Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fehlpass

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 26.Mai.2022, 12:37:31
Mit Schick vorzeitig verlängert. Ich bin beruhigt, dass es wenigstens den Konstrukten gut geht.
Von dem Spieler hätte ich Ambitionierteres erwartet.
Wenn ich als Manager ein Scheckbuch in der Schublade liegen habe und mir sonst keine Gedanken machen muss ist das kein Hexenwerk.
Lev leidet sehr unter dem Standortnachteil. :kotz:
Zu Schick und den anderen Leuchten die dort Spielen:
Das Vergnügen in halbleeren Stadien zu spielen wird durch gut gefüllte Konten ausgeglichen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Okudera

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 26.Mai.2022, 13:03:37
Wenn ich als Manager ein Scheckbuch in der Schublade liegen habe und mir sonst keine Gedanken machen muss ist das kein Hexenwerk.
Lev leidet sehr unter dem Standortnachteil. :kotz:
Zu Schick und den anderen Leuchten die dort Spielen:
Das Vergnügen in halbleeren Stadien zu spielen wird durch gut gefüllte Konten ausgeglichen.

Hat doch auch Vorteile.
Halbleere Stadien. Keine große Erwartungshaltung. Medienlandschaft interessiert sich mehr für Köln oder steckt wie Frankie L. tief im Anus vom Pudel (oder Nachfolger).
Kein großer Erfolgsdruck und dennoch geiles Gehalt.
Ich frage mich nur, wie sein Berater das findet. Entweder der kassiert ebenfalls dick mit ab oder er ist doof. Ein Spieler wie Schick ließe sich doch für 50 Mio + X in die PL oder zu einem anderen zahlungskräftigen Verein transferieren. Daher wohl eher ersteres.
  •  

FC Karre

es gibt sicher eine ausstiegsklausel. als ob der noch fünf jahre in lev. verbringt.

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Mai.2022, 13:37:53
es gibt sicher eine ausstiegsklausel. als ob der noch fünf jahre in lev. verbringt.
Es wurde vermutet das diese wohl ab 25 gilt
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 26.Mai.2022, 12:37:31
Mit Schick vorzeitig verlängert. Ich bin beruhigt, dass es wenigstens den Konstrukten gut geht.
Von dem Spieler hätte ich Ambitionierteres erwartet.

ZitatNach Informationen von ,,Sport1" läuft Adam Hlozek (19) in der kommenden Saison im Trikot der Werkself auf. Das Offensivtalent kommt demnach für die saftige Ablöse von 22 Millionen Euro von Sparta Prag nach Leverkusen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 26.Mai.2022, 13:49:11
Es wurde vermutet das diese wohl ab 25 gilt


Der ist aber schon 26!
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 26.Mai.2022, 14:45:50
Der ist aber schon 26!
Wenn ich solche Gags lese, fühle ich mich ja schon ein bisschen wie ein Influencer. Und jetzt überweise mir bitte Geld.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ted

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Mai.2022, 14:44:40


Was doch nervt ist, dass das ganze wie in Leipzig auch kaum kritisch beäugt wird. Die streuen die Mär vom "erfolgreichen Ostklub" und "Standortnachteil vor den Kölner Toren" und die Reporter hinterfragen das gar nicht, um ihre guten Quellen zum Verein zwecks Insiderinformationen nicht zu gefährden.

Das in Leverkusen sollte medial ausgeschlachtet werden. Die leisten sich Vertragsverlängerungen der Superstars, kaufen sich für zwei Millionenbereiche ein und das ganz ohne Einschaltquoten, kleinem Stadion, weniger Einnahmen in Merchandise und Mitgliedsbeiträgen. Stattdessen bekommen die noch den Arsch gepudert, weil sie so toll einkaufen und den Nachwuchs fördern.

Und andere? Nagen (nicht nur, aber auch) wegen Corona am Hungertuch.
Das ist eine Farce. Ach, was reg ich mich da eigentlich noch auf...

Wormfood

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 26.Mai.2022, 13:03:37
Das Vergnügen in halbleeren Stadien zu spielen wird durch gut gefüllte Konten ausgeglichen.

In den 70ern und 80ern waren die Stadien nicht voll. Die Werksvereine wahren diese Tradition.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Povlsen

Zitat von: Ted am Donnerstag, 26.Mai.2022, 15:36:25
Was doch nervt ist, dass das ganze wie in Leipzig auch kaum kritisch beäugt wird. Die streuen die Mär vom "erfolgreichen Ostklub" und "Standortnachteil vor den Kölner Toren" und die Reporter hinterfragen das gar nicht, um ihre guten Quellen zum Verein zwecks Insiderinformationen nicht zu gefährden.

Das in Leverkusen sollte medial ausgeschlachtet werden. Die leisten sich Vertragsverlängerungen der Superstars, kaufen sich für zwei Millionenbereiche ein und das ganz ohne Einschaltquoten, kleinem Stadion, weniger Einnahmen in Merchandise und Mitgliedsbeiträgen. Stattdessen bekommen die noch den Arsch gepudert, weil sie so toll einkaufen und den Nachwuchs fördern.

Und andere? Nagen (nicht nur, aber auch) wegen Corona am Hungertuch.
Das ist eine Farce. Ach, was reg ich mich da eigentlich noch auf...

Die spielen halt CL und nehmen immer wieder hohe Millionenablösen ein. Diaby wird sicherlich diesen Sommer auch für eine stattliche Summe gehen. Die haben die Kohle und machen damit sinnvolle Sachen, wie Leipzig. Problem ist jeweils die Anschubfinanzierung, die mehrere Hundert Mios gekostet hat.
  •  

J_Cologne

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 26.Mai.2022, 14:45:50
Der ist aber schon 26!
dann sollten wir unseren Hut in den Ring werfen
  •  

mrtom81

Wirtz hat einen neuen Vertrag bis 2027 unterschrieben. Der ursprüngliche Kontrakt lief bis 2026.
  •  

Rheineye

Angeblich ohne Ausstiegsklausel
7x Absteiger
  •  

Oxford

Sorry, aber der ist Typ ist 'ne Arschgeige.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

ben

Veni, vidi, risi.

Alci

Wird ja fast sympathisch der Mitch the Bitch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tuenn1960

Inspiriert vom Fangesang präsentiert Leverkusen das neue Trikot. (heute im Kicker).
Habe schon lange nicht mehr so gelacht.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Briard657

Gestatten: 00 Schneider äh Weiser
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 06.Jul.2022, 15:22:42
Inspiriert vom Fangesang präsentiert Leverkusen das neue Trikot. (heute im Kicker).
Habe schon lange nicht mehr so gelacht.
was haben die präsentiert?  nichts?
hörbare gesänge wie nie deutscher meister, stell ich mir schwer bei der umsetzung vor.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 06.Jul.2022, 15:22:42
Inspiriert vom Fangesang präsentiert Leverkusen das neue Trikot. (heute im Kicker).
Habe schon lange nicht mehr so gelacht.
Leverkusen Hoorensöhne?
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

WOC

Herrlich die Pillen, erst scheissen sie ihn mit Kohle zu und wundern sich dann, dass er seinen Vertrag aussitzt.
Schade nur, dass es denen finanziell egal sein kann.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Luiz_Trotta

Leverkusen Allez, wer kennt diesen Gassenhauer nicht.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Calmund calmund wir scheissen auf dein Geld...
ich hasse internet
  •  

Sanguiniker

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 07.Jul.2022, 07:40:13
Haben die den echt verpflichtet?
Das Tor in Duisburg damals war der Hammer. Kurz und trocken, in den Winkel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 07.Jul.2022, 08:42:49
Das Tor in Duisburg damals war der Hammer. Kurz und trocken, in den Winkel.
Wie sieht wohl ein kurz und nasser Schuss aus?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •