Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: MarcelK am Mittwoch, 17.Aug.2022, 09:12:36
Das ist echt krass. Schwierige Situation, unattraktiver Werksclub als Gegner, Hochsommer. Wenn jetzt noch vom Standortnachteil und ,,nur 25 Millionen vom Bayer (also offiziell), aber wenigstens machen wir nie Schulden!!!" die Rede wäre, könnte die Argumentation von mir sein.

Dieser doofe Hochsommer, das der sich auch ausgerechnet über Leverkusen breit machen muss.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 17.Aug.2022, 09:44:40
Dieser doofe Hochsommer, das der sich auch ausgerechnet über Leverkusen breit machen muss.

Niedrigwasser im Rhein nicht vergessen. Und Wespen. Es ist ja mit hohen Temperaturen allein nicht getan. #wednesdaysforwiesdorf
三人成虎。

ecki

Zitat von: Baumguard am Mittwoch, 17.Aug.2022, 08:15:42
Wer will sich denn bitteschön nicht das El Plastico geben? (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji846.png)
Das El Plastico war eigentlich Bayer vs VW. Aber da liegt genau das Problem. Wir haben dann noch RedBull und SAP. Dazu noch weitere stinklanweilige Vereine (Augsburg, Mainz), die aber auch nicht mehr so richtig Vereine sind (Augsburg). Bochum als ehemals graue Maus ist nun ein bunter Farbklecks in dieser Liga, das muss man sich mal vorstellen. Nürnberg, der HSV, Dynamo, Hansa, 60 oder Pauli. Mit denen verbindet man was. Bei Leverkusen verbinde ich nur den Anblick einer Stadt, die um Welten hässlicher ist als Hoyerswerda. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

MarcelK

Zitat von: ecki am Mittwoch, 17.Aug.2022, 10:26:11
Das El Plastico war eigentlich Bayer vs VW. Aber da liegt genau das Proble. Wir haben dann noch RedBull und SAP.
Dann haben Hopp und die Plörre ja gar nichts. Wollen wir ihnen zumindest die Copa Plastica gönnen? Worst of Four.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Luiz_Trotta

Mich haben sie mittlerweile soweit dass sie nur noch auf Platz 4 der Hassliste stehen. Schlimm genug.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Superwetti

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 17.Aug.2022, 11:00:32
Mich haben sie mittlerweile soweit dass sie nur noch auf Platz 4 der Hassliste stehen. Schlimm genug.

Wie kann man so einen kleinen unbedeutenden Verein denn hassen? Ich meine was tun die uns denn schon an? Nehmen die uns Zuschauer weg? Fans? Irgendwas was wir mit denen teilen müssten? Lass die doch ihre Spielchen spielen, jeder muss ein Hobby haben.
Super-Wetti
  •  

Oropher

Die schieben uns im Normalfall jede Saison einen Platz nach hinten, genauso wie die anderen Konstrukte.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Nutz

Ich ,,hasse"...

Zunächst mal Gladbach, Schalke und die mit den wir sonst so als Fans unsere Probleme haben. In der Regel Vereine mit ähnlicher Vita und Fanbasis. Weil ,,Hass" im Fußball gibt nur unter Fußball Fans.

Dann ,,hasst" man Vereine aufgrund Fußballerischer Ereignisse (insb. Augsburg).

Konstrukteur missachte ich...

Und der Rest muss sportlich am liebsten einfach schlechter sein als wir!
  •  

J.R.

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 17.Aug.2022, 11:57:10
Die schieben uns im Normalfall jede Saison einen Platz nach hinten, genauso wie die anderen Konstrukte.

Das ist genau das Problem mit den finanziell gedopten Konstrukten. Das ist so ähnlich, als würde man vier der Tour-de-France-Teams das Doping erlauben und der Rest kommt erst gar nicht an die Doping-Mittel dran. Ist halt simple Wettbewerbsverzerrung.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

THC-Ben

Zitat von: ecki am Mittwoch, 17.Aug.2022, 10:26:11
Das El Plastico war eigentlich Bayer vs VW. Aber da liegt genau das Problem. Wir haben dann noch RedBull und SAP. Dazu noch weitere stinklanweilige Vereine (Augsburg, Mainz), die aber auch nicht mehr so richtig Vereine sind (Augsburg). Bochum als ehemals graue Maus ist nun ein bunter Farbklecks in dieser Liga, das muss man sich mal vorstellen. Nürnberg, der HSV, Dynamo, Hansa, 60 oder Pauli. Mit denen verbindet man was. Bei Leverkusen verbinde ich nur den Anblick einer Stadt, die um Welten hässlicher ist als Hoyerswerda. Herzlichen Glückwunsch hierzu.
Warst du schon in Hoyerswerda?
Dann würdest du das nicht behaupten, sowas wie den Neulandpark gibt es da nicht!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Ted

Zitat von: ecki am Mittwoch, 17.Aug.2022, 10:26:11
Das El Plastico war eigentlich Bayer vs VW. Aber da liegt genau das Problem. Wir haben dann noch RedBull und SAP.

El Plastico = Bayer Leverkusen vs. VfL Wolfsburg
El Polyethylenterephthalat = RB Leipzig vs. TSG Hoffenheim
El Nylon = Bayer Leverkusen vs. TSG Hoffenheim
El Lycra = RB Leipzig vs. Bayer Leverkusen
El Acetat = VfL Wolfsburg vs. TSG Hoffenheim
El Duroplaste = VfL Wolfsburg vs. RB Leipzig

Wir haben genug Kunststoffe!
  •  

Schlittschoh

El Glyphosatica : die einen produzieren den Scheiß und alle Konstrukte sollen es einnehmen!
  •  

Der Templer

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:08:54
Warst du schon in Hoyerswerda?
Dann würdest du das nicht behaupten, sowas wie den Neulandpark gibt es da nicht!

In Hoyerswerda war ich noch nicht. Aber Ludwigshafen ist definitiv schlimmer als Leverkusen.
FC: spürbar schlecht
  •  

ruhrpott

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:08:54
Warst du schon in Hoyerswerda?
Dann würdest du das nicht behaupten, sowas wie den Neulandpark gibt es da nicht!

im neulandpark ist immer adäquat asoziales publikum am start :P
ich hasse internet
  •  

ecki

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:08:54
Warst du schon in Hoyerswerda?
Dann würdest du das nicht behaupten, sowas wie den Neulandpark gibt es da nicht!
:D
Ich wurde da geboren und war zuletzt vor 3 Wochen dort. Mittlerweile ist dort sehr viel Wald, wo früher mal Stadt war.
  •  
    The following users thanked this post: drago

ruhrpott

is es besser als bitterfeld?
ich hasse internet
  •  

THC-Ben

Zitat von: ecki am Donnerstag, 18.Aug.2022, 15:32:11
:D
Ich wurde da geboren und war zuletzt vor 3 Wochen dort. Mittlerweile ist dort sehr viel Wald, wo früher mal Stadt war.
Jede Veränderung ist eine Verbesserung, erstrecht wenn die Natur sich zurückholt was damals erbaut wurde  :D
  •  

Povlsen

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 17.Aug.2022, 11:52:53
Wie kann man so einen kleinen unbedeutenden Verein denn hassen? Ich meine was tun die uns denn schon an? Nehmen die uns Zuschauer weg? Fans? Irgendwas was wir mit denen teilen müssten? Lass die doch ihre Spielchen spielen, jeder muss ein Hobby haben.

Naja, ohne die wären wir in den 90ern schon ein wenig erfolgreicher gewesen, sie haben uns auch immer mal wieder Spieler vor der Nase weggeschnappt. Ohne sie wären wir auch im Jugendbereich noch erfolgreicher, viele Spieler würden zu uns (und auch nach Gladbach) und nicht zu Bayer wechseln. Die sind schon ein Riesenärgernis und schaden uns immens. Was Faninteresse angeht, tun sie uns nicht weh, das ist richtig. Das ist aber für die Bundesligatabelle unmaßgeblich, und nur die interessiert mich wirklich.

J_Cologne

  •  

Gelle

Da werden bald noch ein paar Nachbarn mehr eingeladen damit es nicht ganz so leer aussieht im Stadion.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Traumhafter Saisonstart :) erwärmt mein Herz ungemein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Reacher

Legen transfertechnisch leider noch mal gut nach mit Hudson-Odoi und Gosens.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Reacher am Mittwoch, 31.Aug.2022, 00:52:42
Legen transfertechnisch leider noch mal gut nach mit Hudson-Odoi und Gosens.

Alles seelenlose Penner die da unterscheiben.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

THC-Ben

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 31.Aug.2022, 03:48:57
Alles seelenlose Penner die da unterscheiben.
Havertz hat ihm das schmackhaft gemacht, deer wird sich noch wundern wenn er da ankommt.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Reacher am Mittwoch, 31.Aug.2022, 00:52:42
Legen transfertechnisch leider noch mal gut nach mit Hudson-Odoi und Gosens.

Nach Verlängerungen mit Wirtz und Schick sowie diesen Transfers muss man dem ,,nur 25 Millionen von Bayer" erzählenden Bayer-Fan noch mehr für Irre erklären als es das Fandasein ohnehin schon ausweist.
Diese Konstrukte sind allesamt eine Frechheit: null Attraktivität (kostet die gesamte Liga Geld) und wenn sportlich beschissen gearbeitet worden ist, wird einfach fett reingebuttert, um dann irgendwann und irgendwo mal wieder komplett hirnrissig von irgendwelchen Speichelleckern gute Arbeit attestiert zu bekommen.

Conjúlio

Den Gosens habe ich bisher für einen feinen und bodenständigen Typen gehalten. Das der zu so einem Konstrukt geht sagt dann auch schon alles über dieses Business aus.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

globobock77

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 31.Aug.2022, 07:47:56
Den Gosens habe ich bisher für einen feinen und bodenständigen Typen gehalten. Das der zu so einem Konstrukt geht sagt dann auch schon alles über dieses Business aus.
Der will um jeden Preis in die Bundesliga.
Aber dann zu so einem Verein... aber Kramer, Kroos waren beide ja auch bei den Pillen und waren zufrieden (gute Bedingungen, wenig Druck etc. ...).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Ach das ist der Gosens von Bergamo, oder? Den fand ich eigentlich bisher ziemlich sympathisch. Naja, nun soll ihn bitte der Blitz beim scheißen treffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Sprühwurst

Bei Inter läuft es halt nur so Mittel und jetzt will er in die BL, um vielleicht doch noch zur WM zu fahren. Und da gibt es dann nicht viele Vereine, die genug Geld haben.
  •  

mrtom81

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 31.Aug.2022, 08:12:11
Der will um jeden Preis in die Bundesliga.
Aber dann zu so einem Verein... aber Kramer, Kroos waren beide ja auch bei den Pillen und waren zufrieden (gute Bedingungen, wenig Druck etc. ...).

Für einen jungen, talentierten Spieler kann es doch nichts besseres geben, als Bayer Leverkusen. Du kannst in Köln wohnen, dich in Leverkusen in Ruhe und behutsam entwickeln, hast keinen Druck wie z.b.in Köln, die Fans halten ihr Maul (weil es keine gibt) und du bist Bundesligaspieler mit großer Wahrscheinlichkeit, international zu spielen.
  •