap am Montag, 29.Jan.2018, 13:32:33
Seinen Toptorjäger der letzten Jahre abgeben und dafür ein "No-Name" aus Belgien holen welches mit 24 Jahren nun auch nicht unbedingt mehr unter die Kategorie "Talent" fällt. Auch wenn in der Vita des Herrn Chelsea steht, sagt der mir überhaupt nichts und ist ja mal so gar kein Qualitätsmerkmal. Ob Stöger da grade ein Deja-Vu erlebt... (Modeste)


Wieso ist zeigt der BVB eigentlich kein Interesse an Cordoba? Der ist praktisch so gut wie Modeste und viel günstiger: ich denke, ab 15,5 Millionen Ablöse hätte der FC da mit sich reden lassen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

tikap

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Jan.2018, 13:38:29
Batshuayi ist kein No-Name. Er hat in Marseille regelmäßig getroffen und bei Chelsea trotz seiner wenigen Einsätze auch eine gute Quote. Da hat er halt mit Morata einen wahnsinnig guten Konkurrenten.
Und in der Nationalmannschaft muss er an Lukaku vorbei, um zu spielen - das ist auch nicht einfach.


"No-Name" war jetzt auch nicht respektlos gemeint. Aber wenn ich jemanden wie Aubameyang abgebe und dafür dann Batshuayi hole ist dies im ersten Moment kein Upgrade. Natürlich kann er sich dahin entwickeln aber die Fußstapfen sind schon gewaltig...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

facepalm

Zitat

Modestes Berater Patrick Touti Mendy steht einem Blitztransfer allerdings eher skeptisch gegenüber. ,,Bislang gab es keinen direkten Kontakt zum BVB", sagte der Agent dieser Redaktion. ,,Das Transferfenster ist nur noch kurze Zeit offen. Ich denke, die Zeit wird nicht reichen, um einen Wechsel zu realisieren."


https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/anthony-modeste-zu-borussia-dortmund-das-sagt-sein-berater-id213258165.html
  •