Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Hui, Stögi wirkt im Interview schön durchgerammelt
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

tikap

Entschuldigt die Ausdrucksweise aber es wäre mein innerer Reichsparteitag wenn wir ausgerechnet am Freitag den BVB endgültig in die Krise stürzen würden. Überhaupt, das möchte ich am Freitag öfter hören: Ausgerechnet Höger, Ausgetechnet Jojic, Ausgerechnet Stögers ,,alte Liebe". Ausgerechnet Standards...

Lieber Fußballgott am Freitag kannst du mal wieder einen besonderen Fußballabend zaubern
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

ecki

Ich weiß nicht, was das sein soll, so ein innerer Reichsparteitag. Werde ich dann ein fanatischer Nazi oder wie?
Ich von meiner Seite aus, würde mich einfach extrem über den Effzeh-Sieg freuen und natürlich würde auch Schadenfreude eine riesige Rolle spielen. Hab ich schon geschrieben: Erektion und so. Aber am Freitag würde es auch zur Ejakulation kommen. Ist besser als ein Nazi zu werden. Ganz sicher.

•  

Oldie

Zitat von: tikap am Sonntag, 28.Jan.2018, 13:00:18
Entschuldigt die Ausdrucksweise aber es wäre mein innerer Reichsparteitag wenn wir ausgerechnet am Freitag den BVB endgültig in die Krise stürzen würden. Überhaupt, das möchte ich am Freitag öfter hören: Ausgerechnet Höger, Ausgetechnet Jojic, Ausgerechnet Stögers ,,alte Liebe". Ausgerechnet Standards...

Lieber Fußballgott am Freitag kannst du mal wieder einen besonderen Fußballabend zaubern

Dem mag ich mich voll anschliessen !!!!!!!

Ein Sieg gegen den 3-Punkte-Hinrundentrottel, das wäre das geilste überhaupt.

Ob innerer Reichsparteitag oder innere Jahreshauptversammlung vom Dackelclub Köln Kalk mit Hausmeister Krause ist mir scheißegal.

Dieser dämliche Österreicher SCHULDET UNS DIESE 3 PUNKTE SOGAR, diese Pfeife !
  •  

FC Karre

Zitat von: ecki am Sonntag, 28.Jan.2018, 13:04:16
Ich weiß nicht, was das sein soll, so ein innerer Reichsparteitag. Werde ich dann ein fanatischer Nazi oder wie?
Ich von meiner Seite aus, würde mich einfach extrem über den Effzeh-Sieg freuen und natürlich würde auch Schadenfreude eine riesige Rolle spielen. Hab ich schon geschrieben: Erektion und so. Aber am Freitag würde es auch zur Ejakulation kommen. Ist besser als ein Nazi zu werden. Ganz sicher.

https://youtu.be/tuqUIUQ0Af0
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Oldie

Edit. Bitte etwas mehr Niveau hier. Die Moderation.
  •  

Nebuchad

"Nicht mal mir wird es gelingen, dass diese Mannschaft unattraktiven Fußball spielt. Nicht mal, wenn ich es wollen würde."
(Peter Stöger im kicker,-Interview, 8. Januar)

Naja, irren ist menschlich.

Litti7

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jan.2018, 09:45:54
Ohne Aubameyang sind die nur die Hälfte wert...ich glaube schon an unsere Chance.
Wie die vorne besetzt sind, ist schon klasse...auf dem Papier, die Wahrheit sieht anders aus.
Schürrle wird wohl weg sein, Yarmolenko ist ein Chancentod, das dicke Kind hat wieder einen Fresskopp wie vor seiner langen Pause, und scheinbar Gewichtsprobleme.

Dann haben sie diese Jungspunde, die auch keine Tore machen...ich denke ein Punkt ist auf jeden Fall drin.

Nicht, das der BVB noch den Stöger rausschmeißt, wenn wir gegen die gewonnen haben.

Hoffentlich behalten die ihn bis Freitag!
  •  
    The following users thanked this post: iym, Oldie

DSR-Schnorri

Stöger hat sich von einer Krise in die nächste Krise versetzt, obwohl sein Akku leer erschien. Bei den Summen und der Chance BVB verständlich, aber rein sportlich wohl eine Fehlentscheidung. Hoffen wir, dass sich das am Freitag manifestiert.

Draper

Da macht er vier Jahre lang - und zuvor in Österreich ja auch schon - alles richtig und dann verkackt er alles in wenigen Monaten. Das ist schon bemerkenswert.
  •  

Misli

1,2,3, die Freundschaft ist vorbei, Scheiss St.Pauli!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Fzool

Hab mich selten so auf ein Spiel gefreut. Ausgerechnet Clemens  :koeln:
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Sprühwurst

Double 1978

J_Cologne

ich darf nicht zu viel verrate, aber freut euch schon mal
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 28.Jan.2018, 16:59:27
ich darf nicht zu viel verrate, aber freut euch schon mal

Stöger kommt zurück ?
Schürrle kommt zum FC ?
Schmadtke kommt zurück ?
Dieter Müller wird Clubpräsident ?
Dem HSV entziehen sie die Lizenz ?

•  

J_Cologne

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jan.2018, 17:35:39
Stöger kommt zurück ? Ne, der zieht sich nach dem Spiel geschlagen und gedemütigt nach Ösiland zurück
Schürrle kommt zum FC ? Hennes beißt ihm seine seine Rosenkohl-Ohren ab
Schmadtke kommt zurück ? Der reitet nächstes Jahr Dummdorf in die Scheiße
Dieter Müller wird Clubpräsident ? Nein, aber Poldi
Dem HSV entziehen sie die Lizenz ? die landen in der Regionalliga...bestenfalls
+ 3 Punkte am Freitag

•  

mutierterGeißbock

Das wäre natürlich die Krönung dieser bekackten Saison...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Sprühwurst

Fände ich jetzt nicht so wild. Zunächst mal müsste ja diese bescheuerte Vertragskonstruktion mit der Leihe nach China gelöst werden. Aber ich glaube nicht daran, dass der BVB jetzt noch einen Stöger-Spieler holt.
  •  

mb

BVB holt Gomez aus Barcelona (17, LA)

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716066/artikel_bvb-holt-gomez-aus-barcelona.html
www.transfermarkt.de/sergio-gomez/profil/spieler/366930
  •  

KRius27

Wer kommt zum Training overdressed?
ich würde es richtig feiern. So richtig das wirtschaftlich gesehen war den Tünn zu verkaufen.
Er ist und bleibt eine Legende und hat hier 2 Jahre lang performed, wie ich es in meinem
FC Leben nie gesehen habe und auch nie wieder sehen werde. Nochmal Bundesliga in Dortmund?
Fänd ich total ok!
  •  

Draper

Im Gegensatz zum St.Öger bleibt Modeste tatsächlich unvergessen.

Okudera

Modeste steht doch noch bei uns unter Vertrag, ist verliehen und wechselt offiziell erst zur nächsten Saison.
Richtig?
Dann müssten wir dem Wechsel also zustimmen.
Gerne, aber erst nächste Woche.
  •  

dominat0r

Zitat von: KRius27 am Montag, 29.Jan.2018, 09:17:33
Wer kommt zum Training overdressed?
ich würde es richtig feiern. So richtig das wirtschaftlich gesehen war den Tünn zu verkaufen.
Er ist und bleibt eine Legende und hat hier 2 Jahre lang performed, wie ich es in meinem
FC Leben nie gesehen habe und auch nie wieder sehen werde. Nochmal Bundesliga in Dortmund?
Fänd ich total ok!

Also ich würde abkotzen, wenn Stöger in schwarzgelb nochmal Modestes Tore abfeiern darf.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dominat0r am Montag, 29.Jan.2018, 09:26:45

Also ich würde abkotzen, wenn Stöger in schwarzgelb nochmal Modestes Tore abfeiern darf.

Hauptsache er schleicht am Freitag mit hängenden Schultern aus Müngersdorf. Der BvB ist mir dann den Rest der Saison scheißegal.
  •  

Venus von Milos

Mir ist Stöger egal. Mir ist der BVB egal. Mir ist Modeste egal.
Cool fände ich aber, wenn der BVB Modeste holt und der dann in der Rückrunde den HSV, Werder und Mainz abschießt. Da bin ich Opportunist. Alles andere ist primär.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

kilino

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 29.Jan.2018, 09:02:56
Sollen sie doch Modeste holen. Bis da alles geklärt ist und der spielt, ist das Spiel am Freitag schon gelaufen und Tony kann dann die Liga zerficken wie er will. Mir solls recht sein. Ich wäre froh, wenn wir ihn noch bei uns hätten.
Mittwoch schließt das Transferfenster. Bis dahin ist das Ding durch oder nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cinnamon

Wenn die Mendi-Brüder sich noch nen neuen Rucksack verdienen wollen wird das bis Mittwoch eher nichts.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •