Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Laut Sportschau schlechtester Saisonstart seit 1979.  :)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Aug.2022, 19:24:15
Das müsste dann der schlechteste Saisonstart ever sein, oder?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KRius27

Da war doch auch gar keiner im Stadion, oder?
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Samstag, 13.Aug.2022, 19:31:24
Das müsste dann der schlechteste Saisonstart ever sein, oder?

So war die Aussage wohl gemeint.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Aug.2022, 19:24:15

Dürfen sie ruhig noch etwas ausbauen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lars73

Das einzige, was mich an der Niederlage stört, ist der Gegner. Denn Augsburg soll endlich absteigen und das am besten sang- und klanglos.

tuenn1960

Im Römisch-Germanischem Museum ist eine wesentlich bessere Stimmung wie in dieser Bay-Arena.
  •  

Oxford

Aber mal ehrlich... was Leverkusen da an Chancen liegen gelassen hat, war ja schon lächerlich. Normal geht das Ding 4:1 aus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Zitat von: Oxford am Sonntag, 14.Aug.2022, 09:02:10
Aber mal ehrlich... was Leverkusen da an Chancen liegen gelassen hat, war ja schon lächerlich. Normal geht das Ding 4:1 aus.

Hatten eben keinen Dietz und den Gegner zum Eigentor motivieren, konnten sie auch nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

gestern stand bei denen ein russe im tor. hatte der sich nicht mal vor wochen pro putin geäußert? bei bayer scheint sowas egal zu sein.
  •  

ben

Zitat von: john doe am Sonntag, 14.Aug.2022, 12:27:50
gestern stand bei denen ein russe im tor. hatte der sich nicht mal vor wochen pro putin geäußert? bei bayer scheint sowas egal zu sein.

QUELLE: WWW.INSTAGRAM.COM
Ich habe mich immer aus der Politik herausgehalten und werde diese Position auch weiterhin beibehalten. Ich möchte mich nicht zu den Geschehnissen in der Ukraine äußern. Aber ich bin in erster Linie ein Russe und ich bin stolz darauf. Ich liebe mein Heimatland.
In Anbetracht von Metas Aussage halte ich es für unmöglich, aus ideologischen Gründen noch länger hier zu bleiben. Bitte verstehen Sie meine Entscheidung. Es tut mir sehr leid, was geschehen ist. Ich werde mich von niemandem verabschieden. Ich werde meinen eigenen Kanal auf Telegram betreiben und freue mich darauf, euch alle dort zu sehen. Link in der Profilkappe.
Lunev spielt auf seinem Instagram nun das Opfer. Nachdem der Meta-Konzern angekündigt hat, dass man nun "Hassrede" gegenüber Putin äußern darf, hat sich Lunev entschlossen, Insta zu verlassen, weil er aus ideologischen Gründen nicht länger dort bleiben könne. Kein Wort Richtung Verurteilung des Krieges, nur, dass er unpolitisch sei, dies beibehalten möchte und sich nicht weiter zu den Geschehnissen äußern möchte. Allerdings sagt er, er ist stolz, Russe zu sein.

Mal wieder die übliche Opfermentalität. Es wäre schön, wenn sich der Verein dazu äußern würde.

https://www.transfermarkt.com/andrey-lunev-40-/thread/forum/24/thread_id/205143/page/9
Veni, vidi, risi.

Goatesk

Bayer Letzterkusen. Ein Anblick, an den ich mich total gewöhnen könnte

Oxford

Interessant. Passt zu diesem seelen- und prinzipienlosen Scheißverein.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Juto

Was ihr alles so mitbekommt. Hab schon Monate nicht mehr in die untere Tabellenhälfte geschaut.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

van Gool

Er sagte sinngemäß , er interessiere sich nicht für Politik, sei aber Russe. Umgekehrt wäre es noch ok, in der Reihenfolge ging es nicht wirklich.   Beim FC wäre das der Megaskandal, aber bei Bayer interessiert auch das keinen.
Die wilde 1317
  •  

mrtom81

Zitat von: van Gool am Montag, 15.Aug.2022, 13:12:31
Er sagte sinngemäß , er interessiere sich nicht für Politik, sei aber Russe. Umgekehrt wäre es noch ok, in der Reihenfolge ging es nicht wirklich.   Beim FC wäre das der Megaskandal, aber bei Bayer interessiert auch das keinen.

Weil man ohnehin und auch ohne die Aussage weiß, was das für ein Drecksloch ist.

Hat Rudi Völler sich schon über die Aussage des FC Spielers echauffiert? Ach ne, geht ja nicht...
  •  

Goatesk

Natürlich nicht, einfach weil dieser Verein absolut uninteressant ist und sich kein Schwein für diesen Club interessiert.
  •  

Drahdiaweng

Dennoch würde ich mich freuen wenn sowas doch in der Öffentlichkeit mal ankommt. Bisher habe ich darüber nur hier im Forum gelesen. Wäre doch bei deren Tabellenstand genau der richtig Zeitpunkt für weitere negative Presse.

Oxford

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 15.Aug.2022, 20:06:10
Wäre doch bei deren Tabellenstand genau der richtig Zeitpunkt für weitere negative Presse.

Wieder schön am Zündeln hier :D Gefällt mir. Gab doch mal den User ExpressMann... vielleicht liest der hier ja mit.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MLM

Na Palm
  •  

ecki

Mein Problem ist, dass ich mich reflexartig wieder aufregen könnte. In dieser Bundesliga haben wir eine mehr als eine handvoll von richtig öden und stinklangweiligen Konstrukten, für die sich kein Mensch interessiert. Die müssen ihr Stadion ausverschenken (selbst das wird nicht gelingen) und das wird in der ARD und ZDF von toller Atmosphäre in der ausverkauften BayArena verkauft. Haltet einfach die Fresse. Diese langweiligen Werks/Mäzenvereine möchte kein Mensch sehen.

Goatesk

Wer will sich denn bitteschön nicht das El Plastico geben?
  •  

Sprühwurst

Die sind so doof. Müssen doch dazu schreiben, dass es freies W-Lan gibt. Und noch zwei Getränkegutscheine drauf packen. Dann kommt vielleicht jemand.
  •  

koelner

Zitat von: Baumguard am Mittwoch, 17.Aug.2022, 08:15:42
Wer will sich denn bitteschön nicht das El Plastico geben?
Die mögen das Konstrukt nicht, steht doch in der Antwort.....
"Man merkt einfach das du null Ahnung vom Fußball hast bzw von unser Verein.... Wenn man bedenkt, dass es nur Hoffenheim ist, wo auch unsere fans zum Teil nicht gerne hinfahren, weil gegen den SAP scheiß sind."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Sprühwurst

War mir sicher, dass das ein Troll ist. Aber dann würde der das schon ungesund lange durchziehen.
  •  

MarcelK

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 17.Aug.2022, 08:36:51
War mir sicher, dass das ein Troll ist. Aber dann würde der das schon ungesund lange durchziehen.
Das ist echt krass. Schwierige Situation, unattraktiver Werksclub als Gegner, Hochsommer. Wenn jetzt noch vom Standortnachteil und ,,nur 25 Millionen vom Bayer (also offiziell), aber wenigstens machen wir nie Schulden!!!" die Rede wäre, könnte die Argumentation von mir sein.
  •