Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

ist nun seit 6 pflichtspielen trainer und hat meines wissens nach nicht eine einzige gute leistung ercoached. klasse mann, der peter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Okudera

Zitat von: drago am Sonntag, 28.Jan.2018, 04:19:03
ist nun seit 6 pflichtspielen trainer und hat meines wissens nach nicht eine einzige gute leistung ercoached. klasse mann, der peter.


Hat er sich auch anders vorgestellt:
Er dachte, er bekommt eine funktionierende Mannschaft mit top-Stars, die die Liga rocken. Liebäugelt mit einem Anschlussvertrag.
Tatsächlich: schlechtester Rückrundenstart seit über 10 Jahren
Aubameyang wohl weg. Fans auf der Palme, böse Presse ...
Ach wie schön
  •  

ecki

Ich bin so unglaublich heiß auf Freitag. Die wirken schon sehr angeschlagen und das Offensivspiel ist richtig uninspiriert. Ich will einen aggressiven und mutigen Auftritt unserer Jungs sehen. Nur dann haben wir eine Chance. Stöger soll seine eigene Häme um die Ohren fliegen
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Patrick Bateman

Ohne Aubameyang sind die nur die Hälfte wert...ich glaube schon an unsere Chance.
Wie die vorne besetzt sind, ist schon klasse...auf dem Papier, die Wahrheit sieht anders aus.
Schürrle wird wohl weg sein, Yarmolenko ist ein Chancentod, das dicke Kind hat wieder einen Fresskopp wie vor seiner langen Pause, und scheinbar Gewichtsprobleme.

Dann haben sie diese Jungspunde, die auch keine Tore machen...ich denke ein Punkt ist auf jeden Fall drin.

Nicht, das der BVB noch den Stöger rausschmeißt, wenn wir gegen die gewonnen haben.
  •  

ecki


Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jan.2018, 09:45:54
Nicht, das der BVB noch den Stöger rausschmeißt, wenn wir gegen die gewonnen haben.
Uuuuuh, das gäbe bei mir eine sehr rasche und fortwährende Erektion.

FC1948

Ich sage euch, Opamejan wechselt nicht und knallt uns mindestens 2 Dinger rein und Stöger feiert ihn ab!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

T.O. Show

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Jan.2018, 10:09:18
Ich sage euch, Opamejan wechselt nicht und knallt uns mindestens 2 Dinger rein und Stöger feiert ihn ab!


Und die anderen beiden Buden macht Reus bei seinem Comeback...
  •  

Matrix

Nach dem 2:0 für den FC in der 80. skandiert die Süd "Stöger raus!"  :)  #träum
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

john doe

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 28.Jan.2018, 10:27:09

Und die anderen beiden Buden macht Reus bei seinem Comeback...
Dann macht cordoba einen fünferpack.
  •  

john doe

Zitat von: Matrix am Sonntag, 28.Jan.2018, 10:37:05
Nach dem 2:0 für den FC in der 80. skandiert die Süd "Stöger raus!"  :)  #träum
Ist doch schön, dass man sich immer zweimal im leben sieht und verpasste Möglichkeit nachholen kann.
  •  

Der Templer

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 28.Jan.2018, 10:27:09

Und die anderen beiden Buden macht Reus bei seinem Comeback...

Reus steigt morgen erst ins Mannschaftstraining ein und soll angeblich erst einmal in Ruhe aufgebaut werden. Stöger rechnet mit ihm in vier Wochen.
FC: spürbar schlecht
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 28.Jan.2018, 10:27:09

Und die anderen beiden Buden macht Reus bei seinem Comeback...

Ja, das der Friseurlehrling zurückkommen könnte, bereitet mir auch ein wenig Kopfzerbrechen.
  •  

Double 1978

in dortmund ist richtig feuer unterm dach, dabei haben die die letzten 6 spiele nicht verloren
  •  

Šljivo

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Jan.2018, 11:44:36
in dortmund ist richtig feuer unterm dach, dabei haben die die letzten 6 spiele nicht verloren


Mittlerweile glaube ich an Schicksal, dass unsere Jungs am Freitag den Ösi in die Krise schießen werden.
  •  

qwick



Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jan.2018, 09:45:54
Ohne Aubameyang sind die nur die Hälfte wert...ich glaube schon an unsere Chance.
Wie die vorne besetzt sind, ist schon klasse...auf dem Papier, die Wahrheit sieht anders aus.
Schürrle wird wohl weg sein, Yarmolenko ist ein Chancentod, das dicke Kind hat wieder einen Fresskopp wie vor seiner langen Pause, und scheinbar Gewichtsprobleme.

Dann haben sie diese Jungspunde, die auch keine Tore machen...ich denke ein Punkt ist auf jeden Fall drin.

Nicht, das der BVB noch den Stöger rausschmeißt, wenn wir gegen die gewonnen haben.

Bin gespannt ob Schürrle diese Woche noch ganz zufällig mit uns in Verbindung gebracht wird.
  •  
    The following users thanked this post: tikap

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jan.2018, 11:42:50
Ja, das der Friseurlehrling zurückkommen könnte, bereitet mir auch ein wenig Kopfzerbrechen.
Na ohne Spielpraxis nach Verletzung dürfte er nicht direkt Weltklasse sein.
Aber natürlich einer der den Unterschied machen kann.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: qwick am Sonntag, 28.Jan.2018, 11:52:45

Bin gespannt ob Schürrle diese Woche noch ganz zufällig mit uns in Verbindung gebracht wird.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Man weiß auch nie was kommt, denn sollten die keinen Ersatz für Aubameyang holen, kann ich mir auch vorstellen, dass man den Blumenkohl vielleicht doch behält...andererseits fragt man sich, ob es sinnvoll ist, totes Kapital mit sich rumzuschleppen, wenn es teilweise immer noch genügend blinde SpoDis gibt, welche Schürrle noch für mehrere Millionen im hohen zweistelligen Bereich zu ihren Clubs holen wollen.

Btw ist mir gestern aufgefallen, dass H2O-Kopf eben diesen wieder zurückerlangt hat...meine Güte hat der einen dicken Kopf, dabei hatte er so schön abgenommen. :D ;) :cool:
  •  

Cinnamon

Hui, Stögi wirkt im Interview schön durchgerammelt
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

tikap

Entschuldigt die Ausdrucksweise aber es wäre mein innerer Reichsparteitag wenn wir ausgerechnet am Freitag den BVB endgültig in die Krise stürzen würden. Überhaupt, das möchte ich am Freitag öfter hören: Ausgerechnet Höger, Ausgetechnet Jojic, Ausgerechnet Stögers ,,alte Liebe". Ausgerechnet Standards...

Lieber Fußballgott am Freitag kannst du mal wieder einen besonderen Fußballabend zaubern
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

ecki


Ich weiß nicht, was das sein soll, so ein innerer Reichsparteitag. Werde ich dann ein fanatischer Nazi oder wie?
Ich von meiner Seite aus, würde mich einfach extrem über den Effzeh-Sieg freuen und natürlich würde auch Schadenfreude eine riesige Rolle spielen. Hab ich schon geschrieben: Erektion und so. Aber am Freitag würde es auch zur Ejakulation kommen. Ist besser als ein Nazi zu werden. Ganz sicher.

  •  

Oldie

Zitat von: tikap am Sonntag, 28.Jan.2018, 13:00:18
Entschuldigt die Ausdrucksweise aber es wäre mein innerer Reichsparteitag wenn wir ausgerechnet am Freitag den BVB endgültig in die Krise stürzen würden. Überhaupt, das möchte ich am Freitag öfter hören: Ausgerechnet Höger, Ausgetechnet Jojic, Ausgerechnet Stögers ,,alte Liebe". Ausgerechnet Standards...

Lieber Fußballgott am Freitag kannst du mal wieder einen besonderen Fußballabend zaubern

Dem mag ich mich voll anschliessen !!!!!!!

Ein Sieg gegen den 3-Punkte-Hinrundentrottel, das wäre das geilste überhaupt.

Ob innerer Reichsparteitag oder innere Jahreshauptversammlung vom Dackelclub Köln Kalk mit Hausmeister Krause ist mir scheißegal.

Dieser dämliche Österreicher SCHULDET UNS DIESE 3 PUNKTE SOGAR, diese Pfeife !
  •  

FC Karre

Zitat von: ecki am Sonntag, 28.Jan.2018, 13:04:16
Ich weiß nicht, was das sein soll, so ein innerer Reichsparteitag. Werde ich dann ein fanatischer Nazi oder wie?
Ich von meiner Seite aus, würde mich einfach extrem über den Effzeh-Sieg freuen und natürlich würde auch Schadenfreude eine riesige Rolle spielen. Hab ich schon geschrieben: Erektion und so. Aber am Freitag würde es auch zur Ejakulation kommen. Ist besser als ein Nazi zu werden. Ganz sicher.

https://youtu.be/tuqUIUQ0Af0
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Oldie

Edit. Bitte etwas mehr Niveau hier. Die Moderation.
  •  

Nebuchad

"Nicht mal mir wird es gelingen, dass diese Mannschaft unattraktiven Fußball spielt. Nicht mal, wenn ich es wollen würde."
(Peter Stöger im kicker,-Interview, 8. Januar)

Naja, irren ist menschlich.

Litti7

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jan.2018, 09:45:54
Ohne Aubameyang sind die nur die Hälfte wert...ich glaube schon an unsere Chance.
Wie die vorne besetzt sind, ist schon klasse...auf dem Papier, die Wahrheit sieht anders aus.
Schürrle wird wohl weg sein, Yarmolenko ist ein Chancentod, das dicke Kind hat wieder einen Fresskopp wie vor seiner langen Pause, und scheinbar Gewichtsprobleme.

Dann haben sie diese Jungspunde, die auch keine Tore machen...ich denke ein Punkt ist auf jeden Fall drin.

Nicht, das der BVB noch den Stöger rausschmeißt, wenn wir gegen die gewonnen haben.

Hoffentlich behalten die ihn bis Freitag!
  •  
    The following users thanked this post: iym, Oldie

DSR-Schnorri

Stöger hat sich von einer Krise in die nächste Krise versetzt, obwohl sein Akku leer erschien. Bei den Summen und der Chance BVB verständlich, aber rein sportlich wohl eine Fehlentscheidung. Hoffen wir, dass sich das am Freitag manifestiert.

Draper

Da macht er vier Jahre lang - und zuvor in Österreich ja auch schon - alles richtig und dann verkackt er alles in wenigen Monaten. Das ist schon bemerkenswert.
  •  

Misli

1,2,3, die Freundschaft ist vorbei, Scheiss St.Pauli!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Fzool

Hab mich selten so auf ein Spiel gefreut. Ausgerechnet Clemens  :koeln: